Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
16.01.2011, 16:26
|
#76 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Gar nicht mal so einfach.
Wenn ich nach den "inoffiziellen Eindrücken/Bildern" gehe finde ich das ganze durchaus schon als völlig ausreichend für einen Release.
Laut dieser neuesten Aussage im Developer Tracker (sinngemäß) bezüglich sie "planen für den EU Raum ein
extra Zentrum für die Tester" ....planen....
Dann die Europischen Tester laden.
Bei so etwas tendiere ich doch sehr stark Richtung 2012 wenn das noch nichtmal kurz vor der Fertgstellung ist.
War die ganze Anmeldung seit ende 2009 allerdings "unnötig" weil sie sowiso schon alles ohne uns Europäer abhalten dann glaub ich auch an einen Termin mitte 2011. Europe is on the roadmap, absolutely, and EU folk will be part of testing (and not just the UK). We're building a new global Customer Service centre (EU-style! 'center' if you prefer) in Galway, Ireland and that's just the beginning of our plans for the EU.
Das klingt beim besten willen nicht nach einer kurzen Weile (paar Monate) eher nach 8 Monate+ |
| |
16.01.2011, 18:32
|
#77 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich mach hier nun mal eine kurze Zwischenbilanz: Nach 235 Stimmen:
38,73% glauben, dass SWToR April/Mai 2011 rauskommt und sind somit der größte Anteil innerhalb eines kurzen Zeitraumes von nur zwei Monaten.
23,83% glauben, dass SWToR zwischen September und November herauskommt und sind somit die zweite große Gruppe; reichen aber nicht an die 25% heran!
18,72% glauben, dass SWToR zwischen Juni und August herauskommt.
10,21% glauben, dass SWToR ein anderer Monat im Jahr 2011 ist, der oben nicht genannt wurde.
Somit gehen 91,49% von einer Veröffentlichung im Jahr 2011 aus. Zieht man diejenigen ab, die nicht mehr an ein Erscheinen glauben (4,68%), so glauben nur 3,83% an eine Veröffentlichung im Jahr 2012. Frühling (April/Mai) scheint somit immer noch mit über 1/3 der Stimmen (38,73%) die bevorzugte Terminvermutung der Community zu sein, auch wenn 56,59% an einen anderen Termin glauben, sich dieser Anteil jedoch auf 12 Monate bis ins Jahr 2012 [März] verteilt. 4,68% haben sich entweder verklickt oder glauben wirklich nicht mehr an einen Erscheinungstermin
Soviel für den Moment. Fröhliches "weitervoten", mal sehen, wieviele am Ende recht behalten mit ihrer Vermutung. |
| |
16.01.2011, 19:32
|
#78 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Selten würde ich mich so gerne irren wie mit meinem Dezembervote^^. |
| |
16.01.2011, 20:15
|
#79 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von NexDark Selten würde ich mich so gerne irren wie mit meinem Dezembervote^^. | Ich hoffe du irrst dich! Weihnachten hätt man zwar glaub ich genug Zeit zum zoggen...aber irgendwie...naja...^^ |
| |
16.01.2011, 21:53
|
#80 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich will nicht bis Weihnachten warten! Gebt mir das Spiel und zwar jetzt |
| |
17.01.2011, 03:21
|
#81 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Och...Ich würd ToR auch im Altenheim spiel'n. |
| |
17.01.2011, 05:41
|
#82 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich hätte es ja gerne im spielemauen Sommer, aber ich denke eher, dass der Titel auf Herbst verschoben wird. Ab in die Vorweihnachtszeit, aber noch ein paar Wochen vor GW2. Bis dahin ist außerdem die erste Welle der WoW-Cata-Spieler wieder gelangweilt und sucht Nachschub. |
| |
17.01.2011, 12:50
|
#83 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Die erste Welle gelangweilter Cata Spieler gibt es schon das ganze hat 2 Wochen gedauert. |
| |
17.01.2011, 12:53
|
#84 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? An meiner schwindenden Aktivität im Forum, könnt ihr erkennen, dass zumindest mir es mittlerweile fast egal ist wann SW:TOR erscheint. Aus den ganzen "großen" Ankündigungen die 2010 noch kommen sollten ist nix geworden, es gibt nach wie vor keine Invites für die Fokustests oder sonst etwas "spannendes" neues. Kennst du ein Freitagsupdate kennst du alle die noch kommen werden.
Von daher: Mir egal was es erscheint, wenns dann da ist werde ich vielleicht mal wieder rein schauen. |
| |
17.01.2011, 15:30
|
#85 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Das fällt mir spontan das zu ein! |
| |
17.01.2011, 15:43
|
#86 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wer weiß vielleicht ist es schon raus und es hat nur keiner mitgekriegt
Spaß beiseite.
Das einzige Argument, das mir zu denken gibt ist das "ME3-Argument".
Ich tippe dennoch auf November. |
| |
17.01.2011, 17:16
|
#87 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Tryzek Also ich gehe von einem Release im April aus | ich auch habe in einem online bericht von der Gamestar gelesen das lucasarts und bioware, einen erscheinungs termien für den 15.04.2011 gegeben haben.
Ka ob die den jetzt noch verschieben oder so |
| |
17.01.2011, 17:21
|
#88 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? hoffe 15.4 stimmt da habe ich geburtstag ^^
nur sagen wir mal april april wäre echt mies |
| |
17.01.2011, 21:00
|
#89 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Mal schauen, vielleicht gibt es ja auf der PAX East schon Infos in diese Richtung, wäre auf jeden Fall sehr legger. |
| |
17.01.2011, 21:52
|
#90 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von DeathwatchWraith Och...Ich würd ToR auch im Altenheim spiel'n. | Und dann sag ich zu meinem Zimmergenossen mit losem Gebiss und in den Bart hineingebrabbelt:"Daff ick daff noch erleben darff!" |
| |
17.01.2011, 22:14
|
#91 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von NoPoint ich auch habe in einem online bericht von der Gamestar gelesen das lucasarts und bioware, einen erscheinungs termien für den 15.04.2011 gegeben haben.
Ka ob die den jetzt noch verschieben oder so | Gamestar . . . .huhuhu da würd ich mir keine Hoffnungen machen, erst recht net, wenn es von Frau Schmitz kommt |
| |
19.01.2011, 08:21
|
#92 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Sofern solche Daten nicht von BW & Co direkt kommen, bleiben die alten Angaben bestehen. |
| |
25.01.2011, 02:58
|
#93 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Bedenkt, im märz kommt dragon age 2 raus, ende des jahres mass effect 3.. bioware wäre schön blöd wenn der release von TOR sich mit einem der beiden spiele kreuzen würde.
Von daher denke ich wird der release entweder auf mitte dieses jahres oder mitte nächsten jahres fallen.
Hoffentlich mitte diesen jahres! |
| |
25.01.2011, 03:36
|
#94 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? ich bin dafür das bioware auf der PAX anfang märz am letzten tag und der letzten show sagt "ach, wir haben ganz vergessen, SWTOR kommt am 28.04 in den handel. ein beta wochenende gibts zwei wochen vorher" goooott wäre das ein schocker. ich glaub alles würde ausrasten im publikum |
| |
25.01.2011, 05:51
|
#95 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Rixtn ich bin dafür das bioware auf der PAX anfang märz am letzten tag und der letzten show sagt "ach, wir haben ganz vergessen, SWTOR kommt am 28.04 in den handel. ein beta wochenende gibts zwei wochen vorher" | Das wär dann aber eine recht unnütze Beta-Version, da wohl kaum wenige Tage vor Release noch richtige Patzer in der Programmierung ausgebügelt werden können.
WENN es für TOR ne Beta gibt, dann bitte auch eine, die den Sinn einer Beta verfolgt: Fehleranalyse und möglichst -beseitigung. Da muss eine Beta dann aber auch ausreichend lang dauern.
Ne Beta als Umsonst-Kennenlern-Anfix-Probiermethode sollte man auch nicht Beta nennen, sondern Probierphase (oder was auch immer).
Wenn Bioware/EA tatsächlich noch eine Beta durchführen wollen, halte ich einen Veröffentlichungstermin vor Spätsommer für eher unrealistisch. Und auch wenn Biowares Spiele in der Vergangenheit meist ziemlich stabil bei Release waren... und sie ne Menge MMO-KnowHow von anderen Entwicklerteams abgezogen haben... irgendwie kriege ich bei dem Gedanken, daß TOR ohne große Beta veröffentlicht wird, ein leicht hysterisches Kribbeln im Nacken - auf ein Bug-MMO hätte ich nicht so große Lust
Ich wäre eigentlich schon froh, wenn Bioware/EA auf der Pax (oder irgendwo demnächst) ein klareres Zeitfenster zur Veröffentlichung nennen... und ob es nun eine "echte" (klassische) Beta geben wird, oder nicht.
Gruß
Booth |
| |
25.01.2011, 05:56
|
#96 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von NovemberXTerra Bedenkt, im märz kommt dragon age 2 raus, ende des jahres mass effect 3.. bioware wäre schön blöd wenn der release von TOR sich mit einem der beiden spiele kreuzen würde.
Von daher denke ich wird der release entweder auf mitte dieses jahres oder mitte nächsten jahres fallen.
Hoffentlich mitte diesen jahres! | Mitte nächsten Jahres halte ich für extrem unwahrscheinlich - es wurde doch vor ein paar Tagen erst wieder bestätigt das sie das Frühjahr 2011 nach wie vor als Releasedatum anpeilen. So weit daneben kann man doch wohl kaum liegen. |
| |
25.01.2011, 05:56
|
#97 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Vor allem hat ein MMOG mit Bugs auf dem Markt kein halbes Jahr Überlebenschance. Kein Mensch braucht bei dem aktuellen Angebot verbuggte Ware, das weiß auch hoffentlich EA/Bioware. |
| |
25.01.2011, 09:01
|
#98 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Es läuft doch bereits seit geraumer Zeit eine Beta. Amerikanische und Uk Spieler sind zugelassen. Man darf bis lvl 30 momentan questen und diverse Planeten besuchen. Das Crafting System wird getestet, der Content etc.
Also insofern glaube ich nicht unbedingt an eine breite closed Beta Phase, gerade wegen der strickten NDA. Und ich denke auch, mit weniger Betateilnehmern, die immer wieder ausgewählt werden, wenn sie gutes Feedback geben, kommt man wesentlich weiter als mit einer riesigen Teilnehmerzahl, die nichts konstruktives Beiträgt.
Jeder der schon mal in einer Beta gespielt hat, wird wissen was ich meine. Ich persönlich bin überhaupt nicht daran interessiert mir das Spielerlebnis zu versauen indem ich an der Beta teilnehme.
Mal davon abgesehen, sollten die größten Bugs durch interne (bezahlte) Tester ausgebügelt werden, ich finde es sowieso ein Unding, dass manche firmen sich diesen Posten spart und dass kostenlos durch die Community erledigen lässt.
Ich glaube auch dass die anderen europäischen Tester erst kurz vor Release zum Zuge kommen um die Lokalisierung zu testen. Vielleicht gibt es noch ein Stresstest aber ich glaube nicht an eine große breite open Beta Phase.
Aber wie gesagt auch dass ist nur Spekulation. |
| |
25.01.2011, 09:16
|
#99 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Darf man den berichten glauben die so im Internet rumschwirren wo leute die NDA brechen und über die closed beta bloggen scheint die Beta recht gut zu sein. Sprich wenig bugs und alles sehr positiv. Was viel fehlt ist content...
LG |
| |
25.01.2011, 09:21
|
#100 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Hab in der PC games gelesen das es im 2. quartal rauskommen soll.
mfg |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |