Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
22.05.2011, 10:04
|
#751 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von MuffLord Würden es nur 200k spielen könntest mich rauszählen, das
würde früher oder später wie WAR enden, 3/4 eingestampft. | Das war ein Vergleich um zu verdeutlichen was ich lieber habe. ;b
Mir ist schon klar, dass 200k zu wenig sind, ich habe selbst WAR gespielt.
Grüße. |
| |
22.05.2011, 10:18
|
#752 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich bin mittlerweile der Meinung die sollten nochmal von vorne anfangen.
Denn was ich bisher an Info`s gesehen (gelesene Artikel, Video`s etc.) muss ich ganz ehrlich sagen bis jetzt find ich es nicht berauschend. Mein Hype ist weg und nun seh ich das das kommende Spiel fürn Eimer ist.
Deshalb bin ich dafür Sie sollten sich noch mehr Zeit nehmen und ein ganz neues Spiel entwickeln. Ein gutes und natürlich auch ein Fehler freies.
Meine Meinung
(bevor jetzt einer schreibt Trotzreaktion muss ich sagen nein ist es nicht, denn um so mehr ich von diesen Spiel erfahre umso entäuschter werd ich. Meine Erwartungen waren wahrscheinlich viel viel zu hoch) |
| |
22.05.2011, 10:39
|
#753 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Mutare Denn was ich bisher an Info`s gesehen (gelesene Artikel, Video`s etc.) muss ich ganz ehrlich sagen bis jetzt find ich es nicht berauschend. Mein Hype ist weg und nun seh ich das das kommende Spiel fürn Eimer ist. | Und worauf stützt du deine Meinung? Ich würde mal gerne deine Gründe erfahren, warum du das so siehst bzw. wie du das anhand der gelesenen Artikel / Videos festmachst |
| |
22.05.2011, 10:47
|
#754 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Mutare Ich bin mittlerweile der Meinung die sollten nochmal von vorne anfangen.
Denn was ich bisher an Info`s gesehen (gelesene Artikel, Video`s etc.) muss ich ganz ehrlich sagen bis jetzt find ich es nicht berauschend. Mein Hype ist weg und nun seh ich das das kommende Spiel fürn Eimer ist.
Deshalb bin ich dafür Sie sollten sich noch mehr Zeit nehmen und ein ganz neues Spiel entwickeln. Ein gutes und natürlich auch ein Fehler freies.
Meine Meinung
(bevor jetzt einer schreibt Trotzreaktion muss ich sagen nein ist es nicht, denn um so mehr ich von diesen Spiel erfahre umso entäuschter werd ich. Meine Erwartungen waren wahrscheinlich viel viel zu hoch) | Vielleicht entwickeln die das Spiel auch einfach an dir vorbei und es ist nichts für dich.
Scheint ja so,dir gefällt alles nicht.
Die können nicht auf jeden Rücksicht nehmen,dann könnten die das Spiel sofort einstellen.
So ein Spiel gibt es nicht und wird es nie geben!
Da haste einfach Pech gehabt und musst dir ein anderes Spiel suchen.
So einfach ist das!
Zum Release nochmal,da BioWare auf alle Messen ist ,die überhaupt in diesen Jahr sind,wird das Spiel doch wohl eher 2012 erscheinen,so wie mir scheint. |
| |
22.05.2011, 10:53
|
#755 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Xidia Vielleicht entwickeln die das Spiel auch einfach an dir vorbei und es ist nichts für dich.
Scheint ja so,dir gefällt alles nicht.
Die können nicht auf jeden Rücksicht nehmen,dann könnten die das Spiel sofort einstellen.
So ein Spiel gibt es nicht und wird es nie geben!
Da haste einfach Pech gehabt und musst dir ein anderes Spiel suchen.
So einfach ist das! | Da haste wahrscheinlich recht und das wurmt mich grade, denn ich hab mich Mega auf diesen Titel gefreut. |
| |
22.05.2011, 10:54
|
#756 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Xidia Zum Release nochmal,da BioWare auf alle Messen ist ,die überhaupt in diesen Jahr sind,wird das Spiel doch wohl eher 2012 erscheinen,so wie mir scheint. | Das kann man so nicht ganz sagen. Die Teilnahme an Messen sollte nicht mit einem späteren Release in Verbindung gebracht werden, da BW laut eigenen Aussagen auch weiterhin an Messen teilnehmen wird, wenn das Spiel bereits erschienen ist.
Es kann somit durchaus noch zu einem Release in diesem Jahr kommen. |
| |
22.05.2011, 11:04
|
#757 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Dragonor Und worauf stützt du deine Meinung? Ich würde mal gerne deine Gründe erfahren, warum du das so siehst bzw. wie du das anhand der gelesenen Artikel / Videos festmachst | Nun um meine ganzen Gründe hier aufzuschreiben habe ich nicht die Zeit und die meisten meiner Gründe sind kleinigkeiten. Aber diese kleinigkeiten machen für mich ne menge aus.
z.B.
Es wird einen Vorgeschrieben welches Lichtschwert man tragen kann (ich würde gerne als Jedi-Ritter ein Doppellichtschwert tragen.)
Tunnelshooter per Raumschiff etc.
wie schon geschrieben es sind viele kleinigkeiten die immer mehr werden.
Versteh mich bitte nicht Falsch ich meinte nicht das das Spiel für alle nichts wird sondern nur für mich (für die Tonne ist) |
| |
22.05.2011, 11:17
|
#758 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Mutare Es wird einen Vorgeschrieben welches Lichtschwert man tragen kann (ich würde gerne als Jedi-Ritter ein Doppellichtschwert tragen.) | Ja, das ist ganz, ganz tragisch. Ich würde gerne einen Hund spielen, der grünes Fell hat und dazu noch ein Doppellichtschwert! Verdammt, BioWare, ihr habt mir mein Spiel versaut! |
| |
22.05.2011, 11:25
|
#759 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Mutare Ich bin mittlerweile der Meinung die sollten nochmal von vorne anfangen.
Meine Meinung
(bevor jetzt einer schreibt Trotzreaktion muss ich sagen nein ist es nicht, denn um so mehr ich von diesen Spiel erfahre umso entäuschter werd ich. Meine Erwartungen waren wahrscheinlich viel viel zu hoch) | Allerdings kann man ihn schon verstehen.
Sie hätten einfach nicht drölfmillionen Jahre vor dem Release das Spiel akündigen dürfen, weil man freut sich natürlich drauf (ich auch), aber mittlerweile wird diese Freude immer mehr zu ... hm Gleichgültigkeit. Übertrieben: Es kommt ja eh nicht raus und deswegen is es mir auch egal.
Denn nach einer bestimmten Zeit ist einfach diese Vorfreude nicht mehr da.
Und ganz ehrlich ... sie lassen uns falls es wirklich 2012 rauskommt 3 Jahre warten ...
Das ist schon ein wenig unverschämt.
<- Meine Meinung.
PS: Ich freue mich trotzdem noch sehr auf das Spiel und werde es aufjedenfall auch spielen.
Grüße. |
| |
22.05.2011, 12:27
|
#760 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Mutare Nun um meine ganzen Gründe hier aufzuschreiben habe ich nicht die Zeit und die meisten meiner Gründe sind kleinigkeiten. Aber diese kleinigkeiten machen für mich ne menge aus.
z.B.
Es wird einen Vorgeschrieben welches Lichtschwert man tragen kann (ich würde gerne als Jedi-Ritter ein Doppellichtschwert tragen.)
Tunnelshooter per Raumschiff etc.
wie schon geschrieben es sind viele kleinigkeiten die immer mehr werden.
Versteh mich bitte nicht Falsch ich meinte nicht das das Spiel für alle nichts wird sondern nur für mich (für die Tonne ist) | Naja,das sind aber merkwürdige Gründe!
Jedi Ritter nimmste dann eben 2 Lichtschwerter oder eins,oder du nimmst den Botschafter der hat Doppellichtschwert oder eins.
Weltraum ist nicht die ganze Zeit,das sind 5-10 Quests,von 1000 Quests die man machen muss.
Der Rest ist freiwillig,ein Minispiel ,das ist schliesslich kein Weltraumspiel sondern ein MMO zum rumlaufen. |
| |
22.05.2011, 12:49
|
#761 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von GermanCalvin Ja, das ist ganz, ganz tragisch. Ich würde gerne einen Hund spielen, der grünes Fell hat und dazu noch ein Doppellichtschwert! Verdammt, BioWare, ihr habt mir mein Spiel versaut! | Und ich hätte gerne das Corusant Küche Kochduell mit einem Twilek der Lichter heisst......wir kriegen wohl nicht alle was wir wollen
Das spiel kommt raus wenn es fertig ist..... denke niemand will einen WAR effect im starwars universum |
| |
22.05.2011, 15:33
|
#762 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wann kommt es endlich? | 01.08.2011
All so ich vermute 01.08.11 Licht Jahren xD |
| |
22.05.2011, 19:00
|
#763 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von DealerGSF Wann kommt es endlich? | 01.08.2011
All so ich vermute 01.08.11 Licht Jahren xD | Fail und so ^^
Lichtjahre messen eine Entfernung nicht die Zeit |
| |
22.05.2011, 20:21
|
#764 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? ich währe ja mal für den 7.8.11 - am tag nach meinem 21. schön verkatert vor den Media Markt stellen und warten, dass die türen aufgehen und dann umdrehen und nach hause gehen da das spiel sowieso schon auf meiner platte sein wird |
| |
22.05.2011, 20:34
|
#765 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Kyle Fail und so ^^
Lichtjahre messen eine Entfernung nicht die Zeit | Jo ein Lichtjahr ist ein Jahr
Ich bin froh, dass es eher in der dunklen Jahreszeit rauskommt, so wird man nicht bei Sonnenschein am Bildschirm kleben, |
| |
23.05.2011, 06:06
|
#766 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Botenstoff Jo ein Lichtjahr ist ein Jahr
Ich bin froh, dass es eher in der dunklen Jahreszeit rauskommt, so wird man nicht bei Sonnenschein am Bildschirm kleben, | War das nun ein Versuch doch noch etwas positives an einem späteten Release zu finden? |
| |
23.05.2011, 07:24
|
#767 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von GermanCalvin Ja, das ist ganz, ganz tragisch. Ich würde gerne einen Hund spielen, der grünes Fell hat und dazu noch ein Doppellichtschwert! Verdammt, BioWare, ihr habt mir mein Spiel versaut! | Sau gut! |
| |
23.05.2011, 07:38
|
#768 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich find es arg beängstigend, das ich Duke Nukem Forever eher spielen kann als TOR.
Da ein MMO eh nie fertig auf den Markt kommt, sollten Sie es so früh wie möglich raushaun.
Den Stand von Vanguard und AOC sollten Sie ja mittlerweile überschritten haben, Storytechnisch sollte man auch genug beschäftigt sein und was jetzt noch fehlt kann man auch nachpatchen.. Wird ja eh einiges nachzupatchen sein.. Dem Vorhaben ein fertiges MMO auf den Markt zu bringen können die eh nicht gerecht werden.. Auch wenn wir noch 2 Jahre warten.. |
| |
23.05.2011, 07:42
|
#769 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Also, ich denke nicht vor Dezember siehe: http://www.swtor.com/de/ereignisse
DREAMHACK, 24. - 27. NOVEMBER 2011
Die weltgrößte LAN-Party wird die Macht zu spüren bekommen - Star Wars: The Old Republic kommt zur DreamHack. Die DreamHack ist eine viertägige LAN-Party im schwedischen Jönköping, bei der Gamer, Entwickler und andere Technik-Freaks rund um die Uhr zocken.[/quote]Steht bei jedem Termin sie stellen es vor, also ich gehe dann davon aus, das es dann noch nicht erschienen ist. |
| |
23.05.2011, 08:06
|
#770 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Flusswind Also, ich denke nicht vor Dezember siehe: http://www.swtor.com/de/ereignisse
Steht bei jedem Termin sie stellen es vor, also ich gehe dann davon aus, das es dann noch nicht erschienen ist. | Auch ein fertiges Spiel kann vorgestellt werden. Außerdem handelt es sich hier um ein MMO, welche immer weiter entwickelt werden. Es könnte dann also bereits über erste Addonideen gesprochen werden. |
| |
23.05.2011, 08:15
|
#771 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von VirusSx Auch ein fertiges Spiel kann vorgestellt werden. Außerdem handelt es sich hier um ein MMO, welche immer weiter entwickelt werden. Es könnte dann also bereits über erste Addonideen gesprochen werden. | Man kann sich das Ganz aber auch schön reden
Warten wir mal Gamescon ab und dann werden wir ja sehen, ist Alles auf jeden Fall noch lang hin. |
| |
23.05.2011, 08:21
|
#772 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Also wenn die jede Spielemesse abwarten wollen dann wartet die Community sich nen Ast.
Da sagt der eine dann es kommt nicht vor Detember weil des und des noch ansteht dann kommt im nächsten jahr ieder ne Messe die mitgenohmen werden will etc etc.
Schließe mich daher meinem Vorredner an. Ein MMO wird niemals "fertig" sein. Und aus diesem Grund kann man auch ein bereits Spiel welches released ist auf ner Messe vorstellen.
Ich hoffe daher das des Game im 3. Quartal kommt denn einen perfekten Zustand wird es nicht geben.
Und wie schon erwähnt wurde ist der Entwicklungsstand schon über die meisten games hinaus. Auch wenn es keine Kunst ist AoC zu überholen da des Game selbst nach so vielen jahren immer noch verbuggt ist. Also werte Bioware Mitarbeiter:
Released euer Schmuckstück zeitig den wir wollen es endlich zocken!
gez. der Asa |
| |
23.05.2011, 09:43
|
#773 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? BioWare wird mit SWTOR auch noch an MEssen sein wens schon draussen ist. Das wurde nun schon paar mal in diesem Thread erwähnt. |
| |
23.05.2011, 10:09
|
#774 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von krazzazz Das war ein Vergleich um zu verdeutlichen was ich lieber habe. ;b
Mir ist schon klar, dass 200k zu wenig sind, ich habe selbst WAR gespielt.
Grüße. | Je mehr spieler desto besser, gibt zwar mehr Mistkerle dann aber die kann man auch einfach ignorieren (ich finde jeder erwachsene Mensch sollte sowas können) und man hat auch gleichzeitig die größere auswahl an guten Leuten. |
| |
23.05.2011, 10:17
|
#775 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChrisBe BioWare wird mit SWTOR auch noch an MEssen sein wens schon draussen ist. Das wurde nun schon paar mal in diesem Thread erwähnt. | Das nennt man Lernresistenz. Die Vermutung, dass SWTOR erst veröffentlicht wird wenn alle PR-Termine abgearbeitet sind ist völliger Unsinn.
Wenn man sich http://www.swtor.com/de/ereignisse genau anschaut, kann man einen Release-Termin bereits erahnen: ELECTRONIC ENTERTAINMENT EXPO, 7. BIS 9. JUNI 2011
2010 hatte die E³ 41.000 Fachbesucher. Das wird BioWare wohl kaum zum Anlass nehmen um die Bombe platzen zu lassen. Vielleicht können wir auf der E³ jedoch mit einer Ankündigung zur Collector's Edition und/oder dem Pre-Order Programm rechnen. SAN DIEGO COMIC-CON, 21. - 24. JULI 2011
Unwichtige kleine Comic Messe. Es folgen nur ein paar weitere Hands-On und kleine Informationshäppchen. GAMESCOM, 17. - 21. AUGUST 2011
Wann, wenn nicht zur GamesCom, soll das Spiel der breiten Massen offiziell (ohne NDA) vorgestellt werden um den Hype anzufachen? Die GamesCom hatte 2010 über 250.000 Besucher und ist die perfekte Gelegenheit, sofern man keine eigene Hausmesse veranstaltet wie z.B. die Blizzcon.
Nach über 14 Jahren MMO-Gaming und zahlreichen MMO-Veröffentlichungen, rechne ich fest mit:
a) dem Fall der NDA zur GamesCom
b) dem Start der Open Beta unmittelbar nach der GamesCom
c) der Ankündigung eines Release-Termins
Die GamesCom wird die letzte (große) Möglichkeit 2011 für BioWare sein, das eigene Produkt der breiten Masse zu präsentieren. Zudem liegen alle anderen (wichtigen) Veranstaltungen zu dicht am Jahresende und damit im potentiellen Releasefenster zur direkten Konkurrenz.
GamesCom: Fall der NDA, Bekanntgabe Release-Termin, Ankündigung Open Beta
September: Start Open Beta (4 Wochen)
Oktober: Release (noch vor der Blizzcon)
Das Spiel kommt jedoch definitiv VOR dem 24. November 2011 raus. Warum? am 24.11. startet die Dreamhack, die weltweit größte LAN-Party und da soll mir mal einer erzählen, wie BioWare ein Spiel mit NDA mehreren tausend Spielern vorstellt, ohne das Informationen nach außen dringen. Im Idealfall läuft das Spiel schon mehrere Wochen bis zur Dreamhack, so das man erste Live-Raids, PvP-Events und Gildenevents präsentieren kann.
Just my 2 Cents
Edit: E³ Besucher = Fachbesucher |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |