Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.04.2011, 10:31   #576
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC
Ich glaube so langsam dass die Tests bei uns nichtmehr das Game selbst und evtl. Macken betrifft sondern lediglich die Vertonung und ob alles richtig läuft, verständlich ist und Sinn ergibt.
Einschätzung meinerseits.
Joa das wahr den meisten von uns schon vor einem Jahr klar, aber einige glauben ja bis heute wenn sie nicht testen dürfen wird das
Spiel eh vor Bugs explodieren weil die ja nur die Deutschen und Franzosen bzw. speziell sie finden können.

Viele führen ständig die Phrase *Europäer* an meinen aber damit eigentlich nur sich selbst bzw. die Meisten die am lautesten danach Brüllen und sich darüber echauffieren das die armen armen Deutschen usw. (Engländer sind ganz nebenbei auch Europäer) benachteiligt und schlecht behandelt werden würden weil sie noch nicht in großem Umfang testen dürfen, wollen dabei einfach nur das Spiel schon spielen können, denen geht es nicht ums testen. Sie können es schlicht nicht ertragen das andere schon das Spiel spielen können und darum schon Dinge/Features wissen bzw. sehen über die hier noch spekuliert wird, aber sie dürfen noch nicht und sie darum weiter spekulieren müssen obwohl sie vor Neugier fast platzen und ihr *Ich muss unbedingt Recht haben mit meiner Meinung* Gefühl nicht befriedigen können.

Das trifft natürlich nicht für alle zu aber doch für den größten Teil der sich am lautesten Beschwert und bei mir währe davon auch kein einziger bei irgendeinem Test dabei.

Alt 15.04.2011, 10:39   #577
Gast
Gast

Ich hab ehrlich gesagt auch kein Problem damit wenn wir nich Fokus-testen dürfen...
Und von Beta wurde ja noch nichts gesagt..

Alt 15.04.2011, 17:27   #578
Gast
Gast

nach diesem Fan Freitags-Update ist wohl mal sicher das es nicht vor der E3 released wird, da wir von der E3 wieder mit jeder Menge neuigkeiten versorgt werden (quelle Fan-freitag update von heute)

also dann ... letztes Quartal 2011 oder vieleicht doch noch Frühling .......... 2012

Alt 15.04.2011, 18:22   #579
Gast
Gast

Oh man.. wenn SWTOR dieses Jahr nichtmehr kommt... sobald die Meldung offiziell ist das SWTOR dieses Jahr nichtmehr releasen sollte hab ich kein Bock mehr mich danach zu erkundigen ^^ ich werds mir trotzdem dann kaufen und anzocken wie geplant aber meine Geduld ist dann doch etwas arg strapaziert dann guck ich für den Rest diesen Jahres hier nichmehr rein ^^...

ich wurde schonmal so gequält wegen Duke Nukem Forever! Und jetzt nach Jahren kommt es endlich und es juckt mich aber nichtmehr.. da is der zauber verflogen das wirkt jetzt so hingeklatscht.. genug offtopic..

Alt 15.04.2011, 18:23   #580
Gast
Gast

Kommt GW 2 jetzt eigentlich noch 2011?

Alt 15.04.2011, 18:26   #581
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Kommt GW 2 jetzt eigentlich noch 2011?
Nein ich glaub GW2 steht fest 2012 - nixmehr mit 2011

Alt 15.04.2011, 21:51   #582
Gast
Gast

Offizieller Release ist 22.12.2012

Bioware hofft das die Welt untergeht

Alt 15.04.2011, 22:05   #583
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Offizieller Release ist 22.12.2012

Bioware hofft das die Welt untergeht
Wenn mein Rechner noch funktionieren sollte und sich der Untergang hinauszögert werde ich noch spielen!!! Koste es was es wolle!

Alt 17.04.2011, 09:06   #584
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Die Freiö Demogradischö Bardei?
Tuts nicht! Die liegen ständig unter 5% der Wählergunst und wechseln ihre Vorsitzenden so oft wie andere Leute ihre Unterhosen
Freelancer Drafting Bureau. Und da ist nix demokratisch, eher anarchistisch, chaotisch.......

...... wo hab ich nur die Lieferscheine A-D abgelegt,.....ich brauch ein neues Data Pad,.....WAS,....Memory Capacity overflow,.....erasing old data, overwriting existing files.......
NEIN!!!!

Alt 17.04.2011, 09:21   #585
Gast
Gast

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, daß das Spiel Februar '11 rauskommen wird.

Alt 17.04.2011, 16:15   #586
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, daß das Spiel Februar '11 rauskommen wird.
Genau.
Oder Bioware hat TOR schon längst released und es steht versteckt in den Läden, so dass wir das nicht mitkriegen. Während wir hier weiterhin über ein Releasedate philosophieren, lachen sich die Mitarbeiter bei BW schon kaputt.

Alt 17.04.2011, 18:25   #587
Gast
Gast

Ich glaube der nächste Februar '11 ist im 22. Jahrhundert. Könnte also nochn paar Jährchen dauern...

Alt 19.04.2011, 09:38   #588
Gast
Gast

Erst dieses Event in England und 2 Wochen später werden deutsche Fansites eingeladen nach Austin zu kommen um SWTOR zu zocken

Klingt für mich nach einem guten Zeichen.

VORALLEM! wenn man bedenkt, dass Gamestar noch Infos hat die erst Anfang Mai aufm Tisch dürfen und jetzt noch eine Menge Leute eingeladen werden nach BW.
Schreit doch nach einer Beta

Alt 19.04.2011, 09:44   #589
Gast
Gast

"deutsche Fansites"? Interessant, welche denn? Ich weiß bis dato nur von US Fansites. Das wär ja mal was. Wobei ich mir irgendwie schwer vorstellen kann, wie sie die kosten stemmen sollen.

Alt 19.04.2011, 09:48   #590
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
"deutsche Fansites"? Interessant, welche denn? Ich weiß bis dato nur von US Fansites. Das wär ja mal was. Wobei ich mir irgendwie schwer vorstellen kann, wie sie die kosten stemmen sollen.
Ich glaub das müsste inStarwars.de sein.

Alt 19.04.2011, 12:24   #591
Gast
Gast

SWTOR.eu auch noch

Alt 19.04.2011, 12:31   #592
Gast
Gast

Auf Swtor-Life ist eine kleine Liste der Teilnehmer.

http://www.swtor-life.com/events/thi...652/#more-1652

Gruß

Alt 26.04.2011, 18:34   #593
Gast
Gast

Laut Gerüchten könnte Mass Effect 3 schon im Oktober erscheinen.
Das könnte bedeuten, dass SW TOR erst gegen Jahresende erscheint.

Alt 26.04.2011, 19:42   #594
Gast
Gast

1,5 Jahre Entwicklungszeit lassen mich fürchten ein schlechtes Prequel ala DA2 zu bekommen. Bitte nicht denn ich liebe ME.

Alt 26.04.2011, 19:55   #595
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
1,5 Jahre Entwicklungszeit lassen mich fürchten ein schlechtes Prequel ala DA2 zu bekommen. Bitte nicht denn ich liebe ME.
Man sollte auch bedenken, dass die engine und alles weitere bereits seit ME2 final ist und nur noch getweakt wird (kleinere verbesserungen/veränderungen etc) und wenn man z.b. mal vergleiche zu AC:brotherhood zieht (welches sogar nur 1 Jahr in entwicklung war) sollte dies nicht zum problem werden.

Außerdem arbeitet ein komplett anderes team an ME3 als das was an DA2 gesessen hat. Man sollte sich nicht zu sehr den kopf darüber zerbrechen.

ps: prequel = vorgeschichte | sequel = fortsetzung ME3 und DA2 sind beides sequels ihrer vorgänger.

Alt 26.04.2011, 20:38   #596
Gast
Gast

Peinlich prequel und sequel vertauscht. "Rot werdend in der Ecke verschwindet"

Alt 27.04.2011, 13:27   #597
Gast
Gast

Öhm, ich will ja nichts sagen - man weiß ja, dass alles mögliche noch offen ist - aber es wurden hier von den offiziellen Stellen immer wieder Links zur IGN Seite gemacht.
Seis für die neusten Videos, Infos, etc.

Ich gehe also davon aus, dass IGN hier als seriöser Partner oder Pressefreund von den TOR-Machern erachtet wird, sonst würden sie wohl kaum öfters darauf verweisen...

- Nun zur Releasefrage: Bioware und Co. sagen zwar offiziell nichts, um sich nicht festlegen zu lassen, aber wie kommt's, dass euer Kontakt bereits einen Termin ankündigen kann?

Da steht nämlich ziemlich sicher der 31. Dezember 2011 unten auf der Seite neben eurem Game!
Interessante Sache.... - da scheint ja nur noch Unsicherheit bei der Altersfreigabe zu herrschen. ^^

Link:

http://de.ign.com/games/816935/PC/St...e-Old-Republic

Alt 27.04.2011, 13:30   #598
Gast
Gast

TOR wird noch dieses Jahr erscheinen!
Das Jahr endet am 31. Dezember!

Mehr brauch ich nicht zu sagen ...

Alt 27.04.2011, 13:31   #599
Gast
Gast

swtor kommt garantiert nicht am 31.dezember... das is bestimmt nur so ne Angabe, weil es noch "dieses Jahr" erscheinen soll.

Alt 27.04.2011, 13:32   #600
Gast
Gast

Wird wie "Duke Nukem Forever" irgendwann kommt es raus also keine Sorge xD.

Antwort

Lesezeichen