Umfrageergebnis anzeigen: 228
Sith Name 9 20,93%
Vor und Nachname 9 20,93%
beides 25 58,14%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.07.2011, 05:14   #126
Gast
Gast
AW: Open PvP und du!

Zitat:
Zitat von Narrlequin
Bin kein großer PvP-Fan und ganking mag ich erst recht nicht...
<3 PvE
Wieso postest du dann hier, wo das doch ein reiner PvP Thread ist, wo es
nur um PvP geht und nicht um PvE vs. PvP. Deine Aussage hat keinen weiteren Wert zur Diskussion beigetragen und ist schon fast so kurz das man es als Spam bezeichnen kann. Was du magst oder auch nichts magst interessiert hier keinen, genauso wenig wie wenn ich in einem PvE Thread sagen würde: "PvE" finde ich doof. Das ist jetzt nichts gegen dich als Person, soll jeder mit seiner Spielweise glücklich werden, das ist nur etwas gegen den von dir hier geposteten Beitrag.

Alt 05.07.2011, 05:33   #127
Gast
Gast

Hey dazu steht was in meinem WoW Game Guide wartet ich kram ihn mal aus der Kiste (wo er hingehört)... hm hier steht "wer sich für einen PvP Server entscheidet, muss mit den Konsequenzen leben, also auch was Ganking betrifft."

Das wird auch für SWTOR gelten.

Sry ich liebe Farben ich konnte nicht wiederstehen...

Alt 05.07.2011, 05:49   #128
Gast
Gast

Das wär doch mal ein Slogan für die Bahn.

"Wer sich für Deutsche Bahn entscheidet, muss mit den Konsequenzen leben, also auch was erfrieren oder hitzschlag betrifft."

Alt 05.07.2011, 11:03   #129
Gast
Gast

Klar werden Companions im OPvP dabei sein. Immerhin laufen die ja mit wenn du questest und OPvP bezieht sich auf genau das Gebiet. Warzones sind BGs und fallen da raus.

Alt 05.07.2011, 11:25   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier

"Wer sich für Deutsche Bahn entscheidet, muss mit den Konsequenzen leben, also auch was erfrieren oder hitzschlag betrifft."
Heutzutage könntest Du das Ganken ja eigentlich schon mit in den Text nehmen.

Alt 05.07.2011, 13:11   #131
Gast
Gast

Zitat:

erstens doofes Beispiel zweitens ist es aber so und wie gesagt wer PvP spielt oder auf nem PvP Server geht hat die möglichkeit zu Ganken oder muss damit rechnen dass er selber gegankt wird das ist so...

wenn ihr PvE´ler damit nicht klar kommt spielt auf nem PvE Server, da kann euch sowas nicht passieren... moment mal ihr PvE´ler dürft gar nicht an der Umfrage teilnehmen

Alt 05.07.2011, 13:15   #132
Gast
Gast

Meine Erfahrungen mitm PvP lassen nur eine Schlussfolgerung übrig : Ganken Ganken und... ach ja... Ganken.
In der Welt des Open PvP heißt es Friss oder Stirb. Für Nettigkeit ist da einfach kein Platz. *böses lachen*
Peace

Alt 05.07.2011, 13:17   #133
Gast
Gast

Es müssen insgesamt 30% der nein Stimmen auf ja gerechnet werden weil das die Antworten von den PvE´lern sind die hier nix zu suchen haben weil die auf einem PvE Server spielen werden wo es keine/kaum Open PvP geben wird

http://www.youtube.com/watch?v=ooLKYjJczCA

Ich mag Farben ... Ich mag Züge, nein halt du kannst doch nicht... Ühuuuu

Alt 05.07.2011, 18:07   #134
Gast
Gast

Stell dir vor es gibt auch PvPler die kein open PvP mögen.

Alt 05.07.2011, 18:11   #135
Gast
Gast

Zitat:
Stell dir vor es gibt auch PvPler die kein open PvP mögen.
Ja das ist richtig. Ich kenne einige Hardcore-PvPler die nichts anderes machen als Battlegrounds aber nichts mehr hassen als im Open-PvP gekillt zu werden.

Alt 05.07.2011, 18:31   #136
Gast
Gast

Ich mache sehr gerne Open Pvp und ganke sowohl Leute in meinen Level als auch lowys weil, a lot of players are, well... idiots.

Da zähle ich wohl zu

Alt 05.07.2011, 18:45   #137
Gast
Gast

>Open PvP und du!

Ich bestehe darauf gesiezt zu werden. Davon abgesehen erscheint mir als altem PVE'ler ein open- PVP nicht so attraktiv. Nungut, es gibt den "Buff" während der Missionskonversationen. Aber das wird die ****** mitnichten davon abhalten die eher explorativ oder rp- angehauchten Leute schön zu ganken. Insofern lieber nur in Warzones sonst... nicht

Alt 06.07.2011, 00:58   #138
Gast
Gast

gerade in der star wars welt gehört open pvp einfach dazu...
man kann sich nicht aussuchen, wann man gerne krieg hätte - der konflikt schwelt im hintergrund, weshalb man dauerhaft mit angriffen der feindlichen fraktion rechnen muss. ein an- oder abschalten des pvp-zustands (nur weil es einem gerade nicht recht ist) wäre leicht albern. gerade rp-spieler sollten dahingehend eigentlich open pvp fans sein... statt dauernd zu quengeln.

Alt 06.07.2011, 02:30   #139
Gast
Gast

Also ich bin nicht der PvP megaprofi, aber Open-PvP gehört dazu, egal was für ein lvl man selber oder der Gegner hat. Das einzige was einem immer sauer aufstößt ist das Campen an der Leiche oder an dem Ort wo man sich wiederbeleben kann.
Bin ich lvl 30 und grad am questen und mich macht n lvl 40ger platt, ist das einfach Pech.
Irgendwann begegne ich ihm wieder und dann schwing ich die Keule

Alt 06.07.2011, 06:57   #140
Gast
Gast

Pvp gehört zu jedem gutem spiel, wenn man kein dickes fell hatt was ganken angeht sollte man eben auf nem Rp server spieln ( Dann überreicht dir halt der erste Sith auf Tatooine den du siehst ne blume ) und open pvp is halt so jeder Sith und co der nichts für die Repuplic übrig hatt wird dich halt nich freundlich begrüßen sonst währe es ja nicht Star wars ^^

Alt 06.07.2011, 09:41   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falacor
Pvp gehört zu jedem gutem spiel, wenn man kein dickes fell hatt was ganken angeht sollte man eben auf nem Rp server spieln ( Dann überreicht dir halt der erste Sith auf Tatooine den du siehst ne blume ) und open pvp is halt so jeder Sith und co der nichts für die Repuplic übrig hatt wird dich halt nich freundlich begrüßen sonst währe es ja nicht Star wars ^^
RP und Open PvP schliesst sich nicht aus, eigentlich sogar im Gegenteil, es gehört zusammen.

Alt 06.07.2011, 10:08   #142
Gast
Gast

Nichts gegen open PVP.
Aber denn bitte mit safe Zones.
Nichts ist dämmlicher als das man in nen neues Gebiet kommt und schon beim Eintreffen von nen mehr als viel higher Char umgehauen wird.
Sowas erfordert kein Talent.Sowas kann jedes Kiffy !

Alt 06.07.2011, 10:15   #143
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von triansith
Nichts gegen open PVP.
Nichts ist dämmlicher als das man in nen neues Gebiet kommt und schon beim Eintreffen von nen mehr als viel higher Char umgehauen wird.
Sowas erfordert kein Talent.Sowas kann jedes Kiffy !
Dein Schiff steht in einer instanzierten Hangarbucht. Du wirst also nicht direkt beim Aussteigen umgebügelt.

Die Hangarbuchtinstanz befindet sich auf einem schwerbewachten Stützpunkt deiner Fraktion. Der nächste gegnerische Respawnpunkt ist in deren Fraktionsbasis.

Das sollte eigentlich ausreichen.

Alt 06.07.2011, 10:16   #144
Gast
Gast

Bin kein Freund von open PVP, will beim questen meine ruhe und nicht immer über die Schulter schauen müssen. Deshalb wirds mich auf einen PVE Server ziehen und fertig :-)

Wenn ich PVP machen will geh ich in ein BG^^

Alt 06.07.2011, 15:50   #145
Gast
Gast

ich bin für OPEN PVP, dann aber bitte so dass man nicht von leuten mit mehr als 5 lvln über einem angegriffen werden kann. Und auch ohne ganken, am besten wäre wenn einer gestorben ist darf dieser 1 stunde nicht vom gleichen getötet werden.
Das sind nur mal so meine Ideen.
Könnte aber auch mit dem schlimmsten Fall leben. Dann loggt man sich halt kurz aus und spielt mit dem anderen Char...

Alt 06.07.2011, 16:12   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apryde
ich bin für OPEN PVP, dann aber bitte so dass man nicht von leuten mit mehr als 5 lvln über einem angegriffen werden kann. Und auch ohne ganken, am besten wäre wenn einer gestorben ist darf dieser 1 stunde nicht vom gleichen getötet werden.
Das sind nur mal so meine Ideen.
Könnte aber auch mit dem schlimmsten Fall leben. Dann loggt man sich halt kurz aus und spielt mit dem anderen Char...
Open PvP ist jedoch untrennbar mit Ganking verbunden. Lowies ganken und campen sollte natürlich unterbunden werden, aber normales Ganken ist ein notwendiges Übel für Open PvP. Ich glaube deswegen hat neocoma die Umfrage auch so fies formuliert.

Alt 06.07.2011, 19:10   #147
Gast
Gast

Bei EvE gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Kampf Fair und ausgeglichen ist, haben entweder die FCs die Lage falsch eingeschätzt oder einer von beiden wartet auf Verstärkung.

Open PvP und Ganking gehören zusammen. Natürlich kann es zu fairen Kämpfen kommen und ich begrüße diese, doch sollte man nie damit rechnen.

Und seien wir mal ehrlich, die Gegenseite ist grundsätzlich immer mindestens doppelt so stark wie die eigene und die Gegenseite besteht aus Prinzip aus schlechten Menschen, denn sie kann nur in Überzahl gewinnen.

Alt 06.07.2011, 19:48   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Open PvP ist jedoch untrennbar mit Ganking verbunden. Lowies ganken und campen sollte natürlich unterbunden werden, aber normales Ganken ist ein notwendiges Übel für Open PvP. Ich glaube deswegen hat neocoma die Umfrage auch so fies formuliert.
Ich tendiere zwar eher zur Formulierung provokant, aber fies kann ich wohl durchgehen lassen. Und Lowies ganken ist einfach ein Muss und gehört ebenfalls dazu. Mag zwar nervig sein, aber hat theoretisch immer noch Potenzial eine Schlacht zu provozieren. Naja, zumindest zu Zeiten vor WoW wo eine Clangemeinschaft noch mehr als nur die Teilnahme an Raids sicherstellte und auch etwas von einer wirklichen Gemeinschaft statt einer Zweckehe hatte.

Man kann natürlich auch OPvP toll finden, es aber mit absurden Restriktionen aufladen. Nur dann muss man sich darüber im Klaren sein, dass OPvP über kurz oder lang ausstirbt. Wer hat schon Lust sich dann noch die Mühe zu machen, jemanden anzugreifen, wenn man dann einen 1h Timer aufgedrückt bekommt?

Solche Regeln sind so sinnvoll für OPvP wie die Einfürhung der BGs in Kombination mit Ehregewinn in WoW. Es tötet einfach nur ab.

Alt 06.07.2011, 22:19   #149
Gast
Gast

Gibt einfach nichts über Open PvP. Der nervenkitzel, dass mir jeden moment jemand aus der republik in den Rücken springt während ich am questen bin ist genau das was ich mag.
Jedoch sollte das nicht im ganking ausarten, 2-3x von der selben person/Gruppe gehauen zu werden ist in ordnung, doch wenn sie einem das Spielen unmöglich machen ists einfach witzlos.
Deshalb werde auch ich nicht ganken und mal schauen ob man nach 2-3 Kämpfen sogar mit dem feind nen Kaffee trinken geht *gg*

Alt 06.07.2011, 22:40   #150
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von triansith
Nichts gegen open PVP.
PvE Server.

Antwort

Lesezeichen