Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.06.2011, 21:40   #826
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

Ne da gehts mir genauso. Wie man von der Tatsache, dass in den letzten Tagen angeblich ständig
Videos etc. bei GS einfliegen (ist mir allerdings nicht so aufgefallen), darauf schließen kann, dass nix großartiges auf der E3 zu SWTOR vorgestellt wird kann ich nicht verstehen.
Und die Enthüllung des Release oder Beta Zeitraums wäre für die Meisten ja schon was großes...

Also keine Ahnung und wie immer abwarten.

Alt 01.06.2011, 21:43   #827
Gast
Gast

Es kommt raus, wenn es rauskommt.
Ich finde es gut, dass BW sich Zeit und nicht unter Druck setzen lässt, damit es ein wirklich gutes Spiel wird.

Hektik macht meist nur alles kaputt.

Alt 01.06.2011, 21:54   #828
Gast
Gast

Es kann von mir aus 2012- 2014 erscheinen, habe da keinerlei Einfluss drauf.

Was ich mir nur wünschen würde: Einen konkreten Zeitraum. Gäbe es die Quartalsberichte nicht, würde das Statement : Frühjahr 2011, bis heute Bestand haben.

Ein Release Datum wäre schon was feines.

Zur Gamestar: Sorry, was für eine qualifizierte Aussage soll man von diesem Magazin erwarten? Mir verschließt sich da die Logik

Aufgrund gehäufter Informationen darf man zur E3 auf nichts bis wenig hoffen.

Sicher. Und wenn es bei mir anfängt zu Tröppeln dann brauche ich auch nicht mit Regen rechnen.

Alt 01.06.2011, 21:56   #829
Gast
Gast

es soll ja nunmal mehr als nur ein spiel für powergamer werden.
wenn du ein spiel für powergamer machst.... stellste 3 raidinis auf, klügelst bissche das pvp aus.. klaust was von anderen games.. ach ne das ist rift.....

starwars ist eine geschichte! und die geschichte sollst du spielen..und ne gute story brauch zeit!
und alle die das nicht wollen.. werden beim spiel hoffentlich eh gezwungen die vertonung anzuhören! =)

releasedatum wäre perfekt mitte/ende september. =)

aber es steht alles in den sternen hehe

Alt 03.06.2011, 14:45   #830
Gast
Gast

Ich sage nur eines: Es kommt devinitiv spätestens Ende diesen Jahres raus.
Ich hab die Info von 4Players.de. Da steht dass ein neuer Online-Store, genannt Origin-Store, von EA gestartet wird und dieser die Digitalversion vertreiben wird. Zitat: "Ende des Jahres wird die digitale Version des Massively Multiplayer Onlinerollenspiels Star Wars: The Old Republic exklusiv nur bei Origin erhältlich sein."

Also, lange ist es nicht mehr bis dahin. So wie's aussieht wird auch die Open-Beta spätestens im Herbst starten. ;-)

Alt 03.06.2011, 22:30   #831
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Toomek
Ich sage nur eines: Es kommt devinitiv spätestens Ende diesen Jahres raus.
Ich hab die Info von 4Players.de. Da steht dass ein neuer Online-Store, genannt Origin-Store, von EA gestartet wird und dieser die Digitalversion vertreiben wird. Zitat: "Ende des Jahres wird die digitale Version des Massively Multiplayer Onlinerollenspiels Star Wars: The Old Republic exklusiv nur bei Origin erhältlich sein."

Also, lange ist es nicht mehr bis dahin. So wie's aussieht wird auch die Open-Beta spätestens im Herbst starten. ;-)
ja so ist es ...steht auch bei EA so..

http://www.ea.com/de/news/ea-startet...service-origin

gruß

Alt 04.06.2011, 13:43   #832
Gast
Gast

Tipp mal Weihnachten 2011

Alt 04.06.2011, 16:31   #833
Gast
Gast

Bei der Orgin Information steht "exklusiv nur bei Origin" in Bezug auf TOR... also wird es (leider) nicht spätestens, sondern genau dann (Ende dieses Jahres) erscheinen... das heißt Q4 2011

Alt 04.06.2011, 17:43   #834
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cairnbase
Bei der Orgin Information steht "exklusiv nur bei Origin" in Bezug auf TOR... also wird es (leider) nicht spätestens, sondern genau dann (Ende dieses Jahres) erscheinen... das heißt Q4 2011
Diese Origin Information ist eine Interpretation von 4 Players. Nirgendwo ist

a) John Riccitiello zitiert.
b) die offizielle Ankündigung zitiert.

Insofern ist die Schlussfolgerung dass es Dezember 2011 erscheint nicht korrekt. Das muss nicht heißen, dass es da nicht erscheint. Irgendwie ist es eine Unsitte des Internets irgendwelche Behauptungen aufzustellen und zu suggerieren dass es offizielle Ankündigungen wären. Keine Quellenangabe und kein Zitat angeben, eigentlich schätze ich 4Players, aber dass ist einfach mal grottenschlechter Journalismus.

Alt 04.06.2011, 17:54   #835
Gast
Gast

Du musst doch nicht zu 4Players gehen, du kannst dir doch auch die News auf EA.com durchlesen: http://www.ea.com/de/news/ea-startet...service-origin
Den Link hatte Oradan doch schon gepostet.

Alt 04.06.2011, 17:56   #836
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Diese Origin Information ist eine Interpretation von 4 Players. Nirgendwo ist

a) John Riccitiello zitiert.
b) die offizielle Ankündigung zitiert.

Insofern ist die Schlussfolgerung dass es Dezember 2011 erscheint nicht korrekt. Das muss nicht heißen, dass es da nicht erscheint. Irgendwie ist es eine Unsitte des Internets irgendwelche Behauptungen aufzustellen und zu suggerieren dass es offizielle Ankündigungen wären. Keine Quellenangabe und kein Zitat angeben, eigentlich schätze ich 4Players, aber dass ist einfach mal grottenschlechter Journalismus.
Ja aber auf der EA- Origin steite steht doch das gleiche und die sind ja bekantermaßen der Publisher von SWTOR..

gruß

edit: da war einer schneller :-)

Alt 04.06.2011, 18:04   #837
Gast
Gast

Das ist nur ein dummer Übersetzungsfehler...

Aus "Later this Year" wurde "Ende des Jahres" statt "Später in diesm Jahr".

Also ist noch alles beim Alten

Alt 04.06.2011, 18:20   #838
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Das ist nur ein dummer Übersetzungsfehler...

Aus "Later this Year" wurde "Ende des Jahres" statt "Später in diesm Jahr".

Also ist noch alles beim Alten
naja das stimmt schon.. auf der englischen EA seite steht das zwar so, aber da ist auch nix von SWTOR zu lesen...

Zitat:

And later this year, Origin will be the destination where you can purchase and download highly-anticipated EA games, including Battlefield 3 and FIFA 12.

quelle: http://www.ea.com/news/electronic-arts-launches-origin

Also bleibt es bei der frage ob nun immer noch wirklich nix bekannt ist oder ob die deutsche EA Seite sich da ein bißchen verplappert hat..

Weil dann SWTOR bei der Übersetzung einfach mal so mit einzufügen, halte ich schon für unwarscheinlich..somal im englischen Original nicht die spur von SWTOR zu lesen ist, außer bei den E3 infos am schluss.

gruß

Alt 04.06.2011, 18:25   #839
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
naja das stimmt schon.. auf der englischen EA seite steht das zwar so, aber da ist auch nix von SWTOR zu lesen...

Zitat:

And later this year, Origin will be the destination where you can purchase and download highly-anticipated EA games, including Battlefield 3 and FIFA 12.

quelle: http://www.ea.com/news/electronic-arts-launches-origin

Also bleibt es bei der frage ob nun immer noch wirklich nix bekannt ist oder ob die deutsche EA Seite sich da ein bißchen verplappert hat..

Weil dann SWTOR bei der Übersetzung einfach mal so mit einzufügen, halte ich schon für unwarscheinlich..somal im englischen Original nicht die spur von SWTOR zu lesen ist, außer bei den E3 infos am schluss.

gruß
Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Es ist schlicht ein Übersetzungs/-Anpassungsfehler, meistens sind dass die einfachsten Erklärungen. Sieht man ja hier auch ab und zu (zuletzt bei den AC vom Freitag)

Alt 04.06.2011, 18:27   #840
Gast
Gast

Ich hab mir mal die Beta von Origin heruntergeladen, ein wenig im Store gesucht und dann folgendes bei den Preisen von digitalen Downloads von Bioware spielen gefunden:

Mass Effect 1 ......................... 49,99 € (Ladenpreis: 14,99 €)
Dragon Age: Origins ............... 54,99 € (Ladenpreis: 19,99 €)
Dragon Age: Origins (DDE) ...... 74,99 € (Ladenpreis: 29,99 €)

Warum diese vollkommen überteuerten Preise bei EA's Origin im Gegensatz zum Ladenpreis
Was erwartet uns dann beim zahlen von SwTor? Verlangt man dann im Origins Store auch gleich 70 € für das Spiel

Edit: Ich hab noch einen Screenshot beigelegt : Link

Alt 04.06.2011, 18:28   #841
Gast
Gast

Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben: das ist eine Beta, und es wäre wohl arg unrealistisch, die Preise als fest anzusehen.

Alt 04.06.2011, 18:30   #842
Gast
Gast

ja kann schon sein .. aber macht einfach spaß zu spekulieren:-)

wenn man so schon wenig weiß und ich schon seit den ersten grüchten, dass dieses spiel in entwiklung ist, auf dieses spiel wartet..

gruß

Alt 04.06.2011, 18:31   #843
Gast
Gast

Jedes Land hat wohl ne eigene Redaktion, die den Aufbau der News anpassen durfte.

Französiche Version: http://www.ea.com/fr/news/ea-lance-origin
Plus tard cette année, Star Wars ™ : The Old Republic ™ sera disponible au téléchargement en exclusivité sur Origin.[/quote]-> Später dieses Jahr

Alt 04.06.2011, 18:33   #844
Gast
Gast

ende des jahres lt. origin. dh, okt, nov od dez

Ende des Jahres wird die digitale Version des Massively Multiplayer Onlinerollenspiels Star Wars: The Old Republic exklusiv nur bei Origin erhältlich sein.[/quote]

Alt 04.06.2011, 18:38   #845
Gast
Gast

Jop Die Preise sind etwas seltsam. ME 2 kostet 19,99, DA 2 34,99 aber ME 1 49,99.

So ein bisserl sinnlos. Allerdings finde ich die Steampreise auch unverschämt. Dort kann man sich nur was kaufen, wenn sies runtersetzen. Warum die Preise auf Digitalen Plattformen gleichteuer, bzw. teils teurer sind als bei Händlern bleibt mir unverständlich.

Vor allem hat man ja noch nicht mal ne Verpackung und Booklet.

Edit. Ziehe meine Kritik an 4 Player zurück.

Edit 2: Ich muss sagen die persönlichen Einstellungen für diesen Socialmist sind aber vorbildlich. Man muss (wird aktiv aufgefordert) Einstellen welche Informationen verfügbar sind.

Alt 04.06.2011, 18:39   #846
Gast
Gast

Ich glaube immer noch fest an Februar '11.

Ich lasse mich nicht von BioWare täuschen - trotziges haha.

Alt 04.06.2011, 18:39   #847
Gast
Gast

Willst du echt noch fast 100 Jahre warten? Der nächste Februar '11 wäre 2111....

Alt 04.06.2011, 18:41   #848
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Caamasi
Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben: das ist eine Beta, und es wäre wohl arg unrealistisch, die Preise als fest anzusehen.
Ich denke die Preise sind eher direkt vom eigentlichen (ehemaligen) EA Store übernommen worden der jetzt ja im Origin integriert ist, das "Beta" bezieht sich ja jetzt wohl mehr auf das (in meinem Fall Windows-) Programm als auf den Store.

Alt 04.06.2011, 18:43   #849
Gast
Gast

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die so horrende Preise ernst meinen. Wer kauft da schon ein, wenn mans im nächsten Media Markt oder bei Amazon um einen Fünfziger günstiger bekommt?

Alt 04.06.2011, 18:44   #850
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Caamasi
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die so horrende Preise ernst meinen. Wer kauft da schon ein, wenn mans im nächsten Media Markt oder bei Amazon um einen Fünfziger günstiger bekommt?
Tja, eine gute Frage ... vielleicht lichtscheue Nerds?
Bzw ... eine Kumpel von mir wohnt in Schweden, nahe am Polarkreis ... da bleiben ihm nicht viele Möglichkeiten

Antwort

Lesezeichen