Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 09.05.2011, 11:14   #701
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

Also ich tendiere mittlerweile auch zu ende des Jahres sprich frühstens Dezember, spätestens 1 Quartal 2012.

Was
ich bisher gesehen hab an Info`s und Berichte aus sämtlichen Quellen.
Lassen mich doch stark daran zweifeln das dieses Produkt schon auf der Zielgraden ist.

Naja seid der PAX bin ich sowieso mehr entäuscht als faszinert von dem Spiel und Bioware. Hoffe die kriegen nochmal die Kurve um auf die Zielgrade zukommen.......

mfg

Alt 09.05.2011, 11:15   #702
Gast
Gast

Dann könnte BW gleich das Projekt einstellen, weil Blizzards omminöses "Titan" ihnen jegliche Chance auf Erfolg nehmen würde. FALLS das 2013 rauskommen SOLLTE. Aber wir wissen ja alle, was man von Blizzard zu halten hat.

Zitat:
Zitat von Surfactant
Ich freu mich schon auf die awesome Friday Updates :

Entwicklung eines Grashalms
Gestaltung des Covers von Deceived
Die Übersetzung des VO
Ja, 26 KWs mit "sinnvollen" Updates zu füllen dürfte schwierig werden. BW zieht jetzt schon alles wie Kaugummi. Wobei 6 schon mal für Fan-Fridays drauf gehen. Bleiben 20, die zu füllen wären. 2 für SI und JC, bleiben noch 18.

Alt 09.05.2011, 11:21   #703
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mutare
Also ich tendiere mittlerweile auch zu ende des Jahres sprich frühstens Dezember, spätestens 1 Quartal 2012.

Was ich bisher gesehen hab an Info`s und Berichte aus sämtlichen Quellen.
Lassen mich doch stark daran zweifeln das dieses Produkt schon auf der Zielgraden ist.

Naja seid der PAX bin ich sowieso mehr entäuscht als faszinert von dem Spiel und Bioware. Hoffe die kriegen nochmal die Kurve um auf die Zielgrade zukommen.......

mfg
Jau ich bin auch etwas enttäuscht. Es kommt einfach nichts neues, im Gegenteil ..häppchenweise werden Features dementiert.

Von der Pax und auch vom Fan Site Summit habe ich persönlich mehr erwartet. Wenn ich überlege was Bioware da ein Bohei drum gemacht hat, mit Embargos etc. und eigentlich wurden nur die Startgebiete, die im November angekündigte Warzone und ein 2009 vorgstellte FP gespielt...Naja.

Auf der E3 werden dann wieder Videos rausgehauen, die man wieder nur abgefilmt begutachten kann, weil Bioware sie nicht auch auf der Seite veröffentlicht.

Naja zumindest der grobe Ansatz des PvP könnte mir gefallen.

Alt 17.05.2011, 05:05   #704
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Jau ich bin auch etwas enttäuscht. Es kommt einfach nichts neues, im Gegenteil ..häppchenweise werden Features dementiert.
Meinst Du Features, die bereits angekündigt waren, oder solche, die man normalerweise "erwarten" würde bei einem MMO? Kannst Du da bitte ein paar Beispiele nennen?

Und generell: was hat euch beide auf der Pax enttäuscht? Grafik? Questdesign?

Ich tippe übrigens auf Oktober, möglicherweise auch November, um das Weihnachtsgeschäft voll mitzunehmen.

Alt 17.05.2011, 05:42   #705
Gast
Gast

~Wer wartet mit besonnenheit,der wird belohnt zur rechten Zeit~

Ich tippe auf Dezember,hoffe natuerlich dass es frueher kommt.

Alt 17.05.2011, 06:42   #706
Gast
Gast

"Ein Spiel kommt niemals zu spät, ebenso wenig zu früh.
Es trifft genau dann ein, wenn es das beabsichtigt"

...oder so ähnlich.

Alt 17.05.2011, 10:58   #707
Gast
Gast

gehe davon aus das es frühestens im november erscheint wenn nicht sogar später

Alt 17.05.2011, 11:03   #708
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
"Ein Spiel kommt niemals zu spät, ebenso wenig zu früh.
Es trifft genau dann ein, wenn es das beabsichtigt"

...oder so ähnlich.
Gandalf ist toll^^.

Alt 17.05.2011, 11:07   #709
Gast
Gast

ich warte bis nach der E3 ob ich mich aufregen soll oder nicht
wenn dort nix verlautbart wird, hör ich schon den aufschrei der community und das meiner meinung nach zurecht!
ich wünsche mir mittlerweile oktober und hoffe NICHT dass es 2012 wird!

Alt 17.05.2011, 11:12   #710
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Gandalf ist toll^^.
Jaaa, das war mein Name. Ich bin DanielErickson der Weiße!

Zitat:
Zitat von Sperber
ich warte bis nach der E3 ob ich mich aufregen soll oder nicht
wenn dort nix verlautbart wird, hör ich schon den aufschrei der community und das meiner meinung nach zurecht!
Da würd ich definitiv am lautesten schreien

Alt 18.05.2011, 06:50   #711
Gast
Gast

ich hoffe am 25.mai wird der start der open beta bekannt gegeben. sonst wirds dieses jahr nix mehr

Alt 18.05.2011, 07:03   #712
Gast
Gast

Ich hoff es ja auch, aber ich glaub nicht dran....
Denke aber schon, dass sie versuchen werden das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen und es noch in diesem Jahr erscheint.

Alt 18.05.2011, 07:05   #713
Gast
Gast

Wie kommt ihr denn nu auf das Datum?

Deswegen?
25.05.1977: Der vierte Teil der Science Fiction-Saga "Star Wars" startet in den Kinos

Und die Open Beta wird da sicher nicht bekannt gegeben, da bisher gerade mal die closed Beta bei uns angekündigt wurde und die noch nicht mal gestartet ist...

Ich hoffe ja zumindest mal auf den closed Beta-Start zur E3.

Alt 18.05.2011, 07:11   #714
Gast
Gast

ja, 25.05.77, star wars kinostart.
ist doch irgendwie ein historisches datum, sowas muss man ausnutzen.

aber wenn ich in den letzten interviews gelesen habe was sie alles noch nicht wissen hab ich da selbst wenig hoffnung.

Alt 18.05.2011, 07:13   #715
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rebel
ich hoffe am 25.mai wird der start der open beta bekannt gegeben. sonst wirds dieses jahr nix mehr
Ne open Beta geht vielleicht 2 Wochen.

Das Spiel ist im Moment noch in der Alphaphase btw.

Alt 18.05.2011, 07:15   #716
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rebel
ja, 25.05.77, star wars kinostart.
ist doch irgendwie ein historisches datum, sowas muss man ausnutzen.
Macht euch nid wieder sinnlose Hoffnungen (4. Mai?)

Ich gehe mal davon aus, sollte TOR wirklich noch im September erscheinen, würden wir es auf der E3 zu hören bekommen. Wenn nicht, wird's halt doch erst zum Weihnachtsgeschäft.
Von 2012 geh ich eher nicht aus (und das nicht nur aus Wunschdenken ).

Alt 18.05.2011, 07:22   #717
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug

ich mein ja auch eine ankündigung wann der start beginnt, nicht der start selbst.
wenn nicht bald was passiert wird das dieses jahr nix mehr. september ist jetzt schon nur wunschdenken.

Alt 18.05.2011, 07:43   #718
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Richard Vogel hat gesagt, eine offene Beta geht optimalerweise vier Wochen.

"About 4 weeks before launch is a good time to open the game up to consumers. If you have done your job right, you will know if the game is ready before you open beta. If not, you don’t open it until it is. It doesn’t hurt a company at all to open the game up to players four weeks before launch. It allows them to try before they buy and it allows us to make sure the game holds under pressure as well as providing a rolling launch so day one is not so crowded."

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
buffed: Die geschlossene Beta läuft bekanntermaßen bereits seit 2010, worauf wartet Ihr noch mit der offenen Testphase?

Zöller: Bioware-Spiele sind deswegen so gut, weil wir vorher sehr viel testen, nicht nur in Alpha oder Beta-Phasen, sondern schon vorher, durch unsere Mitarbeiter, externe Testphasen. Und wir geben das Spiel erst in die offiziellen Testphasen, an denen Spieler teilnehmen können, wenn wir uns bei dem, was wir tun, ganz sicher sind.

Oder wenn du Buffed nicht glauben magst:

Greg Zeschuk:

“You’ll have to watch our website and see. At this point we’re still in more of a closed beta period. We’re definitely making great progress on it. The feedback’s been great. There’s always lots to do, but it’s really really shaping up. Before too long you guys will get a little crack at it. Keep an eye out for that.”

Antwort auf die Frage ob es eine Open-Beta geben wird.

Zitat:
Zitat von rebel
ich mein ja auch eine ankündigung wann der start beginnt, nicht der start selbst.
wenn nicht bald was passiert wird das dieses jahr nix mehr. september ist jetzt schon nur wunschdenken.
Quark. Theoretisch musst du noch mit ca. zwei Monaten Vorlauf (closed & open Beta) rechnen. Wir haben jetzt Mai. Juni, Juli und August sind noch dazwischen, wenn es denn September erscheinen soll. Für eine Veröffentlichung in diesem Jahr ist noch genügend Zeit.

Alt 18.05.2011, 07:48   #719
Gast
Gast

jo, stimmt eigentlich. ich denk halt bei einer beta halt immer an was anderes als eine promotion-version des spiels. aber mehr werden wir hier wohl nicht sehen.

Alt 18.05.2011, 07:57   #720
Gast
Gast

ich tippe auf nen release spätestens im november. eher noch oktober. wird schon
es kommt, wenn es kommt. die wartezeit erscheint uns so lange, weil wir den releasetermin nicht kennen. wartet mal ab, wie sich das ganze wie kaugummi ziehen wird, WENN wir den releasetermin kennen
und wenn er dann endlich da ist, dauert die installation nochmal ne ewigkeit und das anmelden und vom ladebalken will ich gar nicht erst anfangen

und bei 99% kacken die server ab, weil zu viele gleichzeitig online gehen wollen

ich kanns, wie jeder hier, kaum erwarten. aber es bringt alles nix. wir müssen warten

Alt 18.05.2011, 07:58   #721
Gast
Gast

ich glaube nicht das wie am 25 mai einen beta start termin bekommen werden...hoffe aber es wird im mai juno einer bekannt gegeben ( closed ) und wenn die dann 2-4 monate laueft haben wir evtl. glueck das ses dieses jahr noch kommt. das was ich bis jetzt geseheb habe ist nict schlecht aber bei weitem noch nicht fertig!
hoffen wir einfach mal das wie auf der E3 / GC mit infos zugebombt werden

Alt 19.05.2011, 10:36   #722
Gast
Gast

Ich tippe auf Dezember, da das Weihnachtsgeschäft schon immer lukrativ war - Spiele in diesem Zeitraum zu veröffentlichen. Sicher spielt die Strategie eine Rolle, wann kommt Diablo, wann Guild Wars II - das alles muss berücksichtigt werden um möglichs viele Spiele zu SWTOR zu locken.

Alt 19.05.2011, 11:02   #723
Gast
Gast

Battlefield 3 kommt im November raus und ich denke, dass sich die Release-Termine von SWTOR und BF3 (nach Wunsch von EA) nicht so nah aneinander geraten sollen...
Wenn dann noch der Spieletest für Europa in den kommenden Wochen startet, ist der September fast schon bestätigt (vorausgesetzt es kommt zu "unerwarteten Schwierigkeiten", wie EA schon sagte).

Alt 19.05.2011, 11:10   #724
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cairnbase
Battlefield 3 kommt im November raus und ich denke, dass sich die Release-Termine von SWTOR und BF3 (nach Wunsch von EA) nicht so nah aneinander geraten sollen...
Na ich weiß nicht. Das sind ja nun wirklich zwei völlig verschiedene Clientels... würde ich zumindest mal frech behaupten.

Alt 19.05.2011, 14:36   #725
Gast
Gast

Möglich, aber beides stammt von EA und ich hab ein Spätzlein zwitschern hören, dass alleine BF3 ein Werbebudget von rund 100 Mio $ erhalten soll. Und SWTOR will ja natürlich auch etwas Werbung erhalten. Daher ist das wohl eher weniger eine Entscheidung des Spiele-Genres, sondern eher eine Entscheidung der Finanzen eines Konzerns. EA mag zwar viel Geld haben, aber der Goldspeicher ist nicht unendlich.

Antwort

Lesezeichen