Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
04.06.2011, 18:45
|
#851 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? |
| |
04.06.2011, 18:54
|
#852 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Stephen Reid wurde per Twitter gefragt, was die Aussage auf der deutschen EA-Seite zu bedeuten hat:
@4verse We're aiming for 2011, so makes sense we'll be on sale by the end of the year. [/quote]@4verse We're aiming for 2011. That's it. [/quote]Übersetzt meint er damit soviel wie: Wir wollen es noch 2011 launchen, also macht es Sinn, wenn es Ende des Jahres dort verkauft wird.
So betrachtet ist die Aussage nichtmal falsch, es steht da ja nicht, dass es Ende des Jahres released wird sondern nur, dass es Ende des Jahres dort erhältlich sein wird (und nicht, dass es ERST dann dort erhältlich sein wird).
Ist natürlich Haarspalterei, genau wie es ein Übersetzungsfehler ist von EA Deutschland ist. |
| |
04.06.2011, 19:34
|
#853 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Kelremar Stephen Reid wurde per Twitter gefragt, was die Aussage auf der deutschen EA-Seite zu bedeuten hat:
Übersetzt meint er damit soviel wie: Wir wollen es noch 2011 launchen, also macht es Sinn, wenn es Ende des Jahres dort verkauft wird.
So betrachtet ist die Aussage nichtmal falsch, es steht da ja nicht, dass es Ende des Jahres released wird sondern nur, dass es Ende des Jahres dort erhältlich sein wird (und nicht, dass es ERST dann dort erhältlich sein wird).
Ist natürlich Haarspalterei, genau wie es ein Übersetzungsfehler ist von EA Deutschland ist. | da hast du aber meine zweite frage ausgelassen, die da sinngemäß lautete: wenn die digitale und normale versionen des spiels zeitgleich verkauft werden (es gibt keinen vernünftigen grund, die digitale version erst später anzubieten, oder?), lt. origin die digitiale version aber erst ende des jahres rauskommt, heißt das logischer weise, dass das spiel erst im Q4 des jahres (= ende des jahres) rauskommt.
seine antwort war: wir peilen 2011 als release-termin an. mehr sag ich nicht.
aus seinem nichts-sagen kann man dann herauslesen, was man will ... ich schätze es als bestätigung des q4-termins ein |
| |
04.06.2011, 19:43
|
#854 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Dann hast du ihn falsch verstanden, denn er hat schon vorher irgendwann gesagt, dass er sich an Spekulationen nicht beteiligen wird. Dass er nicht auf hypothetische Fragen eingehen wird. Man könnte sagen, dass er dich abgewimmelt hat
Alles, was er dir mit seinen Tweets sagen wollen war, dass sie damit recht haben, dass SWTOR Ende des Jahres im Onlineshop erhältlich sein wird und die Ausage damit keinen neuen Hinweis auf den Release enthält - denn wenn es bis Ende des Jahres im Shop ist, dann KANN es auch schon eher reingestellt worden sein. |
| |
04.06.2011, 19:56
|
#855 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Kelremar Dann hast du ihn falsch verstanden, denn er hat schon vorher irgendwann gesagt, dass er sich an Spekulationen nicht beteiligen wird. Dass er nicht auf hypothetische Fragen eingehen wird. Man könnte sagen, dass er dich abgewimmelt hat
Alles, was er dir mit seinen Tweets sagen wollen war, dass sie damit recht haben, dass SWTOR Ende des Jahres im Onlineshop erhältlich sein wird und die Ausage damit keinen neuen Hinweis auf den Release enthält - denn wenn es bis Ende des Jahres im Shop ist, dann KANN es auch schon eher reingestellt worden sein. | natürlich ist das möglich. aber für meine begriffe ist es logischer, dass digitale und normale version parallel und gleichzeitig angeboten werden (bei welchem mmo in der näheren vergangenheit war das nicht der fall?). und das wiederum bedeutet: Q4 release
was die aussage auf origin betrifft:
Ende des Jahres wird die digitale Version von TOR auf origin erhältlich sein.[/quote]das kann man jetzt auf verschiedene arten interpretieren:
1) ab ende des jahres ...
2) zwar auch schon vor ende des jahres, aber eben dann auch am ende des jahres ... (= deine interpretation)
version 2 scheint mir aber doch ein wenig weit hergeholt (ohne dich kritisieren zu wollen). nur wenige, wenn überhaupt jemand, würde das so formulieren, oder?
aber wie gesagt: möglich ist es schon, aber ich halte es für unwahrscheinlich bzw. meine interpretation für nahe liegender.
edit:
und reid hat schon öfter behauptungen recht klar dementiert (zB kein release termin @ e3). wenn er meine schlussfolgerungen also nicht klar dementiert, kann man daraus zwar nicht schließen, dass sie richtig sind. man kann aber bis zu einem gewissen grad ausschließen, dass sie falsch sind. dh, sie sind nicht völlig von der hand zu weisen. |
| |
04.06.2011, 21:06
|
#856 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Und die Gerüchteküche broddelt wieder, schnell den Deckel drauf bevor sie überkocht. Macht euch doch nicht wegen ein paar Aussagen verrückt, die der eine so und der andere so interpretiert. Wenn die ein Releasedatum verkünden wird es sowieso wie eine riesige Suppenwelle durchs Internet schwappen. Dann können die einen sagen ich hatte Recht und die anderen sind glücklich weil sie den genauen Termin kennen. Aber jetzt hier jeden Satz zu sezieren bringt es doch auch nicht. Vielleicht haben die sich auch einfach nur unglücklich ausgedrückt.
Also lasst die Küche heile und die Deckel auf den Töpfen, ich will hier später keiner Sauerrei sehen. |
| |
05.06.2011, 10:12
|
#857 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von fourverse version 2 scheint mir aber doch ein wenig weit hergeholt (ohne dich kritisieren zu wollen). nur wenige, wenn überhaupt jemand, würde das so formulieren, oder? | Genau so hat Stephen Reid die Aussage doch in dem Tweet an dich interpretiert, sonst hätte ich es hier gar nicht gepostet.
@4verse We're aiming for 2011, so makes sense we'll be on sale by the end of the year.[/quote]@4verse Wir peilen 2011 an, also macht es Sinn, wenn wir bis Ende des Jahres auf dem Markt sein werden.[/quote]Er bestätigt die Aussage nicht, sondern sagt damit nur, dass es weiterhin auch eher released werden kann, sowohl im Handel als auch über Origin.
Ich will damit ja gar nicht sagen, dass es eher released wird, sondern nur, dass die Aussage von EA Deutschland keine Bedeutung hat.
Die einzigen Hinweise sind der Release vom Buch "Revan" und der neuen Comicreihe, die beide auf November verschoben wurden.
Ob as bedeutet, dass es vor November oder nach November released wird ist aber leider auch noch unklar, es macht aber Q4 wahrscheinlicher.
Trotzdem hoffe ich weiterhin auf Q3, September. |
| |
05.06.2011, 12:32
|
#858 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? 1000 Credits auf Oktober! |
| |
05.06.2011, 15:42
|
#859 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Leute? Habt ihr den Witz noch nicht mitbekommen?
Es hieß ja "Zug" "Release" "bla" "noch mehr bla" "i cant remember w/e", Hauptaugenmerk bitte ich auf die Metapher mit dem Zug zu legen, habt ihr gemacht? Ok!
So, nun schaut euch den E3 Trailer an und glaube bei 1:30 oder so fährt ein ZUG durchs Bild, danach kommen dann die Vehicles.
Gerallt? DAS ist der Zug! Viele von euch haben es nur nicht mitbekommen anscheinend.
Releasedate E3 - count on it - the force told me it. |
| |
05.06.2011, 16:11
|
#860 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Leute? Habt ihr den Witz noch nicht mitbekommen?
Es hieß ja "Zug" "Release" "bla" "noch mehr bla" "i cant remember w/e", Hauptaugenmerk bitte ich auf die Metapher mit dem Zug zu legen, habt ihr gemacht? Ok!
So, nun schaut euch den E3 Trailer an und glaube bei 1:30 oder so fährt ein ZUG durchs Bild, danach kommen dann die Vehicles.
Gerallt? DAS ist der Zug! Viele von euch haben es nur nicht mitbekommen anscheinend.
Releasedate E3 - count on it - the force told me it. | I Dont think so :x
dafür ist dieser Zug viel zu leise. ich denke es ist eher eine Ergänzung zum Transport System. |
| |
05.06.2011, 17:58
|
#861 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Das Spiel kommt erst am Freitag, dem 15. November 2019 raus. |
| |
05.06.2011, 20:27
|
#862 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Was hast du mit dem 15.11.2019?! |
| |
05.06.2011, 21:10
|
#863 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Was hast du mit dem 15.11.2019?! | Vielleicht wird er da 18 |
| |
05.06.2011, 21:16
|
#864 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Surfactant Vielleicht wird er da 18 | Nein, 16. |
| |
05.06.2011, 21:48
|
#865 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Achwas da wird sein Sohn 12 und er macht mit ihm Ensidia 2.0 auf .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nur ein Spass!
und nun BTT: das mit 2019 ist ganz gut geschätzt so wird man immerhin nicht enttäuscht wenn das Spiel dem Duke in Wartezeit Konkurrenz macht. |
| |
05.06.2011, 23:14
|
#866 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? So... lasst knacken. So langsam gehen mir die alternativen MMOs aus^^ |
| |
06.06.2011, 06:04
|
#867 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Ilharn So... lasst knacken. So langsam gehen mir die alternativen MMOs aus^^ | BW wird das Spiel sicher nicht rausbringe, nur weil du dich langweilst.
Es gibt ja nicht nur MMO's, die man spielen kann.
Ich denke 2019.
Realistisch gedacht erst so zwischen 2020 und 2030. |
| |
06.06.2011, 08:15
|
#868 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von fourverse natürlich ist das möglich. aber für meine begriffe ist es logischer, dass digitale und normale version parallel und gleichzeitig angeboten werden | Stimmt soweit, aber felsenfest darauf festlegen würde ich mich derzeit nicht. Nicht zuletzt durch Dinge wie Preorders kann es zumindest zu tageweise verschobenen Releasedaten kommen. Ganz allgemein, wie das bei SWTOR aussehen wird erfahrt ihr natürlich sobald es so weit ist Zitat:
Zitat von fourverse und das wiederum bedeutet: Q4 release | Nein, die Aussage 2 stimmt tatsächlich, vorerst.
Leute, die sehr vorsichtig mit solchen Dingen sind, da sie nichts versprechen werden, was nicht auch gehalten werden kann, werden das genau so formulieren. Na rate mal...
Etwas klar dementieren oder bestätigen hieße in diesem Falle nämlich wiederum, das interne Releasefenster genauer zu beschreiben, würde man damit doch eine entsprechende Einteilung in Q3/4 zulassen. Also vorerst mal wage bleiben
Bekannt zu geben, es werde wohl kein genaueres Releasedatum auf der E3 bekannt gegeben, ist da einfacher.
Es kommt in der zweiten Jahreshälfte 2011.
Und vorher kommen noch die europäischen Tests, die wiederum Einfluss auf das Releasedatum nehmen können. |
| |
06.06.2011, 08:24
|
#869 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Bekannt zu geben, es werde wohl kein genaueres Releasedatum auf der E3 bekannt gegeben, ist da einfacher. | AHA! Mit deinen Gefühlen hast du auch sie nun verraten, es war weise von BioWare es vor uns zu verbergen, doch bei allem was sie ansgestrebt haben, haben sie nun eine endgültige Niederlage erlitten, solltest du uns nicht das exakte Releasedatum verraten, dann vlt dein Arbeitskollege! |
| |
06.06.2011, 08:31
|
#870 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von VdFExarKun AHA! Mit deinen Gefühlen hast du auch sie nun verraten, es war weise von BioWare es vor uns zu verbergen, doch bei allem was sie ansgestrebt haben, haben sie nun eine endgültige Niederlage erlitten, solltest du uns nicht das exakte Releasedatum verraten, dann vlt dein Arbeitskollege! | Das war jetzt so dreißt, dass ich glatt lachen musste |
| |
06.06.2011, 08:46
|
#871 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von VdFExarKun AHA! Mit deinen Gefühlen hast du auch sie nun verraten, es war weise von BioWare es vor uns zu verbergen, doch bei allem was sie ansgestrebt haben, haben sie nun eine endgültige Niederlage erlitten, solltest du uns nicht das exakte Releasedatum verraten, dann vlt dein Arbeitskollege! | Höhöhöhöööö.....Cool ^^ |
| |
06.06.2011, 09:19
|
#872 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Loreean BW wird das Spiel sicher nicht rausbringe, nur weil du dich langweilst. | Nich? |
| |
06.06.2011, 09:31
|
#873 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von VdFExarKun AHA! Mit deinen Gefühlen hast du auch sie nun verraten, es war weise von BioWare es vor uns zu verbergen, doch bei allem was sie ansgestrebt haben, haben sie nun eine endgültige Niederlage erlitten, solltest du uns nicht das exakte Releasedatum verraten, dann vlt dein Arbeitskollege! | Mist, entdeckt!
Nein ernsthaft: Haltet euch in dem Fall an Stephes Worte.
Eines Tages wird jemand das Releasedatum verraten.
Ob ein Kollege von mir oder ich - irgend jemand.
Doch bis dahin bleiben noch ein paar wenige andere wichtige Dinge zu tun
Aber auch so dürfte die E3 einige interessante Dinge bringen. Eine grobe Übersicht brachte ja bereits der Trailer. |
| |
06.06.2011, 09:35
|
#874 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Mist, entdeckt!
Aber auch so dürfte die E3 einige interessante Dinge bringen. Eine grobe Übersicht brachte ja bereits der Trailer.
| Auf´s Klo gehen, durchatmen und dann Releasedate verkünden? Das wären dann ein paar wenige Dinge *hust |
| |
06.06.2011, 10:02
|
#875 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Mist, entdeckt!
Aber auch so dürfte die E3 einige interessante Dinge bringen. Eine grobe Übersicht brachte ja bereits der Trailer.
| Apropos Stephes Worte, auf was können wir uns denn hier wohl Freuen.
"As I confusingly explained earlier via Twitter, during the press conference you may see some stuff that will spoil you (in a kind of minor way) for other... stuff. Not in-game stuff, by the way. All I will say is, check back on The Old Republic site tomorrow. There will be... stuff.
Also, post-press conference, look out for an exclusive on http://store.origin.com/"
Grob ins Deutsche übersetzt heißt das soviel wie. Auf der pre-E3 Konferenz (heute Abend 21:30) könnten wir "Sachen" sehen welche uns ein wenig für andere "Sachen" Spoilern werden. Es sind überigens keine Ingame "Sachen".
Das einzige was ich sagen möchte, schaut morgen auf der SWTOR Seite nach. Es wird dort "Sachen geben.
Außerdem, haltet nach der Pressekonferenz ausschau nach etwas Exklusiven auf Origin.
Was das wohl alles wird. ...Fingernägel kau.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |