Antwort
Alt 24.07.2011, 13:14   #76
Gast
Gast
AW: CE & Standard haben keinen Einfluss mehr auf Headstart

Zitat:
Zitat von lestarth
Was ich als CE-VOrbesteller davon halte? Mir völlig egal, wobei es schon toll gewesen wäre noch einmal zusätzlich früher vor dem offiziellen Release reinzukommen.

Aber die CE habe ich mir bestellt, weil ich die
Figur möchte, die Karte, die Musik-CD, das Tagebuch und achja wegen der "Sicherheit"....also im Prinzip weil mir ALLES aus der CE zusagt

Für alle die es nur wegen den angeblichen früheren Start gekauft haben, kann ich nur eines sagen, ihr müsst die Kohle echt locker sitzen haben
Ich glaub es gibt sogar Leute, die haben sich nur die CE vorbestellt, damit sie in ihre Signatur schreiben können, das sie ein "V.I.P CE OWNER" sind.

Am besten wir schreiben noch unseren aktuellen Kontostand in die Signatur und was für ein Auto wir fahren und die Maße der Freundin und nicht zu vergessen die Länge des dritten Beines.

Alt 24.07.2011, 13:17   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Am besten wir schreiben noch unseren aktuellen Kontostand in die Signatur und was für ein Auto wir fahren und die Maße der Freundin und nicht zu vergessen die Länge des dritten Beines.
du darfst doch nur 3 zeilen in deiner signatur haben, das würde ja nitmal für meinen kontostand reichen

Alt 24.07.2011, 13:19   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
du darfst doch nur 3 zeilen in deiner signatur haben, das würde ja nitmal für meinen kontostand reichen

bullseye!

Alt 24.07.2011, 13:22   #79
Gast
Gast

Ich finds blöde, denn auf mein pacvk steht fürhzeitger zugang, da hab ich mitbezahlt nun ob ce oder standart, sollte das noch weiter aufgeweicht werden und nachträglich die digitalen exklusive sachen für alle im spiel zugänglich sein, verlange ich wohl ein teil meines geldes zurück , da ich diese in ihrer exclusivität bezahlt habe nimmt man diese exclusivität nachträglich raus, stellt dies ein vertragsbruch da (es sei denn iwo steht das bw das recht dazu hat) und es geht mir nicht um die agbs fürs spielen (die treten nämlich erst mit der spiel/forum anmeldung in kraft und sind unabhänging vom kauf, schließlich kann ich mir alles kaufen ohne es zu benutzen ) Mir geht es nicht darum 7/3 tage oder stunden or whatever eher zu spielen, sondern das zu bekommen wöfür ich bezahlt habe, bzw präziser eine anzahlung geleistet habe. Aber wenn inhalte dann geändert werden und bestimmte sachen eben nicht mehr so sind wie bei der kaufabsichts erklärung ist das ein grund vom vertrag zurückzutreten.

Ich mein die harwar ist schon ziemlich toll aber sobald jetzt angefangen wird die inhalte auser den hw sachen für alle zugänglich zu machen oder sachen ganz streichen, sind die 150 euronen nicht mehr gerechtfertigt ohne frühstart und ohne exclusive digital zeugs, (ich habe nie gesagt das das exclusive zeugs aufgeweicht wird ich habe nur die befürchtung das es so kommen könnte) wäre ich für den rest der noch übrigbleibt bereit höchsten noch 120 euronen zu zahlen.

Alt 24.07.2011, 13:26   #80
Gast
Gast

Ich habe mal eine Frage, vielleicht stellen sich die ja auch so manche andere:

Ich hab mir das Spiel beim GameStop vorbestellt.
Da habe ich dann eine Quittung bekommen die ich dann abgeben kann wenn das Spiel erscheint.

Nun reden hier alle von einem Code den man so früh wie möglich eingeben muss um auch beim früheren Spielstart dabei zu sein.
Ich habe aber bei meiner Vorbestellung so etwas nicht erhalten.

Das einzige was eventuelle damit etwas zu tun habe könnte, wäre die sogenannte Feedbacknummer unten auf der Quittung.

Kann mir da irgendjemand helfen? Ich weiß irgendwie momentan überhaupt nicht wo ich dran bin :/

Die Feedbacknummer sieht übrigens so aus:

11XXX-1X1XX1 (x steth für Buchstaben und 1 für Zahlen)

Alt 24.07.2011, 13:28   #81
Gast
Gast

*gelöscht*

Alt 24.07.2011, 13:33   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soldir
Ich habe mal eine Frage, vielleicht stellen sich die ja auch so manche andere: Ich hab mir das Spiel beim GameStop vorbestellt. Da habe ich dann eine Quittung bekommen die ich dann abgeben kann wenn das Spiel erscheint. Nun reden hier alle von einem Code den man so früh wie möglich eingeben muss um auch beim früheren Spielstart dabei zu sein. Ich habe aber bei meiner Vorbestellung so etwas nicht erhalten. Das einzige was eventuelle damit etwas zu tun habe könnte, wäre die sogenannte Feedbacknummer unten auf der Quittung. Kann mir da irgendjemand helfen? Ich weiß irgendwie momentan überhaupt nicht wo ich dran bin :/ Die Feedbacknummer sieht übrigens so aus: 11XXX-1X1XX1 (x steth für Buchstaben und 1 für Zahlen)
könnte sein sieht ein wenig wie ein windows code aus. die nummer ist in der cd hülle auf einem "flyer"

Alt 24.07.2011, 14:44   #83
Gast
Gast

Das ist es ja, ich habe keine Hülle oder einen Flyer bekommen :/ Nur die Quittung

Alt 24.07.2011, 14:46   #84
Gast
Gast

nun dann solltest mal zu GS zurückgehen und denen kräftig in den Arsch treten, so wie ich das sehe hast du zwar angezahlt aber keine PO bekommen, den die packung und der flyer gehören dazu, immerhin steht da der preordercode druf...

Alt 24.07.2011, 15:06   #85
Gast
Gast

ich hab jetzt ein bisschen rumgestöbert.. aber nicht das gefunden wonach ich suche..

meine frage ist folgende:

ich habe bei amazon bestellt und meinen pre order- code bekommen, eingegeben und der wurde auch akzeptiert.
wie wird es denn später ablaufen ?
der start wird wahrscheinlich 00:00 eines tages sein.
jedoch werde ich mein päckchen ja wohl um 13:00 uhr o.ä. bekommen.

werde ich vorher das spiel irgendwie laden können durch meinen pre order- code?
werde ich eventuell den code im voraus bekommen? so gesehen würde ja das ganze mit der warteschleife nichts bringen.. wenn die amazon user erst einige stunden später ihre cd hülle bekommen..

weiß man schon etwas über den ablauf? gabs ein statement dazu?

Alt 24.07.2011, 15:09   #86
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209681

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Alt 24.07.2011, 15:13   #87
Gast
Gast

Für die jenigen die das immer wieder überlesen

Wie kann ich rechtzeitig beim frühzeitigen Spielzugang mitmachen?

Kunden, die ihren Vorbesteller-Code für Star Wars: The Old Republic eingelöst haben, werden vor Beginn des frühzeitigen Spielzugangs per E-Mail darüber informiert, dass der Spiel-Client zum Download verfügbar ist. Später erhaltet ihr eine weitere E-Mail, die euch darüber informiert, dass der frühzeitige Spielzugang eröffnet ist und ihr Star Wars: The Old Republic spielen könnt.

Alt 24.07.2011, 15:27   #88
Gast
Gast

ich verbeuge mich zu tiefst )

danke!

Antwort

Lesezeichen