Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
03.02.2011, 00:55
|
#176 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Shalaom Denkbar, aber unwahrscheinlich.
Bioware wird mit hoher Sicherheit seine Informationspolitik mit dem Publisher EA abstimmen. Wäre ein ziemlicher tritt in die Glocken wenn Bioware Infos veröffentlicht und EA dann
ahnungslos/nichtswissend da steht. ^^
Gruß
Rainer | Öhm, die Kommunikation zwischen EA und seinen Studios war nie besonders gut.
Und die Leute von EA werden, wenn überhaupt, mal alle paar Monate darufschaun wie es so aussieht.
Ich erinnere mich an den EA Boss der auf einer messe etwas ausgeplaudert hatte was Bioware noch garnicht mitteilen wollte.
Da wäre ich als Bioware auch einwenig vorsichtiger was ich den Geldgebern so alles preisgebe.
Und ich denke bei Bioware gibt es auch Star Trek Fans, und die wissen wie Scotty das macht wann und wie schnell etwas fertig ist. |
| |
03.02.2011, 01:13
|
#177 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Shalaom Denkbar, aber unwahrscheinlich.
Bioware wird mit hoher Sicherheit seine Informationspolitik mit dem Publisher EA abstimmen. Wäre ein ziemlicher tritt in die Glocken wenn Bioware Infos veröffentlicht und EA dann ahnungslos/nichtswissend da steht. ^^
Gruß
Rainer | Versteh ich jetzt nicht...
Ich meinte es so. Sie erklären dort ihren Aktionären welche Erwartungen sie haben was SWTOR angeht. Dabei gehts nicht darum, ob das Spiel irgendwie toll ist, sondern ob's Kohle bringt.
Und wenn sie ihren Aktionären sagen, im Mai weiss man mehr, dann kann das auch bedeuten, im Mai wissen wir wie es sich verkauft hat.
Das war mein Gedankengang.
EA weiss genauso wie BW wann das Spiel in etwa in den Läden steht. Die sagen es einfach nur noch nicht. Und die haben bereits im letzten Jahr gesagt, sie veröffentlichen den Releasetermin nicht auf einem Aktionärstreffen. |
| |
03.02.2011, 01:27
|
#178 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? @ Bench
Oops ... sorry, mea culpa ... habe Dich da dann völlig falsch verstanden. Vergiss bitte war ich geschrieben habe.
@ ElSamsonito
Öhm, die Kommunikation zwischen EA und seinen Studios war nie besonders gut.
Und die Leute von EA werden, wenn überhaupt, mal alle paar Monate darufschaun wie es so aussieht.[/quote]Nachdem EA schon angekündigt hat das SWTOR das größte Pferd für 2011 im Stall ist und auf Grund der derzeitigen negativen Grundstimmung bin ich mir fast sicher das die zur Zeit sehr viel mehr als nur alle paar Monate auf Bioware gucken.
Wenn die das wieder vergeigen wie mit WAR, dann kann sich EA für immer und ewig den MMO-Markt abschminken. Von den Einbrüchen der Aktienkurse und dem Image-Schaden (nicht gegen Spieler, sondern gegenüber Investoren und anderen Entwicklern die einen Publisher suchen) ganz zu schweigen.
Gruß
Rainer |
| |
03.02.2011, 09:07
|
#179 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? @shalaom
Ein sehr guter Ansatz, da kann ich Dir nur Zustimmen.
Da EA ein Nasdaq Unternhemen ist, sprechen wir hier vom Ausgang bei SWTOR von mehreren Millionen im Plus oder im schlimmsten Fall Minus! Die werden sich hüten SWTOR unbeobachtet zu lassen. |
| |
03.02.2011, 19:57
|
#180 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Immerhin bekommen wir noch im Februar ein Trostpflaster, denn Pro7 startet ab 25.2. mal wieder SW-Wochen und beglückt uns nach und nach mit allen 6 Teilen. Zum PAX-Wochenende wäre Teil 3 dran.
die Macht ist mit uns |
| |
03.02.2011, 22:34
|
#181 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ranzino Immerhin bekommen wir noch im Februar ein Trostpflaster, denn Pro7 startet ab 25.2. mal wieder SW-Wochen und beglückt uns nach und nach mit allen 6 Teilen. Zum PAX-Wochenende wäre Teil 3 dran.
die Macht ist mit uns | Das ist zwar schön, doch schaue ich jetzt schon mindestens einmal die Woche einen der Filme, wobei Episode 3 öfter läuft, da ich den als einzigen auf DVD habe, die anderen nur auf Video und es ist immer so umständlich den VRC rauszukramen.
Andere mediale Artikel von SW gibt es ja leider nicht. Die Games habe ich schon ettliche Male durch und mag sie nicht mehr spielen.
Was sagt mir das, es gibt einfach zu wenig Star Wars Filme. |
| |
04.02.2011, 17:38
|
#182 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich werf mal ein Hallo in die Runde!
Es gab ein kleines Update dazu.
Die derzeitigen Informationen über den Zeitraum findet ihr jetzt http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=258997 hier.
Schönen Abend noch
Christian |
| |
04.02.2011, 17:41
|
#183 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Danke für die Antwort.
Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich dieses Jahr, nach dem Abschluss des EA Fiskaljahres 2011 (das am 31. März endet), erscheinen. Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht.[/quote]Dann hoffe ich mal weiterhin auf April |
| |
04.02.2011, 18:00
|
#184 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? so wie das da klingt könnte es noch möglich sein das es im Frühling rauskommt. Kann aber grad so gut heissen das es erst viel später rauskommt. |
| |
04.02.2011, 18:02
|
#185 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Hmm...wenn sie jetzt schon von Details der Vorbestellung reden, dann kanns nicht mehr lange dauern oder wie seht ihr das? |
| |
04.02.2011, 18:09
|
#186 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Ich glaube sowas würde man nicht schreiben, wenn man das Spiel verschieben würde?!
AHHHH...BIN ICH AUFGEREGT *-* |
| |
04.02.2011, 18:11
|
#187 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich rechne weiterhin mit Ende 2011 oder Anfang 2012 |
| |
04.02.2011, 18:26
|
#188 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? das hört sich doch mal gut an... dann noch die aussage von der ea konferenz das nach der football saison, am sonntag is superbowl, die betas voranzutreiben und in einem monat is pax... es läuft es läuft |
| |
04.02.2011, 20:28
|
#189 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich muss Pruth recht geben ich rechne ebenfalls mit 2012 VORAUSSICHTLICH.... bedeutet nichts anderes als sich nicht auf einen Termin innerhalb dieses Jahres festzulegen. DEFINITIV wäre ein Wort das ohne zweifel einen potenziellen Kunden mittteilt das dieses Produkt noch innerhalb diesen Jahres auf dem Markt kommen würde. Also meiner Meinung nach wird es noch ziemlich lange dauern bis das Spiel erscheinen wird. Denn bei den Freitags häppchen die man hier bekommt und wenn ich sehe wie viele Informationen noch fehlen werden es noch ne menge Freitage seien die vergehen bis man das Spiel in den Regalen sehen kann. |
| |
04.02.2011, 20:40
|
#190 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Soweit ich weiß hat EA gesagt, das es 2012 nicht erscheinen wird.
Erscheinungsdatum liegt also zwischen dem 1.April und dem 31.Dezember. |
| |
04.02.2011, 21:42
|
#191 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Es wird noch dieses Jahr kommen. Das hat EA an der Konferenz mitgeteilt. |
| |
04.02.2011, 21:43
|
#192 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Habe ich doch gesagt. Dieses Jahr zwischen dem 1.April und dem 31.Dezember. |
| |
04.02.2011, 22:25
|
#193 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChrisBe Es wird noch dieses Jahr kommen. Das hat EA an der Konferenz mitgeteilt. | link?
es kann ebensogut im januar 2012 erscheinen
Ein genaues Veröffentlichungsdatum des Spiels ist derzeit immer noch unbekannt. Der CEO von Electronic Arts, Eric Brown, hatte auf der Credit Suisse 2010 Technology Conference in Phoenix, Arizona, bekannt gegeben, dass das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic im Fiskaljahr 2012 auf den Markt kommen soll. Das Fiskaljahr 2012 startet bei Electronic Arts im April 2011 und endet im März 2012. Laut dem CEO war dies das erste Mal, dass von offizieller Seite Release-Informationen zu diesem Spiel veröffentlicht wurden.[/quote] link
ich weiss, es ist unerträglich so lange zu warten. ob jetzt april 2011, oder september 2011, oder dezember 2012. ich bin auch megagespannt und halte es kaum noch aus.
ich hab deswegen sogar etwas angst, dass sich meine anforderungen sehr hoch schrauben und ich nachher enttäuscht werde.
wir werden es in den nächsten 24 monaten wissen |
| |
04.02.2011, 22:26
|
#194 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Dezember 2012 hast du dir mit deiner eigenen Quelle widerlegt. |
| |
04.02.2011, 22:33
|
#195 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? [15:15] "EA is incurring significant development costs for the Star Wars MMO which is expected to ship in calendar 2011, but after the close of fiscal 11." - Eric Brown
[16:12] "We are expecting to ship Star Wars: The Old Republic in fiscal 12" - Eric Brown
Weiterhin kein genauer Release-Hinweis. Weiterhin seitens EA nur die Bestätigung, es kommt irgendwann zwischen 1.4. (close of fiscal 11) und 31.12.2011 (callendar 2011).
Das wurde auf der Konferenz gesagt. |
| |
05.02.2011, 01:03
|
#196 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChrisBe [15:15] "EA is incurring significant development costs for the Star Wars MMO which is expected to ship in calendar 2011, but after the close of fiscal 11." - Eric Brown
[16:12] "We are expecting to ship Star Wars: The Old Republic in fiscal 12" - Eric Brown
Weiterhin kein genauer Release-Hinweis. Weiterhin seitens EA nur die Bestätigung, es kommt irgendwann zwischen 1.4. (close of fiscal 11) und 31.12.2011 (callendar 2011).
Das wurde auf der Konferenz gesagt. | Da wurde nix bestätigt, sie ERWARTEN ("We are expecting..." "...expected to ship in calendar 2011") das es in diesem Zeitraum erscheint. Wie gesagt, kann auch gut 2012 werden |
| |
05.02.2011, 01:49
|
#197 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Sarnave Dezember 2012 hast du dir mit deiner eigenen Quelle widerlegt. | will keine haare spalten, aber ich hab dezember 2012 NICHT behauptet, sondern lediglich irgendein datum hingeklatscht. hätte auch juli 2017 da stehen können |
| |
05.02.2011, 10:58
|
#198 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? April wäre natürlich schön .... aber September wäre auch ok. Ist ja nicht so das ich bis dahin nichts zutun habe. Ich zieh mich solange an Da2, Shogun 2 und Deus Ex hoch .
Bio soll sich zeit lassen.....überarbeiten auf keinenfall voller käfer ausliefern. |
| |
05.02.2011, 11:56
|
#199 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Oberst_Klink April wäre natürlich schön .... aber September wäre auch ok. Ist ja nicht so das ich bis dahin nichts zutun habe. Ich zieh mich solange an Da2, Shogun 2 und Deus Ex hoch .
Bio soll sich zeit lassen.....überarbeiten auf keinenfall voller käfer ausliefern. | Du sagst es ab März wird es hier im forum deutlich ruhiger werden. |
| |
05.02.2011, 13:03
|
#200 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ein jeder bei BioWare und EA arbeitet daran sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic in der Qualität geliefert wird, die ihr von BioWare und Star Wars erwartet.
Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich dieses Jahr, nach dem Abschluss des EA Fiskaljahres 2011 (das am 31. März endet), erscheinen. Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht.[/quote]Da haben wir doch eine super aussage von Bioware. Solange wird es dann nicht mehr dauern. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |