Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.06.2011, 20:01   #1001
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

Dieses Spiel unterscheidet sich in keinster Weise von anderen MMO's oder Spielen. Denn Bioware und EA wird sich die Chance nicht entgehen lassen kräftig abzusahnen. Das Spiel alleine schon mal 40 € und dann evtl. noch einmal ein LTA mit 200€. Bisher ist
zwar nichts bekannt von den Preismodellen und mit was geworben werden soll, aber hier werden Sie wie alle anderen auch die Hände aufhalten.
Zudem ist mit einer Vorlaufzeit von mindestens 2 Monaten zu rechnen, wenn man sich mal alle anderen Spiele ansieht die durch EA vertrieben wurden. Keines lag unter 2 Monaten .. die einzige Chance wäre, wenn es sich um das erste Spiel handeln würde in der Größe, was nur Digital zu erwerben wäre.
Warten wir es ab und schauen wann EA und Bioware mit wirklich interesanten Details um die Ecke kommt. Und alle die jetzt wieder Meckern .. ah 1 Woche usw ist realistisch .. schaut euch doch mal die off. Meldung hier im Forum dazu an wo angekündigt wurde, dass es eine Vorlaufzeit dazu geben wird.

Alt 19.06.2011, 20:05   #1002
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eruttan
Bis jetzt Kann man es nur im Gamestop vorbestellen.

Ich hoffe aber mal das es im September ist
Nicht nur über die englische Amazon uk Seite gehts auch bereits:

"Product Details
Star Wars: The Old Republic (PC DVD) - Windows Vista / XP
Buy new: £29.91
Available for pre-order
Eligible for FREE Super Saver Delivery."

..natürlich noch ohne Terminangabe.

Alt 19.06.2011, 20:20   #1003
Gast
Gast

Bei Gamestop für 59.00 Euro. Alles schön und gut wenn dort noch der Release stehen würde .

Alt 19.06.2011, 20:22   #1004
Gast
Gast

59 Euronen?! D:

Alt 19.06.2011, 20:29   #1005
Gast
Gast

sicher ist sicher :O die kennen ja noch keinen preis vom hersteller und wird dann bestimmt noch angepasst!

Alt 19.06.2011, 20:30   #1006
Gast
Gast

Ich denke nicht das es so teuer sein wird :x und wenn? kostet die Collectors dann um die 80/90?

Alt 19.06.2011, 20:31   #1007
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Han-Tau
Ich denke nicht das es so teuer sein wird :x und wenn? kostet die Collectors dann um die 80/90?
Jo und auch wenn sie darüber kostet. Einmal kann man so ne Investition ja tätigen....manche von uns warten ja schon seit 2008 aufs Game

Alt 19.06.2011, 20:35   #1008
Gast
Gast

60 euro wär im gegensatz zum preis von knapp 30 pfund mehr als dreist! ich mein das wären umgerechnet gerade mal 34 euro...
aber gut... da wird sich bestimmt noch einiges tun. ich mein: ich glaube den preis erst wenn ich bei EA oder auch hier auf die seite schaue und mir das spiel hier angeboten wird.

Alt 19.06.2011, 20:54   #1009
Gast
Gast

das nur ne vorsichtsmaßnahme von gamestop

kein mmo kann es sich leisten bei release ein derart hohen preis zu veranschlagen,
es wird sich bei 40Eus rum bewegen und die CE vielleicht 70-80Eus

Alt 19.06.2011, 21:47   #1010
Gast
Gast

hallo..

also ich hab in 2 verschiedenen shops geschaut und da steht bei dem einen erhältlich ca mitte Oktober und bei dem anderen 15.10.2011..

http://www.computeruniverse.net/prod....asp?agent=288

http://www.gameware.at/info/space/St...cus=MS-CDSTOR1

gruß..

p.s. ja ich weiß die daten sind nur vermutungen und platzhalter

Alt 19.06.2011, 21:50   #1011
Gast
Gast

Hab hier im Forum aufgeschnappt das es für Vorbesteller vlt einen Beta zugang gibt. So bin ich doch der meinung das ein Release September doch für mich wahrscheinlicher geworden ist. Die Beta soll ja wie heute auch schon diskutiert wurde ende juni aufgestockt werden und was fehlt im momment noch bei Swtor ? Ganz genau ein stress Test. Da kann jetzt jemand sagen für sowas macht man eine open Beta... Quatsch bei der fan gemeinde bestellt sich so gut wie jeder das spiel vor :-) und da kommt ne menge dafür zusammen wen es ein beta zugang gibt .

Alt 19.06.2011, 21:51   #1012
Gast
Gast

@oradan:
richtig ^^. das gab`s ja auch schon mal bei amazon.com im frühling. und obwohl es hieß, dass amazon sich selten irrt halten wir ja leider immer noch nicht das spiel in den händen.

Alt 19.06.2011, 21:53   #1013
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
hallo..

also ich hab in 2 verschiedenen shops geschaut und da steht bei dem einen erhältlich ca mitte Oktober und bei dem anderen 15.10.2011..

http://www.computeruniverse.net/prod....asp?agent=288

http://www.gameware.at/info/space/St...cus=MS-CDSTOR1

gruß..

p.s. ja ich weiß die daten sind nur vermutungen und platzhalter

besonders da niemand ein MMO an einem samstag launcht

Alt 19.06.2011, 21:54   #1014
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
das nur ne vorsichtsmaßnahme von gamestop
Inwiefern Vorsichtsmaßnahme? Gamestop ist einfach nur teuer! Wenn die nicht gerade eine Aktion am laufen haben, würde ich dort nie im Leben einkaufen!

Auch wenn zu Beginn die Nachfrage sehr groß sein wird, werden dennoch einige andere Läden sich einen Preiskampf liefern, um Kunden zu locken.

Alt 19.06.2011, 22:03   #1015
Gast
Gast

nun, ich habe nie dort etwas gekauft und mir ist deren preispolitik nicht bekannt, wenn dem so ist ... auch gut^^

was ich damit ausdrücken wollte, keiner kann es sich leisten im vorverkauf den preis zu niederig anzusetzen, selbst amazon überlegt sich des dreimal,
und die sind sich dann auch sicher das der preis nicht höher ausfällt, eher niedriger, darum auch meine annahme das es eine reine vorsichtsmaßnahme ist

Alt 20.06.2011, 06:34   #1016
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
@oradan:
richtig ^^. das gab`s ja auch schon mal bei amazon.com im frühling. und obwohl es hieß, dass amazon sich selten irrt halten wir ja leider immer noch nicht das spiel in den händen.
Ja, Amazon UK hat einen Release Mitte März angegeben. Die wurden dann aber schnell von der Realität eingeholt und haben dann jegliche Daten rausgenommen.

Alt 20.06.2011, 16:25   #1017
Gast
Gast

Das Spiel kommt auf jeden Fall erst nach dem Sommer, also frühestens ab September 2011. Die Gamescom ist vom 17.-21.08.2011, hier rechne ich mit einer genauen Bekanntgabe. Das kann alles ganz schnell gehen dann...na hoffen wir mal.

Alt 20.06.2011, 18:26   #1018
Gast
Gast

Habe vor paar Monaten noch mit September abgestimmt. Das halte ich nun aber für unrealistisch.

Ich gehe nun von November aus.

Alt 20.06.2011, 19:50   #1019
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naviq
Habe vor paar Monaten noch mit September abgestimmt. Das halte ich nun aber für unrealistisch.

Also September halte ich noch für realistisch.
Das Spiel ist fertig,die spielen schon auf Servern hat Daniel Erickson erzählt als er Tatooine gezeigt hat.
Die sind jetzt an der Feinarbeit,paar Bugs beheben,Grafik polieren,noch hier und da kleinigkeiten umändern.
Also spätestens September wissen wir wann es kommt.
Könnte sein das auf der Gamescom das Releasedatum bekanntgegeben wird.

Alt 20.06.2011, 19:59   #1020
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naviq

...und wieso?

Alt 20.06.2011, 20:58   #1021
Gast
Gast

Ich "fürchte" mal... ... ... ^^

Dezember 2011 - wenn man sich an das angebliche Statement eines Release-Datums hält, was 2011 betreffen soll...

Irgendwo wurde behauptet, das man sich auf der vergangenen E3 2011 dazu bekannt haben soll, das das Spiel "noch dieses Jahr" erscheinen soll.

Da ich von Natur aus immer vom negativ'sten Fall ausgehe, um mögliche Enttäuschungen für meine Erwartungen möglichst GERING zu halten...

Nenne ich einfach mal den spätetesten Monat dieses Jahres - ~ und meine dies Positiv ~

Denn was bedeutet maximale Wartezeit in einem festgelegten Zeitraum?

Das man sich möglichst viel Zeit nehmen will, Fehler zu beseitigen.
Dies kann ich akzeptieren und das man dafür warten muss.

Schon unverantwortlicher und nötiger zu kritisieren: Wenn man jetzt wirklich gestatet hat, man will es noch 2011 rausbringen - und es dann aber DENNOCH weiterhin nach hinten, nach 2012 verschiebt...

Weil das ist dann nichts weiter als Inkompetenz - dann soll man auch nicht behaupten, man wollte es ja aber unbedingt schon 2011 rausbringen.

Weil das ist unfair den Fan's gegenüber und man tritt deren Vorfreude mit Füssen - und das nicht gerade sanft.

Darum hoffe ich einfach mal auf 2011, wenn es sein muss auch Dezember - aber eben mit einer gewissen Erwartung, das man dies auch einhält, wenn man es angeblich ENDLICH mal auf ein festes Zeitfenster festlegt.

Alt 20.06.2011, 21:30   #1022
Gast
Gast

So ne aussage mit "warm" oder "kalt" von bioware wäre doch mal was nettes XD

Alt 20.06.2011, 21:30   #1023
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
So ne aussage mit "warm" oder "kalt" von bioware wäre doch mal was nettes XD
Wie ich sie kenne würde das ein "mild" werden^^.

Alt 20.06.2011, 21:33   #1024
Gast
Gast

@Böseraltermann: Ich musste lachen.

Alt 20.06.2011, 21:49   #1025
Gast
Gast

Was ist eigentlich mit den Leuten die den Release schon für jetzt oder vorher getippt hatten ?

Bekommen diese jetzt einen Optimismus Button oder werden sie bestraft weil sie zu schnell SWTOR in ihren Händen haben wollten ?

Meine Tendenz geht weiterhin in Richtung Herbst dieses Jahres. Obwohl ... momentan ist das Wetter recht herbstlich -> also her mit SWTOR

Antwort

Lesezeichen