| |
08.07.2011, 21:24
|
#51 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Darth_Gryph Die Veröffentlichung von SWTOR naht und der ein oder andere (Hardcore-)Zocker wird sich wohl jetzt schon die Frage stellen, "wie bring ich es ihr bloß bei"? Schließlich kam
es schon vor, dass Ehen wegen MMORPGs geschieden wurden, oder der Haussegen pünklich zu jedem RAID schief hängt.
Wie geht ihr das "Freundin Problem" an? Zockt eure bessere Hälfte auch oder seht ihr mit der Veröffentlichung von SWTOR einem echten Beziehungs Problem entgegen?
Dann lasst mal eure Meinung oder vielleicht auch Geschichte aus der Vergangenheit dazu hören. Meine Freundin jedenfalls zockt nicht. Und ob das ein Problem werden wird? Hmm, noch habe ich jeden Stress gemeistert. Vielleicht habt ihr Tipps wie man das Hauskätzchen "ruhig stellen" kann. | http://www.youtube.com/watch?v=m5fap8UJeyw 'nough said. |
| |
08.07.2011, 21:42
|
#52 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Was man im Hinterkopf haben sollte, wäre ärgerlich, wenn es passiert. Vote für Zimmer mit Sicherheitsschleuse zur Eleminierung unbefugten Zutritts. http://www.youtube.com/watch?v=_H8C8xAPsKE |
| |
08.07.2011, 21:52
|
#53 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" oh verdammt?!
also gut die reaktion von ihm war schon etwas übertrieben... schließlich kann man da im regelfall noch was retten wenn man sich an den support wendet. und ja man kennt die umstände nicht, weiß nicht wie viel er genau gezockt hat bzw. ob er seine freundin wirklich vernachlässigt hat oder ob sie einfach bloß ihre tage hatte (mal drastisch gesagt ^^)
aber ich muss zugeben: wenn damals mein char mit 70 tagen spielzeit weg gewesen wär, wär ich wohl auch erstmal auf irgend eine weise ausgerastet...
naja zum eigentlichen thema:
also meine bessere hälfte hat mich eigentlich schon als zocker kennen gelernt. und auch wenn sie es sicher nicht toll finden würde wenn ich jetzt damit wieder anfange, würde sie es wohl hinnehmen, da sie eh in einer anderen stadt studiert als ich ^^.
von daher könnte man sagen: schwein gehabt ^^. |
| |
08.07.2011, 23:16
|
#54 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Hab meiner Freundin gesagt, entweder du kommst damit klar, dass ich wenn Swtor rauskommt kein reallife mehr habe oder du gehst
liegt also an ihr ^^ ich warte schon 19 jahre auf so ein spiel !! die ersten 2 monate gehören dem game. Ganz sicher ! Und sie hats glaube ganz gut geschluckt xD
ich kauf ihr alle GzSz staffeln xD dann hat sie erstmal was zu tun, während ich zocke
I ♥ Star Wars AND my girl friend |
| |
08.07.2011, 23:17
|
#55 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Freundin > SWTOR
Lieber sie raiden als nen virtuellen sith lord |
| |
09.07.2011, 00:32
|
#56 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Das Spiel ist doch nicht für Hardcore-Zocker gemacht....vielleicht steht das auch auf der Verpackung und Du erzählst der Freundin das man dich schwer beim Kauf getäuscht hat....du bist völlig unschuldig......wenn dir das deine Freundin abkauft...erträgt sie auch den Rest
Wenn sie Dir das nicht abkaufen sollte......ja es gibt mehr davon als man denken möchte.....mach mit ihr Schluss.......und suche Dir nach ein paar Jahren der Verwahrlosung und bis unter die Decke gestapelten Pizzapackungen in der Wohnung eine Neue
Oder kaufe ihr auch das Spiel und habt beide Spaß.....soll angeblich die beste Lösung sein
Möge die Macht mit Euch Zwei sein |
| |
09.07.2011, 03:08
|
#57 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Hmm... soviele haben Freundinen/Frauen die auch zocken... wo leben solche denn?
Meine Freundinnen hatten nie was dagegen das zocken eins meiner Hobbys ist und wenn wir zusammen waren blieb der Kasten auch immer aus... aber eine die mit mir zusammen zocken würde kenn ich nichtmal (lassen wir mal die Wii außen vor)... hmm... naja, im moment eh Single |
| |
09.07.2011, 05:24
|
#58 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Darth_Gryph Die Veröffentlichung von SWTOR naht und der ein oder andere (Hardcore-)Zocker wird sich wohl jetzt schon die Frage stellen, "wie bring ich es ihr bloß bei"? Schließlich kam es schon vor, dass Ehen wegen MMORPGs geschieden wurden, oder der Haussegen pünklich zu jedem RAID schief hängt. | Ich kannte nen Österreicher, der sagte im TS einfach immer, wenn irgendjemandes Frau/Freundin/Kind/Mama nervte:
"Sperr sie in Keller!" |
| |
09.07.2011, 08:34
|
#59 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Pacboy Hab meiner Freundin gesagt, entweder du kommst damit klar, dass ich wenn Swtor rauskommt kein reallife mehr habe oder du gehst | in so einem fall wünsche ich mir, dass die frau mal den arsch in der hose hat und sagt "jo, dann machs mal gut, nech!"
mal ehrlich leutz...ich warte auch schon ungeduldig auf das game und ich werd bestimmt auch mal ne diskussion mit meiner frau haben, aber "real-life" sollte immer der gewinner sein. |
| |
09.07.2011, 10:14
|
#60 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Da ich momentan Single bin, ist das nicht sonderlich das Problem, aber ich würde das Spiel niemals meinen Freunden oder meiner Freundin vorziehen... Klar ist zocken eines meiner Hobbys, aber das echte Leben macht mir doch mehr Spaß. Trotzdem werd ich mir auch mal die Nächte, mit SWTOR, um die Ohren hauen...
Ein gesundes Maß ist wichtig, dann ist alles in Ordnung |
| |
09.07.2011, 10:16
|
#61 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Bench Ich kannte nen Österreicher, der sagte im TS einfach immer, wenn irgendjemandes Frau/Freundin/Kind/Mama nervte:
"Sperr sie in Keller!" | Etwas direkt aber durchaus effektiv^^. |
| |
09.07.2011, 10:21
|
#62 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Es kommt nur 'ne Frenudin ins Haus, die auch SW Fan ist! |
| |
09.07.2011, 12:34
|
#63 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Ich habe damit keine Probleme. Meine Frau hat schon 6 Jahre wow mit mir gespielt und wird SWTOR auch mit mir zusammen spielen eingeschlossen Raids usw. |
| |
09.07.2011, 13:06
|
#64 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Meine Freundin hat leider nicht ganz soviel verständnis. Sie zockt garnichts, kapierts auch nicht wünscht sich aber einen mann der "männlich" ist, sprich nichts zocken sondern handwerken und tolln daddy spielen. Kotz"
Trotzdem weis sie bescheid und muss damit leben das der release nähr rückt.
In diesem sinne |
| |
09.07.2011, 16:13
|
#65 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von HabbaBabba Meine Freundin hat leider nicht ganz soviel verständnis. Sie zockt garnichts, kapierts auch nicht wünscht sich aber einen mann der "männlich" ist, sprich nichts zocken sondern handwerken und tolln daddy spielen. | jaaa...kenn ich. hatte ich auch mal
es gibt halt menschen auf dieser welt, die können mit "games" (Ps3, PC, etc) gar nix anfangen. ist halt so. im umkehrschluss bin ich zbsp. einer, der mit seinen freunden kein oktoberfest besucht und bisher karneval bereitwillig arbeiten gegangen ist. oktoberfest/karneval sind nämlich so veranstaltungen, wo ich kein verständnis zu habe. das liegt aber in erster linie an dieser grausigen musik, die ich nicht ertragen kann. hab nix gegen ein besäufnis....aber das mach ich lieber auf dementsprechenden rock-/metal-konzerten/-festivals, oder bei mir im innenhof, wenn der grill an ist.
meine freunde/kumpels verstehen meine sicht der dinge zu karneval/oktoberfest auch nicht und haben es mittlerweile auch aufgegeben, mich zu fragen |
| |
09.07.2011, 16:17
|
#66 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Meine Frau wird auch SWTOR spielen --> Problem solved^^ |
| |
09.07.2011, 22:53
|
#67 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Morbio oktoberfest/karneval sind nämlich so veranstaltungen, wo ich kein verständnis zu habe. das liegt aber in erster linie an dieser grausigen musik, die ich nicht ertragen kann. hab nix gegen ein besäufnis... | Wat häss'e jejen Karneval?! Dat es absolut dufte! http://www.youtube.com/watch?v=BuINxoChxe0!!
Kölner Karneval is jedoch so ne Sache... da könnte ich dich dann jut verstehn.^^ |
| |
09.07.2011, 22:58
|
#68 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Ahahahah Als wenn ich meiner Freundin erzählen würde das ich Online-Games zocke, die würde wahrscheinlich gucken. XD |
| |
09.07.2011, 22:58
|
#69 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Auch die meinige weibliche Hälfte wird mitspielen und wenn Sie die Lust und Laune verliert mir meine Freude lassen. Die Dosierung des Games mit dem Alltag ist die Kunst. |
| |
09.07.2011, 23:11
|
#70 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Ich habe das selbst schon durchgemacht und ich kann verstehen das man sich da sorgen macht.
Wenn auf einmal der Raid oder die Gildenleute wichtiger werden als der Partner läuft was falsch. Spätestens dann sollte man erkennen das eine echte Beziehung einfch mehr wert ist als ein paar alberne virtuelle Gegenstände oder eine Rangliste die spätestens zwei Wochen später niemanden mehr interessieren.
Spielen okay aber wenn es zur Sucht wird ist es das reinste Gift für eine Beziehung und auch sonst wird daraus nie etwas positives rauskommen. |
| |
10.07.2011, 00:15
|
#71 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Jeder muss für sich entscheiden was die Prioritäten im Leben sind
Wer sein RL vernachlässigt und nur in virtuellen Welten die für jeden notwendigen Erfolgserlebnisse einfahren kann, der muss auch mit den Folgen leben.
Wie Konfuzius schon sagte: " Man muss elst mal auf die Flesse fallen...."
So wichtig gleiche Interessen in einer Partnerschaft auch sind, im diesem (meinem) Fall ist genau das Gegenteil von Vorteil.
Meine Frau ist in Sache zocken unüberzeugbar.
Macht aber nix. Denn in Sachen "Verbotene Liebe", "GZSZ" und "füge hier sonstigen TV-Schmodder ein" geht es mir nicht anders.
Sind also die Kinderlein im Bett und es steht sonst nix an, so kann dann jeder für sich in Ruhe seinen differierenden Interessen nachgehen ohne sich die dafür typischen dumme Sprüche des anderen anhören zu müssen.
-> Sie quält den Festplattenrekorder (das beste Weihnachtsgeschenk ever, bin immer noch stolz auf mich!!)
-> Ich daddel
= alle Glücklich
Edit sagt: die Länge der Folgen von "Verbotene Liebe" wurde von 25 auf 45 Minuten erhöht, der liebe Fernsehgott meint es gut mit mir
@EA+BW: Bitte released SWTOR bevor die Quoten absacken und die ARD, mit der Absetzung der liebsten Nebenbeschäftigung der Frau meines Herzens, meine Pläne zur Eroberung der Galxie sabotiert!! |
| |
10.07.2011, 00:16
|
#72 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Ich lebe seit ein paar Jahren mit der Lösung:
Keine Freundin - kein Problem |
| |
10.07.2011, 00:32
|
#73 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Thaleryon Nun, das ist sehr einfach...
ich habe mein holdes Eheweib bereits vor Jahren mit dem MMO-Virus infiziert
und bei SWTOR Release werden wir nebeneinander spielen
WIE ich sie allerdings infiziert habe, bleibt mein Geheimnis | Oh Großmeister!... *auf den Knien anbete* ...Bitte weihe mich in dein Geheimnis ein!... *nochmal im Staub rumkrieche* ...Welch wahrhafte Macht (oder Geistestrick) hast du verwendet, um solch einen unergründlichen Verstand zu verdrehen?!? |
| |
10.07.2011, 00:37
|
#74 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Muss man sich doch einfach die Frage stellen ob man ne Beziehung will oder nur Zocken, und was einem Wichtiger ist, die Freundin oder zu spielen?
Ja beides kann man, aber dann halt nich ständig nur vorm PC zocken, sonst bräuchte man ja keine Freundin^^, da wäre mir die doch Wichtiger, aber sonst kann man doch einfach Zocken, aber die Freundin würde vorallem gehen finde ich.
2 Zocker ist natürlich auch toll^^, da gibts halt keinen Stress wegen sowas, aber muss nicht |
| |
10.07.2011, 07:03
|
#75 | Gast | AW: SWTOR und das "Freundin Problem" Zitat:
Zitat von Elvasan Oh Großmeister!... *auf den Knien anbete* ...Bitte weihe mich in dein Geheimnis ein!... *nochmal im Staub rumkrieche* ...Welch wahrhafte Macht (oder Geistestrick) hast du verwendet, um solch einen unergründlichen Verstand zu verdrehen?!? | Nun denn... Es sei!
Eigentlich war's ja eine Flucht nach vorn. Vor Jahren standen mein Computer und
unser Fernseher noch im selben Raum und als das so mit TS los ging und ich immer
zusammenhanglos in die Soaps und Filme reingequatscht habe, überkamen meine
hochgeschätzte Frau Gemahlin so etwa dreihundertzweiundneunzigtausend Anfälle,
die darin mündeten, dass es ein Wettkampf wurde, wer lauter sein kann:
Der Fernseher, oder ich
Also, was tut der kluge Mann ? Genau, er richtet noch einen Account ein (damals noch AO),
informiert seine Gildenmember, dass auch ja alle anständig und artig sind, setzt seine Frau
vor den Zweitrechner und geht nach dem Einloggen mit ihr los. Da ja meine Gildenfreundinnen
und -freunde bereits Gewehr bei Fuss standen, warteten bereits auf der Startinsel zahlreiche
Bekannte, die wortreich und hilfsbereit unter die Arme griffen...
Tja, und seit dem Zeitpunkt, hab ich sie an meiner Seite... Bis SW:TOR rauskommt, werden
wir noch HDRO weiterspielen und dann mal abwarten ob SW:TOR auf Dauer fesseln kann...
Also eigentlich ganz einfach und ich musste nur einmal mit einer leichten unterstützenden
Handbewegung sagen: "Du willst Dîch jetzt an den Computer setzen und AO spielen!"
...ob da was in meiner Stimme gelegen hat... *grübel* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |