Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
12.01.2011, 18:14
|
#51 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ja, der Termin steht da schon seit Monaten, hat aber nichts zu bedeuten. |
| |
12.01.2011, 19:52
|
#52 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von theorigin_sr Bevor es released wird, sollte es ordentlich getestet werden. Für mich wären also Betazeiten von unter 4-5 Monaten unrealistisch. Von daher gehe ich frühestens von einem Release im 3.-4. Quartal 2011 aus. Vorher nicht. | Es wird doch schon seit einem halben Jahr getestet. Somit liegen die Testzeiten schon über deinen 5 Monaten. |
| |
12.01.2011, 19:53
|
#53 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ElSamsonito Wenn Bioware es nicht bis Mai schaft ist die Luft größtenteils raus.
Im Hochsommer kauft sich eh niemand nen Spiel, schon garnicht eines was man auch noch teuer bezahlen muß während es man nicht spielt. Es ei denn man geht eh nicht aus dem Haus. Und der Herbst/Winter ist viel zu spät um derm Erwartungshaltung gerecht zu werden und der Konkurenz noch ordentlich einheizen zu können. | Na wenn du das sagst... ^^
Können sie das spiel ja am besten gleich aufgeben und sich neuen aufgaben witmen.
Wann das spiel nun erscheint ich würde sagen 3-4 monate nachdem offiziel die beta begonnen hat. |
| |
12.01.2011, 20:13
|
#54 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Also ich weiß nicht genau ob diese Infos stimmen aber laut: http://www.swtor.eu/swtor/beta-test
ist SW:TOR schon seit 09.07.2010 in den USA und in Kanada in einer Beta Phase für ausgewählte Personen.
Wie schon gesagt weiß ich nicht ob das alles stimmt! |
| |
12.01.2011, 20:15
|
#55 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Tucs Wann das spiel nun erscheint ich würde sagen 3-4 monate nachdem offiziel die beta begonnen hat. | Zum Glück testen sie nicht nur 3-4 Monate Zitat:
Zitat von news 07.09.2010 - Die Spieltests für STAR WARS: The Old Republic laufen! | Um es mit den Worten der ID Entwickler auszudrücken "Es kommt wenn es fertig ist." |
| |
12.01.2011, 20:31
|
#56 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich meinte damit die öffentliche beta. =)
So war es zumindset bei anderen mmos immer so das 3-4 monate danach das spiel rauskam.
Soweit ich weiss läuft die close beta noch nicht. Sollen ja nur test im kleinen kreise sein was bisher geschieht.
Aber im grunde ist es ja stochern im nebel was wir hier betreiben.
*edit*
Ich fühge mal hinzu der termin rückt näher wenn die Timeline kurz vor dem ende steht.
Wir sind dabei grade über die hälfte. |
| |
13.01.2011, 07:22
|
#57 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Agonythy Ich würde mir zwar deswegen auch keinen Kopf machen, aber naja, Nostradamus hat auch einen Herrn "Hister" (sein Wort) vorhergesagt, der mit seinem "Kult" von Deutschland aus Europa in den Krieg stürzen wird....5 von 6 richtigen Buchstaben und noch dazu fast alle an der richtigen Stelle, aber sicherlich alles nur Zufall.... | Ich weiß jetzt nicht wo du das her hast, aber wenn ich den altedeutschen Buchstaben s anschaue und die Tatsache akzeptiere das man in der schnelle, und wenn noch alles verschwommen ist, das altedeutsche s auch mit dem t vertauschen kann, dann komme ich zu dem Schluß das alles wahr ist und wir alle 2012 sterben. |
| |
13.01.2011, 11:22
|
#58 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Tucs Ich meinte damit die öffentliche beta. =)
So war es zumindset bei anderen mmos immer so das 3-4 monate danach das spiel rauskam.
Soweit ich weiss läuft die close beta noch nicht. Sollen ja nur test im kleinen kreise sein was bisher geschieht.
Aber im grunde ist es ja stochern im nebel was wir hier betreiben.
*edit*
Ich fühge mal hinzu der termin rückt näher wenn die Timeline kurz vor dem ende steht.
Wir sind dabei grade über die hälfte. | Es wird soviel ich weiss keine öffentliche Beta geben. BioWare macht nur diese Testphasen.
Und zu den Timeline videos....es sollen auch welche erst erscheinen wen SWTOR schon draussen ist. |
| |
13.01.2011, 12:14
|
#59 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich habe auch irgendwo mal gelesen vor längerer zeit das es keine klassische beta geben wird sondern nur diese Focustests |
| |
13.01.2011, 12:21
|
#60 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Also ich finds nichtmal wirklich schlimm das es keine Open-Beta gibt. Ich persönlich finde Beta spielen nicht so interessant, besonders weil man dann schon weiß was Sache ist bevor es wirklich los geht und genau da lasse ich mich lieber mal überraschen. Meine bisherigen Beta Erfahrungen waren auch nicht soooo wirklich super bei anderen Spielen von daher sollen mir diese Focustests recht sein.
Ist natürlich wieder geschmackssache des einzelnen was man nun besser findet |
| |
13.01.2011, 20:38
|
#61 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Hat was gutes und was schlechtes.
Ich habe ein halbes Jahr lang WAR Closed Beta getestet und bis zum umfallen gezockt. Als Relase war habe ich es mir nicht mehr gekauft da eben nicht überzeugt und mich tot getestet.
Da ich aber hier momentan eh keine Zeit hätte Beta Richtig zu testen *schulterzuck*
Und das genaue Relase Date is mir auch egal alles ab Anfang Juli würde passen davor keine Zeit zum zoggn |
| |
13.01.2011, 21:08
|
#62 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Das machen sie gerade auch bei RIFT und es scheint garnicht mal schwer zu sein in die Closed Beta zu kommen. Stück für Stück wird pro Event mehr Content freigeschaltet und wenn es vorbei ist hatt man vermutlich alles durch und erst Recht keine Lust mehr.. ok das Spiel ist sowieso nicht so mein Fall.. *hust* WOW*hust* Clon *hust*
Klar kann man das Spiel so gut kennenlernen bevor man Geld ausgibt aber irgendwie ist es auch verschwendete Zeit.. für die Stunden die man in einen Char investiert der dann gelöscht wird kann ich auch gleich 50 € ausgeben.. was nicht heißt, daß ich nicht trotzdem teilnehmen würde hätte ich die Chance |
| |
15.01.2011, 00:03
|
#63 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich würde nicht behaupten, das Rift ein WoW-Klon ist. Das hat zum Beispiel ein ganz anderes Klassensystem. |
| |
15.01.2011, 09:39
|
#64 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? An der Abstimmung habe ich nicht teilgenommen. Ich denke aber, dass ein Erscheinungstermin im Frühjahr schon jetzt bekannt gegeben worden wäre. Mal ehrlich....die arbeiten jetzt an die 5 Jahre an dem Spiel. Da sollten die Entwickler wohl abschätzen können, ob das in den nächsten paar Wochen möglich ist.
Eine Fangemeinde derart lange hin zu halten finde ich persönlich nicht in Ordnung. Wenn die vor einem halben Jahr erwähnt hätten, dass so ein Game produziert wird....ok. Aber manche warten doch jetzt schon über zwei Jahre darauf. Keine Ahnung, wie das weitergeht |
| |
15.01.2011, 09:47
|
#65 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich warte lieber ein bisschen länger darauf, als hinterher ein Spiel zu spielen, dessen Fehler mir jeglichen Spielspaß rauben und dessen Story ich in einer Woche komplett kenne. Und mal so gesagt: Vorfreude ist ja wohl die schönste Freude. |
| |
15.01.2011, 10:50
|
#66 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Isroka Ich warte lieber ein bisschen länger darauf, als hinterher ein Spiel zu spielen, dessen Fehler mir jeglichen Spielspaß rauben... | Wenn es denn dann fehlerfrei ist. Trifft dies nämlich nicht zu sind die Verschiebungen und das Hinaugezögere nicht gerechtfertigt. Dies kam bei einigen Spielen in letzter Zeit vor.
Seit Jahren angekündigt, mehfach verschoben, da man es perfektionieren will und dann kam ein mittelmäßiges Spiel raus, was eigentlich nur bestehen konnte, weil die Konkurenz fehlt.
Man kann es mit Perfektionismus auch übertreiben und sollte sich vor dem release nicht mit Kleinigkeiten aufhalten. Schönheitskorrekturen kann man zB. nach dem Release vornehmen. |
| |
15.01.2011, 10:56
|
#67 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? In der aktuellen Computer-Bild-Spiele steht es für das 1.Quartal 2011 an.
Leider nichts genaueres..hoffe bald. |
| |
15.01.2011, 12:21
|
#68 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint Wenn es denn dann fehlerfrei ist. Trifft dies nämlich nicht zu sind die Verschiebungen und das Hinaugezögere nicht gerechtfertigt. Dies kam bei einigen Spielen in letzter Zeit vor.
Seit Jahren angekündigt, mehfach verschoben, da man es perfektionieren will und dann kam ein mittelmäßiges Spiel raus, was eigentlich nur bestehen konnte, weil die Konkurenz fehlt.
Man kann es mit Perfektionismus auch übertreiben und sollte sich vor dem release nicht mit Kleinigkeiten aufhalten. Schönheitskorrekturen kann man zB. nach dem Release vornehmen. | Dem stimme ich zu. Kein Spiel der Welt, vor allem kein MMO, wird jemals wirklich fehlerfrei sein. Ich dachte beim Schreiben mehr an wirklich gravierende Bugs, die über kurz oder lang dazu führen, dass man überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel hat.
Und ja, Schönheitskorrekturen kann man sicher noch nach Release durchführen; auf der anderen Seite finde ich gut, dass BioWare versucht, etwas Rundes auf den Markt zu bringen und dafür warte ich auch gerne noch ein bisschen. |
| |
15.01.2011, 16:26
|
#69 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich denke eher, dass das Spiel so Mai rum raus kommt. Warum?
Weil die Beta tests noch komplett fehlen. "Fokustests" sind keine Beta tests, aber vielleicht machen sie auch keine öffentlichen Beta tests. Das wäre eigentlich nicht gut, denn irgendwann muss man ja auch stresstests durchführen, um zu sehen wie es mit Serverbelastbarkeit aussieht.
Ach ich hoffe einfach nur das es noch vor meinem B-day kommt. Also noch vor Juni^^ |
| |
15.01.2011, 22:40
|
#70 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich weiss das Releasedatum, ich sage es Euch nur nicht^^.
Ich erinnere mich noch daran wie ich auf Star Gate online gewartet habe, das war toll...
wer auf "es kommt gar nicht mehr" gedrückt hat müsste mit einem lauwarmen
Lötkolben kastriert werden^^.
Mehr als raten können wir ohnehin nicht, ich habe mal auf dez 2011 getippt, dann kann
ich überrascht sein und mich freuen wenn es gegen Juli/August released wird...
sowas in der Art^^. |
| |
16.01.2011, 08:24
|
#71 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? iss das game nicht pleite? |
| |
16.01.2011, 09:25
|
#72 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Nein es ist nicht Pleite. Nur solche Fragen kann man woanders fragen und nicht in einem Thread, wo man um den Realease Datum des Spiels frägt oder bzw Raten soll...
BTT.: Ich glaube immernoch fest daran das es Mai rum erscheinen wird^^
8 Monate Fokustests sollten doch reichen bis dahin oder? |
| |
16.01.2011, 14:40
|
#73 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Bitte einfach möglichst bald, ich hoffe fest im Juni. |
| |
16.01.2011, 15:31
|
#74 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich schätze mal so zwischen mitte April/Anfang/ Mitte Mai wird es rauskommen. |
| |
16.01.2011, 16:15
|
#75 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |