Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
19.05.2011, 15:53
|
#726 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Caamasi Möglich, aber beides stammt von EA und ich hab ein Spätzlein zwitschern hören, dass alleine BF3 ein Werbebudget von rund 100 Mio $ erhalten soll. Und SWTOR will ja natürlich auch etwas
Werbung erhalten. Daher ist das wohl eher weniger eine Entscheidung des Spiele-Genres, sondern eher eine Entscheidung der Finanzen eines Konzerns. EA mag zwar viel Geld haben, aber der Goldspeicher ist nicht unendlich. | Hier nachzulesen: http://www.battlefield-3.org/release...g.t156396.html
Aus den Umsätzen im erstem Monat von SWTOR könnte EA diese 100 Mio $ Marketing-Kampagne dann besser finanzieren oder zumindest decken können. Dies könnte zumindest für einen (von mir erwünschten) September Release sprechen.
EDIT: ps.: Ich bin ein Star Wars Fan, der stark auf das Spiel wartet, aber ich Spiele auch mal gelegentlich Battlefield 2... also in einigen (nicht allen bzw. evtl. nicht vielen) Fällen überschneidet sich das Klientel schon ;-) |
| |
20.05.2011, 05:18
|
#727 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Cairnbase Aus den Umsätzen im erstem Monat von SWTOR könnte EA diese 100 Mio $ Marketing-Kampagne dann besser finanzieren oder zumindest decken können. Dies könnte zumindest für einen (von mir erwünschten) September Release sprechen. | Hmm, ein interessanter Gedankengang. Vielleicht, vielleicht auch nicht...
Wünschen würde es sich sicher jeder hier (ok, außer einem, den ich hier nicht nenne ) |
| |
20.05.2011, 06:13
|
#728 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich rechne mit November bis Dezember 2011 für die offizielle Release, falls keine weitere Verschiebung dazwischen kommen muss.
Ich freu mich in jedem Fall riesig, dass das Release nicht mehr in meine Abi-Prüfungen gefallen ist |
| |
20.05.2011, 18:33
|
#729 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Es wurden heute die Messen bekannt gegeben an denen SWTOR sein wird. Unter anderem die NEw Yorker Comic Con und diese ist erst im Oktober, somit denke ich wird das Spiele nicht vor Oktober erscheinen.
Ich rechne mit Weihnachten oder März 2012. |
| |
20.05.2011, 18:54
|
#730 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Es wurde deswegen extra im Forum bestätigt, dass sie auch NACH Release noch zu den Messen gehen werden. http://www.swtor.com/community/showt...11#edit6465111
Ich glaube immer noch an den September Auf der E3 wird der Releasezeitraum hoffentlich ein wenig weiter eingeschränkt. |
| |
20.05.2011, 19:17
|
#731 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Und es kommt doch noch im Frühling ......
...... 2013 |
| |
20.05.2011, 20:07
|
#732 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Da bis November noch Presse Aktionen und Vorstellungen laufen kann man wohl sehr wahrscheinlich mit Dezember rechnen ^^ |
| |
21.05.2011, 07:44
|
#733 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? @ Kyle: lesen ist eine Kunst.... |
| |
21.05.2011, 08:19
|
#734 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? SW:TOR wird dann erscheinen, wenn man völlig zufrieden mit dem Endergebnis ist.
Wenn man bedenkt, was alleine noch in der EU-Testphase (kompletter Aufbau) alles passieren kann, aber auch generell, dann sollte klar sein, dass solche Diskussionen einen netten Zeitvertreib darstellen, aber auch nicht mehr. |
| |
21.05.2011, 11:31
|
#735 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich glaube an ein Release so September Oktober herum.
Die EU-Spieletest werden sicher nicht lange andauern da wir bestimmt nur mehr die Lokalisierung testen. Denn getestet wird ja bereits seit Juli 2010, da kann es ja nicht mehr so viel Bugs zum ausbessern geben.
PS.: Ich bin ein ziemlicher Optimist |
| |
21.05.2011, 11:40
|
#736 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? ich hatte zwar auf september/oktober getippt aber mittlerweile rechne ich mit anfang november.
mfg eddi |
| |
21.05.2011, 23:26
|
#737 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich bin mir ziemlich sicher dass Bioware/EA an der diesjährigen E3 richtig Gas geben werden, meiner Meinung nach ist dass auch bitter nötig. In den nächsten Monaten gibt es eigentlich nur 2 MMOs auf die man sehnsüchtig wartet - Star Wars und Guild Wars 2 (Wobei mich GW ziemlich kalt lässt).
Falls das Spiel tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man die E3 quasi links liegen lässt, immerhin sind wir dann bereits wieder in der Jahreshälfte angelangt, das wären dann noch maximal 6 Monate bis zum Release! Auf der E3 MUSS einfach was passieren!
Nunja in knapp 2 Wochen wissen wir mehr, ich tippe immer noch auf September/Oktober. |
| |
21.05.2011, 23:53
|
#738 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich habe ein Datum gefunden, welches auf IGN angegeben wird. Da heißt es :
31.Dezember.2011
Nun kann man natürlich spekulieren ob es dieses Datum ist weil:
1. Feiertag?
2. Einfach den letzten Tag anzugeben um noch in 2011 zu bleiben |
| |
22.05.2011, 01:43
|
#739 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Kyle Ich habe ein Datum gefunden, welches auf IGN angegeben wird. Da heißt es :
31.Dezember.2011
Nun kann man natürlich spekulieren ob es dieses Datum ist weil:
1. Feiertag?
2. Einfach den letzten Tag anzugeben um noch in 2011 zu bleiben | Es gibt kein Release-Datum. Alle angebenen Daten sind Spekulationen oder Platzhalter. Da BW das Spiel dieses Jahr veröffentlichen will, ist der 31.12. ein Datum zu dem es spätestens erscheinen sollte. |
| |
22.05.2011, 06:45
|
#740 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von StephenReid In terms of what I was trying to say, this pretty sums it up. ^^
If I can have everyone reading this take away one thing, it's this: when I use an example to explain something, that's not a cryptic clue. Ever. Honestly, considering everything we say seems to get misintepreted, being cryptic about really important stuff just causes us problems.
My example was - you know that Christmas is coming. There are many signs to tell you so. So, just like Christmas, when we're getting ready to announce the release date, there will be many signs to let you know. You won't have to decipher clues, or look at tea-leaves, or consult a psychic - we'll tell you. You don't have to decipher anything to figure out Christmas is coming.
Also, while we're talking about signs; there are many established steps towards release. One would be, for example, that details are released about pre-order. That has not happened yet. When it does, you can be sure we're closer to a release date announcement.
Until then, we carry on regardless. My point being: between any Friday, the likelihood of the next Friday Update being release date is near-zero. Unless, that is, we've suggested that it would be... probably over a fairly long period beforehand. (And 'fairly long' could be anything between hours and weeks in time. It's not going to be months. The waiting would kill you. )
Last thing: we absolutely know that some of you feel we should have announced a date, or at least narrowed the release window, already. That's your opinion. Our opinion is until we're ready to commit to a narrower window or a specific date, we're not going to do that. When we commit, we'll commit in a big way. | Hab hier mal einen ganz netten Post gefunden. Falls ihr keine Lust habt, ihn zu lesen, fasse ich ihn mal schnell zusammen:
Die release-Ankündigung wird nicht aus dem Nichts kommen. Es wird Vorboten geben, zB Details zur pre-order. Gibt es keine Vorboten, so braucht man sich auch keine Hoffnung für den nächsten Freitag zu machen, dass da vielleicht die release-Ankündigung kommt.
Für mich heißt das: E3 definitiv keine release-Ankündigung, vielleicht aber ein Vorbote (pre-order Details)
Edit: Quelle: http://www.swtor.com/community/showt...303756&page=42 |
| |
22.05.2011, 07:38
|
#741 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Mir ist es inzwischen egal wann SWTOR kommt ,und vielleicht sogar ob es überhaupt kommt.
Bioware hat den Bogen mit seinem Rumgetue zusehr überspannt.
Vom blühenden "Star Wars und Bioware Fan" voller Vorfreude, zum "macht doch, man kann euch eh nichtmehr ernst nehmen" gelangweilten, höchstens noch neutral eingestellten.
Wozu einen 2,5 Jahre Öffentlichkeitsarbeit seitens Bioware doch machen können.
Oktober, November, Dezember oder März? Egal... |
| |
22.05.2011, 07:54
|
#742 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ElSamsonito Mir ist es inzwischen egal wann SWTOR kommt ,und vielleicht sogar ob es überhaupt kommt.
Bioware hat den Bogen mit seinem Rumgetue zusehr überspannt.
Vom blühenden "Star Wars und Bioware Fan" voller Vorfreude, zum "macht doch, man kann euch eh nichtmehr ernst nehmen" gelangweilten, höchstens noch neutral eingestellten.
Wozu einen 2,5 Jahre Öffentlichkeitsarbeit seitens Bioware doch machen können.
Oktober, November, Dezember oder März? Egal... | Och mensch nicht verzweifeln
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben !!! |
| |
22.05.2011, 08:03
|
#743 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ja, so ungerne ich das auch sage aber die sollen sich Zeit nehmen.
Es sollte nicht unfertig auf den Markt gelangen
Aber die EU-Beta könnten Sie mal anwerfen |
| |
22.05.2011, 08:04
|
#744 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Natürliche Selektion der Geduldlosen^^. |
| |
22.05.2011, 08:46
|
#745 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ElSamsonito Mir ist es inzwischen egal wann SWTOR kommt ,und vielleicht sogar ob es überhaupt kommt. | Das glaubt dir sowieso niemand *heul* und kann kein SWTOR-Entwickler ernstnehmen. Du willst im Grunde doch nur ein großes öffentliches Bad in Selbstmitleid nehmen und mit allen gemeinsam bis zum Release-Datum...um die Wette rumheeeeeeulen. *mit dem Taschentuch winke*
Und dann rennen sie alle in die Läden und rufen: TOR! TOR!! TOR!!! Wo ist die TOR-DVD!?
Wir wollen a u c h eine... *heul* |
| |
22.05.2011, 08:47
|
#746 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? ehrlich gesagt warte ich persöhnlich lieber noch nen halbes jahr länger als das mir zu früh ein "unfertiges" spiel präsentiert wird |
| |
22.05.2011, 08:54
|
#747 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? das Spiel wird nicht fertig sein wenn es veröffentlicht wird!!! |
| |
22.05.2011, 09:09
|
#748 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich hoffe ebenfalls sie nehmen sich noch Zeit, allerdings kann man nicht abstreiten, dass sie ein wenig zu früh angefangen haben, den Fans Hoffnung zu machen.
Ich meine ich kann mich noch dran erinnern, als die ersten Bekanntmachungen kamen und:
"Ich kauf's sofort!" oder "Ich kündige mein WoW - Abo jetzt auf der Stelle" - Sätze überall zu lesen waren.
Mittlerweile kaum noch soetwas. (Zumindest was meine Erfahrungen angeht. )
Ich werde es aufjedenfall kaufen, nur warten wir mittlerweile schon wirklich etwas zu lange.
Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel eine Konkurrenz zum Genre - König werden kann, aber mittlerweile glaube ich nichtmehr dass es es wird, was mich aber auch glücklich stimmt, denn lieber spielen es nur 200.000 Menschen und dafür sind die auch wirklich dabei, als das es 8 Millionen spielen und davon 7,9 Uber - L33ter - Roxxors oder wie man das schreibt sind.
Ich denke oder hoffe auch auf einen Release nach der Gamescom.
Grüße. |
| |
22.05.2011, 09:18
|
#749 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von krazzazz Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel eine Konkurrenz zum Genre - König werden kann, aber mittlerweile glaube ich nichtmehr dass es es wird, was mich aber auch glücklich stimmt, denn lieber spielen es nur 200.000 Menschen und dafür sind die auch wirklich dabei, als das es 8 Millionen spielen und davon 7,9 Uber - L33ter - Roxxors oder wie man das schreibt sind.
Ich denke oder hoffe auch auf einen Release nach der Gamescom.
Grüße. | Würden es nur 200k spielen könntest mich rauszählen, das würde früher oder später wie WAR enden, 3/4 eingestampft. |
| |
22.05.2011, 10:00
|
#750 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Ahrok ehrlich gesagt warte ich persöhnlich lieber noch nen halbes jahr länger als das mir zu früh ein "unfertiges" spiel präsentiert wird | Wie die alte Leiher. Die Begriff ist nahezu unendlich dehnbar. Ich warte inzwischen schon 4 halbe Jahre länger.
Mal gucken was bei der E3 rauskommt. Rechne stark mit Preorderinformationen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |