Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
27.04.2011, 14:12
|
#601 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Diese Woche fällt das erste Presse-Embargo,
wahrscheinlich Freitag. Ich hör die Open Beta anklopfen ... dann steht einem Juli Release auch nix mehr im Wege |
| |
28.04.2011, 08:38
|
#602 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von CurtisReed Diese Woche fällt das erste Presse-Embargo, wahrscheinlich Freitag. Ich hör die Open Beta anklopfen ... dann steht einem Juli Release auch nix mehr im Wege | nö, not going to happen. |
| |
28.04.2011, 08:39
|
#603 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich kansn eig. kaum noch anwarten :> |
| |
28.04.2011, 08:49
|
#604 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Also Juli ist einfach extrem unrealistisch, da man noch nichtmal preordern kann und der Medienhype auch noch nicht genug geschürt wurde. Nach jetzigem Stand ist September oder später wohl am realistischsten. So bitter das auch sein mag. |
| |
28.04.2011, 12:11
|
#605 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat D.S.:
"There are issues and flaws, no doubt, and still enormous challenges to take on before this thing gets into your hands. "
Hört sich auch wieder sehr nach Spätjahr an. Quelle |
| |
28.04.2011, 14:09
|
#606 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Warum ist ein Juli Release extremst unrealistisch?
Im englischen Forum sind mehr als genug plausible Spekulationen die auf einen Juli Release deuten. Mal abgesehen davon, steht der große Medienhype m.E. gerade kurz bevor. Morgen fällt das erste Embargo, die kommenden Ausgaben von Spielzeitschriften werden voll mit SWTOR Infos sein und auf den Fansites gehts ebenfalls in Kürze rund. Seit drei Monaten wird Personal zur Betreuung der europäischen Kunden gesucht und eingestellt. Herr Reid und Konsorten ließen in den letzten Tagen auf Twitter Aussagen fallen, die in der Summe bevorstehende große Infos erwarten lassen. Über wieviel große Infos wollen wir eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt noch reden? Die Freitagsupdates sind langsam ausgelutscht und hauen niemanden mehr wirklich vom Hocker. Alles was zählt - sofern man den vielen vielen Aussagen in den verschiedenen Foren hier trauen darf - ist nur noch um der Release Termin oder die Öffnung der Spieletests. Und ich glaube BW ist sich dessen auch bewusst.
Diese und nächste Woche dürften sehr spannend werden. Verzeiht mir meinen Optimismus ;P |
| |
28.04.2011, 14:27
|
#607 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Sargoroth Zitat D.S.:
"There are issues and flaws, no doubt, and still enormous challenges to take on before this thing gets into your hands. "
Hört sich auch wieder sehr nach Spätjahr an. Quelle | Wenn man sich mal alles durchliest, erkennt man auch das BW in der Endphase This late stage[/quote] ist.
Ebenfalls scheint es so, als wäre das Spiel schon fertig und man würde nur noch ein paar Mängel und Probleme beheben.
Und auch wenn es noch große Herausforderungen gibt, aber die hat ein MMORPG doch immer?!
Meiner Meinung läuft alles Rund und man kann ein Release im späten Sommer/frühen Herbst erwarten |
| |
28.04.2011, 15:30
|
#608 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Bei IGN steht schon 31. Dec als release fest schaun wir ma ob das stimmt. |
| |
28.04.2011, 15:44
|
#609 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Alles nur Spekulation. GameStop erlaubt sich da noch ganz andere Kracher
Die einzig glaubwürdige und sichere Aussage wird in dem Thread zu finden sein: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=258997
Solange sich da nichts ändert, its das alles nur heisse Luft |
| |
29.04.2011, 06:58
|
#610 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ; Also Juli ist einfach extrem unrealistisch, da man noch nichtmal preordern kann und der Medienhype auch noch nicht genug geschürt wurde. Nach jetzigem Stand ist September oder später wohl am realistischsten. So bitter das auch sein mag. | Mit dem Preordergebe stimme ich zu aber was den Medienhype angeht, da reicht ein Monat doch mehr als aus. Wenn also Beispielsweise wirklich ab Mai die Beta starten sollte. könnte frühestens ab dann bzw. wahrscheinlich nach 2-3 Wochen nutzung und Feedback der Medienhype starten.
So dass Mitte bis Ende Juni durchaus möglich wäre.
Vorrausgesetzt das alles jetzt Optimal verläuft.
Aber ich glaube auch nicht dran das es jetzt schon im Juni kommt.
Nicht solange die beiden letzten Klassen noch nicht weiter vorgestellt wurden und meiner Ansicht nach nicht, bevor der (oder sogar die) Roman(e) herausgebracht wurden.
Würde mir aber naürlich wie jeder andere auch ein Loch in den Bauch freuen, wenn das erste vorrüber ist. |
| |
29.04.2011, 08:31
|
#611 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ein weiteres Statement bezüglich einer Eu Beta wurde gestern getroffen, nachdem einige Europäer Bioware mit ihren Aussagen konfrontiert hatten.
Fragen waren : - Warum wird Gametesting in der Eu beworben, wenn tatsächlich dann nichts statt finden
- Warum wird keine Aussage mehr getroffen
- Ich habe dazu folgendes verlinkt :
Originally Posted by MartinEichler
Wir kündigen zwar jetzt noch nicht an, wann dies geschehen wird, aber es ist definitiv geplant, noch vor der Veröffentlichung von TOR Phasen des Spieltests für andere Länder zu öffnen (und nicht als eine Art Last Minute „Offener“ Test).
Dazu hat dann Stephen Reid folgendes Statement verlinkt : Zitat:
Zitat von StephenReid Game Testing has been ongoing in various forms since announcement. European Game Testing is planned, but is not online yet for a number of reasons. We have a date though, and we're moving towards it.
When European Game Testing gets fully underway, we'll make sure everyone knows about it.
In the meantime, all we can do is ask for your patience. Between hiring our European community team, inviting a number of European fansites to the Fan Site Summit, and having scores of EU press play the game recently, we're definitely not forgetting about Europe. | |
| |
01.05.2011, 15:24
|
#612 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Im Grunde genommen ist mir die Beta relativ wurscht, weil ich mir die Story nicht versauen will wenn das Spiel live geht.
Nur die Warterei nervt, also ich schätze wir sollten alle mal Sommerpause machen und erst wieder im Nov. Dez. in das Forum zurückkommen, dann gibts wenigstens einen Release Termin (hoffentlich). Vor Ende 2011 brauchen wir mit TOR nicht zu rechnen, weil das Game sicher noch ein halbes Jahr zum Testen, Polieren und für die Beta braucht. |
| |
01.05.2011, 17:03
|
#613 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Also
Gamona hat mal ein Paar Interviews übersetzt ... Zitat:
Zitat von Damion Schubert Aber im Moment ist für uns das wichtigste, das Spiel in eure Hände zu bekommen. | Zitat:
Zitat von DE Das Interesse ist also auf jeden Fall da, aber im Moment, also vor Release, kann man immer schön sagen, wir könnten das, das und das hier auch noch ins Spiel einbauen, aber es gibt auch eine große Anzahl an Leuten, die unser Spiel einfach erscheinen sehen wollen. Von daher müssen wir uns darauf konzentrieren, was wir wirklich brauchen, um das Spiel zum Release zu bringen. | Hört sich doch gut an.
Also in den Interviews lässt sich gut herauslesen, dass BW viele Pläne hat, aber diese nach Release umsetzen werden, da der Release immer näher rückt. |
| |
01.05.2011, 17:07
|
#614 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Es kommt wenn es fertig ist *haha*
wird mit Sicherheit 3 aber wahrscheinlich doch erst 4 Quartal kommen...
Ich wills sielen =( jetzt! |
| |
01.05.2011, 17:12
|
#615 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von WurstGewitter Also
Gamona hat mal ein Paar Interviews übersetzt ...
Hört sich doch gut an.
Also in den Interviews lässt sich gut herauslesen, dass BW viele Pläne hat, aber diese nach Release umsetzen werden, da der Release immer näher rückt. | So finde ich das genau richtig. Lieber jetzt einen Stand erreichen bei dem das Aktuelle spielbar (ohne Bugs) und gut gebalanced auf den Markt kommt. Neue Sachen kann man immer noch nach Release mit Patches/Expansions nachreichen. So haben wir noch genügend Sachen, auf die wir uns nach dem Release freuen können. Außerdem werden auf diesem Weg die Spieler nicht gleich mit einer Fülle an Möglichkeiten erschlagen. |
| |
01.05.2011, 17:13
|
#616 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich finde BioWare könnte über das Release mehr daten preisgeben!!!!!! Sie quelen mich mit dem ewigen warten AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH XD |
| |
01.05.2011, 18:08
|
#617 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Schätze mal die eu Server kommen im Sommer die deutschen erst 2012 |
| |
01.05.2011, 18:22
|
#618 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von HelloHappyPenner Schätze mal die eu Server kommen im Sommer die deutschen erst 2012 | Sind wir endlich aus dem Verein ausgetreten und ich habe es nicht mitbekommen?^^. |
| |
01.05.2011, 18:26
|
#619 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von HelloHappyPenner Schätze mal die eu Server kommen im Sommer die deutschen erst 2012 | oha das wär unfair. |
| |
01.05.2011, 18:40
|
#620 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? echt? erst 2012? das ist dann voll schei** |
| |
01.05.2011, 19:00
|
#621 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? EU 2011 und Deutschlad 2012? ähm jaaa geeeenau...Deutschland ist nicht in der EU.....Autsch.
So wie ich BioWare kenne wird SWTOR überall zur gleichen Zeit erscheinen. |
| |
01.05.2011, 19:07
|
#622 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von HelloHappyPenner Schätze mal die eu Server kommen im Sommer die deutschen erst 2012 | Mein Tag wurde vor wenigen Sekunden gerettet.
Naja sind schon Schweine, dass die uns Deutschen die EU Server einfach vorenthalten. ^^ |
| |
01.05.2011, 19:10
|
#623 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Das mit der EU und Deutschland wurde ja schon gesagt xD
Hoffe das Mitte/Ende diesen Jahres das Spiel rauskommt. |
| |
01.05.2011, 19:18
|
#624 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? puuhh xD tozdem macht mich das warten verrückt was schätz ihr wann kommt es raus?
eine frage hätte ich wenn es raus kommt ist das dann nur die Beta? |
| |
01.05.2011, 19:23
|
#625 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von neozon puuhh xD tozdem macht mich das warten verrückt was schätz ihr wann kommt es raus? | Das Geheimnis kennt nur Bioware - ich schätze zwischen August und November. Zitat:
Zitat von neozon eine frage hätte ich wenn es raus kommt ist das dann nur die Beta? | Nein |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |