Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
01.02.2011, 18:41
|
#151 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Noch ist das der Alte
Stand als Update für Euch mal sehen was noch kommt heute. Stand 2010 hätte ich erwähnen müssen |
| |
01.02.2011, 19:25
|
#152 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von WurstGewitter Allerdings geht es um die heutige Konferenz von EA und nicht um ein Gespräch vom November 2010. | Aber genau von diesem Gespräch (November 2010) wolltest du die Quellenangabe. Das ist nämlich der Ursprung der beiden obigen Zitate von Carthondor. |
| |
01.02.2011, 20:07
|
#153 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Stimmt auch wieder
Dann haben wir uns alle ein wenig missverstanden :x Tut mir leid |
| |
01.02.2011, 20:11
|
#154 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Sie werden heute kein Release-Datum bekannt geben. Sie haben bereits angekündigt, dass sie sowas auf einem Event machen und nicht in einer Aktionärsversammlung. |
| |
01.02.2011, 20:47
|
#155 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Bench Sie werden heute kein Release-Datum bekannt geben. Sie haben bereits angekündigt, dass sie sowas auf einem Event machen und nicht in einer Aktionärsversammlung. | Hmmm.....unterschätze nicht die Macht von Aktionären. Was Firmen alles tun um Sie zufriedenzustellen, muss mann ja anhand von hir ansässigen DAX Unternehmen nicht erklären.
Ganz im Gegenteil es ist sogar sehr Realistisch das dort der Release bekannt gegeben werden kann, zumindest nochmal eine Eingrenzung des Zeitfensters (Spring 2011 oder doch Sep 2011). Denn wenn die Aktien durch die Bekanntgabe im Quartal steigen ist das ein Milliardengeschäft, denn an EA hängt mehr als nur SWTOR.
Da glaube ich nicht das solch ein Unternehmen auf die Ankündigung irgend einer Messe, Rücksicht nehmen wird, auch wenn es die PAX ist. SCH***E fliegt bekanntlich immer von oben nach unten Und ich denke nicht das jemand hier von uns der ist der die abdrücken kann |
| |
01.02.2011, 20:48
|
#156 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Und wenn sie keinen Termin nennen, dann hoffe ich auf ein kleines:
"Es läuft alle wie geplant!" oder "Wir versuchen Spring 2011 einhalten zu können!"
Das wäre ja schon ein gutes Zeichen.
Ich denke spätestens auf der PAX wird uns ein Datum genannt.
Aber für eine Verschiebung des Spiels wäre die PAX zu spät.
OAHHH ist das alles ein durcheinander |
| |
01.02.2011, 20:52
|
#157 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? So eine Einschätzung kann man echt nicht machen.Klar wir hoffen alle so schnell wie möglich aber das hoffen bringt es auch nicht schneller in unser laufwerk.
Wenn es nach mir geht könnte es morgen schon auf meinen Rechner sein und ich zocke los,aber wie gesagt es sind nur hoffnungen die wir nicht einschätzen können und erst recht nicht beeinflussen können. |
| |
01.02.2011, 21:35
|
#158 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Kann man dieses Gespräch live verfolgen oder weiß jemand wann es veröffentlicht wird?
Und wenn, wird es hier jemand live mitverfolgen?
Ich raste gerade förmlich aus, weil ich so gespannt bin ob das Spiel jedenfalls erwähnt wird ^^ |
| |
01.02.2011, 21:53
|
#159 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von WurstGewitter Kann man dieses Gespräch live verfolgen oder weiß jemand wann es veröffentlicht wird?
Und wenn, wird es hier jemand live mitverfolgen?
Ich raste gerade förmlich aus, weil ich so gespannt bin ob das Spiel jedenfalls erwähnt wird ^^ | Klar, schau mal hier: Link von Darth Hater man kann nachdem man sich angemeldet hat dem Gespräch lauschen. |
| |
01.02.2011, 22:01
|
#160 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Black-Sun-Blues Klar, schau mal hier: Link von Darth Hater man kann nachdem man sich angemeldet hat dem Gespräch lauschen. | Oh Danke
Göttlich ^^
Sowas nenn ich Star Wars Community <3 |
| |
01.02.2011, 22:06
|
#161 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von WurstGewitter Oh Danke
Göttlich ^^
Sowas nenn ich Star Wars Community <3 | Und was sagen sie so ? |
| |
01.02.2011, 22:39
|
#162 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Habt ein wenig Geduld. Darth Hater wird uns schon darüber informieren.
Btw. es gab ein Update bei Darth Hater
Und wenn man sich die Kommentare noch zu Gemüte zieht, stellt man fest,
dass alles wie gehabt bleibt.
Release von SWTOR ist vom 01. April an möglich.
That´s it. |
| |
01.02.2011, 23:14
|
#163 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? The buzz around the internet that 300 million dollars has been spent on the game is false according to EA.
The game is looking very good, and there are plans in the coming months to expand the number of beta testers from a "closed beta" to numbers more in line with what people would regard as "beta."
The game will be profitable with a half to a million subscribers, but we still don't know how long those subscribers would have to remain playing the game in order to see profits.
EA believes that the market will be receptive to Star Wars and something new and fresh with "lightsabers over swords.[/quote]Übersetzungsfehler können vorkommen
Der Hype im Internet, das die 300 Millionen Dollar für das Spiel ausgegeben wurden, ist falsch nach EA.
Das Spiel sieht sehr gut aus, und es gibt Pläne in den kommenden Monaten die Zahl der Beta-Tester von einem "Closed Beta" zu erhöhen, was letztendlich die Leute als "Beta" verstehen dürfen.
Das Spiel wird mit einer halben bis einer Million Abonnenten rentabel, aber wir wissen noch nicht, wie lange diese Titel sich halten muss, um Gewinne zu erzielen.
EA glaubt, dass der Markt empfänglich für Star Wars ist und etwas neues und frisches wird, mit "Lichtschwerter anstatt Schwerter."[/quote] |
| |
01.02.2011, 23:17
|
#164 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? ...der Markt ist empfänglich für was neues...
"Move the Death Star to Azeroth!" sage ich nur. |
| |
02.02.2011, 11:15
|
#165 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? ... das Spiel wird rentabel mit 500000 bis 1000000 Abonenten...
OK...
mal überlegen....
alleine in den USA wird wohl die 1 millionen grenze geknackt... und dann kommt da noch Europa, Asien ( wobei Asien sich nicht so lohnen wird weil keine Knappen Röcke und Unterhöschen und 10 Meter lange Lichtschwerter zu sehen sind) dazu...
na dann... sollte Schwarze Zahlen schreiben |
| |
02.02.2011, 11:21
|
#166 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von lugil ... und dann kommt da noch Europa, Asien ( wobei Asien sich nicht so lohnen wird weil keine Knappen Röcke und Unterhöschen und 10 Meter lange Lichtschwerter zu sehen sind) dazu... | Der Teil hat mir besonders gut gefallen. |
| |
02.02.2011, 15:08
|
#167 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von lugil ( wobei Asien sich nicht so lohnen wird weil keine Knappen Röcke und Unterhöschen und 10 Meter lange Lichtschwerter zu sehen sind) | Ich bin immer noch am lachen
Können die nicht einfach mal einen genauen Termin bekannt geben?
Die PAX wäre dafür zwar das richtige Ereignis aber viel zu spät?
Ich persönlich glaube und hoffe auf ein Release "Spring 2011".
Bisher wurde uns nämlich nichts anderes gesagt und aus vielen Interviews liest man heraus, dass sich Bioware kurz vorm Ziel befindet.
Und ich glaube kaum, dass Bioware die PAX dazu nutzt um allen zu sagen, dass das Spiel verschoben wird! Menschenmassen würden mit traurigen Gesichtern die Convention verlassen
Die PAX wäre ein Anlass für gute Nachrichten |
| |
02.02.2011, 15:54
|
#168 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Naja,ich sehe die PAX nicht als falsche Location oder terminlich zu spät für die Ankündigung des Releasezeitraums. Ich persönlich schätze den Release auf Ende Juni/Anfang Juli |
| |
02.02.2011, 16:09
|
#169 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von WurstGewitter Ich persönlich glaube und hoffe auf ein Release "Spring 2011".
Bisher wurde uns nämlich nichts anderes gesagt und aus vielen Interviews liest man heraus, dass sich Bioware kurz vorm Ziel befindet. | Auf der Q3 Call-Conference wurde gesagt das EA erst im Mai 2011 nähere Details zu der Marschrichtung für SWTOR in diesem Jahr bekannt geben will.
Was mehr als offensichtlich gegen einen Release im Fühjahr oder Sommer spricht.
Das man auf der Pax im März schon konkreteres sagen will/wird halte ich auf Grund der obigen Aussage für äußerst unwahrscheinlich.
Gruß
Rainer |
| |
02.02.2011, 17:03
|
#170 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Shalaom Auf der Q3 Call-Conference wurde gesagt das EA erst im Mai 2011 nähere Details zu der Marschrichtung für SWTOR in diesem Jahr bekannt geben will.
Das man auf der Pax im März schon konkreteres sagen will/wird halte ich auf Grund der obigen Aussage für äußerst unwahrscheinlich.
Gruß
Rainer | Wo bitte ist dieses Statemant bei der Konferenz gefallen? |
| |
02.02.2011, 17:29
|
#171 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Da steht was von Mai:
[34:40] "The second thing that I would tell you is that the game is looking very good, a number of you will have seen it in a variety of our consumer shows, it's only gotten stronger, we feel very good about the title. We're currently testing it with a wide-scale consumer type thing but not sort of at the beta scale level-wise over the coming months. One of the reasons that we have pushed our guidance to May, which is where it's historically been over most of the life of Electronic Arts, is so that we have a better insight on just this title and things like the NFL situation so we can provide more precise guidance." - John Riccitiello[/quote] http://darthhater.com/2011/02/01/ea-q3-conference-call/
Hier gibts auch nochmal was dazu: Ausschnitte von der EA-Konferenz vom 1.2. |
| |
02.02.2011, 18:11
|
#172 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ElSamsonito Wo bitte ist dieses Statemant bei der Konferenz gefallen? | Siehe den Quote von Thyrael (@ Thyrael danke für den Quote ).
Ist für meine Englischfähigkeiten ein wenig arg kompliziert ausgedrückt, aber müsste sinngemäß soviel heissen wie: Habe uns auf Mai orientiert um präzisere Details zu der Marschrichtung für SWTOR liefern zu können.
Gruß
Rainer |
| |
02.02.2011, 22:52
|
#173 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Shalaom Auf der Q3 Call-Conference wurde gesagt das EA erst im Mai 2011 nähere Details zu der Marschrichtung für SWTOR in diesem Jahr bekannt geben will.
Gruß
Rainer | Du vergißt, dass sie dort mit ihren Aktionären reden, nicht mit Spielern. Vielleicht können sie da auch erst mehr zur Marschrichtung von SWTOR berichten, weil es im Laden steht. |
| |
02.02.2011, 22:57
|
#174 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Leute ihr wisst schon das EA nur der Publisher ist der Werbung macht, nicht der der Mitentwickelt oder irgendwie was großartiges zu sagen hat.
Daher gibt es nur 2 möglichkeiten erstens Bioware sagt es in einem Interwiev wo das interwiev auch aufgenommen wird und nicht von einem BW louse oder sowas kommt
2: Es steht offiziel in diesem Forum von einem BW Mitarbeiter. |
| |
03.02.2011, 00:42
|
#175 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Bench Du vergißt, dass sie dort mit ihren Aktionären reden, nicht mit Spielern. Vielleicht können sie da auch erst mehr zur Marschrichtung von SWTOR berichten, weil es im Laden steht. | Denkbar, aber unwahrscheinlich.
Bioware wird mit hoher Sicherheit seine Informationspolitik mit dem Publisher EA abstimmen. Wäre ein ziemlicher tritt in die Glocken wenn Bioware Infos veröffentlicht und EA dann ahnungslos/nichtswissend da steht. ^^
Gruß
Rainer |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |