Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
28.01.2011, 08:18
|
#126 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Mystheriöse Interne Quellen besagen
das der Release am 13. April erfolgt.
Dies wird auch nächste woche bekannt gegeben |
| |
28.01.2011, 10:07
|
#127 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Vetrecs Mystheriöse Interne Quellen besagen das der Release am 13. April erfolgt.
Dies wird auch nächste woche bekannt gegeben | Alle Quellen sind höchst Mysteriös...mal sehen was am 1. FEB bei EA abgeht! |
| |
28.01.2011, 21:13
|
#128 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Carthondor Alle Quellen sind höchst Mysteriös...mal sehen was am 1. FEB bei EA abgeht! | Darauf warte ich auch gespannt. Und zwar gespannt wie ein Laser-Bogen.
Ebenso mysteriöse Quellen behaupten sogar, dass die Testphase in Europa nahe steht. Glauben tue ich es aber auch erst dann, wenn es hier eindeutig von offizieller Seite bestätigt wird. |
| |
28.01.2011, 21:14
|
#129 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Gestern dachte ich noch so um september...
Aber das neue flashpoint video zeigt das selbt die deutsche vertonung schon vorhanden ist und die animationen usw ebenfalls gut aussehen.
Würde nun sagen Mai könnte was werden... und auf der Messe im März wird der termin verkündet. |
| |
31.01.2011, 13:43
|
#130 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wir können alle nur abwarten, aber die Vorfreude wächst von Tag zu Tag, April/Mai wäre mir auch lieber als im September, aber naja. Hauptsache wir bekommen ein fertiges Spiel, das Blizzards WOW Konkurrenz bieten kann.
lg
DarthBlutwurst |
| |
31.01.2011, 14:07
|
#131 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Irgendwo stand das zwar hier schonmal aber es trifft genau meine Meinung:
Lieber jetzt mit Bugs als später auch mit Bugs. |
| |
31.01.2011, 15:02
|
#132 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Thyrael Irgendwo stand das zwar hier schonmal aber es trifft genau meine Meinung:
Lieber jetzt mit Bugs als später auch mit Bugs. | Ich währe für den Mai ohne bugs jedoch mitsammt 8 Wochen Urlaub und die wohnung voller red bull! |
| |
31.01.2011, 16:16
|
#133 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wann war noch gleich diese EA Konferenz? Morgen? |
| |
31.01.2011, 16:51
|
#134 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Ikarusflug Wann war noch gleich diese EA Konferenz? Morgen? | Yup !
"Feb 1, 2011 at 2:00 PM PT
Electronic Arts Q3 2011 Earnings Conference Call" http://investor.ea.com/ |
| |
31.01.2011, 17:01
|
#135 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich kann mir jetzt aber nicht so stark vorstellen, dass EA morgen einen konkreten Release-Termin ausspricht. Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass sie vllt doch einen weiteren Zeitraum nennen wird.
Naja ich denke schlussendlich werden wir morgen schlauer sein und wenn nicht, dann schätz ich auf PAX East, das wäre ein ziemlich gutes Event für so eine Sache. |
| |
31.01.2011, 17:05
|
#136 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Joa aber wenn bis dahin nix angerollt ist(Werbung, beta etc.), wirds wohl nichts mehr mit dem Frühling.
Wieviel Uhr ist das ca. bei uns? |
| |
31.01.2011, 17:11
|
#137 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Ikarusflug Wieviel Uhr ist das ca. bei uns? | 2:00 PM PT (pacific time) = 23:00 CET (central european time) |
| |
31.01.2011, 18:08
|
#138 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wir werden es ja Morgen sehen, ich bin letzter Zeit wieder voll im Star Wars-Fieber, hoffe doch das die wenigstens Andeutungen machen werden zum Releastermin. |
| |
31.01.2011, 18:15
|
#139 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ja das hoffe ich auch!
Wird auch mal Zeit dass die EU Beta mal beginnt.
Auf alle Fälle bin ich guter Hoffnung, dass SWTOR ein gutes Spiel mit Langzeitspaß wird.
LG
Chairon |
| |
31.01.2011, 19:11
|
#140 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Sorry war ein Doppelpost |
| |
31.01.2011, 20:45
|
#141 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Hmm nächste Woche habe ich Skiurlaub.
Also übernächste Woche könnte das Spiel kommen. Hätte dann zeit.
Ich meine ich habe seit über 2 Jahren keine Grippe mehr eingezogen. Von daher könnte ich mir das schon einrichten. |
| |
31.01.2011, 20:47
|
#142 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Gurgol Hmm nächste Woche habe ich Skiurlaub.
Also übernächste Woche könnte das Spiel kommen. Hätte dann zeit.
Ich meine ich habe seit über 2 Jahren keine Grippe mehr eingezogen. Von daher könnte ich mir das schon einrichten. | Skiurlaub klingt doch gut, was meinst Du wie lange das dauert bist so ein
doppelter Oberschenkelhalsbruch heilt...
nur beide Arme in Gips wäre blöd^^. |
| |
01.02.2011, 03:37
|
#143 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Deronier Ich kann mir jetzt aber nicht so stark vorstellen, dass EA morgen einen konkreten Release-Termin ausspricht. Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass sie vllt doch einen weiteren Zeitraum nennen wird.
Naja ich denke schlussendlich werden wir morgen schlauer sein und wenn nicht, dann schätz ich auf PAX East, das wäre ein ziemlich gutes Event für so eine Sache. | EA sollte wissen, obs was zu verschieben gibt. Wenn sie beim Termin heute gleich Q3 ansagen, sind wir erheblich schlauer und der September wahrscheinlicher. |
| |
01.02.2011, 17:10
|
#144 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Es wurde damals in der Conference folgende Aussagen bezüglich des Release von SWTOR bekannt gegeben: Atul Bagga - ThinkEquity - Analyst
Congratulations on a great quarter. Couple of questions for you. I was wondering if you could share any update on the Star Wars development? Is it still on track for launch Spring of 2011? Second, on Facebook, with this agreement I understand there are two dynamics, one you're expecting better retention, higher acquisition of customers and better conversion, but at that time same time you are also going to share 30% revenue with Facebook. So all in all, in the near term what kind of impact do you see on Facebook games because of the Facebook Credit agreement you signed today? Eric Brown - Electronic Arts - CFO and EVP
This is Eric. I will take the first half of the question. In regards to Star Wars, we're not providing any update in regards to timing. The only thing that we're here to confirm today is that it is not shipping in FY '11, and that we continue to incur development costs.[/quote]Somit ist klar das SWTOR nicht mehr im Fiskal Jahr 2011 kommen wird. Das Fiskal Jahr von EA wird am 31.03.2011 geschlossen. Es wurde aber nicht demmentiert das SWTOR im Frühling erscheinen wird. Das heiß die Chancen das wir ein Release-Datum für Star Wars the old Republic erhalten stehen immer noch zwischen März und Mai 2011.
Des weiteren wurde gesagt: Andrey Glukhov - Brean Murray, Carret & Co. - Analyst
And then the second question, if I can ask one on Star Wars, as we get a little bit closer to the launch, are you guys in a position to, over time, trend the development expenses? And on a related note, as you get closer to the launch do you need to ramp up expenses related to kind of game operation, and what that impact might be? John Riccitiello - Electronic Arts - CEO and Executive Director
Eric is probably tempted on this one. I don't think you should expect any significant ramp-up as we get towards launch. Secondly, of course we will disclose all that is appropriate around that franchise as we gets towards it. I would offer this. I've had a chance to get a close look at it, quite recently in fact. The game development is going very well. We're very pleased with it. And we're looking forward to an opportunity to introduce the franchise more formally to the consumer, and when we do so we'll certainly talk to all the folks that track the stock.[/quote]Meine Persönliche Vermutung besteht daher immer noch und lässt mich auf einen Release vor September hoffen. Mal sehen was heute kommt! EDIT: Conference Stand 2010 damit es nicht zu Verwechslungen kommt!
Gruß Euer Carthondor |
| |
01.02.2011, 17:45
|
#145 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Dachte die ist erst heute abend?! |
| |
01.02.2011, 18:07
|
#146 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Ikarusflug Dachte die ist erst heute abend?! | Yo - laut EA halt um 2:00 PM (also nachmittags) PT (also pacific time = 9 Zeitunterschied - und laut meiner Weltuhr ist dort in Kalifornien nun gerad 10:10 am)
Und laut dem EA-Investor-Portal kann man sich auch noch für den Livecast anmelden: http://investor.ea.com/eventdetail.cfm?eventid=91463
Carthondor - haste mal ne Quelle für Deine Statements? Evtl ist das ein Inhalt von einem älteren Conference Call?
Gruß
Booth |
| |
01.02.2011, 18:08
|
#147 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Eine Quellenangabe wäre sehr nützlich. |
| |
01.02.2011, 18:15
|
#148 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ranzino EA sollte wissen, obs was zu verschieben gibt. Wenn sie beim Termin heute gleich Q3 ansagen, sind wir erheblich schlauer und der September wahrscheinlicher. | Joar da haste Recht, dass man den Termin einkreisen kann, aber ich bezog mich jetzt eher auf ein konkreten Tag. Muss aber auch gestehen das ich bis jetzt nicht wusste, wie genau die EA in der Konferenz, die Releas-Termine angibt^^ |
| |
01.02.2011, 18:41
|
#150 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Hab ich gemacht Allerdings geht es um die heutige Konferenz von EA und nicht um ein Gespräch vom November 2010.
Wenn es um das Ende von Jahr 2010 geht, dann kann ich aus zahlreichen Interviews entnehmen, dass EA mit der Entwicklung von TOR zurfrieden ist und man den Termin "Spring 2011" einhalten könne.
2010 ist Schnee von gestern. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |