Umfrageergebnis anzeigen: 228 |
Sith Name
|    | 9 | 20,93% |
Vor und Nachname
|    | 9 | 20,93% |
beides
|    | 25 | 58,14% |  | |
28.06.2011, 17:06
|
#76 | Gast | AW: Open PvP und du! Ich halte von sowas nicht viel.. Debuffs, komplette Planeten sperre für Highlevels usw.
Willst du auf einen PvP Server musst du damit
leben das du stirbst. Das ist der Sinn dahinter, das man überall sterben kann, es wird niemals fair sein wenn du stirbst im Open PvP, denn es wird hier nich nach irgendwas gesucht zB Ausrüstung verglichen, sondern man trifft sich zufällig.
Ich mein wenn man das nicht will, geht man auf einen PvE Server, wo man nicht immer und überall in Gefahr ist. |
| |
28.06.2011, 17:10
|
#77 | Gast | AW: Open PvP und du! ein krieg ist niemals fair |
| |
28.06.2011, 17:11
|
#78 | Gast | AW: Open PvP und du! Ich find übrigens immer diese Lowbie Schutzmaßnahmen lustig, die dem Ganken vorbeugen sollen. Dabei wird immer fleißig aus der Sicht des armen, kleinen, schutzlosen Noobs argumentiert und völlig außer Acht gelassen, dass diese dadurch auch extremes Griefplay betreiben könnten.
Und zum Thema PvP != Ganken und anders herum ...das ist gelinde gesagt einfach nur falsch und basiert auf moralischen Vorstellungen von Fairness und Gleichheit. Erstens sollte man sich damit abfinden, dass Open PvP niemals fair ist. Zweitens hat faires PvP Wettbewerbscharakter im Sinne eines Sports. Freies PvP dagegen zielt in erster Linie nicht darauf ab sich mit Gleichstarken zu messen, sondern einfach nur der Freude am umbroten menschlicher Spieler. Dabei spielt es keine Rolle, ob derjenige der nun leiden muss 10 Lvl unter mir oder über mir ist. Da spielt vor allem die Komponente Nervenkitzel mit ein, zumindest rühmen sich damit die Entwickler unzähliger Spiele immer. Dabei ist der Nervenkitzel spätestens nach dem dritten OPvP verschwunden. Immerhin verliert man nichts. Oder besser gesagt: Nichts mehr, seit ungefähr 6-7 Jahren, wenn man dem Mainstream folgt und Mortal Online und Darkfall außer Acht lässt...
Open PvP ist die Sandbox im Themepark MMO. Wer Sandboxing nicht mag, der widmet sich dem Themepark PvP und spielt Battlegrounds auf PvE Servern |
| |
28.06.2011, 17:24
|
#79 | Gast | AW: Open PvP und du! Das man die feindlichen Startplaneten und Hauptsädte nicht besuchen kann ist doch schon lange klar, warum unterstellt ihr mir, dass ich dies fordern würde?
Hier wurde vorgeschlagen, dass Planeten nicht mehr betreten werden können sollen, sobald sie zu niedrigstufig sind, und das kann es ja nicht sein. Ich will mit 50 immer noch Tattoine betreten können, als Beispiel. Jeden Planeten, den ich mal betreten konnte, den will ich auch später noch betreten können.
Dies ist eines der Dinge, die man nicht aus einem Solo RPG übernehmen darf. Die Story darf nicht so verlaufen, dass Planeten zerstört oder blockiert werden, auf die man in der Levelphase noch reisen konnte.
____
Ich glaube, ich bin beim Vorschlag zum Lowie-Schutz ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Ausrüstung sollte keine Rolle spielen, das würde zu viele Nebenwirkungen haben.
Einen 1-stündigen vollständigen Schutz gegenüber nur dem einen Ganker für Lowies halte ich weiterhin für einfach und effektiv. Außer Camper sollte niemand ein Problem damit haben können, und genau die will man ja einschränken.
Dies sollte es Lowies auch nicht ermöglichen irgendwelche Highlevel-Chars zu griefen (=belästigen).
____
OpenPvP geht auch ohne Ganken, aber Ganken ist ein natürlicher Aspekt von OpenPvP. Sobald eine Fraktion stark überlegen ist, ist es Ganking. Und oft muss man erst Ganken um richtiges OpenPvP anzuregen.
Viele denken bei "OpenPvP" nur an 1v1 Duelle beim Questen oder an spezielle PvP-Zonen. OpenPvP kann aber so viel mehr sein.
Deswegen habe ich in der Umfrage auch mit "JA" gestimmt, obwohl ich sie immer noch für unglücklich formuliert halte. Ich sehe mich nicht als Ganker, ich greife keine sichtbar Schwächeren an um sie zu ärgern. Aber ich würde es tun, und habe es in anderen Spielen schon getan, um eine große coole PvP-Schlacht zu provozieren, an der am Ende dann alle viel Spass haben. Genau deswegen gibt es PvP-Server! |
| |
28.06.2011, 17:47
|
#80 | Gast | AW: Open PvP und du! Wieso sollte ein 1h Debuff den Noobie davon abhalten, den Highlvl zu griefen? Der Highlvl kann ja nichts tun ... |
| |
28.06.2011, 17:59
|
#81 | Gast | AW: Open PvP und du! Zitat:
Zitat von Kelremar Das man die feindlichen Startplaneten und Hauptsädte nicht besuchen kann ist doch schon lange klar, warum unterstellt ihr mir, dass ich dies fordern würde?
Hier wurde vorgeschlagen, dass Planeten nicht mehr betreten werden können sollen, sobald sie zu niedrigstufig sind, und das kann es ja nicht sein. Ich will mit 50 immer noch Tattoine betreten können, als Beispiel. Jeden Planeten, den ich mal betreten konnte, den will ich auch später noch betreten können.
Dies ist eines der Dinge, die man nicht aus einem Solo RPG übernehmen darf. Die Story darf nicht so verlaufen, dass Planeten zerstört oder blockiert werden, auf die man in der Levelphase noch reisen konnte.
____
Ich glaube, ich bin beim Vorschlag zum Lowie-Schutz ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Ausrüstung sollte keine Rolle spielen, das würde zu viele Nebenwirkungen haben.
Einen 1-stündigen vollständigen Schutz gegenüber nur dem einen Ganker für Lowies halte ich weiterhin für einfach und effektiv. Außer Camper sollte niemand ein Problem damit haben können, und genau die will man ja einschränken.
Dies sollte es Lowies auch nicht ermöglichen irgendwelche Highlevel-Chars zu griefen (=belästigen).
____
OpenPvP geht auch ohne Ganken, aber Ganken ist ein natürlicher Aspekt von OpenPvP. Sobald eine Fraktion stark überlegen ist, ist es Ganking. Und oft muss man erst Ganken um richtiges OpenPvP anzuregen.
Viele denken bei "OpenPvP" nur an 1v1 Duelle beim Questen oder an spezielle PvP-Zonen. OpenPvP kann aber so viel mehr sein.
Deswegen habe ich in der Umfrage auch mit "JA" gestimmt, obwohl ich sie immer noch für unglücklich formuliert halte. Ich sehe mich nicht als Ganker, ich greife keine sichtbar Schwächeren an um sie zu ärgern. Aber ich würde es tun, und habe es in anderen Spielen schon getan, um eine große coole PvP-Schlacht zu provozieren, an der am Ende dann alle viel Spass haben. Genau deswegen gibt es PvP-Server! | Vllt falsch gelesen. Ich mein ich will da keine Unsichtbare Wand haben oder sowas die mich davon abhält in des Gegnerische Startgebiet zu kommen. Sollen da meinetwegen ordentlich Wachen stehen, oder wenn ich den Versuch unternehme dort hinzufliegen das ich dann von den Geschützen des Planets abgeknallt werde. Das ich Planeten gar nicht mehr betreten kann nur weil ich das High Level erreicht habe wäre ganz schön sch...e.
Zum 1h Schutz, meinetwegen soll der das bekommen, aber ab wann? Beim ersten Kill? oder beim 5ten. Und wenn er mich angreift verfliegt der Spaß ganz schnell weil er es dann ja drauf anlegt. Sofern das dann nur für 10 Level unter mir gilt, hätte ich damit wenig Probleme. Es gibt so schon kein Grund solche Leute umzubringen, es sei denn sie legen es drauf an.
Dem letzten Abschnitt kann ich nur zustimmen, hab auch mit JA gestimmt obwohl ich keinen Sinn darin sehe Lowies zu töten. |
| |
28.06.2011, 18:13
|
#82 | Gast | AW: Open PvP und du! Hm, bin ich der einzige der gelegentlich das Bedüfnis verspürt selbst gegankt zu werden?
Um mal n pseudowissenschaftliches Wikipedia-Zitat einzustreuen:
Einige typische Beispiele für Ganking sind:
-Ein Spieler ist bereits in einen Kampf gegen einen oder mehrere Nicht-Spieler-Charaktere verwickelt und wird plötzlich auch noch von einem anderen Spieler angegriffen.
-Mehrere Spieler greifen einen einzelnen Spieler an und überrennen ihn geradezu.
-Ein Spieler hat gerade einen Kampf überstanden, besitzt aber nur noch wenig Leben*****te oder Mana, ist also geschwächt und möchte sich regenerieren (je nach Spiel, beispielsweise etwas essen), wird aber vorher überraschend angegriffen.[/quote]Da steht jetzt erstma nix von Lowbies.
Wie gesagt, es ist schwer vor dem Kampf auszumachen was ein Gleichleveliger auf dem Kasten hat.
Klar kommts dann mal vor, dass ein armer casual dran glauben muss.
Nach einer kurzen Enttäuschungsphase gehts dann halt direkt weiter ans questen what ever.
Interessant wirds doch erst dann, wenn sich dieser in oben genannten Szenarien an mir rächen will. ^^
Es geht doch nichts über einen vernünftigen Adrenalinschub infolge eines abgewehrten Gankversuches. |
| |
28.06.2011, 18:27
|
#83 | Gast | AW: Open PvP und du! Irgendwie vergessen die meisten bei der Diskussion das hier, zur Zeit, ein Krieg statt findet.
Da man die meisten imperialen Klassen selbst mit dem besten Willen nicht als Kombatanten ansehen kann(kein Einheitliche Uniform, keine Fraktionskennung, kein Dienstherr dem man verpflichtet ist, ...), sie aber trotzdem, mit niederen Motiven (Geld, Ruhm, ...), an Kampfhandlungen teilnehmen, sehe ich diese als Söldner an und bekämpfe diese mit allen mir zur Verfügung stehenden mitteln.
Soldaten sind Teil der regulären republikanischen Streitkräfte, die Jedi dienen der Republik als hohe Offiziere und Berater, einzig der Schmugler fällt hier unter die Kategorie "Söldner" und da ich diese Klasse nicht spielen will könnt ihr mit den Schmuglern machen was ihr wollt
Aber mal vom Kriegsvölkerrecht abgesehen, wer auf einem PvP Server spielt oder sich in einer PvP Zone aufhält muss damit rechnen das er angegriffen wird. Da gibt es eigentlich kein wenn und aber. Allerdings bietet die Gemeinschaft i.d.R. einen guten Schutz vor den übergriffen einzelner, also haltet euch an das zweite M von MMORPG und speilt in Gruppen, aber beschwert euch nicht wenn ihr angegriffen und besiegt werdet. |
| |
28.06.2011, 18:41
|
#84 | Gast | AW: Open PvP und du! Kriegsvölkerrecht? Die Zivilisten in Ruhe lassen? Passiert doch in SWTOR :P Du greifst schließlich nur die "Soldaten" der feindlichen Fraktion am mit dem Gedanken diese zu schwächen |
| |
28.06.2011, 19:37
|
#85 | Gast | AW: Open PvP und du! Zitat:
Zitat von neocoma Wieso sollte ein 1h Debuff den Noobie davon abhalten, den Highlvl zu griefen? Der Highlvl kann ja nichts tun ... | Wer einen Lowie mit über 10 Level Unterschied tötet und dann bei der Leiche bleibt, sodass der Lowie ihn nachdem er sich per Sonde wiederbelebt hat verfolgen und so nerven kann, der hat es nicht anders verdient ^^
Wer von einem Lowie verfolgt wird ohne dies vorher provoziert zu haben, der kann ihn töten und wegfahren.
Lowies haben wahrscheinlich eh langsamere Fahrzeuge, wodurch die Situation vermutlich eh nicht auftreten könnte.
Sobald der Lowie von sich aus einen PvP-Kampf anzettelt sollte der Schutz natürlich sofort entfernt werden. Zitat:
Zitat von Githy Vllt falsch gelesen. Ich mein ich will da keine Unsichtbare Wand haben oder sowas die mich davon abhält in des Gegnerische Startgebiet zu kommen. Sollen da meinetwegen ordentlich Wachen stehen, oder wenn ich den Versuch unternehme dort hinzufliegen das ich dann von den Geschützen des Planets abgeknallt werde. Das ich Planeten gar nicht mehr betreten kann nur weil ich das High Level erreicht habe wäre ganz schön sch...e. | Ich will jeden Planeten auf 50 noch ganz genau so erkunden können, wie ich es mit dem Level gekonnt hätte, für die die Quests auf dem Planeten sind. Zitat:
Zitat von Githy Zum 1h Schutz, meinetwegen soll der das bekommen, aber ab wann? Beim ersten Kill? oder beim 5ten. Und wenn er mich angreift verfliegt der Spaß ganz schnell weil er es dann ja drauf anlegt. Sofern das dann nur für 10 Level unter mir gilt, hätte ich damit wenig Probleme. Es gibt so schon kein Grund solche Leute umzubringen, es sei denn sie legen es drauf an. | Ja, genau so. Welche Zeitspanne und Anzahl an Kills genau gut wär müssten Tests zeigen. Es soll ja nur die bestrafen, die Lowies den Spass verderben wollen. |
| |
28.06.2011, 19:54
|
#86 | Gast | AW: Open PvP und du! Ich mag Open PVP nicht, deshalb werde ich auch nie auf einem PVP-Server spielen. Mich stört ja schon, dass es überhaupt Gebiete gibt, in denen PvP möglich ist (z.B. Tatooine, wenn ich das richtig verstanden habe). Nun kann man Tatooine wegen der vielen Questen aber leider nicht einfach auslassen, zum leveln muss man einfach da hin.
Deshalb hoffe ich ja, dass man die PvP-Flag abschalten kann, wenn man keinen Bock auf PvP hat. Was mir da wieder etwas Sorgen macht, ist die Aussage eines Entwicklers, dass man beim Betreten solcher Gebiete immer automatisch erstmal PvP-geflaged ist. meine Befürchtung ist ja jetzt, dass man von Gegnern bereits im Ladebildschirm, bzw. noch vor dem Abschalten der PvP-Flag umgehauen wird.
Wenn SWTOR nicht Star Wars, ein story-basierendes Spiel und von Bioware wäre, würde ich es wahrscheinlich gar nicht spielen. So werde ich es mir erstmal anschauen und mich dann entscheiden, ob mir der PvP-Anteil zu hoch ist. |
| |
28.06.2011, 19:57
|
#87 | Gast | AW: Open PvP und du! Ich werde auf einem PVP Server spielen aber werde wenig ganken.
D.h. z.B. ich laufe in einem Open PvP Gebiet rum und will da vielleicht 1-2 Quests machen oder mit Freunden zusammen und dann seh ich plötzlich nen Feind.
Der wird halt 1x umgehauen und gut ist weiter gehts, aber nicht wie andere das machen und dann campen und den 10-20x umhauen sowas finde ich schrecklich und macht mir auch keinen Spaß.
Habe das selbst schon am eigenen Leib spüren müssen das ich ewig oft gegankt wurde hintereinander von High-Lvls wo man halt garkeine Chance gegen hat, sowas finde ich total armseelig und bemitleidenswert.
Edit: über mir geh doch aufn PVE Server oO |
| |
28.06.2011, 20:06
|
#88 | Gast | AW: Open PvP und du! In Swtor gibt es nichts zu Campen, es gibt hier keinen Geistheiler oder sonst was Ihr verwechselt Ihr ein Spiel wiedermal.... |
| |
28.06.2011, 20:06
|
#89 | Gast | AW: Open PvP und du! Zitat:
Zitat von Kelremar Wer einen Lowie mit über 10 Level Unterschied tötet und dann bei der Leiche bleibt, sodass der Lowie ihn nachdem er sich per Sonde wiederbelebt hat verfolgen und so nerven kann, der hat es nicht anders verdient ^^
Wer von einem Lowie verfolgt wird ohne dies vorher provoziert zu haben, der kann ihn töten und wegfahren.
Lowies haben wahrscheinlich eh langsamere Fahrzeuge, wodurch die Situation vermutlich eh nicht auftreten könnte.
Sobald der Lowie von sich aus einen PvP-Kampf anzettelt sollte der Schutz natürlich sofort entfernt werden. | naja... ich sehe das etwas anders.
einfaches beispiel:
ich farm (mal wieder ^^) irgend etwas. jetzt kommt ein lowie vorbei und fängt an mich zu provozieren. ich hau ihn einfach um, er bekommt den buff aber er sieht natürlich das ich am farmen bin. in diesem falle besteht die möglichkeit des "abhauens" einfach nicht (gut ok wir wissen jetzt natürlich nicht wie groß die passenden gebiete dazu nun wirklich sind).
und so unwahrscheinlich sehe ich diese situation auch gar nicht. ich mein zu farmen ist nun mal ein grund wieder in gebiete zu gehen wo man in 1. linie nichts weiter mehr braucht.
wenn dieser buff allerdings nicht gleich beim 1. kill sondern erst beim 2. oder 3. aufploppt könnte ich mich allerdings mit der idee anfreunden. man könnte auch darüber nachdenken ob eine ganze stunde wirklich sinnvoll ist. vielleicht reichen ja auch 45 oder sogar 30 minuten.
edit: Zitat:
Zitat von ValdeCallidus Ich mag Open PVP nicht, deshalb werde ich auch nie auf einem PVP-Server spielen. Mich stört ja schon, dass es überhaupt Gebiete gibt, in denen PvP möglich ist (z.B. Tatooine, wenn ich das richtig verstanden habe). Nun kann man Tatooine wegen der vielen Questen aber leider nicht einfach auslassen, zum leveln muss man einfach da hin.
Deshalb hoffe ich ja, dass man die PvP-Flag abschalten kann, wenn man keinen Bock auf PvP hat. Was mir da wieder etwas Sorgen macht, ist die Aussage eines Entwicklers, dass man beim Betreten solcher Gebiete immer automatisch erstmal PvP-geflaged ist. meine Befürchtung ist ja jetzt, dass man von Gegnern bereits im Ladebildschirm, bzw. noch vor dem Abschalten der PvP-Flag umgehauen wird.
Wenn SWTOR nicht Star Wars, ein story-basierendes Spiel und von Bioware wäre, würde ich es wahrscheinlich gar nicht spielen. So werde ich es mir erstmal anschauen und mich dann entscheiden, ob mir der PvP-Anteil zu hoch ist. | ?!?
bitte was hast du denn für vorstellungen?! xD während des ladebildschirms schon umgehauen? während meiner 3 jahre die ich wow gezockt hab ist mir das nicht ein einziges mal passiert ^^. nagut wenn du dich mitten im pvp gebiet ausloggst bist du ja selbst schuld .
ich hab das interview was du meinst jetzt nicht gesehen, aber ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass man da automatisch für pvp geflaggt ist. ich mein das ist ja schließlich der grund auf einem pve server zu spielen um genau dies selbst zu entscheiden. aber auch wenn dem so wäre: tatooine soll schließlich riesig sein wie alle anderen planeten auch. und wenn es dann nur ein gebiet ist... egal! dann umgehe es einfach .
eine kleine weitere horrorvorstellung für dich: stell dir vor das auf tatooine nicht das einzige pvp gebiet sein wird?! ^^
echt beim besten willen... deine unglaubliche angst vor pvp ist schon irgendwie lustig ^^. |
| |
28.06.2011, 20:07
|
#90 | Gast | AW: Open PvP und du! Zitat:
Zitat von ValdeCallidus meine Befürchtung ist ja jetzt, dass man von Gegnern bereits im Ladebildschirm, bzw. noch vor dem Abschalten der PvP-Flag umgehauen wird. | Hast du auch Angst vor dem Monster unter deinem Bett? |
| |
28.06.2011, 20:10
|
#91 | Gast | AW: Open PvP und du! Zitat:
Zitat von NevanRam In Swtor gibt es nichts zu Campen, es gibt hier keinen Geistheiler oder sonst was Ihr verwechselt Ihr ein Spiel wiedermal.... | Und wie du in SWTOR campen kannst!
Wenn du spitz kriegst welche Quest dein Opfer machen will, musst du genau da warten
Zweite Möglichkeit ist direkt vor der feindlichen Basis zu warten auf dass er dort wieder raus kommt.
Camping 101 |
| |
28.06.2011, 20:17
|
#92 | Gast | AW: Open PvP und du! Willst Du mir alle Optionen aufzählen von einem Spiel wovon Du keine Ahnung haben kannst? sag uns bitte die Open PVP Plätze wenn Du meinst Dich auskennen zu wollen. |
| |
28.06.2011, 20:22
|
#93 | Gast | AW: Open PvP und du! Zitat:
Zitat von ValdeCallidus Ich mag Open PVP nicht, deshalb werde ich auch nie auf einem PVP-Server spielen. Mich stört ja schon, dass es überhaupt Gebiete gibt, in denen PvP möglich ist (z.B. Tatooine, wenn ich das richtig verstanden habe). Nun kann man Tatooine wegen der vielen Questen aber leider nicht einfach auslassen, zum leveln muss man einfach da hin. | Tatooine ist auf einen PvE-Server keine PvP-Zone.
Ich halte nichts von irgendwelchen Schutzmechanismen, die Open-PvP einschränken. Die Gründe liegen eigentlich auf der Hand...
Ganker, die wirklich Lowies wiederholt töten, sind eigentlich recht selten. Was viel mehr passiert, sind Gegner auf gleichem Level, aber in höherer Zahl oder die einen in ungünstigen Momenten angreifen/überraschen.
Und da hilft ein Lowieschutz garnicht.
Man kann ihn einbauen oder weglassen. Wenn man ihn einbaut, kann der Level 30 nicht von nem 50er gekillt werden, aber auch keinen 50er zu Hilfe rufen, wenn ihn 5 30er rudel-ganken. Wenn ein 50er einem 30er hilft bei einer schweren Quest muss er auch doof zugucken, wenn 2 30er den Kumpel umboxen. Man kann auch nicht auf nen 50er Mainchar umloggen, wenn der Level 30 Twink von 3 Level 35er gegankt wird.
Ein Schutzmechanismus schützt also auch die Ganker im Midgame vor Sanktionen durch noch stärkere Spieler, gibt ihnen quasi Narrenfreiheit, da sie für einen Großteil der Spieler nicht angreifbar sind.
Es gibt immer zwei Optionen, wenn man einen Gegner, der einen wiederholt angreift nicht klar kommt. Man sucht das Weite oder Hilfe. Und wer mit diesen beiden Optionen nichts anfangen kann, der sucht sich nen PvE-Server. |
| |
28.06.2011, 20:34
|
#94 | Gast | AW: Open PvP und du! schon bekannt?
da werden einige fragen hinsichtlich bekannten pvp inhalten zusammengefasst. ich fand es interessant und einige fragen, befürchtungen wurden dort auch beantwortet.
/keep ganken |
| |
28.06.2011, 21:24
|
#95 | Gast | AW: Open PvP und du! Bench, bei meinem Vorschlag wäre jeder weiterhin angreifbar. Der Schutz würde ja nur gegen einen Highlevelchar greifen der dich x (zb. 1) mal getötet hat, maximal y (zb. 60) Minunten andauern und selbstverständlich verschwinden sobald du einen Spieler angreifst.
Ich kann weiterhin meinen Main parken und umloggen um mich zu rächen.
Ich kann weiterhin einen Highlevel Char als Schutz bei mir haben, der immer einschreiten kann sobald ich angegriffen werde.
Es hilft nur kein bisschen gegen ganking und camping von Gruppen gegen Einzelne, stimmt. Muss ja auch nicht ^^ |
| |
28.06.2011, 22:30
|
#96 | Gast | AW: Open PvP und du! Das Sozialsystem von Lineage II , daß das töten von Spielern die nicht den PvP Modus anhaben so bestraft das der "Täter" sogar für seine eigene Fraktion und auch NPC zum Gegner macht würde mich sofort zurück auf einen PvP Server bringen.
Aber wir sind in SWTOR und ich wüsste nicht das hier so etwas eingeführt wird/werden soll.
Ich spiele seit 1997 UO PvP...spiele heute noch DaoC RR 12......habe Kriegsfürsten in WoW.......und vieles andere.....aber habe aufgegeben an einen Kodex des Anstandes im anonymen I-Net zu glauben.
So wohl ich einige Aussagen hier schätze und Ihnen es abnehme sich an den Kodex der Fairness zu halten...so weiss ich doch das es nicht alle sind.Und ich hasse es von meinem gemeuchelten Twink auf einen Main zu logen nur um Rache zu nehmen, auch wenn es mich manchmal dazu getrieben hat. - Ein großer Fehler den ich nicht mehr eingehen werde und meine Überzeugung dabei aufgebe.Ich bin so oft gestorben mit meinen ganzen PvP Chars und es hat mir nichts ausgemacht wenn es ein guter Kampf war.....aber das ganken ist für mich unerträglich geworden im laufe der Jahre und ich gehe ihm auf einfache weise aus dem Weg und wähle einen PvE Server.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld unter gleichen Bedingungen.
Möge die Macht mit Euch sein |
| |
28.06.2011, 22:44
|
#97 | Gast | AW: Open PvP und du! Zitat:
Zitat von ndyk schon bekannt?
da werden einige fragen hinsichtlich bekannten pvp inhalten zusammengefasst. ich fand es interessant und einige fragen, befürchtungen wurden dort auch beantwortet.
/keep ganken | Danke, für mich war das neu und hat vor allem den Gamestar-Artikel von gestern wunderbar revidiert. Die schrieben nämlich man müsse auf einem entsprechendem Server sein, um auf Tatooine im Dünenmeer PvP zu betreiben (wohl eine PvP Zone). In deinem Artikel steht, das es wie in Warhammer Online, PvP Zonen geben wird.
Jaja, ich weiß, glaub der GS kein Wort. Aber man ist dann doch beruhigt wenn man seine Wünsche bestätigt bekommt.
Ich habe mir genau das gewünscht! PvP Zonen wie in WAR, damit ich normal Questen kann, und wenn ich lust auf Open-PvP habe, gehe ich in die Zonen...
Kein Ganken und kein Stress IMMER hinter den Rücken schauen zu müssen mit der Chance Open-PvP zu betreiben. |
| |
28.06.2011, 23:20
|
#98 | Gast | AW: Open PvP und du! Zitat:
Zitat von lestarth Jaja, ich weiß, glaub der GS kein Wort. | Rischtisch^^.
Langsam frage ich mich ob dieses "Magazin" wirklich so dilletantisch ist oder das mit Absicht macht, in letzter Zeit fällt es ein ganz klein wenig auf.
TT
Man wird sehen was BW sich ausgedacht hat um das Grievplay einzuschränken.
Ansonsten gilt das gleiche wie für jedes neue Spiel: es liegt an der Community ob sie den PvP-Bodensatz duldet oder nicht.
Man kann sich durchaus mit ein paar Gilden/Clans der anderen Fraktion arrangieren und dafür sorgen das "Spielgemeinschaften" die Grievplay offenkundig als Hobby sehen nicht mehr besonders viel Freude auf dem jeweiligen Server haben.
Wenn ein Spiel neu ist geht das.
Aber an und für sich gehe ich davon aus das es den meissten scheißegal sein wird, wie so oft.
Schaun mer mal^^. |
| |
29.06.2011, 04:18
|
#99 | Gast | AW: Open PvP und du! Zitat:
Zitat von Xarx bitte was hast du denn für vorstellungen?! xD während des ladebildschirms schon umgehauen? während meiner 3 jahre die ich wow gezockt hab ist mir das nicht ein einziges mal passiert ^^. nagut wenn du dich mitten im pvp gebiet ausloggst bist du ja selbst schuld . | Ich denke mir sowas natürlich nicht aus, das habe ich selbst erlebt, und das sogar schon in zwei spielen. Eins war mit Open PvP auf allen Servern, das andere war mit PvP ähnlich wie in SWTOR, in einige Gebiete konnte nur die eigene Fraktion, andere Gebiete waren für beide Fraktionen zugänglich und damit PvP-Gebiete.
In beiden Spielen wurde man unter Umständen bereits im Ladebildschirm gekillt, wenn man das Gebiet betreten hat. Es wurden auch Spawnpunkte für die Wiederbelebung becampt und die Spieler gleich wieder gekillt.
Das Ganze hat bei mir zu einer echten Abneigung für PvP geführt, so dass ich mir meine Spiele schon nach der Menge an möglichem PvP aussuche.
Alle die, die sich darüber lustig machen, haben scheinbar noch nie ein echtes Hardcore Open PvP erlebt. Ihr werdet euch wundern, sollte es sowas in SWTOR wirklich geben.
Denn ihr wisst ja, eine Menge Spieler sind, nun ja... Idioten! (Zitat von Damion Schubert) |
| |
29.06.2011, 04:46
|
#100 | Gast | AW: Open PvP und du! lowis Ganken ist mies. Schlechte spieler Ganken die man eh schon drei mal umgehauen hat und weiß sie schaffen einem eh nicht ist auch mies...
Mit mehren leuten einen Ganken ist auch mies da ich ein spiel kenne mit drei bustaben wo eben am rezzpunkt und am friedhof gelauert hat...
Ich greife nie jemanden einfachso an ich warte drauf dass sie mich angreifen um den dann ordentlich eine abreibung zugeben, so eben nach den motto "Hättest du mich nicht angegriffen würdest du noch leben und müsstest jetzt dich nich ärgern gestorben zusein" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |