Zitat:
Zitat von lugil jaja 1. april... is natürlich zu allem überfluss noch ein freitag...
aber bei lotro wars auch so da war release glaub ich 12 april (+ - paar tage) und am 1. april kam natürlich das es um mindestens 2 monate verschoben wird... da war was im forum los...
aber mal zu diesem "man hängt in der luft blablabla..." ich hatte mich damals wie schmitts katze auf lotro gefreut und was ich hier über swtor weis, ist bis auf die rassen (gut in lotro sinds nur 4) um welten mehr als bei lotro... bei swo haben sie so vieles für den release angekündigt und es war nicht mal die hälfte drin... hier wird immer gesagt: wir geben erst bekannt wenn fertig... is uns auch wieder nicht recht...
gibt es wirklich nichts anderes auf dieser welt wie swtor?
ich geh nun wieder in meinen garten arbeiten... is so geiles wetter...*denk* |
Früher war das Hauptverkehrsmittel zwischen den Kontinenten das Schiff.
Früher gab es nur Radio.
Früher glaubte man, die Sonne dreht sich um die Erde.
Früher ist JETZT uninteressant.
BW selber hat damit angegeben, dass sie im Punkt Informationspolitik ganz neue Wege gehen werden.
BW selber hat nach jeder Messe steif und fest behauptet, dass es nun eine Flut an NEUEN Informationen geben wird.
Etc.
Die Realität sieht allerdings komplett anders aus.
Die Informationen die BW von sich gibt, sind oft nichtssagend oder ein Aufguss schon uralter Sachen.
Wir haben einen Fladschpoint von der Pax 2008 in den verschiedensten Ausführungen gesehen und das bis Ende 2010.
Dann gab es einen neuen Flashpoint, der aber ausser einer neuen Umgebung nichts von dem Multiplayeraspekt sehen lies.
Wo sind die Geschäft, wo trifft sich die Comm, wie treffen sich ingame Leute, welche Fähigkeiten werden die Klassen haben, wie bauen diese aufeinander auf, wie intensiv greift der Global Colldown ind diese Mechanik ein.
Alles was ich bisher sehen konnte, war ein weiterer Flashpoint der sehr unspektakulär ablief. Immer die gleichen Gegner, die als Fernkämpfer wohl festgenagelt wurden. Eine Riesenvieh, welches immer "Backe backe Kuchen als Attak macht".
Die Story besteht aus 3 Wahlmöglichkeiten, die aber keinen Einfluss auf die Auswahl der Einzelspielers hat, wenn dieser in einer Gruppe ist.
Wozu wählt ein Spieler überhaupt eine Möglichkeit aus, wenn diese dann in einer Gruppe eh random ist?
Nur der Punkte wegen!
Ganz tolle Story
3 Auswahlmöglickeiten für die Backe, egal was ich mache meine Auswahl zählt, auch wenn die Gruppe dann alle Dorfbewohner umbringt.. ich bin ein guter Mensch, weil ich es so ausgewählt habe... ja ne.. is total klar
BW redet extrem viel um den heißen Brei herum und wird nicht müde seine Entcheidungen zu "verteidigen".
BW OT:"Wir haben gesagt wir veröffentklichen nur feststehende Inhalte".
Geht man von dieser Aussage aus und den Informationen die preisgegeben wurden, könnte man meinen, dass man hier ein SP Game vorgestellt bekommt.
Offensichtlich scheinen Inhalte zum MMORPG Part bis heute diskutiert zu werden bzw. sind nicht realisiert!
Abre das SP Minigame Space Krampf 2000 das steht schon in den Startlöchern.. meine Güte das Hatte Rebelaussault vor 17 Jahren mehr spielerischen Tiefgang zu bieten.
Ständig muss sich BW wegen seiner recht seltsamen Entscheidungen rechtfertigen.
Ich habe noch kein Spiel erlebt, was im Vorfeld so viel Kritik einstecken musste.
Grafik, Animation, das Story Corsett, Begleiter, Raumkrampf.
Und dann der Beta Test in Europa.
Was ist dann denn für eine Verarsche!?
Angeblich soll in Irland eine Serverfarm entstehen, nur weiß keiner ob das wirklich stimmt, noch wann diese in Betrieb genommen wird.
Im Forum wird gesagt: "Ha, ich kenne mich aus, so eine Serverfarm wird in 4 Wochen aus dem Boden gestampft."
Fragt man dann, weshalb BW dann nicht schon längs die Euro Beta gestartet hat, kommt nur betroffenes Schweigen oder die Lokaliserung wird als Ausrede genommen, welche aber laut Aussage dergleichen "Profis" mal so locker in 2-3 Moanten gemacht werden kann oder ja schon längst fertig ist und man braucht ja eh keine Euro Beta.
Das hier viele mit Scheuklappen rumlaufen ist schon längst kein Geheimnis mehr aber das so viele immer noch an einen baldigen Release von SW:TOR glauben grenzt schon an geistiger Abwesenheit.
BW kocht eben auch nur mit Wasser und BW nutzt genau die gleichen Ausreden wie andere Spielehersteller.
Der Unterschied zu den anderen Spieleherstellern ist, dass diese vorher nicht so auf die Kacke gehauen haben wie BW.
Bw macht alles besser als alle anderen... Pustekuchen.
BW sollte endlich ehrlich werden!
Ja, auch dann ist das Geheule groß aber die Meisten werden dafür dann Verständnis haben, zumindest sehr viel mehr als bei dem bisherigen Eiertanz aus Halbwahrheiten und haltlosen Versrechungen.