Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.06.2011, 17:12   #1101
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

Zitat:
Zitat von Flusswind
...Oder spielen wir
hier, heiteres Erscheinungsdatum raten ?
klar is nit für umsonst ne umfrage^^

bin weiterhin für september

Alt 22.06.2011, 17:24   #1102
Gast
Gast

Aber nun haben wir es doch, September sind die Meisten für und ein Paar für November und Razer Mitarbeiter haben es schon bekannt gegeben, rofl.

Ich denke es wird noch 2011 erscheinen und wenn nicht, auch nicht wild

Alt 22.06.2011, 17:27   #1103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flusswind
Aber nun haben wir es doch, September sind die Meisten für und ein Paar für November und Razer Mitarbeiter haben es schon bekannt gegeben, rofl.

Ich denke es wird noch 2011 erscheinen und wenn nicht, auch nicht wild
Oh doch, das wäre sehr wild....weil irgendwas brauche ich nach der Arbeit zu tun und ich habe 2011 fest mit TOR geplant

Alt 22.06.2011, 17:32   #1104
Gast
Gast

nur weil die sich "verplappert" haben, in dem fall ist nicht bekannt ob es nicht vielleicht eine strategie ist die andere auf eine falsche fährte führen solln,
ist es immer noch nicht die offizielle ankünndigung und schon garnit von EA / BW

Alt 22.06.2011, 17:34   #1105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
nur weil die sich "verplappert" haben, in dem fall ist nicht bekannt ob es nicht vielleicht eine strategie ist die andere auf eine falsche fährte führen solln,
ist es immer noch nicht die offizielle ankünndigung und schon garnit von EA / BW
Ich sagte ich glaube aufgrund dessen an eine Veröffentlich im November. Das heisst nicht das ich nicht hoffe das es früher erscheint immer mit der Vorraussetzung das es ein fertiges Spiel ist. Natürlich ist mir auch bewusst das es keine Ankündigung zu dem Thema seitens des Publishers und des Herstellers gibt und das habe ich auch nie behauptet.
Sehr unwahrscheinlich das die Spieler absichtlich auf eine falsche Fährte geführt werden sollen, solche Schwindeleien verzeit eine Community nicht und schadet nur dem Spiel.

Alt 22.06.2011, 17:51   #1106
Gast
Gast

dieser ausrustcher war vielleicht nit unbedingt für die community gedacht?^^

Alt 22.06.2011, 17:52   #1107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
dieser ausrustcher war vielleicht nit unbedingt für die community gedacht?^^
Davon kannst du ausgehen.
Deswegen haben sie auch sofort versucht seine Aussage anders auszulegen und zu dementieren.

Alt 22.06.2011, 17:54   #1108
Gast
Gast

BW hat ja so starke Angst vor geleakten Infos ... wie wäre es, wenn hier jeder ein Datum aufschreibt (vom 01.08 - 31.12) und der Beitrag der gelöscht wird (könnte ja geleakt sein), ist dann das Release Datum.

Alt 22.06.2011, 17:56   #1109
Gast
Gast

blöderweiser wird man einfach den thread closen, würd ich mal behaupten^^

Alt 22.06.2011, 18:08   #1110
Gast
Gast

Dann fang ich mal spaßenshalber an.

Release ist der 9. September. xD

Jedensfalls stand dieses Datum gestern/heute kurzzeitig bei einem britischen Online-Händler.
Jetzt wurde aber der artikel und das datum wieder entfernt.

Naja bleibt zu hoffen, dass sich die Jungs und Mädels von Bioware uns nicht mehr so lange warten lassen.

Alt 22.06.2011, 18:11   #1111
Gast
Gast

Wenn ihr damit weitermacht wird der Thread tatsächlich geschlossen. Wegen dieser tagesgenauen Aussagen wurde der englische Thread geschlossen, zum Glück aber heute wieder freigegeben.

Zitat:
Zitat von StephenReid
Anything in this thread posted by Forum members is speculation and not fact. Remember that, respect that, and this thread will stay open until we announce a final release date.
Also...keine gute Idee das Thema so fortzusetzen

Alt 22.06.2011, 18:13   #1112
Gast
Gast

Wo ist denn die Quelle zu dem Typ, der sich angeblich verplappert hat und meinte es wäre November?

Alt 22.06.2011, 18:15   #1113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von akrisious
Wo ist denn die Quelle zu dem Typ, der sich angeblich verplappert hat und meinte es wäre November?
Auf Seite 110 dieses Threads.

Alt 22.06.2011, 18:19   #1114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Auf Seite 110 dieses Threads.
Verdammt du warst schneller

Ansonsten:

Klick mich ich will geliebt werden!

oder

Ich will noch mehr geliebt werden als der andere Link also klick mich nicht ihn!

Alt 22.06.2011, 18:44   #1115
Gast
Gast

Süß..

Alt 22.06.2011, 21:27   #1116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Hör doch mal ab ungefähr 4:00 genau zu oder bin ich langsam taub?
Ach...ich verstehe eh kaum englisch und von daher bin ich auf andere angewiesen die mir sagen was er genau im Intervie gesagt hat.

Zitat:
Zitat von Dragonor
Wenn ihr damit weitermacht wird der Thread tatsächlich geschlossen. Wegen dieser tagesgenauen Aussagen wurde der englische Thread geschlossen, zum Glück aber heute wieder freigegeben.
Also nein...das wollen wir ja nicht und deshalb einigen wir uns einfach darauf das das Spiel innerhalb des Zeitraums vom 1. - 31. November raus kommt.

Alt 22.06.2011, 21:56   #1117
Gast
Gast

Ich tippe auch auf Anfang September, 09.09.2011 würde gut passen. Es ist ein Dienstag und in den USA allgemein der Veröffentlichungstag.
Würde auch gut mit einer Ankündigung Ende Juli anfang August zusammenpassen.

Zu SR Aussage: Nirgendwo in den Forenregel steht, dass nicht über ein konkretes Datum spekuliert werden darf. Ich weiss nicht was in den englischen Foren passiert ist. Aber wenn dieser Thread wegen Aussagen von mir oder anderen geschlossen wird (bez. eines Releasedates), dann zweifel ich an den sozialen und kommunikativen Fähigkeiten der Verantwortlichen.

In diesem Sinne

Schönen Feiertag alle miteinander

Alt 22.06.2011, 22:22   #1118
Gast
Gast

mass effect 3 war eigentlich auf weihnachten geplant. aber da blizz für ihr diablo 3 ebenso den wheinachtsverkauf anstrebt, vermute ich mal, haben sie es deswegen verschoben.

ich tippe auch so mitte september.

die HOFFNUNG, stirbt zu LETZT!!!!

Alt 22.06.2011, 22:32   #1119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Verdammt du warst schneller
Das sagt meine Frau auch immer zu mir.

Alt 22.06.2011, 22:51   #1120
Gast
Gast

Ich Zitiere:

" Nach mehreren Verschiebungen scheint nun endlich ein Veröffentlichungstermin für das im Star-Wars-Universum angesiedelte Online-Rollenspiel „The Old Republic“ gefunden zu sein. Davon geht zumindest das Branchenmagazin MCV aus.

Demnach hat ein britischer Online-Händler die Verfügbarkeit mit dem 9.Septemeber
angegeben, zwischenzeitlich wurden aber sowohl das Datum als auch der Artikel entfernt."

WEr weis aber nun ob das nicht auch bewusst gemacht wurde um die leute vom November ausrutscher abzulenken . DAs ganze bietet ordentlich Raum für schöne Spekulationstheorien

Alt 23.06.2011, 12:30   #1121
Gast
Gast

Sry aber der 9 September>Freitag.Ich vermute eher das es vor dem 16.9 (Release Star Wars Blue Ray Editon) oder kurz danach erscheint.

Zitat:
Zitat von Surfactant
Ich tippe auch auf Anfang September, 09.09.2011 würde gut
passen. Es ist ein Freitag und in den USA allgemein der Veröffentlichungstag.
Würde auch gut mit einer Ankündigung Ende Juli anfang August zusammenpassen.

Zu SR Aussage: Nirgendwo in den Forenregel steht, dass nicht über ein konkretes Datum spekuliert werden darf. Ich weiss nicht was in den englischen Foren passiert ist. Aber wenn dieser Thread wegen Aussagen von mir oder anderen geschlossen wird (bez. eines Releasedates), dann zweifel ich an den sozialen und kommunikativen Fähigkeiten der Verantwortlichen.

In diesem Sinne

Schönen Feiertag alle miteinander

Alt 23.06.2011, 12:35   #1122
Gast
Gast

Ich persönlich hoffe das es so schnell wie möglich raus kommt. Ich war ein wow spieler der ersten stunde. Habe 6 jahre gespielt aber das spiel wurde immer mehr zu einem spiel das ich nicht gekauft hatte. Ich habe GW,Warhammer,LODR,STO gespielt aber das war alles nix. Ich erhoffe mir mit SWTOR ein spiel das mich wieder über jahre fesselt und was man bis jetzt erkennen kann wird es das. Ich kann es kaum erwarten in die Star Wars Welt einzutauchen. Deshalb liebes entwickler team bitte bringt es so schnell es geht raus

Alt 23.06.2011, 12:35   #1123
Gast
Gast

Wenn es wirklich Anfang September kommen sollte, was ich mir wünschen würde, warum gibt es aber dann kein Release Date ? Ich meine im Normalfall sind von der Bekanntgabe bis zum Release schon einige Monate, meist ein halbes Jahr hin.

Zudem müsste dann solangsam mal die Produktion der Datenträger usw. stattfinden.

lg
Sebastian

Alt 23.06.2011, 12:41   #1124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nertok
Zudem müsste dann solangsam mal die Produktion der Datenträger usw. stattfinden.

lg
Sebastian
Vlt ist es das schon...

Hab selten Gelesen das mann es Ankündigt das CD´s schon im Presswerk sind

Das ist ein MMorpg ist eig Egal was auf den CD´s am ende.

Alt 23.06.2011, 12:41   #1125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nertok
Wenn es wirklich Anfang September kommen sollte, was ich mir wünschen würde, warum gibt es aber dann kein Release Date ? Ich meine im Normalfall sind von der Bekanntgabe bis zum Release schon einige Monate, meist ein halbes Jahr hin.

lg
Sebastian
Das mag für Singleplayer Spiele gelten aber im Prinzip kann 2 Wochen nach Release
Ankündigung auch das Game erscheinen. Wenn man jetzt noch bedenkt das EA /BW
möglichst dann Releasen möchten wo wenig Konkurrenz ist, wird das noch
wahrscheinlicher das es so kommen wird um der Konkurenz keine Chance zu geben
nachzulegen.

Meine Signatur sollte eigentlich alles sagen was ich zu dem Thema denke

Antwort

Lesezeichen