Antwort
Alt 18.07.2011, 21:36   #26
Gast
Gast
AW: Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt!

Und ganz ehrlich...für paar Tage früher spielen können und ein Item das deinen Waffeneffekt anpasst... 4,50 € verlangen....sorry aber da fängt
doch schon die Abzocke an. Da wird eine 2-Klassen Gesellschaft generiert, und der eigentliche Releasetermin wird umbenannt in Preorder-Weekend oder so...diejenigen die gewillt sind für paar Tage früher extra zu zahlen...und diejenigen die sich davon nicht anstecken lassen. Anstatt mal den ersten Monat komplett frei zu gestalten als Demo um zu gucken ob das Game überhaupt was taugt...shame on you BioWare!

So long

Kani

Alt 18.07.2011, 21:38   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Und ganz ehrlich...für paar Tage früher spielen können und ein Item das deinen Waffeneffekt anpasst... 4,50 € verlangen....sorry aber da fängt doch schon die Abzocke an.

So long

Kani
Leute....Kauft ihr zum ersten mal ein game? Das wird natürlich vom endgültigen Kaufpreis abgezogen...

Alt 18.07.2011, 21:39   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Und ganz ehrlich...für paar Tage früher spielen können und ein Item das deinen Waffeneffekt anpasst... 4,50 € verlangen....sorry aber da fängt doch schon die Abzocke an.

So long

Kani
AnaKani, es ist doch nur Fake.
Wenn du das glaubst, dann bist du verloren.
Du solltest das Gleichgewicht bringen, nicht den bösen anschliessen.^^
http://www.youtube.com/watch?v=_xP3fI7yn5s

Alt 18.07.2011, 21:39   #29
Gast
Gast

Naaaja.

Man muss ja nicht.
Ich bin auch ein anfechter der Abzocke,aber
darin sehe ich ehrlich gesagt keine.

Das man fürs Pre Ordern oder fürs Special
Edition kaufen was oben druf bekommt,is ja
schon immer so gewesen und auch nich verwerflich.

Wers mag,kaufts,wer nicht,der nicht.
Paar Tage eher zocken wäre für mich nen Grund
die zu kaufen

Alt 18.07.2011, 21:39   #30
Gast
Gast

Solang ich früher zocken kann is mir das Scheißegal. Ich stell einfach ma auf Nerd um im Bezug auf SWTOR haha.

Alt 18.07.2011, 21:40   #31
Gast
Gast

Ja war mein Rechenfehler.
Mich deswegen gleich anprangern anstatt es mir normal zu sagen zeigt mir nur auf waurm ich derzeit hier immer weniger reinschaue.
Bin gespannt wer das kauft.

Alt 18.07.2011, 21:41   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Leute....Kauft ihr zum ersten mal ein game? Das wird natürlich vom endgültigen Kaufpreis abgezogen...
Wo steht das..bei anderen Preorder stand dies drauf, hier steht lediglich drauf das man früher spielen kann und das Item bekommt. Die Preorder-Version von HdRO war auch mit extra Kosten verbunden, nur waren es dort glaube ich 2,50 € und wurde nicht vom Kaufpreis abgezogen.
Hier wird ein PreOrderpaket gekauft, und keine Spielreservierung...sowas gibt es auch. Ist manchmal auch damit verbunden das man Gimmicks bekommt.

So long

Kani

Alt 18.07.2011, 21:43   #33
Gast
Gast

Wenn man damit früher zocken kann auch wenns nur 2 Tage sind wayne auf gehts nerden!

Alt 18.07.2011, 21:43   #34
Gast
Gast

Einfach mal bis zum offiziellen Statemant abwarten
und nicht großartig hier diskutieren.

Über ungelegte Eier reden,hat nie was gebracht.

vote for close

Alt 18.07.2011, 21:44   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Wo steht das..bei anderen Preorder stand dies drauf, hier steht lediglich drauf das man früher spielen kann und das Item bekommt. Die Preorder-Version von HdRO war auch mit extra Kosten verbunden, nur warene s dort glaube ich 2,50 € und wurde nicht vom Kaufpreis abgezogen.
Hier wird ein preOrderpaket gekauft, und keine Spielreservierung...sowas gibt es auch. Ist manchmal auch damit verbunden das man Gimmicks bekommt.

So long

Kani
Davon gehe ich stark aus. Man kann nämlich auf der Seite auch die CE preordern, die dann teurer ist.
Im Endeffekt bleibt da aber nichts anderes übrig, als die offizielle Bekanntgabe seitens BW abzuwarten.

Ich gehe fest davon aus, dass dieses pre-orderpaket mit einer reservierung des fertigen games verknüpft ist und diese 5 Euro dann vom Kaufpreis abgezogen werden. Ich werde jedenfalls Donnerstag auf der Lauer nach der CE liegen.

Alt 18.07.2011, 21:44   #36
Gast
Gast

Hmm... das ist ne polnische seite die Pre-Order anbietet und im franzöischen Forum hat sich jemand der angeblich im Großhandel arbeitet zu Wort gemeldet und berichtet dass wohl am Ende der Woche mit Pre-Order zu rechnen sein wird und die Leute einen 10 Tage zugang zur Beta erhalten.

Hinzu kommt das die Beta am 20. einen neuen Build bekommt...

Zufall?

Alt 18.07.2011, 21:45   #37
Gast
Gast

Bei WoW gabs auch eine Pre Order Version in na Pappschachtel (war es glaub ich), die auch nur 5eur gekostet hat und ohne Spiel war.
Da drin war damals der Final Beta Client und der Final Beta Key.
Der Preis der Pre-Order Version wurde dann mit der Vollversion verrechnet.
Und es war auch offiziel von Blizzard.
Also wäre es durchaus möglich aber trotzdem denke ich das es sich hier um einen Fake handelt.

Alt 18.07.2011, 21:46   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zedeki
Hmm... das ist ne polnische seite die Pre-Order anbietet und im franzöischen Forum hat sich jemand der angeblich im Großhandel arbeitet zu Wort gemeldet und berichtet dass wohl am Ende der Woche mit Pre-Order zu rechnen sein wird und die Leute einen 10 Tage zugang zur Beta erhalten.

Hinzu kommt das die Beta am 20. einen neuen Build bekommt...

Zufall?
Wir zahlen für nen Betazugang..genau genommen...wir zahlen dafür das sie uns überzeugen dürfen das wir ihr Spiel spielen und testen...irgendwas geht hier dicke schief. Und keiner merkt es weil die Glocke klingelt...wer meine Konditionierungsanalogien kennt weiss das ich nun recht habe. Tester die dafür zahlen das sie Arbeit leisten...Interessenten die dafür zahlen das sie überzeugt werden dürfen. Na wer melkt hier wen?

So long

Kani

Alt 18.07.2011, 21:46   #39
developr
Administrator

Zitat:
Zitat von Retus
1. Polen hat keinen Euro
2. 1 Zloty = 0,24760131 Euro
3. Bei 17 Zloty macht das für SWTOR = 68€
4. Gut ich gebs zu das Cover sieht nicht wien Fake aus
-_-
Du hast da leider einen LEICHTEN Rechenfehler gemacht
Du musst durch 4 Teilen, nicht Multiplizieren ^^

Also 18 zl macht umgerechnet grob 4,50 €, was sehr unwahrscheinlich ist.

Da ich zufälligerweise der polnischen Sprache mächtig bin und ich bestätigen kann das diese Seite schon eine der bekannteren und seriöseren ist wenn es um das bestellen von Büchern, Filmen, usw. ist, stehe ich der Sache dennoch skeptisch gegenüber.

Knapp 5 € für SWTOR? Das ist doch eigentlich ein Witz.
Der Seite konnte ich auch keine besonderen Information über das Paket was dort angeboten wird entnehmen, dort ist lediglich eine Beschreibung des Spiels vorzufinden.
( Abgesehen vom Cover welches auf Englisch ist und sich somit jeder selbst übersetzten kann)

Grüße,

Darth_Marel
developr ist offline  
Alt 18.07.2011, 21:49   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Wir zahlen für nen betazugang..genau genommen...wir zahlen dafür das sie uns überzeugen dürfen das wir ihr Spiel spielen und testen...irgendwas geht hier dicke schief. Und keiner merkt es weil die Glocke klingelt...wer meine Konditionierungsanalogien kennt weiss das ich nun recht habe. Testwer die dafür zahlen das sie arbeiten dürfen...Interessenten die dafür zahlen das sie überzeugt werden dürfen. Na wer melkt hier wen?

So long

Kani
was genau meinst du ? klär mich auf!
Ganz ehrlich ich bin bescheuert nach SWTOR.. Ich zahl auch 5 euro fürn Beta Key. Mir wayne. Was sind 5 Euro. Kauft man n Päckchen Kippen weniger. Ende.

Alt 18.07.2011, 21:51   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Marel
-_-
Du hast da leider einen LEICHTEN Rechenfehler gemacht
Du musst durch 4 Teilen, nicht Multiplizieren ^^

Also 18 zl macht umgerechnet grob 4,50 €, was sehr unwahrscheinlich ist.

Da ich zufälligerweise der polnischen Sprache mächtig bin und ich bestätigen kann das diese Seite schon eine der bekannteren und seriöseren ist wenn es um das bestellen von Büchern, Filmen, usw. ist, stehe ich der Sache dennoch skeptisch gegenüber.

Knapp 5 € für SWTOR? Das ist doch eigentlich ein Witz.
Der Seite konnte ich auch keine besonderen Information über das Paket was dort angeboten wird entnehmen, dort ist lediglich eine Beschreibung des Spiels vorzufinden.

Grüße,

Darth_Marel
Ich weiss ja nicht ob du bemerkt hast das ichs schon längst korrigiert habe. Aber danke

@Kani
Ich weiss ja nicht Kani, aber wir Leben nunmal ein einer Welt wo Ansichten wie deine zwar ganz nett sind aber keiner hört mehr zu und ich verstehe auch warum.
Wenn du nichts bezahlen willst bist du leider in der heutigen Zeit ziehmlich fehl am Platz.

Alt 18.07.2011, 21:53   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Wir zahlen für nen Betazugang..genau genommen...wir zahlen dafür das sie uns überzeugen dürfen das wir ihr Spiel spielen und testen...irgendwas geht hier dicke schief. Und keiner merkt es weil die Glocke klingelt...wer meine Konditionierungsanalogien kennt weiss das ich nun recht habe. Tester die dafür zahlen das sie Arbeit leisten...Interessenten die dafür zahlen das sie überzeugt werden dürfen. Na wer melkt hier wen?

So long

Kani
Hast du ein an der Murmel, betrunken?
Hast du schon Geld bezahlt?
Selbst als Tester brauchste nix machen,nur spielen.
Ich brauch mir das Spiel auch nicht kaufen,schwupps geh ich zur GW, und spam da das Forum voll.
Also hab nirgends auch nur ein Cent gelassen.

Alt 18.07.2011, 21:54   #43
developr
Administrator

Zitat:
Zitat von Retus
Ich weiss ja nicht ob du bemerkt hast das ichs schon längst korrigiert habe. Aber danke

@Kani
Ich weiss ja nicht Kani, aber wir Leben nunmal ein einer Welt wo Ansichten wie deine zwar ganz nett sind aber keiner hört mehr zu.
Hab ich aber ich habe so lange zum Schreiben gebraucht dass schon viele vor mir gepostet haben

ABer naja tut nichst zur Sachen,
Auf jedenfall alles Informative ist nur dem Cover zu Entnehmen, die Seite selbst bietet leider keine Informationen über das Paket
developr ist offline  
Alt 18.07.2011, 21:55   #44
Gast
Gast

Apropos vorbestellen... ich habs schon vorbestellt^^ Bei Gamestop 5 Euro anzahlung - Kein Problem...

Alt 18.07.2011, 21:55   #45
Gast
Gast

Die dunkle Seite der Macht ergreift immer mehr Besitz von mir.....haben will,haben will,haben will

Alt 18.07.2011, 21:57   #46
Gast
Gast

wir sollten unsere vereinten mächte zusammen schliesen und die gedankenbombe vorbereiten xDDD

Alt 18.07.2011, 21:57   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
was genau meinst du ? klär mich auf!
Ganz ehrlich ich bin bescheuert nach SWTOR.. Ich zahl auch 5 euro fürn Beta Key. Mir wayne. Was sind 5 Euro. Kauft man n Päckchen Kippen weniger. Ende.
Ich meine das nur das SWTOR Emblem auftaucht und direkt der Speichelfluss eintritt auch wenn es eigentlich kein Futter gibt. Zumindest nicht zu kundenorientierten Konditionen. Man wurde über den hype konditioniert direkt zu sabbern wenn es auch nur um die Möglichkeit geht SWTOR zu spielen, koste es was es wolle. Und das ist der falsche Weg.

Wir wollen das unser Geld mehr wert ist, wir besseren Service bekommen für unsere Kohle...dann sollten wir nicht für jeden Marketingscheiss in die Tasche greifen.
Die Konkurrenz da draussen ist groß und die sollten lieber froh sein das wir gewilt sind für sie zu testen...aber die benennen Release-Date einfach um in PreOrderAktion und schon dürfen wir zahlen für das was es früher kostenlos gab, ne Demo die uns überzeugen sollte. Genau genommen müssen wir sie überzeugen das wir ihre Kunden sein dürfen indem wir sie bezahlen. Wo soll das enden wenn wir für sowas anfangen zu zahlen? Solch PreOrder solte es für lange Community-Mitglieder als Dankeschön kostenlos geben.

So long

Kani

Alt 18.07.2011, 22:00   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Ich meine das nur das SWTOR Emblem auftaucht und direkt der Speichelfluss eintritt auch wenn es eigentlich kein Futter gibt. Zumindest nicht zu kundenorientierten Konditionen. Man wurde über den hype konditioniert direkt zu sabbern wenn es auch nur um die Möglichkeit geht SWTOR zu spielen, koste es was es wolle. Und das ist der falsche Weg.

Wir wollen das unser Geld mehr wert ist, wir besseren Service bekommen für unsere Kohle...dann sollten wir nicht für jeden Marketingscheiss in die Tasche greifen.
Die Konkurrenz da draussen ist groß und die sollten lieber froh sein das wir gewilt sind für sie zu testen...aber die benennen Release-Date einfach um in PreOrderAktion und schon dürfen wir zahlen für das was es früher kostenlos gab, ne Demo die uns überzeugen sollte. Genau genommen müssen wir sie überzeugen das wir ihre Kunden sein dürfen indem wir sie bezahlen. Wo soll das enden wenn wir für sowas anfangen zu zahlen? Solch PreOrder solte es für lange Community-Mitglieder als Dankeschön kostenlos geben.

So long

Kani
klingt absolut nachvollziehbar.. ich seh das ja eigentlich auch so wie du.
Aber 5 Euro machen mich nun grade echt nicht arm. Und ich bin im
Bezug auf SWTOR einfach Nerdlike geworden is so. 20 euro aufwärts würde ich
dafür natürlich nich zahlen aber 5 Eumel.. feuer frei!

Alt 18.07.2011, 22:01   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
Ich würde mit dir wetten das du diese 5 Eur die du für die Pre-Order ausgeben könntest auch mit dem Endpreis verrechnet bekommst.
Das ist nicht das erste Spiel wo es so gemacht wird.
Man sollte nicht gleich um sich schlagen wenn man noch gar nix genaues weiß!

Alt 18.07.2011, 22:01   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
gelöscht, schon wieder

Antwort

Lesezeichen