Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
15.03.2011, 17:45
|
#352 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Interessant, aber ich geb nicht allzu viel drauf jedoch das lesen von Micro Transactions lässt mich wieder schlimmes befürchten.
Micro Transactions... wirklich das einzige, was mich davon abhalten würde swtor zu spielen. |
| |
15.03.2011, 17:48
|
#353 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wenn es einen shop gibt, wo man richtige und wichtige Items kaufen kann, ist das Spiel für mich gestorben. Ich glaube aber nicht, dass Bioware so blöd ist. |
| |
15.03.2011, 18:03
|
#354 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Bisher bin ich von 12-15 €/Monat ausgegangen und wäre damit voll einverstanden, aber sollten die wirklich Mikro Transaktionen einführen, dann bin ich raus.
Ich habe absolut keine Lust, wenn man da gute Items einfach so gegen Geld bekommt, anstatt sie sich zu verdienen. Selbst wenn es da nur Dinge zum Verschönern des Raumschiffs oder des Chars geben sollte, ist das dem Spielspaß ziemlich abträglich... Zumindest meine Meinung. |
| |
15.03.2011, 18:05
|
#355 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Dass es monatliches Abo kostet, ist ja schon bestätigt worden. Was einen Item-Shop angeht, da würde sich BioWare/EA ins eigene Fleisch schneiden, ich glaube aber nicht bzw. hege die Hoffnung, dass es in diesem Item-Shop keine Sachen zu kaufen gibt, die spielrelevant wären (wenn es nun einen Item-Shop geben sollte), ansonsten wäre das übelste Abzocke und das würden sehr viele Spieler nicht mitmachen! |
| |
15.03.2011, 18:09
|
#356 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Lasst uns hoffen das es hauzptsächlich über Monatsabo geht, weil Item-Shop macht für mich bei diesem Spiel mit dem Potenzial wenig bis gar keinen sinn.
Es würde nur iwelche leut geben die sich da alles kaufen und "zeigen" wie toll sie sind. |
| |
15.03.2011, 18:49
|
#357 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Bitte was? Mikro-Transaktionen? Gut, dann stimme ich mal für "Es kommt garnicht mehr". Kann mir dann eh gestohlen bleiben, wenn man sein Geld auch noch im Shop verprassen kann - ganz gleich, ob relevanter Inhalt oder nicht. |
| |
15.03.2011, 19:24
|
#358 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? sich jetzt von einer halboffizielen aussage entmutigen zu lassen ist nicht wirklich meine art. Abwarten und tee trinken was genau im game kommt |
| |
15.03.2011, 19:39
|
#359 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von marcusdevan sich jetzt von einer halboffizielen aussage entmutigen zu lassen ist nicht wirklich meine art. Abwarten und tee trinken was genau im game kommt | Wieso nur halboffiziell? |
| |
15.03.2011, 19:51
|
#360 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich würde es sehr geil finden, wenn SWTOR am 30. September erscheinen würde. Warum? Nunja, am 30. September kommt auch die Bluray Complete Saga Box von den Filmen raus. Was besseres würde es für mich nicht geben am selben Tag beide Sachen zu Hause liegen zu haben. |
| |
15.03.2011, 20:23
|
#361 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von GelberTee Wieso nur halboffiziell? | so lange hier im forum kein statement von nem gelben kommt ist es für mich nicht fix. Ganz einfach Ppp |
| |
15.03.2011, 20:39
|
#362 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Also jetzt dürfte es wohl klar sein, dass mit Release im Frühling Essig ist! Brown didn't seem too keen to discuss the game, as one of his first comments was that they'll be talking about it more at E3 in June.
Wenn im Juni immer noch "geredet" wird.
Und von wegen Itemshop nur soviel:
Bioware/EA verdienen denke ich mal nicht schlecht an den massig DLC`s für ME und DA! Und nichts anderes ist meiner Meinung nach ein Itemshop! Halt nur übertragen auf ein MMO.
Grüße,
Christian.
Edit:
Und dieses Interview kann man schon als "offizielle" Quelle ansehen, denke ich! |
| |
15.03.2011, 21:18
|
#363 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChristianM Bioware/EA verdienen denke ich mal nicht schlecht an den massig DLC`s für ME und DA! Und nichts anderes ist meiner Meinung nach ein Itemshop! Halt nur übertragen auf ein MMO. | Da muss ich aber umgehend und vehement widersprechen^^.
DLCs sind für mich das was ich für meine Abbogebühren an Contentpatches bekomme, wenn es wirklich massive Dinge sind für zu bezahlende Addons. |
| |
15.03.2011, 21:25
|
#364 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Dass Frühling unrealistisch ist, ist glaub ich glasklar...
Kurz und bündig, mein Tipp: Oktober oder November. |
| |
15.03.2011, 21:28
|
#365 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von FutureAlex Ich würde es sehr geil finden, wenn SWTOR am 30. September erscheinen würde. Warum? Nunja, am 30. September kommt auch die Bluray Complete Saga Box von den Filmen raus. Was besseres würde es für mich nicht geben am selben Tag beide Sachen zu Hause liegen zu haben. | nenene....die Filme sollten schon so ne Woche vorher kommen. Dann kann die gemütlich schauen und dann in vollem Fieber ans Spiel gehen |
| |
15.03.2011, 22:10
|
#366 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich verstehe auch garnicht warum überhaupt darüber nachgedacht wird mit dem Mikro-Transaktionen... Soweit ich bisher verstanden habe, soll das Spiel allen Spielerklassen Hardcore/PVP/PVE/Casual etc. Inhalte und Spaß bieten.. Ein solches System bietet nicht gerade viel Boden für MikroTransaktionen... Mich persönlich würde es ob es nun zusätzlicher ITEMSHOP oder reiner ITEMSHOP sein wird arg stören.. das meine investierte zeit nicht so viel wert ist wie die eines Spielers der von Pappi alle 3 Wochen dicke Boni bezahlt bekommt, damit er schneller reiten, fliegen, weiter springen, mehr taschenplätze oder einen companion mehr hat... Bei einen Spiel was die breite Masse angeblich beliefern soll, hoffe ich einfach, dass Bioware/EA da nicht so "dumm" sind, sich ein solches System überhaupt im entferntesten zu überlegen.. wenn es sich allerdings rein auf kleine "murloc"/"ragnaros" pets bezieht... find ich es inordnung.
just my 2 cent |
| |
15.03.2011, 22:17
|
#367 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Freunde,
ich denke die Sache entschärft sich hier ein wenig, wenn man denn mal den ganzen Text lesen würde:
Eirc Brown: We've talked about going in with a traditional subscription model, which is, requires the purchase of a game client, a PC game client. That's the going in assumption. But we have nothing ruled out, in terms of intent or design future micro-transactions because some interesting opportunities is there. The key is you know, what do include in a base monthly fee versus what do you charge extra for? So that requires some pretty careful decisions making. For now we're focused on the more traditional monthly subscription model.
(Quelle: http://darthhater.com/2011/03/15/rel...fter-july-1st/ )
1.) Von einem Item-/Ingame Shop ist da nicht die Rede gewesen!
2.) Er stellt lediglich fest, dass es nichts gebe, das grundsätzlich ausgeschlossen sei ("we have nothing ruled out")
3.) er spricht von "future", also zukünftigen Transaktionsmodellen.
4.) Der Schlüssel sei dabei zu wissen, was durch eine monatliche Abo-Gebühr gedeckt werde und wofür Kunden extra zahlen müssen.
5.) Abschließend, erklärt er, dass man auf ein traditionelles Abo-Bezahlmodell fokussiert sei.
Also, ich denke dabei ehrlich gesagt an Servertransferkosten und andere kostenpflichtige Accountdienstleistungen. Der Branchenprimus macht es ja schließlich vor |
| |
15.03.2011, 22:34
|
#368 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Also wens ein Itemshop gibt bei dem keine Kampfsvorteile verkauft werden sondern nur so Servertransaktion, mehr Charakter Editor sachen und so zeugs dann find ichs nicht so schlimm. |
| |
15.03.2011, 23:09
|
#369 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChrisBe Also wens ein Itemshop gibt bei dem keine Kampfsvorteile verkauft werden sondern nur so Servertransaktion, mehr Charakter Editor sachen und so zeugs dann find ichs nicht so schlimm. | Gerade mit "Charakter-Editor-Sachen und so Zeugs" wäre es schlimm. Schließlich ist das ein Rollenspiel. Akzeptabel wäre wirklich nur ein Servertransfer/Rassenwechsel oder dergleichen. Alles Andere wäre fatal.
Naja, sehen wir was die Zukunft bringt. Ich schätze jedenfalls weiterhin, dass TOR nicht vor Ende des Jahres veröffentlicht wird. |
| |
15.03.2011, 23:22
|
#370 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Nun .. natürlich will man es nach all der Warterei endlich mal selbst spielen, aber je länger sie dran arbeiten, desto kompletter und bugfreier wird es (hoffe ich zmdt. *g*)
Sie könnten natürlich nun jetzt schon das SW:TOR einfach so releasen, aber dann gibts wesentlich mehr zu bemängeln als nur die Tatsache, wann es denn endlich erscheint |
| |
15.03.2011, 23:45
|
#371 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Game Stop hat als Releasedatum, den 15.10.2011 drin stehen. Es steht zwar noch kein offizieller Termin fest, aber dieses Datum erscheint mir am ehesten realistisch. Ich selbst hatte auch nicht mit nem Release, vor Spätsommer/Herbst gerechnet. April is viel zur früh und im berüchtigten Sommerloch sowas raus zu bringen, wäre strategisch unklug. Bin mal gespannt ob ich richtig liege.
Desweiteren ist ja die E3 im Juni und bei der E3, ist es meistens ja so, das die Majors dann mit dicken News an die Öffentlichkeit gehen. Also wird wohl spätestens dann, ein Datum feststehen, ausser es kommt bei denen noch der ganz dicke Hammer, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Immerhin läuft die US-Beta schon seit letzten Sommer und da hätten wir wohl schon was erfahren, wenn was schief gegangen wäre. |
| |
15.03.2011, 23:49
|
#372 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ein bugfreies MMO wird es NIE geben !
PS
“It’s going to launch sometime in calendar, but not within Fiscal 11. So that basically pens down between, you know, April 1 and December 31 of this calendar year. It’s also reasonable to infer that it’s not in our Q1 guidance. We gave Q1 Fiscal 11, Fiscal 12 non-gap revenue guidance, -39, -44 cents and I think it’s not unreasonable to infer that it’s not included in that 90-day period.”
So it looks like March-June is likely out, leaving a release date of July 1 at the earliest.
Quelle: http://www.torlegends.com/articles/n...-republic.html |
| |
15.03.2011, 23:55
|
#373 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? So lange das Servercentrum in Galway Irland nicht fertig gestellt wurde und noch immer die Jobausschreibungen laufen, so lange brauchen wir uns in Europa keine Gedanken um eine Beta oder gar um einen Release machen.
Natürlich könnte man bei Bio und EA nachfragen, ab wann nun die Jobs zu besetzen wären .. daraus kann man dann auch Rückschlüsse auf Beta und Release ziehen.
So wie ich das bisher sehe, ist da noch ein Großteil der Stellen unbesetzt, da die letzte Aktualisierung vor 4 Tagen vorgenommen wurde. |
| |
16.03.2011, 03:05
|
#374 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich schätze der Release wird irgendwann im 4. Quartal erfolgen.
Die Beta für Europa wird denke ich gegen Mai beginnen, hoffe ich zumindest. |
| |
16.03.2011, 05:46
|
#375 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von kaesebreze Ich schätze der Release wird irgendwann im 4. Quartal erfolgen.
Die Beta für Europa wird denke ich gegen Mai beginnen, hoffe ich zumindest. | Bei Release im Q4, erfolgt nie eine Open Beta im Mai, der Zeitraum dazwischen ist zu lang. Open Betas finden in der Regel 2-3 Wochen vor Release statt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |