| |
08.07.2011, 16:53
|
#26 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Iruini 1. Regel: Wenn die Frau meine Hobbies nicht Akzeptiert oder damit nicht Leben kann kann sie gehen.
2. Regel: Ich verstelle mich für Niemanden.
3. Regel: Das Bier muss kalt sein und das Essen warm.
(OK vielleicht bin ich deshalb auch Single, obwohl meine letzten beiden Freundinnen waren auch
Zockerinnen.... hmmm)
Also wie gesagt ich bin momentan Single und auch nicht auf der Suche, also kann ich 2 Wochen am Stück durchzocken ohne mich auch nur einmal vom Sessel zu bewegen. ^o^
Aber mal im ernst: würde sich einer sein Hobby wegen ner Frau sein Hobby verbieten lassen? Denkt immer daran Frauen gibt es auf dieser Welt ein Paar Milliarden, SWToR gibt es nur 1x.
EDIT.: Als ich geschrieben hatte war der Post über mir noch nicht da... o.o'''' Das ist Gemein jetzt steht ich voll in deinem Klischee Post drinnen o.o'''' | Das ist aber ziemlich egoistisch. Es heiß doch Partnerschaft und nicht einer stellt die Regeln auf und der andere findet sich damit ab oder nicht.
Das klingt jetzt sicher kitschig, aber Kompromisbereitschaft ist in einer Partnerschaft sehr wichtig und wenn der Partner mehr gibt oder investiert als er zurückbekommt, dann verschwendet er definitiv seine Zeit. |
| |
08.07.2011, 16:56
|
#27 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Es heiß doch Partnerschaft und nicht einer stellt die Regeln auf und der andere findet sich damit ab oder nicht. | Ist das nicht wie bei der Kameradschaft? Also: Partnerschaft ist wenn der Partner schafft? |
| |
08.07.2011, 16:59
|
#28 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Morbio absolut kein thema bei uns. solange ich zocke, klebt die fernbedinung an ihrer hand. und da wir Sky haben, ist sie damit schonmal beschäftigt | muss unbedingt bis zum release noch den sender sixx irgendwie in gang bekommen! ;D
meine süße ist da ganz entspannt, sie weiss wie sehr ich mich auf das game freue und akzeptiert mein hobby.
zusammen zocken werden wir nicht, sie ist absolute computerhasserin. nix internet, kein social media, allenfalls mal studiesachen downloaden.
und das ich das spiel über meine freundin stellen würde - steht gar nicht zur debatte. |
| |
08.07.2011, 16:59
|
#29 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" @ ironpain
Whoa das sind ja nun gleich die ganz dicken Dinger!
Mach lieber den Link weg und wir einigen uns einfach auf eine bilderlose Erklärung.
Ein Dekubitus entsteht wenn der Druck der von außen auf die Haut einwirkt höher ist als der Druck der in den Gefäßen vorherscht. Also nicht zu lange regungslos vorm PC hocken! |
| |
08.07.2011, 17:02
|
#30 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Offler Ist das nicht wie bei der Kameradschaft? Also: Partnerschaft ist wenn der Partner schafft? | Oder wie bei Team? (t)oll (e)in (a)nderer (m)achts |
| |
08.07.2011, 17:05
|
#31 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Kein Problem meine frau sitzt selber an der klapper Kiste
zuviel zocken kanns nicht geben da wir ja noch in Vereine sind und RL geht vor |
| |
08.07.2011, 17:06
|
#32 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Die erhöhte Dekubitusgefahr sollte man dabei auch nicht vergessen. | Bist Du Arzt? wie kommt man auf sowas? habe davon noch nie gehört. |
| |
08.07.2011, 17:11
|
#33 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von BaneCad Bist Du Arzt? wie kommt man auf sowas? habe davon noch nie gehört. | Nein ich bin nur ein ganz normaler Schlaumeier mit nem Pschyrembel und verheiratet mit einer Krankenschwester. |
| |
08.07.2011, 17:12
|
#34 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Wer ständig wegen einem Spiel nur vorm PC hängt, hat im allgemeinem eh ein Problem was behandelt werden muss.[/quote]Blödsinn. Das Leben ist nun mal langweilig. |
| |
08.07.2011, 17:13
|
#35 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von LoordHelmchen @ ironpain
Whoa das sind ja nun gleich die ganz dicken Dinger!
Mach lieber den Link weg und wir einigen uns einfach auf eine bilderlose Erklärung.
Ein Dekubitus entsteht wenn der Druck der von außen auf die Haut einwirkt höher ist als der Druck der in den Gefäßen vorherscht. Also nicht zu lange regungslos vorm PC hocken! | Ok, ich lege es anders an :-) Hab ja ne Warnung dazu geschrieben.... |
| |
08.07.2011, 17:14
|
#36 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von LoordHelmchen ...verheiratet mit einer Krankenschwester. | Äußerst praktisch wie ich finde^^...
Obwohl die sich natürlich auch mit allerlei Medikamenten auskennt die vielleicht unerquickliche Auswirkungen haben können, also immer hübsch freundlich sein^^. |
| |
08.07.2011, 17:17
|
#37 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Darth_Gryph Die Veröffentlichung von SWTOR naht und der ein oder andere (Hardcore-)Zocker wird sich wohl jetzt schon die Frage stellen, "wie bring ich es ihr bloß bei"? Schließlich kam es schon vor, dass Ehen wegen MMORPGs geschieden wurden, oder der Haussegen pünklich zu jedem RAID schief hängt.
Wie geht ihr das "Freundin Problem" an? Zockt eure bessere Hälfte auch oder seht ihr mit der Veröffentlichung von SWTOR einem echten Beziehungs Problem entgegen? | Alsm ich meine Freundin kennen gelernt habe, wußte sie nichtmal was MMOs sind...
Inzwischen spielt sie intensiver als ich *g*
Also hab ich das Problem gar nicht erst ^^ |
| |
08.07.2011, 17:21
|
#38 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Darth_Gryph Die Veröffentlichung von SWTOR naht und der ein oder andere (Hardcore-)Zocker wird sich wohl jetzt schon die Frage stellen, "wie bring ich es ihr bloß bei"? Schließlich kam es schon vor, dass Ehen wegen MMORPGs geschieden wurden, oder der Haussegen pünklich zu jedem RAID schief hängt.
Wie geht ihr das "Freundin Problem" an? Zockt eure bessere Hälfte auch oder seht ihr mit der Veröffentlichung von SWTOR einem echten Beziehungs Problem entgegen?
Dann lasst mal eure Meinung oder vielleicht auch Geschichte aus der Vergangenheit dazu hören. Meine Freundin jedenfalls zockt nicht. Und ob das ein Problem werden wird? Hmm, noch habe ich jeden Stress gemeistert. Vielleicht habt ihr Tipps wie man das Hauskätzchen "ruhig stellen" kann. | Tja ja für die Herren unter uns stellt das sehr wohl ein großes Problem dar
Da kann man(n) dann nur hoffen, eine sehr tollerante Freundin zu haben oder eine, die selber zockt.
Zum Glück hab ich das Problem ja nicht |
| |
08.07.2011, 17:22
|
#39 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von NexDark Äußerst praktisch wie ich finde^^...
Obwohl die sich natürlich auch mit allerlei Medikamenten auskennt die vielleicht unerquickliche Auswirkungen haben können, also immer hübsch freundlich sein^^. | Hmmm, das könnte eine Erklärung dafür sein warum mir die Haare auf dem Kopf so langsam ausgehen und an Stellen an denen ich nie welche hatte wieder auftauchen! |
| |
08.07.2011, 17:28
|
#40 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Nun, ich bin single... keine Freundin welche mich von Zocken abhält. Es gibt sowieso zu wenig Zockerfrauen auf dieser Welt! Sollen sie zur Abwechslung auch mal spielen |
| |
08.07.2011, 17:45
|
#41 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Ich bin auch Single. Allerdings kommt beim zocken gerne noch mein anderes Hobby in die Quere...Tauchen. Das ist mindestens genauso Zeitraubend.
Falls dann doch mal ne Frau ansteht, muss ich mich wohl von einem der beiden Hobbys trennen
Aber das hat noch viel Zeit ^^ |
| |
08.07.2011, 17:50
|
#42 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von ndyk muss unbedingt bis zum release noch den sender sixx irgendwie in gang bekommen! ;D
meine süße ist da ganz entspannt, sie weiss wie sehr ich mich auf das game freue und akzeptiert mein hobby.
zusammen zocken werden wir nicht, sie ist absolute computerhasserin. nix internet, kein social media, allenfalls mal studiesachen downloaden.
und das ich das spiel über meine freundin stellen würde - steht gar nicht zur debatte. | dito
//+ ich darf mit in Twilight :-) |
| |
08.07.2011, 17:57
|
#43 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" solange wie ichs net übertreibe hat meine Freundin kein Problem damit. Sie hat mir sogar die Cataclysm CE zu Weihnachten geschenkt
Dazu kommt noch das wir in ner WG wohnen. Also ich und 3 Frauen (Neidbekundungen bitte unten anfügen ) und die Mädels guggn mir gern zu beim Zocken oder Quatschen im TS dazwischen. Also das passt schon. |
| |
08.07.2011, 17:58
|
#44 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von ironpain 1. Regel: Freundin und RL haben Prorität, denn das Spiel läuft nicht davon!
2. Regel: Feste Zeiten zum zocken, werden abgesprochen
3. Regel: Sollte bei der Zockerei zuviel Zeit drauf gehen, dann tritt Regel 1 in Kraft. | So schaut es aus. Meine Frau hat immer Priorität, da gibt es gar keine Diskussion. Trotzdem nehmen wir beide uns Zeit für andere Beschäftigungen. Sie malt gerne, ich zocke dann mein favorisiertes MMORPG oder mache Sport. Der Releasetag von Swtor wird da auch nichts dran ändern. Wegen einem Computerspiel ziehe ich mich doch nicht von meiner Frau zurück. |
| |
08.07.2011, 18:05
|
#45 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Gorasul_Quavein solange wie ichs net übertreibe hat meine Freundin kein Problem damit. Sie hat mir sogar die Cataclysm CE zu Weihnachten geschenkt
Dazu kommt noch das wir in ner WG wohnen. Also ich und 3 Frauen (Neidbekundungen bitte unten anfügen ) und die Mädels guggn mir gern zu beim Zocken oder Quatschen im TS dazwischen. Also das passt schon. | Hui noch vier Zimmer mehr und Du könntest für jeden Tag eine haben! *neidbekundunganfüg* |
| |
08.07.2011, 18:12
|
#46 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Dramidoc Das wird in der Tat ein Problem, weil meine Frauen allesamt keine großen Computerfans sind. Eine lehnt Facebook kategorisch ab, die andere mag MMOS nicht, weil zuviel.. dort rumlaufen. Die andere will lieber ins Theater, Kino oder sonstwo hin. Es ist wirklich ein Problem. | du hast merh als eine frau polygamie is doch verboten in deutschland |
| |
08.07.2011, 18:19
|
#47 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" meine freundin zockt zwar, aber steht nicht auf so weltraumzeugs =( hoffe swtor wird so überzeugend, dass ich sie auch dazu bewegen kann |
| |
08.07.2011, 20:27
|
#48 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Leute ganz einfach,
Frau: "Warum bist du öfter an deiner Tastatur als bei mir"?
Mann: "Meine G15 hat 129 Nippel (Tasten) und sogar einen, den man von links nach rechts schieben kann und Du nur 2"
Ende der Diskussion! |
| |
08.07.2011, 20:32
|
#49 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Gorasul_Quavein solange wie ichs net übertreibe hat meine Freundin kein Problem damit. Sie hat mir sogar die Cataclysm CE zu Weihnachten geschenkt
Dazu kommt noch das wir in ner WG wohnen. Also ich und 3 Frauen (Neidbekundungen bitte unten anfügen ) und die Mädels guggn mir gern zu beim Zocken oder Quatschen im TS dazwischen. Also das passt schon. | *Neidisch von Links anch rechts schau...*
Meine kleine und ich sind da sehr Flexibel, sie versteht mein Hobby als solches, schliesslich Zogge ich nur und kluck nicht wie andere in Kneipen rum und zisch Bier wie nen großer *g*
Gruß
Dru |
| |
08.07.2011, 21:14
|
#50 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" also sein reallife barometer, wie eine freundin ist schon nicht verkehrt.
wenn da keiner drauf achtet kann der eine oder andere schon mal verloren gehen.
gemeinsam zocken - absolutes no go für mich - eher mach ich die kiste aus |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |