Antwort
Alt 05.07.2011, 09:12   #26
Gast
Gast
AW: Wie viel mmos kennt ihr wo man gebannt wird....

Es gibt halt so AGBs usw, mit denen man sich einverstanden erklärt, wenn man ein MMO spielt.
99% der Spieler lesen diese AGBs nicht, sollten es aber vlt doch machen, da
in den AGBs auch Sachen drinstehen wie zB welche Sprache man sprechen darf auf einem englischen Server und ob man bei einem Verstoß dafür bestraft wird.
Wie diese AGBs ausgelegt und gehandhabt werden obliegt einzig und allein dem Betreiber des MMO. Da kann man meckern und zetern wie man will, verstoße gegen die AGB und die Konsequenzen sind deine.
Wer von einem MMO gebannt wird hat Dreck am stecken. Ganz einfach. Wer behauptet, daß er unschuldig ist, ist am lügen.
Darüber in iwelchen Foren noch zu diskutieren ist so unnötig wie GEZ Gebühren.

Alt 05.07.2011, 10:25   #27
Gast
Gast
AW: Wie viel mmos kennt ihr wo man gebannt wird....

Zitat:
Zitat von Yomyael
wenn man die deutsche Sprache benutzt?

Ich frage deshalb, weil man mich in wot gebannt hat als ich eine Frage auf Deutsch gestellt habe! Mit der Begründung: In öffentlichen Chats darf man keine Deutsche Sprache verwenden! Diese vorgehensweise ist auch bei anderen Mmos üblich! Da ich ja schon 12 Mmos aktiv gespielt habe - auch reine Englisch sprachige- und mir diese Vorgehensweise neu ist, frag ich mich welche Mmos so eine Klausel drinnen haben! Achja, nachher verwies man mich an die Nutzerbedingung und da steht:

In Öffentlichen Chats darf nur die englische Sprache verwendet werden. Wer dagegen verstößt wird mit einem Bann belegt!

Danke für eure Antworten

Ps.: als ich das gelesen habe kam ich echt vom glauben ab!
ziehmlich harte reaktion dachte ich mir zuerst, aber dann...

Zitat:
Zitat von Yomyael
nachdem 12 SPieler gebannt wurden, weil sie die deutsche Sprache benutzt haben

Zitat:

Ich: Wieso darf man nicht auf Deutsch antworten?

ein anderer Spieler:Gm meint , man darf es nicht!

Gm:Faselt auf English- Steht in der Benutzerbedingung, wer noch einmal in Deutsch bla bla bla

Ich:
Wenn er mir etwas zu sagen hat kann er dies gerne auf Deutsch tun, dann kann ich auch der Forderung nachkommen!

ein anderer Spieler diskutiert munter auf Deutsch weiter und fliegt! Ich natürlich auch!

Insgesamt wurden glaub 20 Leute gebannt^^

Ich habe schone etliche englischsprachige Spiele gespielt und niemals wurde ich oder andere gebannt wenn wir uns mal auf Deutsch unterhalten haben!

Das ist einfach lächerlich!
den bann haste dir locker verdient und deine empörung ist lächerlich

und hier kann dann auch dicht gemacht werden, wer von nem GM vorgewarnt wird und diese warnung offensichtlich provozierend ignoriert, dem nützt auch so ein thread nichts, ausser das jetzt hier alle denken "selbst schuld" wird dieser thread nichts brauchbares mehr hervorbringen

Antwort

Lesezeichen