Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
25.01.2011, 10:04
|
#101 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von MatzeAsObi Hab in der PC
games gelesen das es im 2. quartal rauskommen soll.
mfg | Achje und du meinst die wissen das 100%? |
| |
25.01.2011, 10:08
|
#102 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Irgendwie wäre es toll wenn Georg Zoeller hier im Forum mal in Q/A machen würde. Es ist ja durchaus selten, dass ein Deutscher solch eine Position innehat.
Also falls du das liest, vielleicht hast du in Zukunft ja mal Lust und Interesse sowas zu machen.
Liebe Grüße |
| |
25.01.2011, 10:18
|
#103 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Hallo zusammen,
es ist aber schon erstaunlich das fast 50% der Befragten einen Termin April-Juni in betracht ziehen. Wenn es dann später kommt, wird sich wohl 50% der deutschen Community auch vor den Kopf gestoßen fühlen, oder? Wir alle wissen, dass man eine verärgerte Community nicht verharmlosen sollte.
Wie war das damals mit SWG wo fast 50% ihre Accounts gekündigt hatten ?
Gruß
Xyp |
| |
25.01.2011, 12:55
|
#104 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich seh das so, wenn es im April oder Mai rauskommt wird es bald Sommer also eher ein schlechter Zeitpunkt um ein MMORPG raus zu bringen! Daher denk ich wird es eher Oktober oder so. Außerdem müssen die noch gut ranklotzen damit das alles Rund läuft, die meisten die es mal angespielt haben an der Messe sagen meist ist noch nicht so gut. |
| |
25.01.2011, 13:23
|
#105 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX Ich seh das so, wenn es im April oder Mai rauskommt wird es bald Sommer also eher ein schlechter Zeitpunkt um ein MMORPG raus zu bringen! Daher denk ich wird es eher Oktober oder so. Außerdem müssen die noch gut ranklotzen damit das alles Rund läuft, die meisten die es mal angespielt haben an der Messe sagen meist ist noch nicht so gut. | Das letzte Hands on bekam durchgehend gute bis überragende Previews. |
| |
25.01.2011, 13:46
|
#106 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX Ich seh das so, wenn es im April oder Mai rauskommt wird es bald Sommer also eher ein schlechter Zeitpunkt um ein MMORPG raus zu bringen! Daher denk ich wird es eher Oktober oder so. Außerdem müssen die noch gut ranklotzen damit das alles Rund läuft, die meisten die es mal angespielt haben an der Messe sagen meist ist noch nicht so gut. | Ach ist doch Blödsinn mitm Sommer....
Diablo 2 kam auch im Sommer und die Leute habens bis zur Vergasung gezockt.
Ins Sommerloch zu stoßen, kann sogar positiv sein. |
| |
25.01.2011, 15:12
|
#107 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Diablo2...
Ach ja, da werden Erinnerungen wach. |
| |
25.01.2011, 19:05
|
#108 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Also ich kenne sehr viele die zocken SWTOR auch wens im SOmmer kommt. So wie ich. Es ist sowieso viel zu heiss da um Rauszugehen^^ |
| |
25.01.2011, 19:13
|
#109 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Und im Winter ist es zu kalt, also geht man am besten gar nicht raus
Ne, also Sommer wär nen sehr schlechter Zeitpunkt, aber kaufen würde ich es mir dennoch :tran_confused: |
| |
25.01.2011, 19:38
|
#110 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Dass Spiele auch im Sommer sehr gut laufen, hat Blizzard gezeigt von 2000-2003 (D2, Addon, WC3, Addon), denn auch im Sommer findet man mal ein Stündchen. Im Gegenzug wird wohl niemand im Winter 24/7 vor der Kiste hocken. |
| |
25.01.2011, 21:27
|
#111 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich hoffe, ja bete täglich , das es im Frühjahr rauskommt. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie September!
Gran Turismo angekündigt im März 2010, release im Nov 2010. Da ích dieses Spiel auch so herbeigesehnt habe, ist diese Zeitspanne wohl irgendwie in meinem Kopf drin |
| |
25.01.2011, 22:48
|
#112 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von RoyceRoyal Gran Turismo angekündigt im März 2010, release im Nov 2010. Da ích dieses Spiel auch so herbeigesehnt habe, ist diese Zeitspanne wohl irgendwie in meinem Kopf drin | Wenn Du GT 5 als Maß nimmst dann rechne nicht vor 2012 mit SW TOR.
So oft wie GT 5 schon erscheinen sollte und immer wieder verschoben wurde, sollte man das ganz schnell vergessen. *g*
Ich verstehe auch nicht warum so viele sagen der Sommer sei blöd. Man kann auch nach dem Baden, Sonnen, Rausgehen, was auch immer noch zocken. |
| |
26.01.2011, 19:24
|
#113 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wenn man schon irgendwas als Maß nehmen sollte dann wäre das Duke Nukem Forever ... *hust* |
| |
26.01.2011, 20:05
|
#114 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? also der Sommer wäre der richtige Zeitpunkt, wenn man dem Jahrhundert Kalender für unser Land trauen kann.
Denn dann wird dieser Sommer mehr ins Wasser fallen: Jahrhundertkalender 2011
... aber wie heisst es: "wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist."
Das mußte mal raus, bei solch einer unsinnigen Diskussion.
Wir können nichts dran ändern.... |
| |
26.01.2011, 20:10
|
#115 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Laut neuester PC-Games-Ausgabe, gehen sie immernoc hvom 2. Quartal aus |
| |
27.01.2011, 18:56
|
#116 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich denke leider erst September |
| |
27.01.2011, 19:44
|
#118 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wenn ich die Quelle sehe, in der dieser EA-Mitarbeiter sagt, das es erst im September erscheint, dann ist was dran.
Ohne richtige Quelle ist aber immernoch offizielle Aussage (Frühjahr 2011) > Random Web Info. |
| |
27.01.2011, 19:58
|
#120 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wie ein Mod schon gesagt hat, sind alle Erscheinungsdaten Platzhalter oder Spekulation - bis sie von einem BioWare-Angestellten offiziell bestätigt werden. Oder bis eine offizielle Bestätigung kommt, das es dort nicht erscheint sondern früher/später. Bisher wird immernoch am Termin "Spring 2011" von Seiten BioWares festgehalten, also ist alles andere Spekulation. Und besonders Läden würde ich nicht ernst nehmen. Als ich das letzte Mal bei Gamestop gefragt habe (war im Januar) da meinten sie "Diesen Monat noch". ; ) |
| |
27.01.2011, 20:11
|
#121 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Sarnave Wie ein Mod schon gesagt hat, sind alle Erscheinungsdaten Platzhalter oder Spekulation - bis sie von einem BioWare-Angestellten offiziell bestätigt werden. Oder bis eine offizielle Bestätigung kommt, das es dort nicht erscheint sondern früher/später. Bisher wird immernoch am Termin "Spring 2011" von Seiten BioWares festgehalten, also ist alles andere Spekulation. Und besonders bei Läden würde ich nicht ernst nehmen. Als ich das letzte Mal bei Gamestop gefragt habe (war im Januar) da meinten sie "Diesen Monat noch". ; ) | Nur das Problem ist das Game kommt wen EA das sagt.. und niemand anderes!
Es kann sein das EA, Bioware selbst noch im Dunklen lässt, das würde ich EA sogar zutrauen.. |
| |
27.01.2011, 20:18
|
#122 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich denke, das EA nicht wieder den selben Fehler machen wollen wie bei Warhamer.
Ach ja: http://swtor.com/community/showthread.php?t=255000
Originally Posted by TylerRowe Hi all,
Dutch_Gamer is correct -- the target launch window for STAR WARS: The Old Republic is set for Spring 2011. If you've seen or heard any date more specific than that, you should treat it as speculation or a placeholder from those discussing the date.
Hope that helps![/quote] |
| |
27.01.2011, 22:10
|
#123 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Und schon schießt der September nach vorne! Hab ich es mir doch gedacht.
Wenn es wirklich so ist, dann sei an dieser Stelle Darth Vader zitiert: http://www.youtube.com/watch?v=Tim5nU3DwIE
NOOOOOOOOOOOOO!
Aber sie haben es ja nochmal bestätigt, dass Frühjahr 2011 immer noch sicher sein soll. Bin also mal gespannt.
PS: Werde bei 350 Stimmen nochmal wieder zusammenfassen... |
| |
27.01.2011, 22:58
|
#124 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich würde einfach mal sagen TOR kommt am 16. Mai *hust* |
| |
28.01.2011, 00:28
|
#125 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Das soll über Ostern kommen, da hab ich Urlaub. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |