Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.06.2011, 04:05   #1076
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

Da Mass Effect auf 2012 verschoben worde
ist klar mit welchem spiel Bioware das Weinachtsgeschäft machen will oder ?? also da brauchen wir uns keine illusionen machen leute

Alt 22.06.2011, 08:54   #1077
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cohrvan
Da Mass Effect auf 2012 verschoben worde ist klar mit welchem spiel Bioware das Weinachtsgeschäft machen will oder ?? also da brauchen wir uns keine illusionen machen leute
Ich bezweifle das, ehrlich gesagt. Wie ich schonmal irgendwo erwähnt hatte (ich finde den Post gerade nicht mehr), sind MMOs keine Dinge, die man zu Weihnachten verschenkt. MMO-Spieler sind nicht so drauf. Entweder man möchte ein MMO spielen und kauft es sich jederzeit, oder man möchte es nicht spielen.

Alt 22.06.2011, 09:02   #1078
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cohrvan
Da Mass Effect auf 2012 verschoben worde ist klar mit welchem spiel Bioware das Weinachtsgeschäft machen will oder ?? also da brauchen wir uns keine illusionen machen leute
Ob das Team von Mass Effect länger braucht oder dies eine Bioware Strategie ist, kann man nur schätzen.
Finde es bemerkenswert, dass du da für Dich schon genau weißt was Bioware macht.

Ich denke BW bündelt alle Ressourcen um SWTOR vernünftig und baldmöglichst auf den Markt zu bringen. Dennoch glaube ich kaum, dass die Entwickler aus Mass Effect plötzlich an SWTOR arbeiten.
Vereinzelt mag das vorkommen, aber sicher nicht die Masse.

lg
Sebastian

Alt 22.06.2011, 09:02   #1079
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Ich bezweifle das, ehrlich gesagt. Wie ich schonmal irgendwo erwähnt hatte (ich finde den Post gerade nicht mehr), sind MMOs keine Dinge, die man zu Weihnachten verschenkt. MMO-Spieler sind nicht so drauf. Entweder man möchte ein MMO spielen und kauft es sich jederzeit, oder man möchte es nicht spielen.
Also ich verschenke immernoch MMOs an Leute mit denen ich im RL nix zu tun haben will

Alt 22.06.2011, 09:05   #1080
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke
Also ich verschenke immernoch MMOs an Leute mit denen ich im RL nix zu tun haben will
Dann hast sie virtuell an der Backe, das macht auch nicht unbedingt glücklich

Bin ja mal gespannt, ob sich meine schon im Frühjahr getroffene Prognose auf November noch bewahrheitet.

Was mir so rückblickend auffällt...

Zitat:
Zitat von CFCCriZz
bis april halt ich es noch aus, danach wirds kritisch!
(Seite 1 des Freds)

Was ist eigentlich aus den Leuten geworden? Hat's die schon zerrissen?

Alt 22.06.2011, 09:07   #1081
Gast
Gast

Die sind geplatzt :x

Alt 22.06.2011, 09:09   #1082
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Dann hast sie virtuell an der Backe, das macht auch nicht unbedingt glücklich

Bin ja mal gespannt, ob sich meine schon im Frühjahr getroffene Prognose auf November noch bewahrheitet.
Naja, da sorge ich dann dafür dass ich auf einer anderen Welt bin als sie.. respektive einem anderen Server. Wenn ich das im RL versuche bin ich wohl länger "offline".

April war lustig ja. Ich hoffe mal wir müssen das nicht wie die Duke oder Diablo-fans machen, auf das Jahr raten.

Alt 22.06.2011, 09:11   #1083
Gast
Gast

April war lustig ja. Ich hoffe mal wir müssen das nicht wie die Duke oder Diablo-fans machen, auf das Jahr raten.

Dem kann ich nur zustimmen

Alt 22.06.2011, 11:26   #1084
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nertok
Ob das Team von Mass Effect länger braucht oder dies eine Bioware Strategie ist, kann man nur schätzen.
Finde es bemerkenswert, dass du da für Dich schon genau weißt was Bioware macht.

Ich denke BW bündelt alle Ressourcen um SWTOR vernünftig und baldmöglichst auf den Markt zu bringen. Dennoch glaube ich kaum, dass die Entwickler aus Mass Effect plötzlich an SWTOR arbeiten.
Vereinzelt mag das vorkommen, aber sicher nicht die Masse.

lg
Sebastian
soweit ich informiert bin sind an swtor und mass effect 3 zwei vollkommen verschiedene teams am werkeln. hier geht es alleine darum, dass wenn beide spiele gleichzeitig raus kommen würden sich gegenseitig die spieler/käufer weg nehmen würden. mit den resourcen hat das rein garnichts zu tun.

Alt 22.06.2011, 14:16   #1085
Gast
Gast

MCV berichtet (schätzt) über ein konkretes Datum 9.9.2011

http://www.mcvuk.com/news/45022/Reta...-for-September

Alt 22.06.2011, 15:01   #1086
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant

Das hört sich schon mal gut an. Auch wenn es nur ne Schätzung ist, liegt sie zumindest in dem Korridor, wo viele das Release Date annehmen

Alt 22.06.2011, 15:10   #1087
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant

Halte ich ja immer noch für zu optimistisch

Alt 22.06.2011, 15:14   #1088
Gast
Gast

Mir würde zwar September gut passen aber ich bleib bei November einfach weil der Razer-Mitarbeiter das unabsichtlich geleaked hat.

Alt 22.06.2011, 15:54   #1089
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Mir würde zwar September gut passen aber ich bleib bei November einfach weil der Razer-Mitarbeiter das unabsichtlich geleaked hat.
Wäre nicht sonderlich intelligent von EA das Spiel gleichzeitig mit Skyrim, Battlefield und MW3 rauszubringen. Insnesondere weil eines der Spiele auch von EA ist und Skyrim sich an die gleiche/eine ähnliche Zielgruppe richtet.

Halte Septmeber immernch für am warhscheinlichsten.

Alt 22.06.2011, 16:06   #1090
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Gibt es dafür eine Quelle und was ist Razer bzw. ist es realistisch das Razer das Releasedatum weiß?

Alt 22.06.2011, 16:09   #1091
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Gibt es dafür eine Quelle und was ist Razer bzw. ist es realistisch das Razer das Releasedatum weiß?
Razer macht das hier für SWTOR: Peripheriegeräte für The Old Republic

Es gab ein Interview mit einem Mitarbeiter von Razer bei dem er gefragt wurde wann diese Geräte den erscheinen würden, darauf antwortete er in etwa:

"Dann wenn SWTOR erscheint also irgendwann im November"

Das wurde zwar später direkt dementiert aber ich glaube seit dem trotzdem dran.

Alt 22.06.2011, 16:25   #1092
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Razer macht das hier für SWTOR: Peripheriegeräte für The Old Republic

Es gab ein Interview mit einem Mitarbeiter von Razer bei dem er gefragt wurde wann diese Geräte den erscheinen würden, darauf antwortete er in etwa:

"Dann wenn SWTOR erscheint also irgendwann im November"

Das wurde zwar später direkt dementiert aber ich glaube seit dem trotzdem dran.
Quelle dazu hier.

http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...-Hater-828535/

Nur ist es reine Spekulation, wurde dem Gerätehersteller vom Interviewer in den Mund gelegt. Halte ich nicht für eine Sache auf die man sich verlassen sollte.

Alt 22.06.2011, 16:28   #1093
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Quelle dazu hier.

http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...-Hater-828535/

Nur ist es reine Spekulation, wurde dem Gerätehersteller vom Interviewer in den Mund gelegt. Halte ich nicht für eine Sache auf die man sich verlassen sollte.
Darauf verlassen und daran glauben sind unterschiedliche Dinge. Und klar wird einem sowas immer in den Mund gelegt in der Hoffnung das er sich verplappert und das hat er.

Alt 22.06.2011, 16:43   #1094
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Darauf verlassen und daran glauben sind unterschiedliche Dinge. Und klar wird einem sowas immer in den Mund gelegt in der Hoffnung das er sich verplappert und das hat er.
Irgendwie nicht sie wurden gefragt ob die Geräte vor nach oder während des Releases erscheinen und darauf die Antwort er hoffe mit einem Verkauf ab November. Das dies der swtor release sein wird ist also komplett aus der Luft gegriffen.

Wir beide haben jetzt ne Wette laufen glaub ich.

Alt 22.06.2011, 16:47   #1095
Gast
Gast

Ok danke für die Infos: ich hab jetzt das Video auf dem Link nicht gesehen aber entscheident wäre wohl wie er es gesagt hat denn wenn er es so gesagt hat:

"Dann wenn SWTOR erscheint also irgendwann im November"[/quote]...dann dumm gelaufen für ihn! Hoffentlich haben sie ihn nicht dafür gefeuert!

Da nützt auch das Update und zurückrudern auf dem Link nichts:

Update: Die Betreiber der Webseite Darth Hater, die scheinbar durch ein Interview mit Hardware-Hersteller Razer Details zum Release-Termin von Star Wars: The Old Republic herausgefunden haben, äußerten sich auf ihrer Homepage. Demnach handelt es sich bei dem angegebenen Zeitraum nicht um einen offiziellen Release-Termin. Die entsprechende Frage zielte darauf ab, ob Razer die angekündigte Peripherie vor, während oder nach dem Release des MMORPGs auf den Markt bringt. Razer habe keinerlei Informationen zum konkreten Veröffentlichungsdatum des Star Wars-Online-Spiels.[/quote]Egal worauf die Frage abziehlte oder nicht - entscheident ist wie er es gesagt hat und wenn er sagt:

"Dann wenn SWTOR erscheint also irgendwann im November"[/quote]...dann impliziert das ja wohl das Swtor eben irgendwann im November erscheinen soll sonst er hätte er wohl nur gesagt das die Geräte im November erscheinen ohne Bezug auf Swtor zu nehmen.

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Das dies der swtor release sein wird ist also komplett aus der Luft gegriffen.
Wie gesagt: Es kommt drauf an was er genau gesagt hat und wie er es gesagt hat, wenn so wie in meinem Zitat dann sag das sehr wohl aus das er weiß wann Swtor rauskommt oder zumindestens den Monat weiß.

Alt 22.06.2011, 16:49   #1096
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Ok danke für die Infos: ich hab jetzt das Video auf dem Link nicht gesehen aber entscheident wäre wohl wie er es gesagt hat denn wenn er es so gesagt hat:

...dann dumm gelaufen für ihn! Hoffentlich haben sie ihn nicht dafür gefeuert!

Egal worauf die Frage abziehlte oder nicht - entscheident ist wie er es gesagt hat und wenn er sagt:

...dann impliziert das ja wohl das Swtor eben irgendwann im November erscheinen soll sonst er hätte er wohl nur gesagt das die Geräte im November erscheinen ohne Bezug auf Swtor zu nehmen.
Er hat sich einfach verplappert. Das Interview war eh auf Englisch und die deutsche Seite hats nur aufgegabelt und für sich angepasst.

Alt 22.06.2011, 16:50   #1097
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Was meinst Du mit angepasst, Retus?
Behauptet sie würdens nicht wissen.
Ist im Endeffekt aber auch egal. Jeder soll glauben was er glauben will und mir ist nur wichtig das es als fertiges Spiel erscheint und Spass macht.

Alt 22.06.2011, 16:50   #1098
Gast
Gast

Was meinst Du mit angepasst, Retus?

Alt 22.06.2011, 17:01   #1099
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades

...dann dumm gelaufen für ihn! Hoffentlich haben sie ihn nicht dafür gefeuert!

Egal worauf die Frage abziehlte oder nicht - entscheident ist wie er es gesagt hat und wenn er sagt:

...dann impliziert das ja wohl das Swtor eben irgendwann im November erscheinen soll sonst er hätte er wohl nur gesagt das die Geräte im November erscheinen ohne Bezug auf Swtor zu nehmen.

Wie gesagt: Es kommt drauf an was er genau gesagt hat und wie er es gesagt hat, wenn so wie in meinem Zitat dann sag das sehr wohl aus das er weiß wann Swtor rauskommt oder zumindestens den Monat weiß.
Hör doch mal ab ungefähr 4:00 genau zu oder bin ich langsam taub?

Alt 22.06.2011, 17:05   #1100
Gast
Gast

Langsam langweilt es mich, wartet doch nun einfach ab. Oder spielen wir hier, heiteres Erscheinungsdatum raten ?

Es kommt , wenn es kommt und dann können alle Suchtis 24/7 Gas geben . In diesem Sinne, mal locker bleiben und durch den Schlüpfer atmen und der Dinge verharren die da kommen mögen.

Antwort

Lesezeichen