Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.02.2011, 13:31   #201
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

ich bin ja froh dass es noch ab und an "normale" geduldige menschen gibt...

die anderen "ich will endlich zocken; muss es unbedingt bald haben; schnell schnell schnell" menschen sind dann hopp hopp nach 5 tagen am momentanen endlevel
und haben die wahrscheinlich wunderbare story und die wahnsinns star wars atmosphäre verpasst weil schnell schnell alle dialoge weggeklickt wurden und schnell schnell dapper dapper "fertig" werden um direkt den nächsten char hochzulvln... und zu hoffen irgendwo einen eintrag zu finden dass sie die ersten auf dem server X waren die max lvl hatten...

bis zum release kann man noch soviel machen, die Filme schauen und Bücher (das ist das ding dass aus vielen einzelnen papierseiten besteht die zusammengebunden sind und viel viel text und wenig wenig bilder enthällt) lesen! Star Wars Feeling in sich aufsaugen... geduldig auf das spiel warten...

hach ja... die jungen leute heutzutage...^^

(und nicht flamen, nicht immer alles so ernst nehmen)

Alt 05.02.2011, 15:25   #202
Gast
Gast

In der ComputerbildSpiele Zeitschrift steht 4 Quartal 2011 Heul

Alt 05.02.2011, 15:35   #203
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Axtarn
In der ComputerbildSpiele Zeitschrift steht 4 Quartal 2011 Heul
"ComputerBILDSpiele" Ich bitte dich...

Alt 05.02.2011, 16:58   #204
Gast
Gast

jaja computerBILDspiele...

aber er hat recht...

in ausgabe 1 steht nur 2011 und in ausgabe 3 steht 4.quartal 2011... allerdings denke ich das haben die sich genauso aus den fingern gesogen wie die ganzen spekulationen aus der community...

ea und bioware machen ,wie wir alle wissen, noch ein großes geheimnis draus... würde es die CBS redaktion wirklich wissen wann SWTOR released... dann stünde auf ausgabe 3 TITELSEITE nicht :

EXCLUSIV: DAS WICHTIGSTE SPIEL DES JAHRES
THE ELDER SCROLLS 5 SKYRIM

sondern:

ENTHÜLLT: RELEASE VON SWTOR
CBS HAT EXCLUSIV DEN RELEASETERMIN...

hallo nochmal... es ist die CBS dahinter der Axel Springer Verlag... DIE BILDZEITUNG...

Alt 06.02.2011, 17:53   #205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lugil
ich bin ja froh dass es noch ab und an "normale" geduldige menschen gibt...

die anderen "ich will endlich zocken; muss es unbedingt bald haben; schnell schnell schnell" menschen sind dann hopp hopp nach 5 tagen am momentanen endlevel und haben die wahrscheinlich wunderbare story und die wahnsinns star wars atmosphäre verpasst weil schnell schnell alle dialoge weggeklickt wurden
das wird bei mir nicht der fall sein...und ich bin megaungeduldig, was den release angeht :-P
sobald es raus ist, werd ich mir alle zeit der welt nehmen und alles erkunden

Alt 06.02.2011, 20:05   #206
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
das wird bei mir nicht der fall sein...und ich bin megaungeduldig, was den release angeht :-P
sobald es raus ist, werd ich mir alle zeit der welt nehmen und alles erkunden
Wer weiß ob Du dann noch so bist, die Menschen verändern sich mit den Jahren

Alt 06.02.2011, 20:26   #207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
der war gut

naja, heute is superbowl... bin mal gespannt was in den nächsten 2 wochen bezüglich beta passiert...

Alt 06.02.2011, 22:43   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
nicht was Star Wars angeht....
ich blieb meiner linie immer treu, nicht nur in diesem fall. bin ein ziemlich festgefahrener "fanboy"

Alt 06.02.2011, 22:57   #209
Gast
Gast

Der vierte Mai wär doch ein schönes Datum oder nicht?

May the 4th (force) be with you!

Ich habe einen ziemlich gutes Gefühl, was den Release "Spring 2011" angeht.
Die PAX ist das einzige Event, welches bisher angekündigt wurde, wo TOR auftritt.

Wie wäre es, wenn man mal eine Mail an die E3 Betreiber schreibt, wie es dieses Jahr mit ToR aussieht ^^

Alt 06.02.2011, 22:59   #210
Gast
Gast

Das schöne an der PAX wird sein sie werden ihren dritten trailer veröffentlichen. Zu dieser bombe muss dann auch das erscheinungsdatum dazukommen.

Alt 07.02.2011, 06:12   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
May the 4th (force) be with you!
Ich musste lachen

Vielleicht stellen sie dich ja gleich für die Werbeabteilung ein

Alt 07.02.2011, 07:07   #212
Gast
Gast

Eigentlich müsste mann Bioware in Den Haag vor Gericht stellen is Folter in jeglicher form nicht ne Menchenrechtsverletzung also sagt uns endlich nen release datum.

Alt 07.02.2011, 08:21   #213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Venorius
Eigentlich müsste mann Bioware in Den Haag vor Gericht stellen is Folter in jeglicher form nicht ne Menchenrechtsverletzung also sagt uns endlich nen release datum.
Bringt nix, die kann man nicht in Den Haag nicht vor das Kriegsverbrechertribunal stellen, weil die damals nicht die Karta unterschrieben haben. Schöner Versuch. Probier es lieber über Amnesty International.

Alt 07.02.2011, 08:30   #214
Gast
Gast

Nix da, jede Ablenkung könnte den Release nur verzögern. Die gehören an Ihren Arbeitsplatz gekettet bis das Spiel fertich is

Alt 07.02.2011, 12:06   #215
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nortis
Nix da, jede Ablenkung könnte den Release nur verzögern. Die gehören an Ihren Arbeitsplatz gekettet bis das Spiel fertich is
Also Dich möchte ich nicht als Chef haben

Alt 09.02.2011, 09:12   #216
Gast
Gast

mir würds ja reichen wenn die uns sagen würden ob es noch vor dem Sommer oder danach kommt....
Wenns nach dem SOmmer kommt, würd ich so lange noch Rift zocken bis es da ist. Aber dieses Ungewisse nervt. Will ja kein genaues Datum....

Alt 09.02.2011, 09:54   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tarando
mir würds ja reichen wenn die uns sagen würden ob es noch vor dem Sommer oder danach kommt....
Wenns nach dem SOmmer kommt, würd ich so lange noch Rift zocken bis es da ist. Aber dieses Ungewisse nervt. Will ja kein genaues Datum....
Spiel einfach Rift bis es definitiv angekündigt wird, die werden das schon nicht erst 2 Tage vorher sagen "Ach übrigens - übermorgen ist im SW:TOR im Handel" oder was?

Alt 09.02.2011, 09:57   #218
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Spiel einfach Rift bis es definitiv angekündigt wird, die werden das schon nicht erst 2 Tage vorher sagen "Ach übrigens - übermorgen ist im SW:TOR im Handel" oder was?
Da würden ja alle mit Herzinfarkt umkippen vor lauter Überraschung...und dann würd's auch keiner mehr kaufen

Alt 09.02.2011, 14:28   #219
Gast
Gast

Ich hoffe ja das wenigstens ende März ein genauer Termin steht, denn ich möchte gerne meinen urlaub danach plannen und noch länger kann ich die plannung dann nicht auf schieben

Alt 10.02.2011, 20:11   #220
Gast
Gast

...hab mir mal Rift als Lückenfüller vorbestellt

Nunja, irgendwie muss man sich doch ablenken!

Alt 10.02.2011, 20:14   #221
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haymon
...hab mir mal Rift als Lückenfüller vorbestellt

Nunja, irgendwie muss man sich doch ablenken!
Und um der Community das mitzuteilen extra angemeldet? Ja, dann danke für die Info!

Alt 10.02.2011, 20:15   #222
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Und um der Community das mitzuteilen extra angemeldet? Ja, dann danke für die Info!
Beträchtliche Schmerzen durchzucken meinen Körper....
Gut aufgepasst, weitermachen^^.

Alt 10.02.2011, 20:16   #223
Gast
Gast

Die Schmerzen kommen von den Machtblitzen.
Tut mir Leid.

Alt 10.02.2011, 20:18   #224
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Die Schmerzen kommen von den Machtblitzen.
Tut mir Leid.
Macht nichts, no pain no gain.

*spam out*^^

Alt 10.02.2011, 23:41   #225
Gast
Gast

Ich verfolge die Entwicklung von SWTOR mittlerweile schon recht lange.. habe die letzten 6 Monate kaum noch hier reingeguckt. Das ständige spekulieren und so weiter war mir zu anstrengend und führt zu nichts..

es ist zu wenig bekannt und mit einem Release in der ersten Jahreshälfte rechne ich nichtmehr. Geht von September/Oktover/November/Dezember aus.

Habe für Oktober gestimmt. Warum? Weil ich da Geburtstag habe. lol

Aber schon merkwürdig wie gutgläubig doch einige sind und für April, Mai stimmen?
Das ist in 2-3 Monaten. Es gab keine Beta nichts nada.. kann ich mir garnicht vorstellen.. wie gesagt man hört/liest/sieht einfach zu wenig von SWTOR.. zu wenig Infos..

Antwort

Lesezeichen