Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.06.2011, 22:38   #1026
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

denke auch mal so
herbst september/oktober rum stand doch mal irgendwo anfang der zweiten jahres hälfte oder?

Alt 20.06.2011, 22:40   #1027
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
denke auch mal so herbst september/oktober rum stand doch mal irgendwo anfang der zweiten jahres hälfte oder?
Das wird höchstwahrscheinlich eine grosszügige Fehleinschätzung gewesen sein, wie das bei neuen MMO's so üblich ist...

Alt 20.06.2011, 22:43   #1028
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
Das wird höchstwahrscheinlich eine grosszügige Fehleinschätzung gewesen sein, wie das bei neuen MMO's so üblich ist...
we have to wait & see, wie man in der MMO welt so schoen sagt

Alt 20.06.2011, 23:56   #1029
Gast
Gast

Wir wollen ein release date haben also her damit

Alt 21.06.2011, 01:43   #1030
Gast
Gast

Schon vor einiger Zeit sah, ich in meiner Glaskugel ..... den 23. September 2001.... und Sie zeigt mir noch immer dieses Datum .

:P

Alt 21.06.2011, 04:58   #1031
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Setrius
Schon vor einiger Zeit sah, ich in meiner Glaskugel ..... den 23. September 2001.... und Sie zeigt mir noch immer dieses Datum .

2001? Du solltest mal die Energiezellen deiner Glaskugel auswechseln. Passiert mir auch immer .

Alt 21.06.2011, 05:28   #1032
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Setrius

Immer diese Analysten. Total unfähig

Alt 21.06.2011, 05:59   #1033
Gast
Gast

Guten Morgen,

ich habe eine kurze Bitte an euch. Damit unserem Release-Thread nicht das gleiche Schicksal wiederfährt wie dem englischen (wurde von Stephen Reid geschlossen), sollten wir darauf verzichten konkrete Termine wie z.B. XX.09 zu nennen. Der andere Thread wurde geschlossen, weil es vermehrt von Usern so dargestellt wurde, dass sie das Releasedate kennen würden. Dies habe zu Verunsicherungen und Irritationen geführt.

Wir sollten uns daher auf Zeiträume beschränken und wenn Daten genannt werden, dann bitte so darstellen, dass dies eure persönliche Einschätzung ist.

Vielen Dank...und nun diskutiert weiter

Alt 21.06.2011, 06:08   #1034
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Guten Morgen,

ich habe eine kurze Bitte an euch. Damit unserem Release-Thread nicht das gleiche Schicksal wiederfährt wie dem englischen (wurde von Stephen Reid geschlossen), sollten wir darauf verzichten konkrete Termine wie z.B. XX.09 zu nennen. Der andere Thread wurde geschlossen, weil es vermehrt von Usern so dargestellt wurde, dass sie das Releasedate kennen würden. Dies habe zu Verunsicherungen und Irritationen geführt.

Wir sollten uns daher auf Zeiträume beschränken und wenn Daten genannt werden, dann bitte so darstellen, dass dies eure persönliche Einschätzung ist.

Hmm ich hab das von Stephen auch gelesen ok wenn jemand konkret sagt ich weiß Release Termin ist da und dann und damit andere verunsichert kann ich das nachvollziehen.

Aaaaaber...:

Wir spekulieren ja nur und "Dies habe zu Verunsicherungen und Irritationen geführt" ähem ich glaub da trägt Bioware am meisten dazu bei in dem sie immer noch keinen konkreten Termin nennen sondern sich weiterhin auf die "2 Hälfte 2011" rausreden und selbst das wird meist dann noch mit einem "voraussichtlich" oder "ist geplant" abgeschwächt.

Also zumindestens meine Meinung.

Und nun lasst uns fröhlich weiter spekulieren ich bleibe bei November 2011 und nein ich weiß es nicht will niemanden verunsichern es ist nur Spekulation^^.

Alt 21.06.2011, 06:12   #1035
Gast
Gast

Ja genau das meinte ich. Das nicht so dazustellen, als ob man es kennen würde und das dann noch lauthals zu propagieren

Alt 21.06.2011, 09:01   #1036
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Guten Morgen,

Opportunismus ist immer gut, weiter so.

Langsam wandelt sich das ganze hier zu einem totalitärem Regime. Was SR erzählt ist einfach Mumpitz. Das haben vielleicht ein paar gemacht, aber das ist kein Grund den wohl beliebtesten Thread zu schließen. Erst das Offtopic und jetzt das.
Das die Leute wegen dem Gehabe um den Release so durchdrehen ist ihre eigene verdammte Schuld.

btw. Ich kenne das Releasedate!!!11111einseinseinself 57.13.2567 Bitte glaubt mir doch.

Alt 21.06.2011, 09:14   #1037
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
btw. Ich kenne das Releasedate!!!11111einseinseinself 57.13.2567 Bitte glaubt mir doch.
ich bin ganz sicher es war sternzeit 4571.2

Alt 21.06.2011, 09:24   #1038
Gast
Gast

Es kommt raus, wenn es raus kommt.

Ich bleibe beim Freitag, den 22. November 2019.

Dann freue ich mich umso mehr, wenn es schon Jahre vorher erscheint.

Alt 21.06.2011, 10:38   #1039
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Dies habe zu Verunsicherungen und Irritationen geführt.
Das ist die offizielle Version...vielleicht wussten sie auch einfach zu viel und mussten aus dem Weg geräumt werden?

Alt 21.06.2011, 10:43   #1040
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Es kommt raus, wenn es raus kommt.

Ich bleibe beim Freitag, den 22. November 2019.

Dann freue ich mich umso mehr, wenn es schon Jahre vorher erscheint.
Freitags glaube ich nicht,das wäre etwas schlecht mit der bestellung per Post und so.
Wenn dann Dienstags.

Alt 21.06.2011, 10:46   #1041
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Das ist die offizielle Version...vielleicht wussten sie auch einfach zu viel und mussten aus dem Weg geräumt werden?
Mit dieser Aussage solltest du vorsichtig sein. Vlt sollte man nicht die Motivation von Moderatoren hinterfragen. Es könnte der Verdacht aufkommen man wüsste zuviel.

Ich tippe persönlich eher auf Sept/Okt oder zum Vorweihnachtsgeschäft.

Alt 21.06.2011, 11:03   #1042
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke
Mit dieser Aussage solltest du vorsichtig sein. Vlt sollte man nicht die Motivation von Moderatoren hinterfragen. Es könnte der Verdacht aufkommen man wüsste zuviel.

Ich tippe persönlich eher auf Sept/Okt oder zum Vorweihnachtsgeschäft.
Das Vorweihnachtsgeschäft beginnt aber schon nach Ostern!

Alt 21.06.2011, 11:13   #1043
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Das Vorweihnachtsgeschäft beginnt aber schon nach Ostern!
Das Vorweihnachtsgeschäft beginnt schon nach dem Weihnachten davor...

Alt 21.06.2011, 11:15   #1044
Gast
Gast

Dann ist swtor ja schon draussen und wir Trödeltomaten habens verpasst! oO

Alt 21.06.2011, 11:40   #1045
Gast
Gast

Ich glaube es kommt irgendwann . auf Duke Nukem habe ich 15 Jahre gewartet *g* , also kann ich die paar Monate auch überbrücken

Immer schön locker durch den Schlüpfer atmen, das Spiel kommt und es wird wohl recht ordentlich werden. Bioware macht das schon.

Alt 21.06.2011, 12:25   #1046
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flusswind
Ich glaube es kommt irgendwann . auf Duke Nukem habe ich 15 Jahre gewartet *g* , also kann ich die paar Monate auch überbrücken
Den Vergleich zu Duke würd ich jetzt nicht unbedingt heranziehen.
Er ist ja quasi der lebende Gegenbeweis dass gut Ding nicht immer zwangsweise Weile hat, bzw. nicht alles was Weile hat, gut Ding ist

Alt 21.06.2011, 12:52   #1047
Gast
Gast

Ach Duke ist witzig und die Sprüche immer noch göttlich, hat zwar nur noch den Kultcharme, aber reicht.

Ich denke SWToR kommt zwischen September und November und man sollte auch nicht so auf die Spiele gieren, ruhig mal wieder vor die Tür gehen, kann nie schaden.

Alt 21.06.2011, 13:04   #1048
Gast
Gast

WAS nach draussen gehn in die sonne !!!!!
da giltzer ich doch dann nur in der sonne

es ist da wenn es da ist

Alt 21.06.2011, 13:16   #1049
Gast
Gast

ToR wird niemals erscheinen also gewöhnt euch so langsam mal dran.

Alt 21.06.2011, 13:31   #1050
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flurkommander
ToR wird niemals erscheinen also gewöhnt euch so langsam mal dran.
Der Duke ist erschienen, das bedeutet, alles wird (irgendwann) erscheinen

Antwort

Lesezeichen