Antwort
Alt 18.07.2011, 22:02   #51
Gast
Gast
AW: Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt!

Zitat:
Zitat von Sirmun
klingt absolut nachvollziehbar.. ich seh das ja eigentlich auch so wie du.
Aber 5 Euro machen mich nun grade echt nicht arm. Und ich bin im
Bezug auf SWTOR einfach Nerdlike geworden
is so. 20 euro aufwärts würde ich
dafür natürlich nich zahlen aber 5 Eumel.. feuer frei!
Das Problem ist es waren bei HdRO mal 2,50 €, jetzt sind wir bei SWTOR bei 5 €, was wird es bei anderen Spielen sein? 10 €, 20 € weil wir das Signal senden melkt uns wir kaufen jeden Scheiss den ihr gehyped habt auch ohne das wir wissen was es genau ist? Wir werden mit der Zeit immer mehr zur Kasse gebeten, beschweren uns gleichzeitig über miesen Service, aber sind selber schuld. Ich werde es nicht PreOrdern...und BioWare ist bei mir unten durch.

So long

Kani

Alt 18.07.2011, 22:04   #52
Gast
Gast

Kani des wird doch eh verrechnet..........

Alt 18.07.2011, 22:04   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ok, damit ich erkläre ich Kani als absolut durchgeknallt.
Du willst studieren?
In was, in der Gummizelle?
Du weisst absolut nicht mehr was du redest.
Ich hab ein GW2 Key bekommen, scheisse die wollen mich abzocken, die wollen mir die Hose ausziehen.
Nehm ich nicht an, die wollen nur das ich das Spiel was für mich ist, verbessere.
Wo steht das mit den 5 Euro?
Auf einer polnischen Seite, was nicht offiziell ist?
leute kommt entspannt euch ma, nich hier anfangen zu übertreiben. Es is meiner Meinung nach absolout Nachvollziehbar wie er denkt. Er hat nicht ganz unrecht. Aber ein Nerd wie mich kann das nich stoppen

Alt 18.07.2011, 22:04   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ich hab ein GW2 Key bekommen, scheisse die wollen mich abzocken, die wollen mir die Hose ausziehen.
Nehm ich nicht an, die wollen nur das ich das Spiel was für mich ist, verbessere.
Wo steht das mit den 5 Euro?
Auf einer polnischen Seite, was nicht offiziell ist?
Ehrliche Frage: Hast du wirklich einen bekommen und brauchst ihn nicht? Würd ich sofort nehmen.

Steh für Keys von The Secret Worlds , Guild Wars 2 und SWTOR jederzeit offen

Zur Not kanns auch Archeage sein.

Alt 18.07.2011, 22:05   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Kani des wird doch eh verrechnet..........
Wer sagt das? Steht nicht auf dem Cover drauf wie bei anderen Vorbestellungsaktionen...

So long

Kani

Alt 18.07.2011, 22:06   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
das Problem ist es waren bei HdRO mal 2,50 €, jetzt sind wir bei SWTOR bei 5 €, was wird es bei anderen Spielen sein? 10 €, 20 € weil wir das Signal senden melkt uns wir kaufen jeden scheiss den ihr gehyped habt auch ohne das wir wissen was es genau ist?

So long

Kani
Also, wenn ich mir sicher bin ein Spiel zu kaufen, was ich mir bei Vorbestellaktionen bin, dann würde ich auch den Vollpreis anzahlen um dann am Releasetag ohne einen Cent zu zahlen aus dem Laden zu gehen.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Das was man anzahlt wird verrechnet.

Zitat:
Zitat von Kani
Wer sagt das? Steht nicht auf dem Cover drauf wie bei anderen Vorbestellungsaktionen...

So long

Kani
Stand auch bei anderen Vorbestellaktionen nicht auf dem Cover.

Alt 18.07.2011, 22:06   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
Ich hab noch kein Spiel gesehen wo das auf dem Cover stand und es wurde trotzdem verrechnet

Alt 18.07.2011, 22:07   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
Ist einfach eine hohe Wahrscheinlichkeit.

Werden wir ja sehen, also kein Grund sich jetzt hier die Köpfe einzuschlagen. Freut euch lieber, dass der "train" anscheinend endlich mal losfährt.

Alt 18.07.2011, 22:10   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Ist einfach eine hohe Wahrscheinlichkeit.
Ja aber gehen wir doch einfach mal von den Infos aus die wir entnehmen können...da sieht das anders aus...
Und wenns net verrechnet wird...ich denke dann wird der Hype sich durchsetzen und nicht nur der Train rennt los, sondern auch die Lemminge...und BioWare freut sich nen Ast. Und andere Firmen nehmen sich nen Beispiel daran weil BioWare gut kassiert hat.
Wir machen uns selber den Spielemarkt kaputt.

So long

Kani

Alt 18.07.2011, 22:11   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Ja aber gehen wir doch einfach mal von den Infos aus die wir entnehmen können...da sieht das anders aus...
Und wenns net verrechnet wird...ich denke dann wird der Hype sich durchsetzen und nicht nur der Train rennt los, sondern auch die Lemminge...und BioWare freut sich nen Ast. Und andere Firmen nehmen sich nen Beispiel daran weil BioWare gut kassiert hat.
Wir machen uns selber den Spielemarkt kaputt.

So long

Kani
Welche Firma wäre das?
Die von GW 2?
Blizzard fährt längst die Schiene , haste wahrscheinlich noch nicht gesehen.
Aber nun ist BioWare wieder Schuld.

Alt 18.07.2011, 22:12   #61
Gast
Gast

Also das Cover ist ja mal richtig geil!!! Passt super zu Kotor 1 und 2

Vielleicht wird ja am ersten Tag der Comic Con bekannt gegeben, dass das Spiel jetzt vorbestellt werden kann

Alt 18.07.2011, 22:14   #62
Gast
Gast

Eindeutig bw-style btw: http://www.amazon.de/Star-Wars-Knigh...1027211&sr=8-1

Alt 18.07.2011, 22:16   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Welche Firma wäre das?
Die von GW 2?
Blizzard fährt längst die Schiene , haste wahrscheinlich noch nicht gesehen.
Aber nun ist BioWare wieder Schuld.
Habe für WoW und Addons nie für paar Tage vorher spielen extra Geld bezahlen müssen. Spiele aber WoW auch seit Jahren nicht mehr. Und auch wenn die es auch falsch machen, so sollten wir es nicht genauso hinnehmen. Fehler mit Fehlern anderer legitimieren ist der falsche Weg...ganz eindeutig.

So long

Kani

Alt 18.07.2011, 22:20   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Habe für WoW und Addons nie für paar Tage vorher spielen extra Geld bezahlen müssen. Spiele aber WoW auch seit Jahren nicht mehr. Und auch wenn die es auch falsch machen, so sollten wir es nicht genauso hinnehmen. Fehler mit Fehlern anderer legitimieren ist der falsche Weg...ganz eindeutig.

So long

Kani
Musst du doch hier auch nicht.
Es ist erstmal nur eine Vermutung, du gehts auf die Barrikade also ob es so wäre.
Selbst wenn brauchst du es nicht, fängst du dann an, wenn alle anderen auch anfangen.
So wie ich, fängste mit mir an.^^

Alt 18.07.2011, 22:21   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
hää ???
Bei "BC" zb konnte man gar nicht eher spielen. Wie sollte das auch gehen? Die Server wurden umgestellt und danach ging es los.

Alt 18.07.2011, 22:22   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Musst du doch hier auch nicht.
Es ist erstmal nur eine Vermutung, du gehts auf die Barrikade also ob es so wäre.
Selbst wenn brauchtse nicht, fängst du dann an, wenn alle anderen auch anfangen.
Aber alleine die fixe Idee die bezahlen uns dafür das wir releasen..ist eine Frechheit..und nur weil es Pre-order heißt..fällt es keinem auf. Was wenn es nicht verrechnet wird? Dann zahlen wir das Game und den Release...die sollten was dafür bringen müssen das wir gerade ihr Game spielen...aber jetzt zahlen wir sogar dafür.

So long

Kani

Alt 18.07.2011, 22:24   #67
Gast
Gast

Xidia ist der perfekte "endverbraucher"........
wenn der herstellen sagt *spring*
fragt Xidia *wie hoch?*

Kani, ich verstehe deine bedenken aber konzerne erziehen sich schon lange ihre zukünftigen käufer.
man kann aber auch noch etwas positives aus der aktion ziehen, wenn SWToR wirklich mies wird, hat man "nur" 5€ in sand gesetzt und keine 50.....^^

Alt 18.07.2011, 22:26   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Aber alleine die fixe Idee die bezahlen uns dafür das wir releasen..ist eine Frechheit..und nur weil es Pre-order heißt..fällt es keinem auf. Was wenn es nicht verrechnet wird? Dann zahlen wir das Game und den Release...die sollten was dafür bringen müssen das wir gerade ihr Game spielen...aber jetzt zahlen wir sogar dafür.

So long

Kani
Du kannst dich wehren.
Kauf einfach nicht die Pre Order, ich machs auch nicht, wozu zahlen für 1-2 Tage eher?
Ich kaufs dann, wenn es normal rauskommt.
Fange mit der Masse an, sieht man auch mehr Leute ingame.^^

Alt 18.07.2011, 22:28   #69
Gast
Gast

jedesspiel was ich bisher vorbestellt habe und 5 euro da gelassen habe, wurde bisher verrechnet.

bisher sind keinerlei informationen vorhanden, man weiss noch nichtmal obs nen fake ist oder nicht, aber dennoch wird sich darüber gestritten obs 5 euro wert sind und wer schuld hat.

da frage ich mich doch was mit euch nicht in ordnung ist.

Alt 18.07.2011, 22:28   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
jedesspiel was ich bisher vorbestellt habe und 5 euro da gelassen habe, wurde bisher verrechnet.

bisher sind keinerlei informationen vorhanden, man weiss noch nichtmal obs nen fake ist oder nicht, aber dennoch wird sich darüber gestritten obs 5 euro wert sind und wer schuld hat.

da frage ich mich doch was mit euch nicht in ordnung ist.
In der Tat...

Alt 18.07.2011, 22:28   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abnibbler
fragt Xidia *wie hoch?*

Kani, ich verstehe deine bedenken aber konzerne erziehen sich schon lange ihre zukünftigen käufer.
man kann aber auch noch etwas positives aus der aktion ziehen, wenn SWToR wirklich mies wird, hat man "nur" 5€ in sand gesetzt und keine 50.....^^
gelöscht, hab schon wieder ne Abmahnung.^^
Jedesmal wenn Kani da ist, stapeln sich bei mir die Punkte.

Alt 18.07.2011, 22:29   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abnibbler
fragt Xidia *wie hoch?*

Doch..im schlimmsten Fall sogar 55 € in Sand gesetzt, weil "Game not included" du bekommst das Game, installierst es und darfst spielen...weil du Game und PreOrder bestellt hast. Personen ohne PreOrder bekommen das Game, installieren es und müssen warten...

Wer mehr zahlt als andere darf zum Release spielen...

So long

Kani

Alt 18.07.2011, 22:35   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Doch..im schlimmsten Fall sogar 55 € in Sand gesetzt, weil "Game not included" du bekommst das Game, installierst es und darfst spielen...weil du Game und PreOrder bestellt hast. Personen ohne PreOrder bekommen das Game, installieren es und müssen warten...

So long

Kani
da hat wohl jemand seine antidepressiva seit paar tagen nicht genommen

Alt 18.07.2011, 22:35   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
was ist daran so schwer zu verstehen, das du den "vorschuss" mit der rechnung zusammen legst?

was ist so schwer daran einfach mal die finger von der tastatur zu nehmen und über spekulationen keine weiteren gedanken mehr zu verlieren.
jeder der hier reinschaut hat deine einstellung so langsam kappiert, da brauchst du nicht weitere darauf umzureiten.

Alt 18.07.2011, 22:36   #75
Gast
Gast

Ich habe bei Warhammer Online eine Pre-Order bestellt. Die Open Beta habe ich ein par Stunden gespielt, dann hatte sich das Thema erledigt. Ich war froh, nur 5 Euro bezahlt zu haben. Bei SWTOR wird das anders. Hier ist nicht davon auszugehen das ich es nicht spielen werde, aber ich muss Kani hier schon recht geben, dieses Pre-Order getuhe ist eigentlich schon eine Frechheit.

Antwort

Lesezeichen