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Alt 31.08.2009, 10:39   #26
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AW: Individuelles Aussehen?

Zitat:
Zitat von LordHelmchen
Hi all,

also was kann man für die Individualität eines Charakters tun. Ich bringe mal mehrere Beispiele aus verschiedenen Spielen.
Neben den Standards, wie Frisur, Hautfarbe, Haarfarbe usw... zählt für mich das Detail.

Also: Gesichts- wie Körperdetaillierung, d.h. Abstand zwischen den Augen, Nasengrösse, Ohrengröße usw... dann natürlich kräftiger Körperbau oder lieber schwächlicher, ob dic.k, ob dünn usw... sowie die Körpergröße, die jedoch bei der Einstellung maximal einer Kopfgröße entsprechen sollte, denn bei AION ist es zu extrem. Da könnte man 2 Chars aufeinander stapeln, um die Differenz zwischen kleinen und großen Charakteren auszugleichen.
Heyho,

also Individualisierung ist für mich ebenfalls n ganz großes Thema. Neben WoW, das ich nun 4 Jahre gespielt habe, kenne ich ebenfalls Charakteranpassungen von Spielen wie HdRO, The Elder Scrolls IV: Oblivion, etc. Letztenendes ist es eigentlich egal, ob es sich um ein offline- oder onlinespiel handelt, tatsache ist:
Es wird tatsächlich viel zu wenig auf Detailreichtum eingegangen, als es eigentlich möglich wäre.
Bei Onlinespielen wie WoW oder HdRO ist Einheitsbrei an der Tagesordnung, die Casuals bringen das Geld, also wird auf exotische sachen, z.B. bestimmte Bärte (nicht diese seltsamen, wie Stoffwechselendprodukte aussehenden Pornobalken), lange Haare (nicht irgendwelche Emo-Frisuren, ich meine Oldschool^^), individuell versetzbare Narben oder sonstige Kleinigkeiten (ob es nun bei der dicke der Augenbrauen anfängt und über die Erstellung von Sommersprossen hinausgeht) schlicht verzichtet. Statt einem individuellen, natürlich durch ein maximum begrenzten, frei verstellbaren Regler, gibt es die berühmten Selektionsalternativen: Matschbirne 1, Matschbirne 1 mit Matschfrisur 2, etc...
Man hat zwar einen Katalog zur Auswahl, doch ist dieser sehr eingegrenzt und sieht bei entsprechender Kombination entweder gleich aus wie ein bereits bestehender Char (klar, bei ein paar millionen Abonnenten ist das irgendwann mal unvermeidlich, aber ich glaub, bei manchen spielen wirds bei 30 Chars schon problematisch) oder es sieht schlicht einfach nur scheisse aus.
Wie Lord Helmchen, den ich oben bereits zitiert habe, festgestellt hat, sollte das Maximum und die Ausprägung der Details (sei es jetzt Körpergröße, Nasenlänge, Haarlänge etc.) anders gehandhabt werden als bei den 0-8-15 casual Spielen.
Spekulation bleibt Spekulation (auch wenn Spekulatius jetzt lecker wäre^^), aber eine Möglichkeit wäre hierfür die individuelle Anpassung mittels stufenloser Regelung mit der "sinnvollen Realität" (ne andere Beschreibung fällt mir momentan net ein) als maximale Begrenzung. Lasst es mich erklären...
1. Beispiel: Haarlänge
Zugegeben, ich trage selbst lange Haare und wähle sie auch gern, wenn Verfügbar. Daher bin ich oft enttäuscht, wenn es nur irgendwelche koreanischen Emo-Frisuren gibt oder die Länge bereits bei Schulterbeginn endet. Die MAXIMALE (jeder kann das ja selber Regeln, wie lang er es jetzt genau will)"sinnvolle Realitätsgrenze" läge hier z.B. richtung Hintern/Knie, da ich nicht irgendwann über meine Haare stolpern will... Vor allem net, wenn ich gerade dabei bin, Jedi Abschaum ins Jenseits zu befördern...(Kleiner Spaß am Rande^^).
2. Beispiel: Augenbrauen
Hmmm, dicke/dünne, lange/kurze oder sogar eine MONObraue gefällig?^^
Das alles ließe sich mit einem einfach Regler (vermutlich 3 [Abstand zu Augen, Länge, Breite]) einstellen. Die MAXIMALE "sinnvolle Realität" liegt hier vermutlich bei einer breite, bei der die Braue noch nicht anfängt, im Auge zu wachsen, auf der Stirn zu kleben oder von der Länge her meine Augen zu verdecken. Naja, wie das Aussehen würde versuch ich mir momentan zu verkneifen, aber um ein grinsen komme ich nicht drum herum :-)
Lange Rede kurzer Sinn: Kein Kombinations-Einheitsbrei, geht an die sinnvolle Maximalgrenze (Warum bei den Haaren an der Schulter aufhören? Warum hat jeder die gleiche Nase? Warum sind alle gleich groß?) und vermeidet das Katalog-System. Ich glaube, davon haben wir alle die Schnauze voll und mit sowas, mit einer gewissen, innovativen und individuell ansprechenden Note, mit der man sich von den anderen Games abhebt, bekommt man in diesen schweren Zeiten Abonnenten, die GERNE zahlen. SW:TOR wird mein nächsten Online-Game, lasst uns nicht alle gleich aussehen, bitte!

LG
Darthy Duck
 
Alt 31.08.2009, 12:41   #27
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AW: Individuelles Aussehen?

Zitat:
Zitat von Norjena
Guild Wars zb, kam eine Zeit lang auch auf gute 4 Millionen Spieler...Aion liegt auch bei 4Millionen und in Europa/USA kommt es erst nocht.
Zitat:
Zitat von ArenaNet
, the Guild Wars franchise has exceeded six million units sold.
http://www.guildwars.com/events/pres...2009-04-24.php

Vom gesamten Guild Wars Franchise (Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North) wurden bis April über 6 Millionen Stück verkauft.

Da die meisten Spieler mindestens 2 davon gekauft haben kann Guild Wars nie 4 Millionen Spieler gehabt haben.

Wenn Blizzard wie ArenaNet die verkauften Stückzahlen der einzelnen Teile des WoW Franchises zusammenzählen würde, dann wär die Zahl wesentlich höher als 12 Mio die sie als Abonnenten angeben.


Back 2 Topic:

Für die Char-Individualisierung hoffe ich das es ein Aussehen System wie in EQ2, LoTRO, Vanguard, SWG usw gibt,
wo man selbst aussuchen kann wie man Aussieht und nicht das aussehen einer bestimmten High End Rüstung aufgezwungen kriegt, die schon zich andere Tragen.
Man kann damit auch verhindern das man beim Leveln wie ein bunter Pfau aussieht.
 
Alt 31.08.2009, 12:54   #28
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AW: Individuelles Aussehen?

Zitat:
Zitat von Borbarad
Für die Char-Individualisierung hoffe ich das es ein Aussehen System wie in EQ2, LoTRO, Vanguard, SWG usw gibt,
wo man selbst aussuchen kann wie man Aussieht und nicht das aussehen einer bestimmten High End Rüstung aufgezwungen kriegt, die schon zich andere Tragen.
Man kann damit auch verhindern das man beim Leveln wie ein bunter Pfau aussieht.
Das mit dem buten Pfau war wohl nur in Wow so, zumindest fällt mir auf Anhieb kein anderes Spiel ein, in dem man mit dermaßen unpassendem Kram rumrennen muss.

Diese "Aussehen" und "Statausrüstung" Gesichte hört sich gut an, wäre wohl eine ideale Lösung.
 
Alt 31.08.2009, 15:21   #29
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AW: Individuelles Aussehen?

Zitat:
Zitat von Borbarad
Für die Char-Individualisierung hoffe ich das es ein Aussehen System wie in EQ2, LoTRO, Vanguard, SWG usw gibt,
wo man selbst aussuchen kann wie man Aussieht und nicht das aussehen einer bestimmten High End Rüstung aufgezwungen kriegt, die schon zich andere Tragen.
Man kann damit auch verhindern das man beim Leveln wie ein bunter Pfau aussieht.
Meinst du damit die Charakteranpassung am Angang des Spiels oder eher die Funktion, Rüstungsteile auszublenden?
 
Alt 31.08.2009, 15:44   #30
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AW: Individuelles Aussehen?

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf den artverwandten Thread im Vorschlagsforum hinweisen Vielleicht gibt's da ja noch das eine oder andere zu zu sagen.
 
Alt 31.08.2009, 15:46   #31
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AW: Individuelles Aussehen?

Hmmm ist die Individualisierung nicht schon durch verschiedene Rassen innerhalb einer Klasse deutlich besser, wie bei anderen MMo's? allein wenn man dort größe,Farbe etc. noch zusätzlich auswählen könnte wären es viel mehr möglichkeiten einen char zu gestalten......
Was die Sets angeht finde ich das Warhammersystem echt nicht schlecht abgesehn vom katastrophalem Balancing........ Dort gibt es die Trophäen die man anbringen kann was schon ziemlich cool ist.
Was ich nicht empfehlen würde wäre die Farben der Rüstungen zu ändern.... oder nur beschränkt da es nicht mehr authentisch ist mit dem Star Wars orginal.
Ein Trooper soll ja nich wie der Goldene Ritter aussehn oder?
Mehrere Rüstungen mit den gleichen Stats finde ich sehr Sinnvoll!

I choose the Dark Side....
 
Alt 31.08.2009, 17:05   #32
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AW: Individuelles Aussehen?

Zitat:
Zitat von DarthyDuck
Meinst du damit die Charakteranpassung am Angang des Spiels oder eher die Funktion, Rüstungsteile auszublenden?
Nein ich mein damit die Funktion ganz andere Rüstungen anzuzeigen als man überhaupt anhat.
Stats vom aktuellen High-End Set und Aussehen von ner schöneren Rüstung zB.
 
Alt 31.08.2009, 19:40   #33
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AW: Individuelles Aussehen?

Das Individualisiren seines Chars find ich mega wichtig!
ich denke bei TOR wird man mindestens zwischen verschiedenen gesichts und frisurentypen wählen können und vll sogar die gesichtszüge ändern.

schön wäre es wenn man seinen char später noch durch andere maßnahmen von der menge
hervorstechen lassen könnte. z.b. durch tatoos (Maul oder Talon) oder wie schon angesprochen wurde durch kleidung (kapuze auf/ab, mit/ohne umhang,)
oder auch mal atlethisch oben ohne rumlaufen (Sion).

ich fänds auch noch cool wenn die gesinnung jeh ob Hell oder Dunkel auch aufs äußere geht.
z.b. Helles Gesicht volles Haar und strahlende Zähne, oder Faltiges Graufahles Gesicht und nen kahlkopf - und für die 100% bösen ne Gelbe augenfarbe-
da könnte man sich doch ein paar inspirationen von Falbe 1-2 holen...
 
Alt 31.08.2009, 19:53   #34
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AW: Individuelles Aussehen?

Das mit der Kapuze auf / ab hab ich mir auch überlegt ob das kommt.

Auf den Konzeptzeichnungen der Sith und Jedi Rüstungen ,sieht man ja kaum oder gar nicht mehr das Gesicht.
Was nützt mir die schönste Char Erstellung wenn ich später nix mehr davon sehe.
z.B. Eine hübsche Jedi Ritterin,erstell ich mir doch ein Hübsches Gesicht ,tolle Frisur,eben das es mir gefällt / Sexy aussieht^^.
Aber wenn ich später dann eine Robe bekomme,ist meine ganze schöne Auswahl ja hinüber,weil ich das nicht mehr sehen kann.
Hoffe ja das man seine Kapuze ,auch absetzen oder ausblenden kann.

Genauso bei den anderen Klassen.
Bounty Hunter , Tropper haben später im Spiel Helme.
Schmuggler - Hüte
 
Alt 31.08.2009, 20:22   #35
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AW: Individuelles Aussehen?

Also weibliche Jedis haben oft auf sämtliche Bekleidungs"vorschriften" gepfiffen , mal sehen wie das in TOR gelöst wird, man denke an Shaak Ti oder Alya Secura.

Ich werde aber warscheinlich wenn Jedi, und es mehere Möglichkeiten gibt, die Robe wählen.
 
Alt 02.09.2009, 00:40   #36
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AW: Individuelles Aussehen?

Also ich habe schon Vertrauen in die Jungs von Bioware und Lucasarts....die lassen uns schon nicht mit schnöden Einheitsfrisuren etc. stehen...Was nützt nämlich eine wunderschöne Story wenn der Oberboss plötzlich so aussieht als man selbst...oder auf einem Planeten 1000 Klone von dem eigenen Char herumlaufen.....

In Bezug auf Quests in den ersten Interviews haben die Entwickler damals gemeint:"Man wird nie eine Quest erleben in der ein Sith like Darth Vader 100 Monsterpilze erlegen muss...denn das würde ein Darth Vader nie tun!" oder in Bezug auf die Dialoge im Spiel:"Wenn wir einen Dialog erstellen fragen wir uns immer als erstes würde ein Obi-Wan Kenobi/ Darth Vader/ Meister Yoda jetzt das sagen?!"

Die meisten von Euch fragen sich jetzt : " Ehm was soll das ?Was hat das mit dem Thema zu tun?"
Ich sage: sehr viel....wenn sich die Entwickler schon so derart bemühen allein in die Dialoge oder Quests eine gewisse Individualität reinzubringen und sich jede Dialogzeile 3 mal durch den Kopf gehen lassen bevor es ein "OK" bekommt dann mach ich mir über die Erstellung eines jeden Charakters keine Sorgen....sie werden uns schon einiges an chirugischem Material zu Verfügung stellen zur Charaktererstellung da bin ich ganz optmistisch

Und nur mal nebenbei : Der Großteil der Jedis sieht Kleidertechnisch einfach gleich aus....seht euch die Filmszenen im Jedi-Tempel doch einmal an....

Aber wie gesagt ich mache mir darüber keine Sorgen die Jungs machen das schon

So und jetzt aber ins Bett ...schon viel zu spät
 
Alt 02.09.2009, 00:42   #37
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AW: Individuelles Aussehen?

Also ich mache mir da sorgen aber ich bin warscheinlich nur etwas verwöhnt von SWG.
 
Alt 02.09.2009, 03:31   #38
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AW: Individuelles Aussehen?

Azuriel, hoffe Du behälst recht. Habe schon derbe Enttäuschungen erlebt. Das Einzige, was mir Hoffnung macht ist, daß ja vermutet wird, daß man wohl das Tool für die Charaktererstellung von der Hero-Engine bezieht. Da bekommt man schon einen Teil Individualität gezeigt, hier der Link: http://www.youtube.com/watch_popup?v=P_KYaUyQ07c
 
Alt 02.09.2009, 04:12   #39
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AW: Individuelles Aussehen?

Charaktererstellung..

Um eine Idee zu bekommen wie das aussehen könnte.. schaut euch die SWG Trial oder gleich den Emu Server an. Testet die Rassen aus, männlich weiblich und schaut was euch gefällt oder nicht gefällt.

Rüstungsunterscheidung...

Aussehensslots, sprich einfach ein "zweites" Inventar und dort kann man dann alle möglichen Helme/Kopfbedeckungen etc. reinpacken. Sieht man gut in EQ2.. dort sehen die we****tens Chars irgend einem anderen ähnlich.

Ps: hood up/down gibts in den MMO's die ich kenne von Haus aus.. keine Angst um schöne Frisuren

Advanced...

die beiden obrigen Dinge sind bereits in anderen MMO's vorhanden, SWTor könnte ja noch einen Schritt weitergehen..

Rüstung zum selber bauen.. sprich man hat seine Weste die man mit Durasteelplatten verbessert und so besser geschützt ist, bei gleichem Aussehen. Der Soldat hat seine schwere Rüstung, kann diese Allerdings mittels komponenten in eine leichtere Rüstung umwandeln bei gleichem Schutzfaktor, zusätzlich kann man Gildenzeichen auf der Rüstung anzeigen lassen (bei Eq2 gibts das beschränkt auf Umhänge), man kann zusätzliche Komponenten anbringen die keinen Schutz aber z.b. einen kurzen Drogenschub verpassen usw. Denke im SW Universum gibts genügend technische Finessen für dieses und andere Dinge.
 
Alt 02.09.2009, 13:18   #40
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AW: Individuelles Aussehen?

wurde ja auch soweit ich weiß schon in KOTOR genutzt dieses Feature mit dem Aufrüsten bzw. selber bauen...
Was ganz "neu" und vllt. innovativ wäre ist wenn die Kleidung Abnutzungserscheinungen bekommen würde z.B. nach einer schweren Questreihe auf Mustarfar ...dass die Kleidung dann ein wenig von Flugasche und versenkten Löchern übersehen ist ....usw....
oder die Rüstungen der Trooper.....dass diese nach großen Questreihen nicht mehr so Rookie-like aussehen sondern mit Streifschüssen und Abschürfungen übersehen sind....und erst wenn sie wieder zurück auf ihrer "Basis"/Jedi-Tempel sind dann die Chance bekommen sich "umzuziehen"....
 
Alt 03.09.2009, 01:22   #41
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AW: Individuelles Aussehen?

Also ich wäre eher enttäuscht wenn SWTOR von der Steuerung und dem Spielgefühl NICHT an WOW herankommt.[/quote]Alvar, das war wohl das einzig gute an dem Spiel, die Steuerung und ich hoffe das das Spiel hier nicht wie WoW wird.
 
Alt 03.09.2009, 10:43   #42
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AW: Individuelles Aussehen?

Die Steuerung von WoW war ********.

Autohit, Autohit, Heroic Strike, Autohit...
Tastatur bezogen: [1],[2] (allerdings wird [2] erst nach 2 Sekunden aktiviert).

Naja, Old Republic wird besser :-) Eh (fast) alles instant. Gut so, action ftw!
Gruß Darthy Duck
 
Alt 03.09.2009, 10:50   #43
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AW: Individuelles Aussehen?

Wenn alleine schon die Charactererstellungsmöglichkeiten so gut werden wie bei SWG damals und wie das jetzige Aion, dann wäre ich schon sehr zufrieden.

Was man IG dann noch mit Masken Roben usw machen könnte im nachhinein, würde mich persönlich sehr freuen wenn es sowas geben würde. Alleine schon, hoffe ich das man beim Craften eines Items die Farbe wählen kann!
 
Alt 03.09.2009, 11:45   #44
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AW: Individuelles Aussehen?

In dem 20 minütigen Gamplay-Movie haben wir ja alle gesehen,dass der Spieler-Char eine eigene Stimme besitzt.Nun frage ich mich,ob man diese Stimme auch auswählen kann oder ob es nur eine Hand voll Standardstimmen geben wird die wir bei der Char-Erstellung nutzen können...
Oder ob es nur (mal von den versch. Spezies abgesehen die evtl. spielbar sein werden ) 2 versch. Stimmen geben wird und zwar eine männliche und eine weibliche....

Was meint ihr dazu?
 
Alt 03.09.2009, 12:42   #45
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AW: Individuelles Aussehen?

Zitat:
Zitat von Azuriel
In dem 20 minütigen Gamplay-Movie haben wir ja alle gesehen,dass der Spieler-Char eine eigene Stimme besitzt.Nun frage ich mich,ob man diese Stimme auch auswählen kann oder ob es nur eine Hand voll Standardstimmen geben wird die wir bei der Char-Erstellung nutzen können...
Oder ob es nur (mal von den versch. Spezies abgesehen die evtl. spielbar sein werden ) 2 versch. Stimmen geben wird und zwar eine männliche und eine weibliche....

Was meint ihr dazu?
Was ich mitbekommen habe, gibt es pro Klasse pro Geschlecht eine (also 16 insgesamt), also 2 Jedifrauen haben die selbe Stimme, 2 Kopfgeldjägerinnen genauso, aber Jedi und BH haben unterschiedliche.

Das würde rein vom logischen für mehr als 8 Spezies sprechen, denn sonst wäre der Aufwand für die Klassenstimmen ja höher.

Mehere Auswahlstimmen wie zb in Aion, bezweifle ich, da es in einem komplett Vertonten MMO einfach viel mehr Aufwand ist, als in den paar Sätzen, sowie Kampfgeräusche welche in Aion zu hören sind.

Wobei ich die Stimme nach Spezies besser finden würde, es müssen ja nicht für 20 verschiedenen Spezies, 20 Stimmen sein...aber zb je 3 Spezies "teilen" sich eine Stimme. Da es doch einfach Unterschiede gibt...auch wenn alle Basic sprechen.
 
Alt 05.09.2009, 00:50   #46
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AW: Individuelles Aussehen?

Mir ist das individuelle super wichtig. Wenn ich jemanden sehe der mein Klon sein könnte denke ich manchmal ernsthaft darüber nach einen neuen Char anzulegen.
Darum sollte bei der Charaktererstellung bitte nicht gespart werden. Umso mehr möglichkeiten ich habe umso geriner ist die Chance ist es einen "Klon" anzutreffen.

Ebenso verhält es sich natürlich auch mit Items. Richtig toll wäre natürlich mal eine Option mit deren Hilfe man das aussehen der Items beeinflussen könnte. Nicht nur was die Farbe betrifft, sondern so wie bei KOTOR mit den Verstärkungen, nur dass man diese auch sieht. Allerdings fürchte ich bis wir dahin kommen ... vergehen noch ein paar Jare.
Wirklich einzigartige Items oder Titel die auch irgendeinen Sinn oder "Stylebonus" haben, sind trotzdem einfach klasse.

Darum "klein" anfangen und die Auswahl bei der Charakererstellung möglichst hoch ansetzen. Ne weitere tolle spielerei wäre es wenn sich vlt. ingame der Style meiner Haare oder Bartes im begrenzten Rahmen modifizieren lassen würde. Ich red ja nich von Gesichtsformen o.ä., aber son Bart oder ne Frisur lässt sich innerhalb einer kurzen Zeit schonmal wesentlich verändern. Wenn ich bspw. entscheide mit einem Jedi-Jüngling anzufangen, wärs einfach toll später als highlvl Jedi-Meister mir einen Bart stehen zu lassen! Immerhin muss ich doch meine Umwelt auch sehen lassen dass ich einiges an Erfahrung und Weisheit gewonnen habe!
 
Alt 05.09.2009, 08:40   #47
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AW: Individuelles Aussehen?

ich weiss nicht, ob hier jemand "Age of Conan" gespielt hat, oder es noch spielt.

aber das aussehen kann man dort schon ganz gut individuell anpassen. gesichtszüge sind formbar und es gibt verschiedene frisuren

ich hoffe, dass die vielfalt bei SWTOR auch gegeben sein wird.
 
Alt 05.09.2009, 09:00   #48
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AW: Individuelles Aussehen?

Zitat:
Zitat von Morbio
ich weiss nicht, ob hier jemand "Age of Conan" gespielt hat, oder es noch spielt.

aber das aussehen kann man dort schon ganz gut individuell anpassen. gesichtszüge sind formbar und es gibt verschiedene frisuren

ich hoffe, dass die vielfalt bei SWTOR auch gegeben sein wird.
Ich hab die Beta gespielt, und da hat mir die Charakter-Erstellung auch ziemlich gut gefallen. Ähnliches wäre gut für ToR
 
Alt 22.07.2011, 22:15   #49
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AW: Individuelles Aussehen?

Bioware hat mit Dragon Age bewiesen das sie sich in diesem Punkt auskennt!

Ich bin voller Hoffnung!
 
Alt 22.07.2011, 22:17   #50
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AW: Individuelles Aussehen?

Ich bin mir sicher, dass die armen Mods genug zu tun haben, grab doch nicht alle alten Threads nochmal aus bitte
 
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