Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
08.01.2011, 20:09
|
#26 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von DarthXerx 21.12.2012 geht ja angeblich die Welt unter! Maya-Kalender und son Zeug...gibt es doch auch son merkwürdigen
(sagen wir besser schlechten) Weltuntergangsfilm drüber von...nun rate mal...Roland Emmerich natürlich! Alles Käse natürlich, aber bevor die Welt untergeht, will man das Spiel natürlich haben. | looool jaja der Maya Kalemder. Hab ich in meinem Zimmer hängen *hust* :P
na ja wer sowas glaubt von wegen welt untergehen...der tut mir leid....aber leider gibts viele solche |
| |
08.01.2011, 20:14
|
#27 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? So ist es halt mit den Releasedaten.....für manche ist sowas mit nem Weltuntergang gleichzusetzen |
| |
08.01.2011, 20:18
|
#28 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Asurel So ist es halt mit den Releasedaten.....für manche ist sowas mit nem Weltuntergang gleichzusetzen | Wäre dann ja auch mit der Eintrittskarte ins Paradies zu vergleichen...und die kostet dann nur 10-15 Euro im Monat. Irgendwie wird es gerade etwas grotesk. |
| |
09.01.2011, 10:45
|
#29 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich vermute das es zu irgendeiner großen Messe veröffentlicht wird.
Ganz groß im Rennen ist bei mir die Gamescom und die ist dieses Jahr wieder
im August. Das wird sicherlich wieder so ein Messeknaller... |
| |
09.01.2011, 11:40
|
#30 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Eldarsarius Ganz groß im Rennen ist bei mir die Gamescom und die ist dieses Jahr wieder
im August. Das wird sicherlich wieder so ein Messeknaller... | Ich hoffe dass die Entwickler noch einen guten Cinematic-Trailer veröffentlichen, eventuell auch auf der Messen, den sie eventuell auch im Fernsehen zeigen. Das würde sicherlich eine gute Werbung sein. |
| |
09.01.2011, 12:13
|
#31 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ne im frühjahr wohl nicht, ich tippe mal dezember um das weihnachtsgeschäft mitzunehmen. und das wäre noch genug zeit um ordentlich zu arbeiten. |
| |
09.01.2011, 15:30
|
#32 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Was ich mir dabei gut vorstellen kann, dass wenn es nicht bis zum Juni rauskommt, die Entwickler sicherlich den Release zur E3 preis geben. Auf der E3 hat BioWare bis jetzt so die meisten Info-Hits rausgehauen, da würds dan necht passen. Naja außer wenns wirklich noch davor rauskommen sollte xD |
| |
09.01.2011, 15:49
|
#33 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Grohal Süß, wie man hier sich gegenseitig "Mut machen" will.
Es wird schon noch rauskommen, und sicherlich keinen Deut schneller wenn ihr alle in eure Glaskugeln glotzt wie Kühe wenns donnert. | Bei euch sagt man wenns Donnert ? Bei uns heisst es nur: Wieso glotzt du mich denn an wie ne Kuh wenns blitzt ?
Aber deine Aussage ist korrekt, es kommt wenn es kommt, nich früher, nicht später und nichts was wir tun wird es beschleunigen können. Auch wenn ich 2012 doch für extrem unwahrscheinlich halte, wenn man die Aussagen von EA und Bioware selbst zugrunde legt, es wird schon 2011 sein, nur in welchem Monat weis man eben nicht
BTW: Der Punkt "Es kommt gar nicht mehr" in der Umfrageauswahl erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz |
| |
09.01.2011, 15:57
|
#34 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? also ich hoffe ja das es vor dem Sommer noch erscheint!
ich habe auf einigen seiten auch schon angebliche daten gesehn.
amazon.co.uk - 25.03.2011
gamestop.de - 11.02.2011
gamestop.com - 02.01.2012
das sind mal echt interesannte daten, vorallem da es ja überall heißt das ein genauer termin noch nicht feststeht! da würde ich gern mal wissen wie diese 3 Händler auf diese daten kommen
aber mal unter uns Februar oder März 2011 wäre schon gut |
| |
09.01.2011, 16:07
|
#35 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von DFawkes amazon.co.uk - 25.03.2011
gamestop.de - 11.02.2011
gamestop.com - 02.01.2012 | Wann werden es endlich alle lernen ?
Solche Daten die bei Amazon und Co. stehen sind so Aussagekräftig wie eine Kuh vor dem Tribunal für Menschenrechte.
Sie erhalten erst dann eine gewisse Gültigkeit wenn der Releasetermin offiziell feststeht oder zumindest auf: "Im nächten Quartal" vom Entwickler offiziell festgelegt wurde. Das "Amazonspielchen" hatte einer meiner alten Gildenkollegen immer bei jeder neuen WoW Erweiterung auch gespielt und von seinem ersten Post bis zum endgültigen Releasedatum hat er seinen Beitrag meist 10x und mehr mit neuen "Lieferbar ab:" Daten editiert und die Leute "vorgewarnt" es kommt ja dann bald. |
| |
09.01.2011, 16:10
|
#36 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Roninstar Wann werden es endlich alle lernen ?
Solche Daten die bei Amazon und Co. stehen sind so Aussagekräftig wie eine Kuh vor dem Tribunal für Menschenrechte.
Sie erhalten erst dann eine gewisse Gültigkeit wenn der Releasetermin offiziell feststeht oder zumindest auf: "Im nächten Quartal" vom Entwickler offiziell festgelegt wurde. | du ich glaube auch nicht daran das das spiel an einem der 3 daten erscheinen wird.
ich find es einfach nur witzig das solche händler aber sowas bringen, mehr nicht^^
na klar wäre es cool wenn das spiel zb gleich morgen erscheinen würde in seiner großen pracht ;P
aber das ist eher wunschdenken^^
solang das spiel vor dem juni erscheint bin ich glücklich^^ |
| |
09.01.2011, 16:13
|
#37 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von DFawkes du ich glaube auch nicht daran das das spiel an einem der 3 daten erscheinen wird.
ich find es einfach nur witzig das solche händler aber sowas bringen, mehr nicht^^
na klar wäre es cool wenn das spiel zb gleich morgen erscheinen würde in seiner großen pracht ;P
aber das ist eher wunschdenken^^
solang das spiel vor dem juni erscheint bin ich glücklich^^ | Aber es gibt mehr als genug die darauf reinfallen und dementsprechend enttäuscht sind und meist dann auch noch den Entwicklern! Vorwürfe machen wieso es denn jetzt doch nicht zu dem Zeitpunkt X erschienen ist. |
| |
09.01.2011, 16:21
|
#38 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Warten wir einfach ab was noch kommt^^
Vllt haben wir ja Glück und der Entwickler hat jetzt ende nächster Woche einen Termin raus ;D |
| |
09.01.2011, 16:22
|
#39 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von DFawkes Warten wir einfach ab was noch kommt^^
Vllt haben wir ja Glück und der Entwickler hat jetzt ende nächster Woche einen Termin raus ;D | Genau schliesslich stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt |
| |
09.01.2011, 18:08
|
#40 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von DFawkes na klar wäre es cool wenn das spiel zb gleich morgen erscheinen würde in seiner großen pracht ;P | So ganz ohne Ankündigung wäre es aber auch doof.
Da warten wir alle auf das Spiel und, wenn es dann erscheint, geht es an uns allen vorbei. |
| |
09.01.2011, 18:14
|
#41 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ach die sollen sich ruhig Zeit lassen, das Spiel wird neue Masstäbe setzen, und dafür wart ich gern auch bis nächstes Jahr, solang es das hält was es verspricht.
lg
DarthBlutwurst |
| |
09.01.2011, 18:55
|
#42 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Norriuss Ich hoffe dass die Entwickler noch einen guten Cinematic-Trailer veröffentlichen, eventuell auch auf der Messen, den sie eventuell auch im Fernsehen zeigen. Das würde sicherlich eine gute Werbung sein. | Die Produktion für den dritten Trailer ist schon seit Herbst 2010 bekannt
und wenn ich BW wäre, würde ich ihn auf jeden Fall im TV zeigen.
Allerdings glaube ich nicht an einem weiteren Messe-Auftritt vor Release von BW.
Meine Glaskugel sagte mir den Mai diesen Jahres vorraus und ich habe sie
extra noch vorher mit der guten alten Schuhwichse poliert.
....der Nächste bitte... SHK-BOOM..... ...Iiiieeek !!! |
| |
09.01.2011, 18:59
|
#43 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint So ganz ohne Ankündigung wäre es aber auch doof.
Da warten wir alle auf das Spiel und, wenn es dann erscheint, geht es an uns allen vorbei. | "OH, wie??? Es ist schon da???" Das wäre auch ein derber "Hammer- Fail" glaube ich. Wird aber zu 99,99% nicht eintreffen. Bin mir da ganz sicher * in die Zukunft schau*
Ich hoffe auch, dass die Entwickler sich Zeit lassen, egal, was hier nun im Forum diskutiert oder auch kritisiert wird u.s.w.
Es ist nur eine Umfrage, wo ich sehen möchte, wo die Mehrheit der deutschen Community mit rechnet. Nicht mehr und nicht weniger und bisher geht sie mehrheitlich noch von Frühjahr 2011 aus. |
| |
10.01.2011, 05:50
|
#44 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich habe mal jetzt für Mai getippt. Ea hat ja mal öffentlich gesagt, am anfang ihres neuen Geschäftsjahres kommt ihr MMO raus(ihr geschäftsjahr endet März), wenn Februar/März öffentlich Betas anfangen würden könnte es vll mit Mai hin kommen.
Naja alles nur Vermutungen. Ich warte seit Sommer 2009 auf die nächsten Monate kommts auch nicht an, hab genug zu tun bis dahin wie z.B nen neuen Rechner anschaffen der mir das Spiel auf höchstem Niveau zeigt.
Frohes miteinander Raten und warten!
mfg Likepain |
| |
10.01.2011, 08:04
|
#45 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich hoffe nicht nach Mai |
| |
10.01.2011, 09:42
|
#46 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich hoffe auf April/Mai, denke aber, es wird eher September. |
| |
10.01.2011, 10:23
|
#47 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich denke es wird im Frühjahr ein offizieller Release für den Sommer angekündigt, dann aber wird es nochmal verschoben, deshalb tippe ich mla auf Ende 2011. |
| |
12.01.2011, 12:07
|
#48 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Bevor es released wird, sollte es ordentlich getestet werden. Für mich wären also Betazeiten von unter 4-5 Monaten unrealistisch. Von daher gehe ich frühestens von einem Release im 3.-4. Quartal 2011 aus. Vorher nicht. |
| |
12.01.2011, 17:45
|
#49 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChrisBe looool jaja der Maya Kalemder. Hab ich in meinem Zimmer hängen *hust* :P
na ja wer sowas glaubt von wegen welt untergehen...der tut mir leid....aber leider gibts viele solche | Naja wer es von vornherein als Unfug abtut, der ist auch nicht besser, zumal ALLE antiken Hochkulturen das Jahr 2012 angeben.
Dazu muss man aber wissen, daß die Leute damals durchaus nicht dumm waren und bereits Aufzeichnungen und Berechnungen über Himmelskörper durchgeführt haben und daher errechnen konnten, wann diese die Erde wieder passieren werden.
Ich würde mir zwar deswegen auch keinen Kopf machen, aber naja, Nostradamus hat auch einen Herrn "Hister" (sein Wort) vorhergesagt, der mit seinem "Kult" von Deutschland aus Europa in den Krieg stürzen wird....5 von 6 richtigen Buchstaben und noch dazu fast alle an der richtigen Stelle, aber sicherlich alles nur Zufall.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |