Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 21.02.2011, 09:15   #326
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

Für mich sind die Release Daten von Dragon Age 2 und Mass Effect
3 sowie Skyrim viel wichtiger. Ich gehe nicht davon aus das TOR vor Weihnachten erscheint, es gibt noch keinerlei Werbung, die Beta hat nicht begonnen und so weiter. Also alles andere außer Oktober - Dezember halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Alt 21.02.2011, 09:51   #327
Gast
Gast

Beta läuft seit dem letzten Jahr in den USA, soweit ich weiß. ; )

Alt 21.02.2011, 10:39   #328
Gast
Gast

Soweit ich das bisher mit bekommen habe, soll die Beta in Europa eh nur 4 Wochen vorerst andauern. Dies würde auch die Aussage im Us Forum untermauern, dass Frühling 2011 noch immer Aktuell sei. Wahrscheinlich war sogar die Beta ursprünglich mal länger geplant, allerdings wenn man erst im Januar damit beginnt das Verteilerzentrum in Europa für TOR zu errichten (das entsteht ja auch nicht über Nacht) , darf sich nicht wundern wenn der Zeitplan etwas angepasst werden muss. Aber lassen wir uns überraschen .. mich persönlich beuntuhigt eigentlich mehr, dass die Werbetrommel für das Spiel noch nicht gerührt wird .. wenn Frühling 2011 immer noch Aktuell sein soll.
Option zwei wäre natürlich, dass TOR in Europa später erscheint als in den USA.

Alt 21.02.2011, 10:47   #329
Gast
Gast

Mal unabhängig vom Releasedatum, ich verstehe ohnehin nicht wieso es in
Europa eine längere Beta geben sollte.

Ich denke kaum das Europäer so viel qualifizierter sind Bugs zu finden als es die Amis sind.
Natürlich wäre ein gewisser Zeitraum dankbar um die Lokalisierung zu testen, aber im Grunde war es das meiner Meinung nach auch.

Alt 21.02.2011, 10:55   #330
Gast
Gast

Frohlocket, in zwei Wochen kommt DA2. Sorgt immerhin für Ablenkung.
Bei meiner spärlichen Freizeit ist es da sowieso förderlich, wenn ToR eher später als früher kommt

PS: Ich schwanke immer noch zwischen Release im September (optimistisch) und November (pessimistisch).

Alt 23.02.2011, 01:17   #331
Gast
Gast

Auch wenn es mich schmerzt das zu sagen und ich am liebsten jetzt direkt anfangen würde meinen Agenten zu spielen, hoffe ich, dass Bioware sich soviel Zeit nimmt (und EA BW soviel Zeit lässt) wie nötig um das Spiel perfekt zu gestalten!

Auch wenn das bedeuten würde, dass wir erst zu Weihnachten in den Genuss von SW:TOR kommen.

Es muss einfach alles stimmen und ich will auf keinen Fall ein unfertiges und unausgereiftes Spiel vorgesetzt bekommen.

MfG

Alt 23.02.2011, 15:15   #332
Gast
Gast

wäre aber nicht sehr klug von bioware 2 ihrer top-spiele an weihnachten zu releasen, mass effect 3 und SWTOR eben.
also ich geh fest davon aus das es mindestens ein viertel jahr vor weihnachten erscheint. *hoff*

Alt 23.02.2011, 16:27   #333
Gast
Gast

Ich bin erstaunt wieviele doch denken das es April/Mai kommen wird.
Ich gehe von September/Otkober/November aus.

Aber wenns echt früher kommt.. auch gut
Sofern das keine Qualitätseinbußen mit sich bringt.

Alt 23.02.2011, 16:30   #334
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
Sofern das keine Qualitätseinbußen mit sich bringt.
Mit der Einstellung wird man später so oder so enttäuscht.

Bugs sind immer da.

Alt 23.02.2011, 16:33   #335
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Mit der Einstellung wird man später so oder so enttäuscht.

Bugs sind immer da.
Jein.. also ich hab mich wohl auch falsch ausgedrückt...
Klar wirds Bugs geben.. in welchem MMO gibts die nicht...

Ich meinte eher so wenn etwas früher kommt hab ich so die Befürchtung das der Content gekürzt werden könnte.. das Dinge gestrichen werden und es doch nicht ins Spiel schaffen, die eigentlich angekündigt wurden.

Das ist so die Befürchtung dabei.

Alt 23.02.2011, 16:37   #336
Gast
Gast

Da brauchst du die Befürchtung nicht haben, da BioWare nur die Sachen offiziell auf diese Seite bringt, die fertig sind, also im Spiel vorhanden sein werden.

Alt 23.02.2011, 17:24   #337
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Da brauchst du die Befürchtung nicht haben, da BioWare nur die Sachen offiziell auf diese Seite bringt, die fertig sind, also im Spiel vorhanden sein werden.
Ja, das hat den Nachteil das jeden Freitag das Geschnatter ohrenbetäubende Lautstärke erreicht, aber es hat eben auch durchaus Vorteile^^.

Alt 23.02.2011, 18:06   #338
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Wenn es danach geht, dauert es noch ein paar Jahre mit swtor...

Alt 23.02.2011, 18:08   #339
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Irgendwie könnte man fast eine leichte Negativentwicklung Deiner Stimmung in Deinen letzten Postst herauslesen^^.
Versteif Dich doch nicht so auf diese scheiß Fanfreitage und freu Dich auf die PAX mensch.
Danach kannst Du Dich doch immer noch ärgern^^.

Alt 23.02.2011, 18:40   #340
Gast
Gast

ich glaub selbst yoda würde freiwillig zur dunklen seite überlaufen, nur um bei der PAX dabei zu sein. so wie ich
ich hoffe nur die verschlimmbessern das mit der laufanimation nicht. hab mich eigentlich schon an die jetzige gewöhnt ^^

Alt 23.02.2011, 18:50   #341
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Fragt sich, wie schnell man die Infos bringt. Wie schon oft gesagt wurde: A hängt mit B zusammen, B mit C, C ist noch nicht fertig, deswegen kann man nichts über A sagen.

Alt 23.02.2011, 19:07   #342
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Irgendwie könnte man fast eine leichte Negativentwicklung Deiner Stimmung in Deinen letzten Postst herauslesen^^.
Versteif Dich doch nicht so auf diese scheiß Fanfreitage und freu Dich auf die PAX mensch.
Danach kannst Du Dich doch immer noch ärgern^^.
Tu ich.

Wollte damit nur sagen, dass wenn das bisher Bekannte alles ist was fertig ist, ist es nicht besonders viel. Also hoffen wir mal lieber, dass sie mehr fertig haben, als bisher bekannt ist, sonst dauert es noch ein paar Jahre zum Release.

Alt 23.02.2011, 19:28   #343
Gast
Gast

Sie haben ja nie gesagt das sie alles was sie haben zeigen, nur das sie nichts
zeigen was sie nicht haben^^.

Alt 23.02.2011, 20:45   #344
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baertierchen
ich glaub selbst yoda würde freiwillig zur dunklen seite überlaufen, nur um bei der PAX dabei zu sein. so wie ich
ich hoffe nur die verschlimmbessern das mit der laufanimation nicht. hab mich eigentlich schon an die jetzige gewöhnt ^^
also ich muss sagen, dass ich die alte/jetztige laufanimation grottenschlecht finde. dieses nach vorne gebeugte manga-gelaufe. wer mal dragonballZ oder wie das heißt gespielt hat (hab ich nur mal bei nem kumpel auf der konsole gesehen) der weiß wovon ich rede. das ist halt mangastyle. so komisch seitlich nach vorne gebeugt und total unnatürlich.
ich bin mehr als froh, dass sie diese bearbeiten. alles wird besser sein als das. ^^

auch wenn ich vom fanfreitag enttäuscht bin (noch nett ausgedrückt. sie hätten, anstatt uns zu sagen, dass man springen kann, lieber ne weitere konzeptgrafik liefern können. das war wirklich lächerlich und grenzt an frechheit) bin ich nicht nachtragend und freue mich sehr auf die PAX! da werden wir alle zufrieden mit den informationen sein, davon bin ich überzeugt

MfG

Alt 23.02.2011, 23:06   #345
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raphnec
PAX! da werden wir alle zufrieden mit den informationen sein, davon bin ich überzeugt

MfG
Alle wohl nicht, aber wenn wir einen Releasetermin bekommen wohl die meisten von uns,
ich dann in jedem Fall.

Und nun macht doch den unglücklichen Fanfreit nicht sooo runter.
Er hatte immerhin auch ein Gutes.

*Sprungtastedrückt*

Alt 24.02.2011, 02:41   #346
Gast
Gast

Naja, SWTOR soll sich ja nun auf der "Zielgeraden" befinden, bloss wie lang ist diese "Zielgerade"???

Alt 24.02.2011, 06:10   #347
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RagingWild
Naja, SWTOR soll sich ja nun auf der "Zielgeraden" befinden, bloss wie lang ist diese "Zielgerade"???
Nur noch einen Palmensprung entfernt!

Alt 24.02.2011, 10:52   #348
Gast
Gast

zwei meter ^^

Alt 15.03.2011, 17:16   #349
Gast
Gast

Also ich gehe mittlerweile von einem Release ab Oktober aus. Die Releasepraktik von ea spricht da Bände. Bei DA2 war der Termin seit der GC vorhanden, bei BF3 ist er auch schon ziehmlich sicher(und preorder läuft schon) Bei EA rechne ich zumindest mit einer Preorderphase von +/- 5 Monaten.

Alt 15.03.2011, 17:19   #350
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Also ich gehe mittlerweile mit einem Release ab Oktober aus. Die Releasepraktik von ea spricht da Bände. Bei DA2 war der Termin seit der GC vorhanden, bei BF3 ist er auch schon ziehmlich sicher(und preorder läuft schon) Bei EA rechne ich zumindest mit einer Preorderphase von +/- 5 Monaten.
Halte ich auch für realistisch. Oktober oder November wird das Spiel erscheinen, um das Weihnachtsgeschäft zu nutzen.

Antwort

Lesezeichen