Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
06.06.2011, 10:05
|
#876 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Haghelm Außerdem, haltet
nach der Pressekonferenz ausschau nach etwas Exklusiven auf Origin. | vielleicht die pre-order^^ |
| |
06.06.2011, 10:18
|
#877 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Vielleicht kündigen sie einen "Countdown bis zur Bekanntgabe des Release-Datums" auf der Seite an... das wär mal fies.
Es wurde ja so halbwegs gesagt, dass sie heute Abend kein Releasedatum angekündigen werden (zwar war das keine definitive Aussage, Stephen war bis jetzt aber immer bemüht uns nicht bewusst in die Irre zu führen). Wenn sich das bewahrheitet, dann rechne ich nach dem letzten Post von Stephen mit:
1. Vorbesteller-Aktion, da Stephen auch geschrieben hat, dass es eine exklusive Sache im Origin Shop geben wird und/oder
2. Ankündigung der öffentlichen (aber geschlossenen) Testphase. Alles deutet darauf hin, dass sie langsam soweit sein könnten.
Sollte das eintreffen, dann könnte tatsächlich noch ein Release Mitte-Ende September klappen (mit viel Hoffnung). |
| |
06.06.2011, 10:29
|
#878 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wir müssen einfach nur irgendwie bis heute Abend überleben und dann erfahren wir, was für Zeug er meinte. |
| |
06.06.2011, 10:35
|
#879 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Verdammt, und dabei bin ich heute den ganzen tag unterwegs, was da so alles passieren könnte :x , ich glaube ich bleibe zu Hause >.>
btt: Ich bin gespannt darauf zu erfahren was es sein wird aber egal was es ist meine Geduld ist heute sehr kurz ich kann es nicht abwarten, naja vlt lenkt mich die arbeit ab |
| |
06.06.2011, 11:55
|
#880 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von dynakilla Auf´s Klo gehen, durchatmen und dann Releasedate verkünden? Das wären dann ein paar wenige Dinge *hust | würd eher sagen "wegatmen"
benebelt etwas die sinne und es flutsch dann schonmal ein datum heraus, ohne, dass man was dagegen tun kann.
übrigens habe ich grad die verbindung mit "klo" und "lass der dunklen seite freien lauf" rausgefunden.
btt: wann kommt es denn jetzt? |
| |
06.06.2011, 12:17
|
#881 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Morbio btt: wann kommt es denn jetzt? | In der zweiten Jahreshälfte 2011 |
| |
06.06.2011, 12:20
|
#882 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann In der zweiten Jahreshälfte 2011 | ... ui ! Danke für das Statement !
Ich hatte schon im Verdacht dass es erst 2012 bei uns in den Regalen steht.
Dank Christian Hohmann ist mein Weihnachten gerettet ! |
| |
06.06.2011, 13:21
|
#883 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann In der zweiten Jahreshälfte 2011 | AHA! Also am 1.07.2011. Dann ists ja nimmer lang mitm Warten. |
| |
06.06.2011, 13:47
|
#884 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann In der zweiten Jahreshälfte 2011 | Danke! Also spätestens nur noch bis zum 31.12. warten |
| |
06.06.2011, 13:54
|
#885 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich höre auf keinen von euch mehr. Ihr macht die Verwirrung nur schlimmer. Ich richte mich auf das Worst-Case-Szenario ein und wenn es besser kommt freu mich drüber. Ich muss mir nur ein paar gute Ablenkungsmöglichkeiten suchen...verdammtes Sommerloch... -.- |
| |
06.06.2011, 14:26
|
#886 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von mmZero Ich höre auf keinen von euch mehr. Ihr macht die Verwirrung nur schlimmer. Ich richte mich auf das Worst-Case-Szenario ein und wenn es besser kommt freu mich drüber. Ich muss mir nur ein paar gute Ablenkungsmöglichkeiten suchen...verdammtes Sommerloch... -.- | Willkommen im Club der Weisen und Geduldigen. Für das Sommerloch kann ich heute empfehlen, Schwimmen, in der Sonne Faulenzen mit dem Addon Buch und anschließenden Grillmeister Skillen.... |
| |
06.06.2011, 14:34
|
#887 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Seit Ende letzten Jahres tippe ich auf November als VÖ-Zeitraum und das klingt für mich noch immer sehr realistisch. Die Beta müsste dann Mitte Juni bis Ende Juli ausgeweitet werden. Vielleicht verschwindet dadurch das Sommerloch bei einigen Leuten oder sorgt für Heimweh bei den Malle-Touristen. |
| |
06.06.2011, 15:05
|
#888 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von VdFExarKun AHA! Also ab 1.07.2011. Dann ists ja nimmer lang mitm Warten. | Fixed. |
| |
06.06.2011, 15:11
|
#889 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann In der zweiten Jahreshälfte 2011 | erste hälfte der zweiten jahreshälfte oder zweite hälfte der zweiten jahreshälfte
und jetzt nochmal was "wegatmen" gehen und mit nem engeren zeitfenster rausrücken |
| |
06.06.2011, 15:13
|
#890 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? @ Gaahlz ( falls du das liest )
Wie hiess nochmal das Rap Lied,wo der eine da Nindendo spielt.
Er singt my Friend is Neger,und der sagt ''Ey'' .
Verdammt das das Offtopic nicht mehr da ist,konnte man immer alles nachschauen.
Kann nicht mal Gaahlz im Forum suchen,muss ihn so anschreiben.
( sorry für Offtopic,war eine Ausnahme^^ )
Ok,kann gelöscht werden,habs wieder.
Everyday Normal Crew,so hies es. |
| |
06.06.2011, 18:42
|
#891 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Sei lieber pessimistisch und sagt euch, es kommt erst in 10 Jahren raus.
Denn dann freut ihr euch umso mehr, wenn es doch am 31.12.2011 23:59 rauskommt, als wenn ihr meint es kommt im Juli raus und es ist dem nicht so. |
| |
06.06.2011, 20:40
|
#892 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Da wir ja durch den neuen "Träller" ziemlich heiß gemacht worden sind (geh ich einfach mal von aus ) obliegt es eurer Fürsorgepflicht den Release nicht weiter hinaus zu zögern |
| |
06.06.2011, 20:45
|
#893 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Ilharn Da wir ja durch den neuen "Träller" ziemlich heiß gemacht worden sind (geh ich einfach mal von aus ) obliegt es eurer Fürsorgepflicht den Release nicht weiter hinaus zu zögern | Ja! Leute könnten in Bademänteln und mit Taschenlampen Amok laufen! Das könnt ihr nicht zulassen! |
| |
06.06.2011, 20:48
|
#894 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich setze trotzdem weiterhin auf den Freitag, dem 25, November, 2019. |
| |
06.06.2011, 20:52
|
#895 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Loreean Ich setze trotzdem weiterhin auf den Freitag, dem 25, November, 2019. | Gebt dem Mann mal ne Rolle Schokoplätzchen und ein paar Fingerfarben. Dann hat er was zu tun und deprimiert uns nicht am laufendem Band |
| |
06.06.2011, 20:53
|
#896 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Optimist muss man sein :x dann wird man trotz Enttäuschung nicht deprimiert. |
| |
06.06.2011, 20:55
|
#897 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? ich will spieeeeeeeeelen!! oder mehr von so geilen trailern!
Btw an Bioware/EA/lucas arts wie wärs mal mit so nen kleinen filmchen wie den neuen trailer in Full HD?
so als kleine serie 1x pro woche (ca 20min) ne folge in der manetwa story eingeflößt bekommt? und viel action. |
| |
06.06.2011, 21:08
|
#898 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von DestroNut ich will spieeeeeeeeelen!! oder mehr von so geilen trailern!
Btw an Bioware/EA/lucas arts wie wärs mal mit so nen kleinen filmchen wie den neuen trailer in Full HD?
so als kleine serie 1x pro woche (ca 20min) ne folge in der manetwa story eingeflößt bekommt? und viel action. | So nen 20 Minuten Film pro Woche kannste nicht finanzieren. Die anderen 3 Trailer haben sicherlich schon ne Menge gekostet.
Verliert nicht den Mut Leute, dass Game kommt 2011! *optimistisch* |
| |
06.06.2011, 21:10
|
#899 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? natürlich kommt es 2011.
ansonsten hätten sie warscheinlich nicht das offizielle Intro Video zum spiel gezeigt, sondern random trailer x. |
| |
06.06.2011, 21:13
|
#900 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? daran zweifel ich nicht das es dieses jahr kommt, ich hoff nur schnell und vor oktober, weil dann hab ich 3monate keine zeit zum spielen ._. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |