Zitat:
Zitat von Ikarusflug Also ich glaube, dass swtor viel unfertiger ist, als viele glauben. Welchen Sinn sollte das Spielchen von EA und BW um das Releasedate denn sonst haben. Wäre doch viel netter, wenn man wie bei BF3(welches auch im herbst kommt) schon jetzt eine riesen pre-orderphase einleiten könnte. Niemand macht grundlos negativschlagzeilen. Inzwischen denke ich das September sogar sehr positiv geschätzt ist. |
Jetzt schau dir allein die Aktivität in diesem Forum an. Sieht es für dich so aus als müssten sie auf Preoder Geschichten zurückgreifen?
Und welche Negativschlagzeilen? Dass sie nur imursprünglichem Release Zeitfenster weiterhin sind?
Die erste Aussage von Bioware war das man VERSUCHT am Anfang des Fiskaljahres 2012 fertig zu werden. Das beginnt am 31.03.2011. Diese prenatale Einschätzung wurde bereits Im Januar 2011 korrigiert zu einem Zeitfenster von, im Fiskaljahr 2012 (beginnt 1.April 2011 und endet am 31.März 2012) aber auf jedenfall vor Ende Dezember 2011. Seit Kurzem wurde Auch der Anfang des Zeitfensters genannt, nicht vor Juli 2011.
Somit heißt die Devise, Zeitfenster frühestens Juli 2011 bis spätestens Ende Dez 2011.
Und wie man es dreht und wendet als User, die Entwickler haben nicht überzogen, lediglich zu hohe Töne gespuckt und ein Datum einst genannt, dass nicht ernsthaft einzuhalten war. Spätestens mit dem Release der Closed Friends & Family Beta hätte ihnen klar sein müssen und die war gegen November 2010 schon angelaufen.
Für mich klang die Aussage, Anfang des Fiskaljahres 2012, wie ein ziemlicher Gehirnfurz. Man macht nicht solche Aussagen, wenn man nichtmal in der Closed Beta ist!
Zitat:
Zitat von Moran Wenn man es logisch betrachtet und von den Infos die bisher so rausgegeben wurden , würde ich ende Des Jahres sagen. November-Dezember. Es wird sicher nicht im Sommer/Frühling rauskommen |
Welcher Logik zur Folge? Die Hälfte aller gelieferten Freitagsnews sind nur Fluff, das man auch während der Spielphase bekommen könnte. Die andere Hälfte sind Hintergrundinformationen und kleine Erklärungen mit Trailern zu den eigentlichen Klassen, die Wiederrum schon zum größten teil schon fertig sind.
Im Frühling wird es wirschaftlich gesehen nicht sinvoll sein das SPiel heraus zu bringen, in Sommer da schon eher, da viele ihr Urlaub planen. Und so wie man manche Fans einschätzt sind viele bereit Ehemann/Ehefrau und Kinder allein in den Urlaub figen zu lassen, damit man in Ruhe TOR spielen kann.
Zitat:
Zitat von Shinariel es kommt garnicht mehr......weil es kommt wenn es kommt!
so far |
Habe mich schon gefragt, wann der Spruch kommt.