Umfrageergebnis anzeigen: 234 |
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger
|    | 96 | 63,16% |
Nein, mir gefällt soetwas nicht.
|    | 21 | 13,82% |
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal.
|    | 35 | 23,03% |  | |
10.02.2011, 23:44
|
#226 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Vielleicht, weil sie auch nur das an die Öffentlichkeit kommen lassen wollen, was sie auch im Spiel drin haben. Sie
wollen keine großen Ankündigungen machen um am Ende sehen zu müssen, das sie doch Abstriche machen müssen. Denn dann fängt das gemecker seitens der Spieler - natürlich zu Recht - an, das es ist nicht so ist, wie sie es angekündigt haben.
Und die Fokustests laufen schon seit letztem Jahr. Eine richtige offene Beta wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. |
| |
10.02.2011, 23:46
|
#227 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Nunja, zu den Mai-Aprilabstimmungen, der Thread ist aus der 2. Januarwoche, ist schon ein bischen her.
Als notorischer Pess... erm Relatist habe ich Dezember getippt, ich würde mich aber
immer noch sehr gerne irren^^. |
| |
11.02.2011, 00:10
|
#228 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Nun die Amis Testen swtor nun schon 6 monate oder mehr. Und eine Beta wird es wen es überhaupt eine gibt nur eine ganz kurze geben.
Was man so hört könnte es möglich sein das swtor noch im Frühling kommen kann. Aber trotzdem sollten wir uns darauf einstelle ndas es auch später kommen kann.
Und was die Infos angehen. Wir können froh sein das wir überhaupt welche bekommen. Bei anderen spielen bekommt man bis zum Release überhaupt keine Infos. Ich zumindest finde es gut das BioWare nur sachen ankündigt die auch 100% im spiel sind. Ich hasse nichts mehr als Ankündigungen die dann nicht in einem Spiel sind.
Zumindest sollten wir uns entspannen und tee trinken. Gibt ja noch soviel andere sachen zu tun. |
| |
11.02.2011, 00:20
|
#229 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von ChrisBe Nun die Amis Testen swtor nun schon 6 monate oder mehr. Und eine Beta wird es wen es überhaupt eine gibt nur eine ganz kurze geben.
Was man so hört könnte es möglich sein das swtor noch im Frühling kommen kann. Aber trotzdem sollten wir uns darauf einstelle ndas es auch später kommen kann.
Und was die Infos angehen. Wir können froh sein das wir überhaupt welche bekommen. Bei anderen spielen bekommt man bis zum Release überhaupt keine Infos. Ich zumindest finde es gut das BioWare nur sachen ankündigt die auch 100% im spiel sind. Ich hasse nichts mehr als Ankündigungen die dann nicht in einem Spiel sind.
Zumindest sollten wir uns entspannen und tee trinken. Gibt ja noch soviel andere sachen zu tun. | Dem stimm ich ja zu. Aber wer kauft denn ein MMORPG und zahlt dafür ohne zu wissen was man genau machen kann, wie es aussieht zumindest zum Teil? Also ich nicht.
Klar ich mag es auch nicht wenn etwas versprochen wird und es so nicht enthalten ist.
Trotzdem glaube ich wird SWTOR kein MMORPG so wie viele es denken oder gewohnt sind.. ich hab so das Gefühl, den Gedanken das SWTOR zu Solo wird. Damit mein ich das es vielleicht mehr wie ein Solo RPG wird nur im MMO-Mantel, wenn ihr versteht was ich damit meine. Im Grunde nicht verkehrt. Bioware RPGs fand ich bisher alle Klasse, allein schon wegen der Story und den Charakteren. Und wenn man das dann mit Freunden zusammen so im erweiterten.. ausgedehnten Koop-Stil nenn ich es mal erleben kann klingt das gut für mich. Aber das warten ist mittlerweile schon öde..
Ich zocke schon seit 5-6 Monaten nichts mehr. Weil mich irgendwie das meiste kalt lässt und ich mich nich lange für begeistern kann. |
| |
11.02.2011, 00:40
|
#230 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Es gibt mehr als genug Gruppen sachen. Es gibt die Flashpoints und die Warzones....und vielleicht gibts ja nocht mehr. |
| |
11.02.2011, 11:52
|
#231 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? vielleicht kommt es ja am 1.4............
mit dem zusatz "danke das ihr solange durchgehalten habt!.. aber es ist nur ein April schertz aber da sich soviele leute angemeldet haben haben wir beschlossen dann jetzt doch ein MMO zu machen das sich mit Starwars beschäftigt!..." |
| |
11.02.2011, 12:08
|
#232 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? ...ALARM...Selbstmordgefahr...ALARM...Selbstmordge fahr...ALARM... |
| |
11.02.2011, 13:13
|
#233 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich tippe auf Anfang nächsten Jahres.
Sollte es im letzten Quartal diesen Jahres erscheinen, halte ich eh erstmal Abstand davon.
Mit Spielen die rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht.
An diesen Mai 2011 Termin habe ich noch nie so richtig glauben wollen - aber ich hab es auch nicht eilig. |
| |
11.02.2011, 13:15
|
#234 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Schugger, TOR wird noch dieses Jahr erscheinen. |
| |
11.02.2011, 19:20
|
#235 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? so hab mal etwas gerechnet und spekuliert mit den Infos die man noch so kriegen kann und bin auf frühstens Ende Juni bis Anfang Juli und spätestens Ende August bis Anfang September gekommen. Die Rechnung ist zwar nur pie mal Daumen aber so in etwa könnte es hin hauen.
(diese Rechnung bassiert nur auf die Infos die noch offen sind wie die sieben Timeline Stories, BH Speziall., Sith Inquisitor Speziall. Jedi Botschafter Speziall., (unbekannte) Crew Fähigkeiten u.s.w.)
Muss nicht sein, kann aber sein.
und wie gesagt ist nur rein Spekulativ |
| |
11.02.2011, 19:27
|
#236 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Packt euere Blaster und Lichtschwerter ein, schnürrt gut euer Säckel dennn bald schon wird die Reise zur alten Republic beginnen, und es wird ein nicht allzulanger Gang hoffe ich, der Lenz kündigt ja schon sein kommen an. Sodann als das wir bald ankommen
Möge die Macht mit uns sein! |
| |
11.02.2011, 20:23
|
#237 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Guter Text, passt aber eher vom sprachlichen Stil zu DHdR ; ) |
| |
12.02.2011, 22:29
|
#238 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Also Christian Hohmann sagt:
Ein jeder bei BioWare und EA arbeitet daran sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic in der Qualität geliefert wird, die ihr von BioWare und Star Wars erwartet.
Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich dieses Jahr, nach dem Abschluss des EA Fiskaljahres 2011 (das am 31. März endet), erscheinen. Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht.[/quote]Für mich heißt das April/Mai.
Oder versteh ich das falsch? |
| |
12.02.2011, 23:15
|
#239 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Jein...
Du musst es dir den Satz echt mal vor Augen führen und langsam durchgehen.
(In Sachen Rhetorik echt genial, weil er sagt alles und auch wieder gar nichts.^^)
Das Fiskaljahr von EA endet am 31.03.2011.
Aber es wird nicht damit gesagt, dass es auch dann erscheint, sondern ab
dann erscheinen kann. Das kann Mai/Juni, aber genauso November/Dezember sein.
Auch wenn ich persönlich auf Mai hoffe. Zumindest mit einer Open-Beta. |
| |
12.02.2011, 23:24
|
#240 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Früher war in der gelben Meldung immer von Frühjahr die Rede; dem ist nun nicht mehr so. Also langsam auf Sommer oder gar September vorbereiten. |
| |
12.02.2011, 23:31
|
#241 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Naja ToR wurde eingestellt. StarWars Galaxie soll überarbeitet und aufgebohrt werden. Positive entwicklungen aus ToR sollen eindeutig in SWG einfließen.
Tja so schnell kann es gehen... |
| |
12.02.2011, 23:35
|
#242 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Tucs Naja ToR wurde eingestellt. StarWars Galaxie soll überarbeitet und aufgebohrt werden. Positive entwicklungen aus ToR sollen eindeutig in SWG einfließen.
Tja so schnell kann es gehen... | Du warst auch schon mal witziger^^. |
| |
13.02.2011, 00:12
|
#243 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Versucht sich hier jeder zu überbieten wie spät es nun kommt... musste ins extrem gehen. |
| |
13.02.2011, 00:23
|
#244 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Azzaro so hab mal etwas gerechnet und spekuliert mit den Infos die man noch so kriegen kann und bin auf frühstens Ende Juni bis Anfang Juli und spätestens Ende August bis Anfang September gekommen. Die Rechnung ist zwar nur pie mal Daumen aber so in etwa könnte es hin hauen.
(diese Rechnung bassiert nur auf die Infos die noch offen sind wie die sieben Timeline Stories, BH Speziall., Sith Inquisitor Speziall. Jedi Botschafter Speziall., (unbekannte) Crew Fähigkeiten u.s.w.)
Muss nicht sein, kann aber sein.
und wie gesagt ist nur rein Spekulativ | SIGN!
7 Timeline- Videos noch offen.
Denke nicht dass es bis Juni noch was wird.
Leider! ;/ |
| |
13.02.2011, 00:33
|
#245 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Onestar SIGN!
7 Timeline- Videos noch offen.
Denke nicht dass es bis Juni noch was wird.
Leider! ;/ | Es wurde damals schon von offizieller Seite her bekannt gegeben, das die timeline Videos auch noch weiter gehen werden, selbst wenn swtor bereits draussen ist.
Danach kann man sich also absolut nicht richten. |
| |
13.02.2011, 00:59
|
#246 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill Es wurde damals schon von offizieller Seite her bekannt gegeben, das die timeline Videos auch noch weiter gehen werden, selbst wenn swtor bereits draussen ist.
Danach kann man sich also absolut nicht richten. | Das habe ich auch mal gelesen. |
| |
13.02.2011, 01:51
|
#247 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill Es wurde damals schon von offizieller Seite her bekannt gegeben, das die timeline Videos auch noch weiter gehen werden, selbst wenn swtor bereits draussen ist.
Danach kann man sich also absolut nicht richten. | Sehr gut!
Wusste ich nicht ;> |
| |
13.02.2011, 10:16
|
#248 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Immer in Bewegung die Zukunft ist |
| |
13.02.2011, 19:37
|
#249 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? wenn man schaut was ein dev hier geschrieben hat:
Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich dieses Jahr, nach dem Abschluss des EA Fiskaljahres 2011 (das am 31. März endet), erscheinen. Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht.[/quote]dann würd ich mal meinen es kommt balld und dann noch das hier:
Im Interview heißt es, die Entwicklung von SWTOR befände sich in den letzten Zügen, es werde alles fleißig auf Hochglanz poliert und es wäre gleichsam beängstigend als auch aufregend, dass BioWares Star Wars MMO nun bald veröffentlicht werde. Dabei wolle man nicht nur auf Qualität setzen, was das Spiel an sich anginge, sondern auch den bestmöglichen Support bieten. Es wäre ansonsten schade, wenn ein guter Titel letztendlich an der Qualität des Kundenservices scheitere.[/quote]also ich bin hier zwar länger regestriert aber "relativ neu im forum" und optimistisch |
| |
13.02.2011, 19:46
|
#250 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich? Der 2.te TOR Roman soll sehr nahe am Release des Spiels erscheinen. Da der Roman im März ersscheinen soll denke ich das wir spätestens im Mai loslegen können. Vorausgesetzt der Roman wird nicht nochmal verschoben. 2 Monate Differenz sind dann sogar schon großzügig von mir geschätzt, was später ist kann ich nicht mehr nahe nennen, also bin ich guter Dinge das es bald erscheint. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |