Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 21.06.2011, 13:59   #1051
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

Zitat:
Zitat von bedicat
WAS nach draussen gehn in die sonne !!!!!
da giltzer ich doch dann nur
in der sonne
Möchte ich wissen warum Du in der Sonne glitzerst?^^

Aber falls jemandem ganz, ganz doll langweilig sein sollte bis zum Release, ich bräuchte noch jemanden der den Garten umgräbt, die Pergula müsste mal wieder gestrichen werden, ein neuer Geräteschuppen wäre nett....^^

Alt 21.06.2011, 15:44   #1052
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark

Aber falls jemandem ganz, ganz doll langweilig sein sollte bis zum Release, ich bräuchte noch jemanden der den Garten umgräbt, die Pergula müsste mal wieder gestrichen werden, ein neuer Geräteschuppen wäre nett....^^
So langweilig ist glaub ich keinem von uns.

Alt 21.06.2011, 15:45   #1053
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
Der Duke ist erschienen, das bedeutet, alles wird (irgendwann) erscheinen
Ohja, so ist es! Dein Spruch hat nun meinen Tag trotz schlechtem Wetters sehr erheitert

Alt 21.06.2011, 16:52   #1054
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark

Versuchst du wieder billige, willige Arbeitssklaven zu rekrutieren Nex ?

Alt 21.06.2011, 16:54   #1055
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Versuchst du wieder billige, willige Arbeitssklaven zu rekrutieren Nex ?
Billig würde irgendeine Form der Bezahlung implizieren, also nein, natürlich nicht^^.

Alt 21.06.2011, 16:57   #1056
Gast
Gast

Zum Forenthema zurückkehren wäre eine Idee meint ihr nicht?
Ich vermisse das Offtopic-Forum

Vielleicht kommt ja am Freitag endlich was zum Thema Releasedatum.

Alt 21.06.2011, 17:00   #1057
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus

Ich meine mich zu erinnern dass gesagt wurde dass das Releasedatum nicht bei einem Freitagsupdate bekanntgegeben wird. (nein ich suche mir jetzt keinen Wolf um den Link zu der Aussage zu finden)

Btw. Der Duke ist da .... und ich bin am überlegen das alte Duke Nukem herauszukramen. Gefiel mir weitaus besser !

VOTE for Offtopic Forum

Alt 21.06.2011, 17:10   #1058
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus

Wie wäre es mit Pre-Order?

Alt 21.06.2011, 17:14   #1059
Gast
Gast

Ich vermute eher etwas in richtung der verschiedenen Boxen Versionen.

(Hoffe extrem das was tolles bei der Collectors beigelegt ist, wen dem nicht so ist /sadpanda)

Alt 21.06.2011, 17:17   #1060
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Billig würde irgendeine Form der Bezahlung implizieren, also nein, natürlich nicht^^.
Da spricht die alte Sith-Socke: http://3.bp.blogspot.com/_akLHpeO7qy...1211005746.jpg

Alt 21.06.2011, 17:58   #1061
Gast
Gast

Der Release wird sicher spätestens auf der Gamescon bekannt gegeben.

Sry. wenn das schon einer gesagt hat

Alt 21.06.2011, 18:00   #1062
Gast
Gast

Also ich glaube schon das es es noch dieses jahr erscheint es wäre verkaufsstrategisch unklug das Weihnachtgeschäft nicht mitzunehmen war ja bei cataclism auch so,das Game
spielen ja nicht nur leute wie ich die mit Star wars aufgewachsen sind sondern auch die junge generation und es wird bei vielen kiddis und teenies auf dem wunschzettel stehn.Ich tippe auf Oktober November ,eins steht fest das game hat soviel potential das es Blizzard konkurenz macht und sehr warscheinlich ein paar millionen spieler an Star Wars verlieren wird,ich selber habe vor 3 jahren mit wow aufgehört und vertreibe mir die zeit mit sto oder anderen Games WOW is sowas von ausgelutscht mich wunderts aber immer noch wieso die beim rollenspiel genre auf dem 1 platz sind? Naja gedulden müssen wir uns eben noch aber nach dem was ich so gesehen habe wird es der Ultimative hammer in diesem und im nächsten jahr werden,Star Wars Online hat mit sicherheit schon einen Platz ganz oben im rollenspiel online genre verdient da bin ich mir sicher.Also es hilft nix abwarten und tee trinken.

Alt 21.06.2011, 18:01   #1063
Gast
Gast

Die werden nicht das datum werend eine Game Convention geben, ich sehe zwichen ende Juli und August fur ein datum, und release in September.

Alt 21.06.2011, 18:02   #1064
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Usogul
2001? Du solltest mal die Energiezellen deiner Glaskugel auswechseln. Passiert mir auch immer .
Wah! Tut mir leid da hatt sich ein Tippfehler eingeschlichen . Natürlich meinte ich 2011. ^^

@Topic:

Ich denke nicht da EA/BioWare SWTOR zum Weihnachtsgeschäft hin releasen werden, da würden Sie sich teilweise selbst Konkurenz machen und das kann ich mir nicht vorstallen, mal von anderen Konkurenz-Titeln ganz abgesehen.

Wie gesagt... 23. Spetember 2011

Alt 21.06.2011, 18:08   #1065
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kuntz
Die werden nicht das datum werend eine Game Convention geben, ich sehe zwichen ende Juli und August fur ein datum, und release in September.
warum ist es so unwahrscheinlich, dass auf der games com der release angekündigt wird? es ist eine ziemlich große messe und es hieß ja immer, dass man den termin auf einem angemessenen event ankündigen wird.

Alt 21.06.2011, 18:08   #1066
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Setrius
Wah! Tut mir leid da hatt sich ein Tippfehler eingeschlichen . Natürlich meinte ich 2011. ^^

@Topic:

Ich denke nicht da EA/BioWare SWTOR zum Weihnachtsgeschäft hin releasen werden, da würden Sie sich teilweise selbst Konkurenz machen und das kann ich mir nicht vorstallen, mal von anderen Konkurenz-Titeln ganz abgesehen.

23. September natürlich ganz als persönliche Meinung, ne Setrius *unterm Tisch tritt*

Oktober wäre halt auch noch BF 3 Release...

Alt 21.06.2011, 18:15   #1067
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Setrius

@Topic:

*hust* bitte keine genauen Daten

Ich sagte irgendwann in diesem Forum schon, dass ich September vermute.
EA released in der Zeit 3 Spiele, und ich denke nicht, dass 2 im selben Monat kommen werden. Natürlich wird von den 3 Spielen (SW:TOR, NFS Run und BF3) zuerst SW:TOR released, will ich doch hoffen...also weiterhin ist mein Tip irgendwann im September.

Alt 21.06.2011, 19:58   #1068
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
warum ist es so unwahrscheinlich, dass auf der games com der release angekündigt wird? es ist eine ziemlich große messe und es hieß ja immer, dass man den termin auf einem angemessenen event ankündigen wird.
Ich denke au nich das sie es ausgerechnet auf der GamesCom preisgeben. Ich denke die hätten es dann eher auf der E3 gemacht.
Kann mich natürlich irren, aber ich denke eine Event oder eine messe im ami-land wäre für die besser als im kleinen Deutschland :P

aber die hoffnung stirbt nicht und ich bete das sie es dort bekannt geben

ich sag nur das es november rauskommt Siehe Razer, die habens doch sozusagen geleaked

Alt 21.06.2011, 20:03   #1069
Gast
Gast

Im englischen Forum haben sie schon eine Diskussionssperre für das Release-Datum ausgehängt. Heißt wohl, dass es nicht mehr lange dauert.

Alt 21.06.2011, 20:05   #1070
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Im englischen Forum haben sie schon eine Diskussionssperre für das Release-Datum ausgehängt. Heißt wohl, dass es nicht mehr lange dauert.
Das liegt eher an den dortigen Spekulationen und das manche Leute behaupten bzw. sagen. "An Tag X kommt es." Bioware viel durch die Schließung eine Verunsicherung der User vermeiden....kann aber natürlich auch ein geschickter Schachzug sein, wie du sagst....wer weiss

Alt 21.06.2011, 20:10   #1071
Gast
Gast

*vorsichtshalber das IRONIE-schild hochreiß*

In Wirklichkeit ist es schon lange fertig und raus.. die wollen uns nur zurückhalten!

Alt 21.06.2011, 20:16   #1072
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke
*vorsichtshalber das IRONIE-schild hochreiß*

In Wirklichkeit ist es schon lange fertig und raus.. die wollen uns nur zurückhalten!
Naja, ich glaube die befürchten das die Arbeitsproduktivität so dermaßen zurückgeht dass sie es aus Gründen der Sicherung der Weltwirtschaft zurückhalten

Überlegt mal, wieviele zum Release Urlaub nehmen werden

Alt 21.06.2011, 21:03   #1073
Gast
Gast

Ich bin einer von denen.

Alt 21.06.2011, 21:13   #1074
Gast
Gast

Urlaub, nee dafür opfer ich keinen urlaub, ich mach erstma 3 wochen krank^^

Alt 22.06.2011, 04:00   #1075
Gast
Gast

Geht schon gut los Leute, nicht auf Arbeit zu sein

Antwort

Lesezeichen