Umfrageergebnis anzeigen: 228
Sith Name 9 20,93%
Vor und Nachname 9 20,93%
beides 25 58,14%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.07.2011, 06:50   #151
Gast
Gast
AW: Open PvP und du!

Es gibt irgent ein Mmo (ka mehr wo ich
das gesehn habe) da gabs strafen für low lvl killn
Stats abzüge debuffs und solche sachen gankt man zu oft haut dich der low lvl vlt um ^^

Alt 07.07.2011, 07:26   #152
Gast
Gast

Ich bin kein Freund des offenen PvP's da man relativ schnell das Opfer von Gankern wird. Bisher habe ich kaum bis keinen Spielmechanismuss gesehen der das Ganken auf dauern eindämmen konnte.

Von daher bin ich klar und deutlich gegen das offene PvP.

Alt 07.07.2011, 11:21   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falacor
Es gibt irgent ein Mmo (ka mehr wo ich das gesehn habe) da gabs strafen für low lvl killn
Stats abzüge debuffs und solche sachen gankt man zu oft haut dich der low lvl vlt um ^^
WAR - greifst du jemanden an der 10 Lvl oder mehr unter dir ist, rennst du die nächsten paar Minuten als Huhn durch die Gegend, was meistens dein Todesurteil ist.

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Stell dir vor es gibt auch PvPler die kein open PvP mögen.
Ja. Mann nennt sie auch Duelists!

Und man kann es glaube ich nur immer wieder wiederholen:

Für Gegner des OPEN PVPs gibt es PVE Server!

Alt 07.07.2011, 11:27   #154
Gast
Gast

ich weiss nicht, irgendwie hört sich das hier immer so an, als ob eine ganz grosse fraktion hier (war das bei WoW so?) PvP damit vergleichen, das besonders open PvP gleichbedeutend ist mit: Durch levelgebiete rennen und lowlevel chars zu farmen. Dabei findet die eine Seite (dieser Fraktion) dass es genau so sein muss, weil schliesslich pvp und keine gnade und die andere Seite genau davor angst hat und kein bock darauf hat.

Für mich ist, open PvP und schutz der kleinen Twinks kein Widerspruch und ich wiederhole mich, wenn ich sage, falls das PvP hauptsächlich (ausserhalb von den Warzones) darin besteht, kleine twinks beim Händler zu meucheln oder beim leveln zu gangen, dann ist das spiel einfach schlecht designed.

Alt 07.07.2011, 12:09   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Ja. Mann nennt sie auch Duelists!
Gibt ja auch keine scenarios oder im Falle von DAoC oder WAR Schlachtfelder.

Alt 07.07.2011, 16:10   #156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Gibt ja auch keine scenarios oder im Falle von DAoC oder WAR Schlachtfelder.
Jep... PVE Server

Bitte findet euch doch damit ab. Der einzige Unterschied zwischen PVP und PVE Servern ist, dass es auf einem PVP Server OPEN PVP gibt!
Open PVP ist in den seltensten Fällen fair!
Open PVP beinhaltet sehr oft Ganking!
Open PVP ist das Recht des Stärkeren (oder des Angry Mobs)!

Man sollte nicht dem Gedanken unterliegen, dass das spielen auf einem PVP Server irgendwie cooler ist, oder dass auf einem PVE Server nur Weicheier unterwegs sind!
Es gibt also keinen Grund die eigenen Preferenzien zu verteidigen.
Auch ein PVE Server kann sehr gute PVP Spieler beinhalten!

Alt 07.07.2011, 16:38   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
Für mich ist, open PvP und schutz der kleinen Twinks kein Widerspruch und ich wiederhole mich, wenn ich sage, falls das PvP hauptsächlich (ausserhalb von den Warzones) darin besteht, kleine twinks beim Händler zu meucheln oder beim leveln zu gangen, dann ist das spiel einfach schlecht designed.
Ist es nicht. Es ist einfach bei OPvP so und eine der wenigen Freiheiten, die man im Themepark MMO noch hat. Es gehört einfach dazu und ganz ehrlich ...wenn du davor Angst hast, als Twink gegankt zu werden: Such dir ne Gilde, such dir Freunde, such dir Leute die dich beschützen oder bezahl sie dafür. Ich finds immer wieder witzig, wie hier alle ein MMO mit Betonung auf Massively spielen wollen, aber in solchen Belangen scheinbar denken, sie seien in einem Singleplayer und würden unter schlechtem Gamedesign leiden und dass der Developer das zu fixen habe. Wie gesagt: Sucht euch Freunde oder ne PvP Gilde, die ihren Namen zu Recht trägt und nicht nur in Warzones idled. Dann besteht dieses Problem auch nicht.

Alt 07.07.2011, 16:42   #158
Gast
Gast

Du verstehts das völlig falsch, viele haben nichts gegen PvP Server. Die meisten finden es sogar sehr gut das man sich keinen Server teilen muss

Alt 10.07.2011, 15:26   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neocoma
Ist es nicht. Es ist einfach bei OPvP so und eine der wenigen Freiheiten, die man im Themepark MMO noch hat.
Nur ist halt auf PvP Servern des einen Freiheit des anderen Zwang. PvP Server sind ein netter Gedanke, leider unterliegen halt viele dem Irrglauben das es dort um Spieler vs Spieler geht.

Was man da aber findet ist eher High Level Spieler vs Low Level Spieler, oder viele Spieler vs einen Spieler, oder auch immer wieder gern genommen, Spieler im Kampf gegen NPC´s vs Spieler. Dazu noch eine Community, wo man sich bei vielen nicht sicher ist, ob die eigentlich noch ganz sauber sind. Beispiel gefällig ? Hier mal ein kleines Beispiel vom kürzlich eröffneten Blood & Glory Server in AoC: http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=169164

Ich mach gern PvP, aber ich will mir aussuchen können wann und es sollte zahlen- und levelmäßig einigermaßen ausgeglichen sein. In 3facher Überzahl über chancenlose Gegner drüberzurutschen, oder einem der gerade Questmobs haut und auf 10% ist den Rest zu geben gibt mir nichts, genau darum gehts aber leider im Open heutzutage.

Alt 10.07.2011, 15:33   #160
Gast
Gast

auf jeden fall open pvp ist geil und passt 100% ins star wars universum wenn ein sith ein jedi sieht wird er eben nun mal umgehauen PUNKT.
man kann ja meinetwegen auch die Anfangsgebiete sicher machen.
ich weiß weder mit welcher klasse ich anfange noch nicht mal weiß ich die seite aber ich geh auf jeden fall auf einen pvp server!

Alt 10.07.2011, 17:05   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordran
Nur ist halt auf PvP Servern des einen Freiheit des anderen Zwang. PvP Server sind ein netter Gedanke, leider unterliegen halt viele dem Irrglauben das es dort um Spieler vs Spieler geht.

Was man da aber findet ist eher High Level Spieler vs Low Level Spieler, oder viele Spieler vs einen Spieler, oder auch immer wieder gern genommen, Spieler im Kampf gegen NPC´s vs Spieler. Dazu noch eine Community, wo man sich bei vielen nicht sicher ist, ob die eigentlich noch ganz sauber sind. Beispiel gefällig ? Hier mal ein kleines Beispiel vom kürzlich eröffneten Blood & Glory Server in AoC: http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=169164

Ich mach gern PvP, aber ich will mir aussuchen können wann und es sollte zahlen- und levelmäßig einigermaßen ausgeglichen sein. In 3facher Überzahl über chancenlose Gegner drüberzurutschen, oder einem der gerade Questmobs haut und auf 10% ist den Rest zu geben gibt mir nichts, genau darum gehts aber leider im Open heutzutage.
Für dich gibts daher ja PvE Server.

Alt 11.07.2011, 05:27   #162
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordran
Zwang? Nein. Du hast die Freiheit dich für einen PvE Server zu entscheiden.

Antwort

Lesezeichen