Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
02.05.2011, 15:17
|
#651 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Riosotio Ich kann leider nicht sagen,woher ich
das mit der Beta weiß,Sorry! | Wie jetzt?
Du kennst deine Quelle nicht mehr, oder du darfst deine Quelle nicht nennen?
Und sicher, dass die Quelle zuverlässig ist? |
| |
02.05.2011, 16:06
|
#652 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? klinkt jetz bissle blöd aber vllt. ein versuch aufmerksamkeit aussich zu reissen mh... XD |
| |
02.05.2011, 16:10
|
#653 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Bitte nicht weitersagen :
Meine Katze hat mir gesagt, dass die Beta im Februar 2011 beginnt, also müsste es im April 2011 rauskommen.
!!!!!!!!Top Secret!!!!!!!!!!! |
| |
02.05.2011, 16:15
|
#654 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wir sollten aufhören mit sowas anzufangen sonst artet die sache wider aus und die diskusion wird unterbrochen wenn das thma geschloss wird |
| |
02.05.2011, 18:30
|
#655 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ah ja bei allen spielen kam die deutschen Server erst viel später |
| |
02.05.2011, 19:24
|
#656 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Es ist offiziell.
Beim grillen heute hatte mein Toast eine braune Stelle.
Sah aus wie 4. Mai!
Macht euch auf was gefasst, Mittwoch werden wir alle zocken können!
Bis dann, man sieht sich im Spiel! |
| |
03.05.2011, 15:10
|
#657 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von WurstGewitter Es ist offiziell.
Beim grillen heute hatte mein Toast eine braune Stelle.
Sah aus wie 4. Mai!
Macht euch auf was gefasst, Mittwoch werden wir alle zocken können!
Bis dann, man sieht sich im Spiel! | Das hat rein gar nichts mit dem MMO zu tun, ledeglich mit der Erscheinung von allen 6 Episoden auf Bluray. |
| |
03.05.2011, 15:59
|
#658 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Das ist mir klar, sollte auch nur ein Witz sein.
Genauso, wie es die Erscheinung von Jesus auf einem Toast gegeben hat xD |
| |
03.05.2011, 16:41
|
#659 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? gestern .... ist doch alles wunschdenken ...... |
| |
03.05.2011, 17:49
|
#660 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich bin immer noch der Meinung, dass es Ende 2011 oder Mitte 2012 kommt.
Allerdings frage ich mich gerade, was dieser Countdown bedeutet und ein Teil meines Unterbewusstseins .. nargs ... das kann ja gar nicht sein, dass der Release enthüllt wird, wenn der Countdown abgelaufen ist... <<link>> |
| |
03.05.2011, 17:50
|
#661 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Morgen um 15 Uhr werden Infos zu den Blue-Ray Versionen der Star Wars Saga veröffentlicht
Hat nichts, aber auch rein gaaaaar nichts mit SWTOR zu tun :P |
| |
05.05.2011, 10:29
|
#662 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Denkt ihr das aufgrund der jüngsten Nachrichten von der EA Konferenz auf der E3 ein Releasedatum angekündigt wird ? Ich mein, es wäre der beste Ort dafür..... |
| |
05.05.2011, 10:34
|
#663 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von tutmanix Denkt ihr das aufgrund der jüngsten Nachrichten von der EA Konferenz auf der E3 ein Releasedatum angekündigt wird ? Ich mein, es wäre der beste Ort dafür..... | ja ich glaube fest daran. siehe http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=279053 |
| |
05.05.2011, 10:45
|
#664 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Auf der englischen Seite gab es ein Release update. Link |
| |
05.05.2011, 10:47
|
#665 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von tutmanix Denkt ihr das aufgrund der jüngsten Nachrichten von der EA Konferenz auf der E3 ein Releasedatum angekündigt wird ? Ich mein, es wäre der beste Ort dafür..... | Bis Gestern habe ich noch daran geglaubt. Aber die Verschiebung von ME3 und die Aussagen von der EA Quartalsbesprechung halte ich nun ein Release zum Weihnachtsgeschäft für am warscheinlcihsten. Davor hatte ich mit September gerechnet.
Die E3 ist leider viel zu früh für ein Releasdate, vor allem wenn man ein Spiel in der jährlichen "Hauptkampfzone" Weihnachten Releasen will. Ich vermute vor der Gamescom wird es kein Releasedate geben. So traurig das auch sein mag. |
| |
05.05.2011, 12:27
|
#666 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Hi habe gerade, folgendes bei Onlinewelten gefunden. Verschiebt sich die Veröffentlichung des Star-Wars-MMOGs auf 2012?
Eigentlich für eine Marktreife gegen Ende 2011 vorgesehen, scheint sich die Veröffentlichung des kommenden Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic im schlimmsten Fall offenbar doch noch bis 2012 zu verzögern. Das geht aus einer Äußerung von Frank Gibeau, Chef von EA Games, hervor.
Bereits in der Release-Liste von Publisher Electronic Arts für das Jahr 2011 fand der Titel kürzlich keine Erwähnung mehr, und auch Gibeau ließ nun durchblicken, dass eine Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic erst im Jahr 2012 durchaus möglich sei - auch wenn man weiterhin alles versuche, um einen 2011er Release zu realisieren. "Wir haben einen genauen Veröffentlichungstermin bisher aus zwei Gründen noch nicht genannt. Erstens wollten wir uns nicht vor der Konkurrenz entblößen und zweitens möchten wir erst mehr Daten aus der Beta-Phase auswerten, um eine spektakuläre Spielerfahrung zum Launch garantieren zu können", so Gibeau weiter.
Eigentlich sollte das Star-Wars-MMOG von BioWare bereits im Frühjahr 2011 erscheinen. Seit Anfang des Jahres wurde der Veröffentlichungszeitraum des Spiels dann jedoch nur noch grob mit 2011 angegeben.[/quote] Quelle
Schade schade |
| |
05.05.2011, 12:53
|
#667 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Das ist das Worst-Case Szenario, und definitiv keine Ankündigung das SWtOR erst 2012 erscheint, wenn alles schiefgeht wurde von Januar 2012 gesprochen.
Es gilt nach wie vor als höchst wahrscheinlich Ende 2011 und nur im "schlimmsten Falle" 2012, nur Mass Effekt 3 wurde definitiv auf 2012 verschoben. |
| |
05.05.2011, 14:49
|
#668 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Roninstar Das ist das Worst-Case Szenario, und definitiv keine Ankündigung das SWtOR erst 2012 erscheint, wenn alles schiefgeht wurde von Januar 2012 gesprochen.
Es gilt nach wie vor als höchst wahrscheinlich Ende 2011 und nur im "schlimmsten Falle" 2012, nur Mass Effekt 3 wurde definitiv auf 2012 verschoben. | Man kann wie so oft vieles hineininterpretieren.
Beispielsweise das ME3 verschoben wurde weil Swtor vorher nicht fertig wird und man sich weder das Weihnachtsgeschäft versauen wollte noch Swtor statt ME3 verschieben konnte ohne gelyncht zu werden^^.
Wie immer man es sehen mag, ME3 und Swtor gleichzeitig zu releasen ist hochgradiger Schwachsinn und finanziell tödlich.
Der Release von ME3 im Q1 2012 spricht in jedem Fall für einen Swtor-Release IRGENDWANN 2011.
Aber ich warte schon auf den ersten Purzel der das Gerücht in Umlauf bringt, dass Swtor erst nach ME3 im Q2-3 2012 rauskommt^^. |
| |
06.05.2011, 04:51
|
#669 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich habe ja gehört, dass Swtor erst nach ME3 im Q2-3 2012 rauskommt... |
| |
06.05.2011, 05:11
|
#670 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? immer und immer wieder verschieben... *seufz*
Nun ja hab mittlerweile nichts anderes mehr erwartet |
| |
06.05.2011, 08:15
|
#671 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Sargoroth Ich habe ja gehört, dass Swtor erst nach ME3 im Q2-3 2012 rauskommt... | pew pew pew ^^ |
| |
06.05.2011, 09:15
|
#672 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? naja falls es wirklich so weit nach hinten verschoben werden sollte
dann hat man ja immer noch deus ex und diablo 3 die noch 2011 kommen werden ;P |
| |
06.05.2011, 09:39
|
#673 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Diablo 3 erscheint nicht mehr 2011 da Blizzard bei ihrem Conference Call bekannt gegeben haben, dass für 2011 kein "Major Release" geplant sei. Daher forciert EA auch den Release für 2011 um weitestgehend konkurrenzfrei zu bleiben. Dafür spricht ebenfalls die interne Verschiebung von Mass Effect 3 auf das erste Quartal 2012.
Wenn EA wenigstens einmal etwas richtig machen könnte, dann läge der Releasetermin nicht direkt vor oder nach der Blizzcon. Ende Oktober ist nämlich Blizzard für die darauffolgenden Wochen wieder "Center of Attention". Den Fehler hat Mythic schon mit WAR 2008 gemacht.
Meine Vermutung für den Release von SWTOR sieht wie folgt aus:
E³ (7-9 Juni 2011) Fall der NDA, Ankündigung der Public Beta, Ankündigung des Pre-Order Programms, Ankündigung der Collector's Edition - Die E³ wäre die ideale Plattform um Aufmerksamkeit für sein Produkt zu erhalten, da PAX und Konsorten eher wenig Anklang außerhalb der USA finden
(Juli-August) Public Beta mit mehreren Phasen/Einladungswellen - Die Public Beta unterliegt nicht mehr der NDA und es werden Fokustests laufen, u. a. Startgebiete, Low-, Mid- und Highlevel Content getestet sowie das PvP-System
(Ende August/Anfang September) Open Beta mit Server-Stresstest um auszuloten wieviel Hardware man zum Release bereitstellen muss
(Mitte/Ende September) Release. |
| |
06.05.2011, 10:02
|
#674 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ewolution Diablo 3 erscheint nicht mehr 2011 da Blizzard bei ihrem Conference Call bekannt gegeben haben, dass für 2011 kein "Major Release" geplant sei. | Wurde das nicht dementiert?
Ich gehe schon fast davon aus, dass sie sich irgendwas in der Hinterhand halten um möglichst von TOR abzulenken - also je früher TOR da ist umso besser
Sehr unrealistisch liest sich dein Terminplan auch nicht...bleibt die E3 abzuwarten. |
| |
06.05.2011, 10:08
|
#675 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ewolution E³ (7-9 Juni 2011) Fall der NDA, Ankündigung der Public Beta, Ankündigung des Pre-Order Programms, Ankündigung der Collector's Edition - Die E³ wäre die ideale Plattform um Aufmerksamkeit für sein Produkt zu erhalten, da PAX und Konsorten eher wenig Anklang außerhalb der USA finden
(Juli-August) Public Beta mit mehreren Phasen/Einladungswellen - Die Public Beta unterliegt nicht mehr der NDA und es werden Fokustests laufen, u. a. Startgebiete, Low-, Mid- und Highlevel Content getestet sowie das PvP-System
(Ende August/Anfang September) Open Beta mit Server-Stresstest um auszuloten wieviel Hardware man zum Release bereitstellen muss
(Mitte/Ende September) Release. | Dies ist aktuell auch ungefähr meine Vermutung. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |