Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein?
Umfrageergebnis anzeigen: 233 |
Ja natürlich für Vorbesteller Beta-Zugang ist doch normal!
|    | 122 | 78,21% |
Nein, Beta interessiert mich nicht, daher mir egal.
|    | 34 | 21,79% |  | |
24.06.2011, 19:28
|
#26 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Dann sollte er das auch kenntlich machen
Ich
würde es begrüßen, wenn die Optimisten die hier mit sehr hoch abstimmen dies auch nal begründen würden. Ihre Ansichten würden mich interessieren |
| |
24.06.2011, 19:34
|
#27 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Zitat:
Zitat von Dragonor Ich würde es begrüßen, wenn die Optimisten die hier mit sehr hoch abstimmen dies auch nal begründen würden. Ihre Ansichten würden mich interessieren | Also:
1. Immer positiv denken.
2. Die Umfrage macht 0 Sinn, jeder hier hat kaum Chancen, also bin ich in der Umfragestatistik lieber einer von 10 als einer von 500 .
3. Der Typ bei Astro TV hat gesagt dieses Jahr passiert was ganz tolles.
Wenn das keine guten Gründe sind das Kreuz ganz oben zu machen weiß ich auch nicht . |
| |
24.06.2011, 19:35
|
#28 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Ich denke die Chancen stehen zur Zeit sowieso gegen Null für Europa.
Das meiste geht natürlich wieder an die Amerikaner...
Verteilung imo USA 90/10 Europe
Und dann dieses nicht bestanden Dingen für manche.... |
| |
24.06.2011, 20:03
|
#29 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Würd echt gern wissen wer da hoch / sehr hoch nimmt |
| |
24.06.2011, 20:08
|
#30 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Ich schätze die Chance auf einen Betakey auch so gegen NULL !
Aber was soll´s ... ich spiele auch Lotto und da sind die Chancen auch ziemlich gering. |
| |
24.06.2011, 20:10
|
#31 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Ich bekomm zu 100% nen Betakey - Wieso? ... na ja nicht ich direkt aber der Onkel meiner Freundin ... der bekommt für JEDES Game nen Betazugang -.- meist gar mehrere Keys ... kA was der angibt, aber er muss zu einer attraktiven Zielgruppe gehören. |
| |
24.06.2011, 20:33
|
#32 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Zitat:
Zitat von Meldoria Ich bekomm zu 100% nen Betakey - Wieso? ... na ja nicht ich direkt aber der Onkel meiner Freundin ... der bekommt für JEDES Game nen Betazugang -.- meist gar mehrere Keys ... kA was der angibt, aber er muss zu einer attraktiven Zielgruppe gehören. | Darf ich den Onkel haben? |
| |
24.06.2011, 20:41
|
#33 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Umfragen! Ich liebe Umfragen! Topic: Niedrig |
| |
24.06.2011, 20:41
|
#34 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Zitat:
Zitat von Dailykills
3. Der Typ bei Astro TV hat gesagt dieses Jahr passiert was ganz tolles. | Ja der releas^^.
btt: bei meinem Glück gleich null.
Obwohl hab für Starcraft 2 einen Betakey bekommen, obwohl ich mich gar nicht angemeldet habe nur für Warcraft.....
Gruß |
| |
25.06.2011, 01:08
|
#35 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Bisher habe ich immer einen Beta- Key bekommen. Die meisten erst mit der letzten Welle vor der open beta.
Würde aber mal schätzen das ich diesmal kein Glück haben werde. |
| |
25.06.2011, 08:49
|
#36 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Schätze die Chancen auch sehr schlecht ein. Bei Weh O Weh kam ich noch die letzten zwei Wochen in den Genuss. Aber das war wohl mehr die Stressphase, da das Spiel schon super lief und keine Bugs hatte die ich bemerkt hätte.
Der einzige Vorteil dabei war das man mehrere Rassen udn Klassen ausprobieren konnte und dann bei Release mit einem Vorteil gegenüber den anderen Spielern starten konnte. |
| |
25.06.2011, 08:57
|
#37 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Trotz vieler Anmeldungen für diverse Betas hatte ich bisher nur einmal das Glück auf ne Beta also schätze ich mal das meine Chancen bei 0 bis weniger als 0 stehen. |
| |
25.06.2011, 09:05
|
#38 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Wie immer sehr niedrig da ich bei so was nie Glück habe^^ |
| |
25.06.2011, 09:07
|
#39 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Wär schon schön, beim Bugsvernichten helfen zu dürfen
Aber die einzige Mail, die ich bis jetzt bekommen hab, war die mit dem versuchten Datenklau
Also auch... gegen null.^^ |
| |
25.06.2011, 09:17
|
#40 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? über 1.000.000 anmeldungen zum testen, wenn 10 % davon testen wäre das sehr viel selbst 1% empfände ich als viel, allerdings bin ich nicht so firm in der sache als das ich genaue zahlen wüßten mit denen man testet. folglich ist die wahrscheinlkichekit sehr gering.... aber immerhin noch höher als im lotto zu gewinnnen ,-) |
| |
25.06.2011, 10:08
|
#41 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Bisher hab ich es immer in die Closed Beta eines MMO's geschafft, ich hoffe das ist hier nicht anders , habe aber trotzdem für "Sehr Niedrig" abgestimmt. Ich denke aber das SW:TOR im September erscheinen wird, zumindest sprechen einige Faktoren für diese Releasezeit, all zu viele Bugs (vorallem Gamebreaking-Bugs) sollte man in der Beta-Version zumindest "hoffentlich" nichtmehr finden. |
| |
25.06.2011, 10:12
|
#42 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Im Grunde ist es mir egal, ob ich einen betakey bekomme oder nicht. Wenn ich ihn nicht bekomme, ist die Vorfreude auf das Spiel umso größer. Bekomme ich ihn ist es auch gut, aber es muss auch nicht sein. Wahrscheinlich würde ich eh kaum Zeit finden zu testen (spielen). |
| |
25.06.2011, 10:23
|
#43 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? niedrig, (leider), da ich noch nicht sehr lange angemeldet bin. aber hoffen kann man ja mal...
ich denke trozdem, das es nicht unmöglich ist, da ich gehöhrt habe das man später teilweise per zufall ausgewählt werden wird`= HOFFNUNG |
| |
25.06.2011, 10:26
|
#44 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Zitat:
Zitat von StarWarsEmpire niedrig, (leider), da ich noch nicht sehr lange angemeldet bin. aber hoffen kann man ja mal...
ich denke trozdem, das es nicht unmöglich ist, da ich gehöhrt habe das man später teilweise per zufall ausgewählt werden wird`= HOFFNUNG | Die Teilnahme am Beta-Test hats nichts mit der Anmeldedauer zu tun. Du hast die gleiche Chance wie ich, der seit dem ersten Tag hier angemeldet ist. Ich habe schon von vielen Leuten (Engl. Forum) gelesen, dass sie zur Beta eingeladen wurden und sich erst im März oder April dieses Jahres registriert haben.
Von daher, deine Chancen sind so wie die aller anderen. |
| |
25.06.2011, 10:35
|
#45 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Zitat:
Zitat von Dragonor Die Teilnahme am Beta-Test hats nichts mit der Anmeldedauer zu tun. Du hast die gleiche Chance wie ich, der seit dem ersten Tag hier angemeldet ist. Ich habe schon von vielen Leuten (Engl. Forum) gelesen, dass sie zur Beta eingeladen wurden und sich erst im März oder April dieses Jahres registriert haben.
Von daher, deine Chancen sind so wie die aller anderen. | oh, danke für die antwort
=noch mehr hoffnung |
| |
25.06.2011, 10:58
|
#46 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Habe irgentwo gelesen in europa haben sich 1000000 Leute angemeldet für Beta. Von daher denke ich genauso hoch wie sechser im Lotto. |
| |
25.06.2011, 11:09
|
#47 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? leider nicht hoch, da ich keine 18 bin. Hätte aber gerne geholfen Star Wars Tor zu verbessern |
| |
25.06.2011, 11:12
|
#48 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Tja werde nie einen bekommen der andrang ist zu hoch |
| |
25.06.2011, 12:10
|
#49 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Hier fehlt definitiv die Antwortmöglichkeit --> Nicht vorhanden |
| |
03.07.2011, 18:20
|
#50 | Gast | AW: wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Schätze meine Chance auch auf niedrig, was aber eher an den vielen teilnehmern liegt.
Es werden ja immer nur so wenige eingeladen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |