Zitat:
Zitat von Sirmun ICh hoffe doch es kommt noch dieses Jahr!
Ich spiele nebenbei einfach um diese Wartezeit in der man sich eh nur verrückt macht mit dem Gedanken mal Rift auszuprobieren für 1-2 Monate. Jemand Erfahrung damit? |
Ja habe ich selber knapp 2 Monate gespielt und ich muss sagen, bin wirklich überrascht gewesen und das meine ich positiv. Eine schöne und stimmungsvolle Grafik. Ein sehr gutes Skill - System und die Atmosphäre stimmt einfach bei diesem Spiel. Ich mag ja persönlich ungern vergleiche ziehen aber da ein Großteil des Studios" Trion" Mitarbeiter von Mystic (DaoC/Warhammer Online) beschäftigt, würde ich sagen es ist ein besseres Warhammer Online aber das ist nur meine Meinung. Das mit den Riesen (Rift) ist eine schöne Abwechslung und man kann da durch gute Items eintauschen.
Das ein zigste negative ist wohl das ich keine Lust und Zeit hatte mich in diese Welt mit ihrer Geschichte ein zu leben. Habe bis Level 31 gezockt aber auch da wie bei jedem anderen mmorpg muss man irgendwann in eine Gilde beitreten um wirklich Erfolge zu erzielen und dafür hatte ich keine Lust, da warte ich doch lieber auf swtor um dort meine ganze rp´ler Seele aus zu leben.
Ah ja noch ein Eintrag zum PvP ! Es ähnelt sehr dem von Mystic bevorzugten System was kein schlechtes ist aber es fehlt doch noch viel am Balancing.