Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.04.2011, 19:02   #526
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

...

Das Releasezeitfenster ist warscheinlich schon länger etwas was nicht eingehalten
werden kann. Sie werden wohl auch weiterhin das Releasedate für sich behalten denn sie würden damit den weiteren Aufbau des Hypes verlangsamen...

editiert von SoehnkeGrams: Moderationen werden bitte nicht kommentiert

Alt 04.04.2011, 20:18   #527
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Hat zwar nix mit IT zu tun..zumindest nicht direkt, aber das was dieses Projekt an Kosten hatte geht in die Milliarden...
Und - gabs da keine unerwarteten Verspätungen? Keine überraschenden Schwierigkeiten? Keine Mitarbeiter, die plötzlich ausgefallen sind, und schwer zu ersetzen waren? Alles reibungslos geklappt? Und ihr habt natürlich die ganze Zeit dem Kunden volle Transparenz über die ganzen Schwierigkeiten im Projekt gewährt und alles an Information zugänglich gemacht?

Wenn auch nur EINE der Fragen mit Ja beantwortet werden kann, hast Du entweder verdammtes Glück mit dem Projekt gehabt... oder sogar verdammtes Glück mit Deiner Firma. Aber... Du kannst dann nicht im Ernst annehmen, daß das repräsentativ oder gar übertragbar auf den Consumer/Unterhaltungs-Bereich wäre.

Gruß
Booth

Alt 04.04.2011, 21:04   #528
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Und - gabs da keine unerwarteten Verspätungen? Keine überraschenden Schwierigkeiten? Keine Mitarbeiter, die plötzlich ausgefallen sind, und schwer zu ersetzen waren? Alles reibungslos geklappt? Und ihr habt natürlich die ganze Zeit dem Kunden volle Transparenz über die ganzen Schwierigkeiten im Projekt gewährt und alles an Information zugänglich gemacht?

Wenn auch nur EINE der Fragen mit Ja beantwortet werden kann, hast Du entweder verdammtes Glück mit dem Projekt gehabt... oder sogar verdammtes Glück mit Deiner Firma. Aber... Du kannst dann nicht im Ernst annehmen, daß das repräsentativ oder gar übertragbar auf den Consumer/Unterhaltungs-Bereich wäre.

Gruß
Booth
Diese 190 000 Actions wurden derartig souverän und in einem vorbildlichen Zeitfenster abgewickelt. Das Der Gesamtprozess von der BP intern prämiert worden ist, glaub die Firma hat damals den zweiten Platz gemacht oder so, lediglich ein pibelinebauendes Team von BP irgendwo in Dubai war überzeugender.
Die Arbeit innerhalb der Erdölraffinerie war übrigens derartig transparent das sogar der anlagenabnehmnde TÜV direkt vor Ort war und jede Aktion mit beobachten durfte.
Aber Booth darum geht es doch eigentlich garnicht.

Bioware hat viel versprochen, viel gesagt und wenig von dem ist bisher eingetreten. es wurde ganz am Anfang postuliert, wir schaffen ein Klassensystem welches sich von den Standards abhebt...wurde nix draus.
Die Spieler haben gebettelt vernünftigen Space-Part...Bioware macht nen Tunnelshooter draus...was übrigens bereits seit über zehn Jahren überholt ist.
Es wird ein heroisches Spielgefühl versprochen, in den Battlegrounds spielen 10 vs. 10...(oder waren 7 vs. 7?) Chars, nicht Spieler...no comment. Episch und heroisch ist irgendwie anders konnotiert.
Und insgesamt bewegen wir uns vom MMO hin zu einem SP Game mit Multiplayer-Modus...inkl. monatl. Gebühren.
Und wie lange warten wir auf den Beginn des Focus-Tests in Europa? Die Anmeldung ist offen und wir warten immernoch..so angelt man potentielle Käufer...aber Booth, schön das es Kunden gibt die jeden Preis zahlen und jede Wartezeit in Kauf nehmen, solange der Titel zumindest noch derselbe ist. Und ja jede Aussage von bioware kann ach andersherum interpretiert werden...warum wohl?

Back to Topic:
Und das Zeitfenster...ist ein schlechter Wit...wir können nicht davon ausgehen das sie es einhalten. Obwohl sie es genannt haben...soetwas nennt man sein Wort brechen.
Aber es ist beeindruckend wieviele Personen so fest an das Spiel glauben obwohl Bioware soviel anders gemacht hat, als sie es postuliert haben. Um damit für sich zu werben.

So long

Kani

Alt 04.04.2011, 21:41   #529
Gast
Gast

So schauts aus und ich kann immer noch nicht glaube wie viele Bioware auch noch verteidigen....wie sagt man so schön fanboiis? Nur weil Bioware paar gute spiele rausgebracht hat heißt es nicht das JEDES gut wird wovon bei diesem game nicht die rede sein kann bisher...auch traurig wie die EU spieler vernachlässigt werden und wir warscheinlich niemals die beta spielen werden

Alt 04.04.2011, 23:27   #530
Gast
Gast

Gerade Biowares erstes MMO wird grottenschlecht, klar, jup, deswegen gibt es auch schon so viele Fans, weil die glauben das Swtor schlecht wird, wie gesagt. Es gibt noch keine Beta? welch eine Schande, die Polen die Holländer, haben keine eigene Lokalisierung, kein Forum, keine Sprachausgabe in der eigenen Sprache, klar das Swtor auch bei denen grottenschlecht wird, nein ich denke nicht das die Holländer etc gleich so denken wie wir, die armen germanys, keine Beta? klar das Spiel wird schlecht, aber sowas von.

Wer Garantiert dir den einen Betazugang? selbst wenns soweit ist, ist deine Chance 1:10000000 viel Glück.

Alt 04.04.2011, 23:53   #531
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Gerade Biowares erstes MMO wird grottenschlecht, klar, jup, deswegen gibt es auch schon so viele Fans, weil die glauben das Swtor schlecht wird, wie gesagt. Es gibt noch keine Beta? welch eine Schande, die Polen die Holländer, haben keine eigene Lokalisierung, kein Forum, keine Sprachausgabe in der eigenen Sprache, klar das Swtor auch bei denen grottenschlecht wird, nein ich denke nicht das die Holländer etc gleich so denken wie wir, die armen germanys, keine Beta? klar das Spiel wird schlecht, aber sowas von.

Wer Garantiert dir den einen Betazugang? selbst wenns soweit ist, ist deine Chance 1:10000000 viel Glück.
Wie lächerlich ist dein Post denn bitte? So viele fans? Ach du weißt genau wie viele es sind? Dann sag es mir mal OH DU WEIßT ES NICHT? WEAK!....Ich habe nicht gesagt das es noch keine beta gibt...Oh weil Die Polen und Holländer eine eigene Lokalisierung haben wird das game fantastisch? YAY!...Ich meine dein post da fehlen mir echt die worte....Und selbst wenn es eine Beta für Deutschland geben wird wird sie vllt 4 wochen laufen wobei die der amis schon ne weile länger läuft

Alt 04.04.2011, 23:55   #532
Gast
Gast

Weil Du es bist, geh ich zum letzten mal auf Deine seit Monaten immer und immer und immer wieder bereits zigfach durchgekauten Punkte ein.
Zitat:
Zitat von Kani
[... wir im Projekt sind die zweitbesten der Welt...]
Aber Booth darum geht es doch eigentlich garnicht
Nein - es geht darum, ob DU in Deinem Elfenbeinturm halt noch mitkriegst, wie Projekte im Rest der Welt ablaufen?
Bioware hat viel versprochen, viel gesagt und wenig von dem ist bisher eingetreten[/quote] Da hab ich ne ganz andere Wahrnehmung: Bioware hat meines Erachtens im Vergleich zu den meisten anderen MMO-Herstellern erstaunlich wenig versprochen und erstaunlich wenig gesagt - und logischerweise ist nichts bisher eingetreten, da das Spiel nicht kaufbar ist. Was anderes als ein Release soll auch für den potentiellen Käufer von wirklichem Interesse oder eintretenden Geschehnis stattfinden?
es wurde ganz am Anfang postuliert, wir schaffen ein Klassensystem welches sich von den Standards abhebt...wurde nix draus[/quote] Abgesehen davon, daß ich von Anfang an eher in die Aussage wahrgenommen habe, daß Bioware das Rad eben NICHT neu erfinden will (und sich somit die Klassen in der Spielmechanik nicht von "Standards" sonderlich abheben soll) ist für mich allein die Tatsache, daß die INHALTLICHE Entwicklung der Klassen stark unterschiedlich ablaufen soll, eine tatsächliche Abhebung. Die typischen MMO-Zocker, die letztlich auf die Geschichte keinen besonderen Wert legen, nehmen das offenbar nicht wahr... aber dennoch lässt sich das nicht wegleugnen.
Die Spieler haben gebettelt vernünftigen Space-Part...Bioware macht nen Tunnelshooter draus...was übrigens bereits seit über zehn Jahren überholt ist.[/quote] Ich selber war und bin übrigens einer der stärksten Kritiker in diesem Punkt. Und habe mich LÄNGST damit arrangiert. Das war Thema vor ziemlich langer Zeit. Irgendwann sollte ein erwachsener Mensch die Realität so hinnehmen, wie sie nunmal ist - zumindest wenns um ein UNTERHALTUNGSPRODUKT geht.
Es wird ein heroisches Spielgefühl versprochen, in den Battlegrounds spielen 10 vs. 10...(oder waren 7 vs. 7?) Chars, nicht Spieler...no comment. Episch und heroisch ist irgendwie anders konnotiert.[/quote] Für mich würden auch hunderttausend hüpfende Spieler-Avatare nix heroisches darstellen. Ich finde den Begriff, auf eine Spielmechanik angewendet, vollkommen deplaziert und typische amerikanisches Marketing-Geschwafel. Die einzigen Moment, wo ICH mich in einem Computer-Spiel als Held fühle, ist, wenn ich eine epische Geschichte erleben kann, die auch noch episch in multimedialer Form erzählt wird. Das "Heldengefühl" in der Spielmechanik ist für mich ungefähr dasselbe "Heldengefühl", welches man in der Kreisklasse aufm Ascheplatz hat, und das Siegtor schießt. Wer was anderes erwartet, wird bei JEDEM Computerspiel bis zum Sanktnimmerleinstag warten. Ist bei einem Spiel für eine Millionenkundschaft auf kaum anders zu erwarten.
Und insgesamt bewegen wir uns vom MMO hin zu einem SP Game mit Multiplayer-Modus...inkl. monatl. Gebühren.[/quote] Reine Behauptung, die nicht ansatzweise belegbar ist - oder etwas ehrlicher und weniger diplomatisch formuliert: Das ist Dein seit monaten typisches, rein emotional geladenes Unzufriedenheitsgeblubber, welches nur noch nervt.
Und wie lange warten wir auf den Beginn des Focus-Tests in Europa?[/quote] Keine Ahnung - ich warte GAR nicht. Ich bin NICHT einer der Spieler, der "Entwickler-Test" mit "Demo/Spieler-Test" verwechselt. Die meisten, die nach "Test" schreien, wollen für sich das Spiel testen... quasi als Demo. Bioware sucht zur Zeit Tester, die FÜR SIE testen - also um tatsächlich das Spiel besser zu machen und in der Entwicklung voran zu bringen. Ein nicht unerheblicher Teil der Spieler, die sich für den Test anmelden, hat das nichtmal begriffen. Und wen lädt ein Entwickler ein, wenn es darum geht, Tests stattfinden zu lassen, um die Entwicklung des Produkts voran zu bringen? Leute, die irgendwo auf der Welt verteilt sind, und weiss der Geier für Sprachen sprechen... oder Leute, die in Deiner Umgebung, Deinem Kulturkreis, Deinem Sprachkreis leben... und die Du (also die MItarbeiter von Bioware) evtl persönlich kennen?

Die Anmeldung an die Tests war sicher voreilig. Aber rechtfertigt nicht ansatzweise dieses ständige Gejammer, welches Du und einige andere hier nur noch vortragen. Vor allen Dingen über MONATE ewig dieselbe Leier. Als wärst Du nicht in der Lage irgendwann mal etwas hinzunehmen, was nicht mehr zu ändern ist.

Die Anmeldung ist offen und wir warten immernoch..so angelt man potentielle Käufer...[/quote] Na - nach Deiner Meinung und der einiger anderer ja EBEN NICHT. Ihr Behauptet doch, daß dadurch gaaaaanz viele Leute so richtig sauer werden, und abspringen, bevor das Spiel wirklich zu kaufen ist. Ich halte sowohl Eure Einstellung, Eure übertrieben emotionale Art Eure Aussagen zu treffen und vor allem die Behauptung selbst für totalen Mumpitz. Aber... in Deiner Argumentation solltest Du schon überlegen, WAS nun zutrifft. Beides geht nicht ^^

Für mich war die Einladung des Tests ein ANGEBOT... und ich hab nicht ansatzweise eine Ahnung, wen Bioware mit diesem Angebot beglückt hat. Und... mir isses auch letztlich egal. Ich will kein Spieletester sein, sondern SPIELER. Und ich gehe davon aus, daß Bioware sich die Tester ins Boot holt, die sie brauchen. Punkt.
aber Booth, schön das es Kunden gibt die jeden Preis zahlen und jede Wartezeit in Kauf nehmen, solange der Titel zumindest noch derselbe ist[/quote] Ich muss ja keine Wartezeit "in Kauf" nehmen. Ich ZAHLE dafür nämlich nicht. Und diejenigen, die ihr Leben danach ausrichten, daß das Spiel möglichst bald rauskommt, die haben meines Erachtens eh einen Therapeuten dringender nötig, als das Spiel. Ich bin Konsument. Nix weiter. Ich kaufe dann ein Produkt, wenns rauskommt. Ich diskutiere es hier vorher, weils mir Spass macht - aber nicht, weil ich Junkie bin. Junkies gehören in die Therapie... nicht ins Forum... und erst Recht nicht in einen arbeitsreichen Test.
Und ja jede Aussage von bioware kann ach andersherum interpretiert werden...warum wohl?[/quote] Weil sie lange Zeit selber nicht genau wussten, in welche Richtung sie mit diversen Details der Spielmechanik hin wollten. Wo ist das schlimm oder ein Problem? Am Ende zählt für mich als Kunde eh nur das fertige Produkt - ganz sicher nicht, wie sie dahingekommen sind.
Und das Zeitfenster...ist ein schlechter Wit...wir können nicht davon ausgehen das sie es einhalten[/quote] Deine Tiraden sind dagegen schon lange nicht mehr witzig... sondern nur noch schlecht. Hier ein Affenzirkus zu veranstalten und so zu tun, als ginge es hier um was existentielles - es ist ein SPIIIEEEEELLL. Ein Unterhaltungsprodukt. In Aufwand der Produktion mit einem Hollywood-Streifen vergleichbar. Nix weiter. Raff das doch endlich mal. Das Spiel soll dazu da sein, damit Du (mehr) Spass in Dein Leben reinbringst. Ein lustig-schöner Zeitvertreib. Wenn das mit diesem Produkt nicht geht, dann mit einem anderen. So what?!

Da kann man einmal etwas frustig sein... das nächste mal kurz wehleidig... und dann dreht man sich um, und geht weiter. Nölst Du bei jedem Kinofilm auch monatelang rum, wenn er nicht so wurde, wie Du es gern gehabt hättest? Oder noch viel eher als Vergleich... nölst Du monatelang bei jedem Kinofilm herum, dessen TRAILER Dir nicht gefällt... und zwar solange, bis der Film dann endlich in die Kinos kommt? Diese Attitüde ist wirklich so unglaublich übertrieben.
Obwohl sie es genannt haben...soetwas nennt man sein Wort brechen.[/quote] Oh mein Gott... sie haben DIR PERSÖNLICH natürlich IHR WORT gegeben. Quasi einen HEILIGEN EID geleistet. Samma... gehts noch?
Aber es ist beeindruckend wieviele Personen so fest an das Spiel glauben obwohl Bioware soviel anders gemacht hat, als sie es postuliert haben[/quote] Und genau DAS ist hier das allergrösste Problem, mit Euch penetranten Nölbacken, die hier so tun, als ginge es um die Rettung des Planeten. Ich "glaube" ganz sicher nicht an das Spiel. Ganz im Gegenteil: ICH WEISS!!! - nämlich, daß ich es noch gar nicht spielen kann. Und ich WARTE in leicht freudiger, aber ziemlich gelassener Haltung ob der Dinge die da kommen. Und so sicher ich ein Mass Effect 3, Deus Ex 3, The Witcher 2 und Risen 2 kaufen werde... so werde ich auch ganz sicher SWTOR kaufen. Obs mir gefallen wird, werde ich dann sehen. Das hat mit Glauben ungefähr soviel zu tun, wie der Glaube, daß mir die Pizza im Laden umme Ecke schmeckt, wo ich noch nie drin war - aber es riecht von weitem ganz nett. Also... geh ich mal rein, und probiere es aus.

Und wenn diese neue Pizzabude (obwohls schon gut riecht) dann nen Schild an der Tür hat, wo drauf steht "wir machen irgendwann 2011 auf", und sie eiern mit ihrem geplanten Menü n bissi rum, dann mach ich ganz sicher keinen Affenzirkus vor dem Laden und rufe alle paar Tage, sie hätten ihr Wort gebrochen, und wie schlimm das alles wäre.

Ich geh ab und zu vorbei... quatsch mit Kumpels, während ich gerad den Döner der Nachbarbude mampfe, wie wohl in dem neuen Pizzalden die Pizza werden wird. Und das mit gelassener Vorfreude... und sobald dann ein eigentlich netter, intelligenter Mensch vorbei kommt, der daraus ne existentielle Weltkrise bastelt, und mir und meinen Kumpels unterstellt "wir würden an den Pizza-Mann GLAUBEN"... dann wink ich normalerweise einfach nur ab, und zeige innerlich nen Vogel und denk mir, der braucht nen Therapeuten weit dringender als ich... ob ich ihm die Nummer meines geben sollte?!

Wieso ich in Deinem Fall nun zum wiederholten male versuche, Deine VOLLKOMMEN ÜBERZOGENE, emotional dermassen aus dem Ruder laufende... und das schon SEIT MONATEN... und... an dem realen Umstand, daß es hier um nichts weiter als ein Unterhaltungsprodukt geht, vorbeigehende Postings zu kommentieren, verstehe ich an mir selber nicht mehr.

Und das war nun auch definitiv der letzte Versuch. Und eigentlich ärger ich mich bereits wieder über diese Auaführlichkeit, die das Genörgel eigentlich nicht ansatzweise verdient. Maximal als PN - und in diesem Sinne... sollte es ein Mod wohl auch einfach löschen.

Denn... daß Du auch nur ansatzweise mal beginnst, Deine Einstellung zu überprüfen... daran glaub ich ja seit langem nicht mehr.

Gruß
Booth

Alt 05.04.2011, 00:04   #533
Gast
Gast

Hab für September 2011 abgestimmt.

Naja, Hauptsache sie schaffen es ein einigermassen fertiges Spiel rauszubringen, ein unfertiges Spiel wünscht sich glaub ich keiner (Außer die Leute, die es nicht mehr aushalten können bis zum Release), aber die Entwickler packen das! Vertraut der Macht

Alt 05.04.2011, 10:46   #534
Gast
Gast

Ich habe für März 2012 gestimmt.
Ich denke das es realistisch ist mich im laufe des Jahres 2012 auf das Game einzustimmen.
Zwar hoffe ich inständig es kommt noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

Wie gesagt nächstes Jahr wird etwas großes passieren. Ich spüre ein erbeben der Macht.
--> Nein, es ist mir scheißegal dass da die Welt untergeht......

Alt 05.04.2011, 11:30   #535
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC
Gibt ja noch genug andere

2012 halte ich für unwahrscheinlich. Da wird EA lieber dieses Jahr ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen als abzuwarten, dass noch mehr Konkurrenz kommt (ist mir auch recht so...). Das sagt zumindest meine Glaskugel.

Ich hoffe dennoch nicht, dass sich mein Tip mit November bewahrheitet

Alt 05.04.2011, 11:34   #536
Gast
Gast

Hi

Ich für meinen Teil, gehe die Sache auch ganz entspannt an. Es wird schon irgendwann dieses Jahr rauskommen und ja, es wird ein paar Macken haben. Wie jedes andere Spiel vorher auch. Mittlerweile tendiere ich mit einem Releasetermin auch in Richtung der kalten Jahreszeit.

Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC
...
Wie gesagt nächstes Jahr wird etwas großes passieren. Ich spüre ein erbeben der Macht.
Ähm ...
Du meinst doch nicht etwa Star Wars 3D ? Oder bist du doch eher der Fußballfan ?

MfG
Dex

Alt 05.04.2011, 11:35   #537
Gast
Gast

Ich verfolge SWTOR nun schon sehr lange.

meine Vermutung geht in Richtung Sep.2011, da Sie bis dahin noch genug zeit haben für die CB und OB in Europa.

Wenn ich mich nicht täusche läuft sie in Nordamerika ja schon lange... gutes Zeichen für einen Release 2011. ich denke ebenfalls das es alles schlag auf schlag kommen wird, da so ein großer Verein wie Lucas Arts und BW sicherlich die kleinsten Probelme haben wird die Lokalisierung schnell und zuverlässig durchzujagen (das ist ja mitunter einer der gründe wieso spiele oft verschoben werden).

Aber man sollte festhalten: Lieber ein fertiges spiel (siehe Rift, sehr gelungener Start!) als ein halbfertiges (siehe rest der erschienenen MMOs)

Grüße

Alt 05.04.2011, 11:40   #538
Gast
Gast

Wenn es genau pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen sollte, bestärkt mich das in meiner Haltung erst mal abzuwarten und zu schauen, was die geneigte Community zu dem Spiel äußert.

Alt 05.04.2011, 11:46   #539
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DexterReed
Hi

Ich für meinen Teil, gehe die Sache auch ganz entspannt an. Es wird schon irgendwann dieses Jahr rauskommen und ja, es wird ein paar Macken haben. Wie jedes andere Spiel vorher auch. Mittlerweile tendiere ich mit einem Releasetermin auch in Richtung der kalten Jahreszeit.

Ähm ...
Du meinst doch nicht etwa Star Wars 3D ? Oder bist du doch eher der Fußballfan ?

MfG
Dex
Nein, Fußball ist mir ein greul!! Aber danke für den 3D Tipp! Wusste bis Dato noch nicht.

Alt 06.04.2011, 14:54   #540
Gast
Gast

Meine Vermutung: August/September
Warum?

1. Ein User soll auf dem Englischen Community Event August/September als Release mitbekommen haben (Ich weiß ... meckert nicht )
2. 2011 soll das Spiel released werden. Stellt euch vor, die würden das Spiel zum Weihnachtsgeschäft einplanen und blötzlich tritt ein Problem auf. BW müsste dann das Spiel auf 2011 verschieben und mit 2011 ist sich BW sehr sehr sicher.
3. Stephen Reid sagte, dass die E3 ein perfekter Ort für große Ankündigungen wäre. Ein Termin anzukündigen der +6 Monate später ist würde jetzt nicht so toll sein
4. Mass Effect 3 kommt zum Weihnachtsgeschäft raus. BW will sich ja selber keine Konkurrenz machen

...

Alt 06.04.2011, 17:39   #541
Gast
Gast

Bekannt ist ja schon, dass SW:ToR nicht vor dem 1. Juli in die Läden kommt, somit ist alles ab diesem Zeitpunkt realistisch.

Ich persönlich rechne (und hoffe) auf einen Release im September.
Ich hätte ab 4. September einfach genug Zeit für SW:ToR (bin Student) und der Anfang des Semesters ist immer relativ gemütlich.
Von daher könnte ich dann sehr entspannt September und Oktober richtig viel zocken, das wäre klasse.

lg

Alt 06.04.2011, 22:51   #542
Gast
Gast

@Booth: Einfach Hammer ;-)! Da hat es jemand aber wirklich begriffen... Wenn manche Leute sich mit ähnlichem Durchblick und Verstand auch nur ansatzweise den wirklich wichtigen Dingen in Ihrem Leben gestellt hätten!
Naja dann würden sie vermutlich nicht an der Typischen Symptomatik einer in Phasen verlaufenden Traumabewältigung leiden(Wut,Verzweiflung etc.!) Und das in Bezug auf den Release eines PC Spiels!
Wirklich strange was hier von manchen so kommt!

gruss elnapo

Alt 07.04.2011, 09:28   #543
Gast
Gast

Mal was zum schmunzeln Link.

(obere Sprechblase)
Kleiner Blitz: "Ich höre mehrere kleine Datenpakete auf uns zu kommen.
Hm, ein Datenpaket zieht an uns vorbei und entfernt sich ziemlich schnell..."

(untere Sprechblase)
Grauer Wolf: "Nimm Dein Ohr wieder aus dem Wüstenstaub Kleiner Blitz,
das sind nur die Twitter + Facebook Meldungen von Daniel Erickson mit dem Release Datum.
Das eine Paket ist für Europa, sie müssen den Release in Europa verzögern,
da die Server in den Händen der Hutt´s gefallen sind."

Es bleibt jedem frei, seine Phantasie anzuregen und die beiden Sprechblasen zum Topic-Thema auszutauschen.

Alt 07.04.2011, 10:03   #544
Gast
Gast

Dieses Jahr nicht mehr,.....

Grund: Alle Softwarelieferungen werden im Rim von Smugglers abgefangen,...und bis ich alle Kolonien lahmgelegt habe, und die Sendungen an die vielen Stores neu deklariert, die Mengen den Empfängern richtig zugeordnet habe und versendet habe, vergeht halt einfach seine Zeit.

Schmuggler nehmen halt leider keine Frachtbriefe mit......

Join the FDB!!!! Now!

Alt 10.04.2011, 10:43   #545
Gast
Gast

Ich kann nur beten das es noch vor september erscheint. zum einen weil ich da noch massig urlaub geplant habe und zum anderen weil ich ab september 3 monate in england bin und es nich gegeben is das meine gastfamilie internet hat T____T
ich raste sonst wirklich aus. ich wollte bei dem MMO von anfang voll dabei sein.

Alt 10.04.2011, 12:05   #546
Gast
Gast

Wo ist das Problem drei Monate später einzusteigen? Die Anfangsbugs, die es in jedem Spiel gibt, sind bis dahin weitestgehend erledigt und der Spielfluß angenehmer. Bei manchem meint man wirklich so ein MMO wäre der Lebensinhalt per se und jede Verzögerung ein weiterer Schritt in "von der Brücke springen". SW TOR kommt, wenn es kommt.

Alt 10.04.2011, 12:37   #547
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nayru-Odai
SW TOR kommt, wenn es kommt.
Das klingt wie das Kommentar der Duke-Nukem-Entwickler: "When it's done."

@Topic: Ich tippe auf Oktober - allerdings nur aus rein egoistischen Gründen, denn im Oktober habe ich (zu) viel freie Zeit

Alt 10.04.2011, 13:17   #548
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LtCasey
Join the FDB!!!! Now!
Die Freiö Demogradischö Bardei?
Tuts nicht! Die liegen ständig unter 5% der Wählergunst und wechseln ihre Vorsitzenden so oft wie andere Leute ihre Unterhosen

Alt 10.04.2011, 14:16   #549
Gast
Gast

September/Oktober/November, nicht früher.

Alt 10.04.2011, 14:33   #550
Gast
Gast

hoffe EA erhöht den druck auf bw ist mir egal ob das spiel paar bugs hat (was es nicht sollte nach 6 jahren) Kleine bugs sind ja ok aber es darf halt keine geben die das spielen umöglich macht nach 6 jahren...GO EA GO!

Antwort

Lesezeichen