Umfrageergebnis anzeigen: 234
Ja, ich verhalte mich gerne wie ein echter Republik-/Imperiumanhänger 96 63,16%
Nein, mir gefällt soetwas nicht. 21 13,82%
Ist mir gleich...Vielleicht irgendwann mal. 35 23,03%
Teilnehmer: 152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 13.02.2011, 19:53   #251
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich?

huch auch net schlecht...

-> vergessen sollten wir
die EU beta nich die müssen zumindest 1-2 wochen machen um die lokalisierung und die server zu testen - belastung etc. ...

Alt 13.02.2011, 21:02   #252
Gast
Gast

Sollte das nicht schon beim ersten Buch so sein

Alt 13.02.2011, 21:03   #253
Gast
Gast

Zu viel überdruck ist auch nicht gut, wie will man die Enttäuschung Ende März sonst verarbeiten?

Alt 13.02.2011, 21:05   #254
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Zu viel überdruck ist auch nicht gut, wie will man die Enttäuschung Ende März sonst verarbeiten?
Ach was, Ende März 2012 ist das Spiel seit drei Monaten draußen, bis dahin ist der
Schmerz vergessen^^.

Alt 13.02.2011, 21:06   #255
Gast
Gast

Naja, im März wird es sowieso nicht rauskommen. Das wurde ja schon bestätigt. Nach dem 31.März, aber vor dem 31.Dezember (beides Jahr 2011). ; ) In diesem Zeitraum wird es rauskommen.

Alt 13.02.2011, 21:14   #256
Gast
Gast

Nicht das Einige, (wie ich ) gleich aus dem Fenster springen. ich sag es kommt im Sommer, Duke Nukem kann eh keiner überbieten, ich bin da abgehärtet.

Alt 13.02.2011, 21:15   #257
Gast
Gast

So schlimm ist das alles nicht, wenn die Leute die auf Diablo 3 warten ihr Spiel haben
installieren wir längst das 3. Addon

Alt 13.02.2011, 21:22   #258
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
So schlimm ist das alles nicht, wenn die Leute die auf Diablo 3 warten ihr Spiel haben
installieren wir längst das 3. Addon
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA der war gut

spring 2011... anfang mitte JUNI...

Alt 14.02.2011, 11:12   #259
Gast
Gast

Also ich würd sagen das es so im ende April/ anfang Mai raus kommt, da sie ja bis jetzt auch nur bei der PAX dabei sind und es noch im Frühling wär!

Alt 14.02.2011, 13:07   #260
Gast
Gast

genau das denke ich auch denn ne EU beta dauert net lange und dann gehts schon richtig zur sache....

vor allem die anzeichen verdeutlichen sich momentan und ich glaueb auch der druck von EA als auch der finanzierenden parteien wächst....
is zwar nich gut aber was will man machen war bei sto zb so!

aber ich denke wenn bioware berreits sagt ... release fenster und in interviews und berichten sagt es wird nur noch "polliert" dann heißt das für mich es ist imprinzip fertig muss nur noch angepasst und jeh nachdem aus ereignessen der beta verbessert werden...
alias patch

Alt 14.02.2011, 13:12   #261
Gast
Gast

Ich zitier mich mal selbst aus dem Erscheint "SWTOR im September? - MCVUK"-Thread:

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich poste einfach mal einen Thread aus dem englischen Forum: Blues Clues.
In diesem werden meiner Meinung nach gute Infos gegeben, die für einen pünktlichen Release (Mai/April) hindeuten; das nächste Buch über TOR soll ja in der Nähe des Releases veröffentlicht werden.

Alt 14.02.2011, 13:15   #262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordDrakonis
und ich glaueb auch der druck von EA als auch der finanzierenden parteien wächst....
is zwar nich gut aber was will man machen war bei sto zb so!
Fieser Tradeoff. Wartet man lieber noch ein paar Tage länger und bekommt dafür weniger Fehler oder nimmt man die "kleinen Käfer" in Kauf?!

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie so oft in der Mitte!

Um's auf den Punkt zu bringen: Ich hätte nichts gegen eine Veröffentlichung Anfang Mai diesen Jahres

Alt 14.02.2011, 17:45   #263
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oppitsch
Fieser Tradeoff. Wartet man lieber noch ein paar Tage länger und bekommt dafür weniger Fehler oder nimmt man die "kleinen Käfer" in Kauf?!

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie so oft in der Mitte!

Um's auf den Punkt zu bringen: Ich hätte nichts gegen eine Veröffentlichung Anfang Mai diesen Jahres
aye! aber ich tippe auch auf April so rum
. EY aber was is ein MMO ohne bugs? wie auto ohne benzin

Alt 14.02.2011, 18:01   #264
Gast
Gast

April halte ich für eher unwahrscheinlich, da Mitte März erst Dragon Age 2 rauskommt. Bioware produziert nicht sooooo viel - aber in diesem Jahr wird es dann DREI große Spiele von ihnen geben. Es macht Sinn, jeweils etwas Luft zwischen den Veröffentlichungen zu lassen - sowohl für die interne Verwaltung, als auch für die PR und sicher nicht zuletzt um interne Kannibalisierungseffekte zu minimieren.

Wenn man sieht, daß Dragon Age 2 mitte März rauskommt, und ich jetzt einfach mal spekulativ annehme, daß Mass Effect 3 im November rauskommt... dann wäre die Mitte ungefähr der Juli. Von daher schätze ich, daß die Veröffentlichung Juni-August stattfinden wird - und zwar mindestens zeitgleich in Nordamerika UND Europa - eventuell aber auch direkt weltweit. Allerdings... ist ja bekannt... daß so mancher, der sich zuweit aus dem Fenster lehnt, nen ordentlichen Sturz auf die Fresse erleben darf

Alt 14.02.2011, 18:49   #265
Gast
Gast

Ja ok Juli-August ist auch ein möglicher Bereich, obwohl natürlich man dazu sagen muss, dass es schon komisch wäre, das ein so großes Spiel, grad im Sommerloch rauskommt^^xD

Alt 14.02.2011, 19:01   #266
Gast
Gast

Ich tippe immer noch auf einen Release Ende Mai bzw. Anfang/Mitte Juni. An einen Release im Sommer glaube ich wie einige andere hier, ebenfalls nicht. Sollte es im Mai/Juni nichts werden, dann tippe ich auf einen späten September Release, da ja wie gesagt, M3 auch dieses Jahr im Herbst/Winter auf den Markt kommen soll.

Alt 14.02.2011, 19:32   #267
Gast
Gast

definitiv nicht vor 2012 und das ist schon das größte armutszeugniss..
spieler seit seitenstart mit betatests ködern , informationsausgabe minimalisieren und die infos die rausgehn strecken bis der arzt kommt ..

außerdem ist es wirklich toll zu verfolgen wie die user wellenweise aktiv - aktiver - am aktivsten sind/werden , und dann monat für monat die luft entweicht und der glaube sinkt ..

schon traurig bei dem potenzial , aber das ist ja nicht das 1. mal ..

fraglich nur wann der entwicklungsstop bekannt gegeben wird , sollte es nicht mehr dieses jahr kommen wäre das wohl unvermeidbar ..

Alt 14.02.2011, 19:35   #268
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
spieler seit seitenstart mit betatests ködern , informationsausgabe minimalisieren und die infos die rausgehn strecken bis der arzt kommt ..

außerdem ist es wirklich toll zu verfolgen wie die user wellenweise aktiv - aktiver - am aktivsten sind/werden , und dann monat für monat die luft entweicht und der glaube sinkt ..

fraglich nur wann der entwicklungsstop bekannt gegeben wird , sollte es nicht mehr dieses jahr kommen wäre das wohl unvermeidbar ..
Du hast zwar mit dem gesagtem Recht, aber "definitiv nicht vor 2012" ist einfach Blödsinn. Vielleicht kommts ja wirklich im Mai, aber in jedem Fall 2011.

Alt 14.02.2011, 19:39   #269
Gast
Gast

Ich tippe auch auf einen release Mitte/April/Anfang/Mai.

Alt 14.02.2011, 19:51   #270
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn

he he nun mach es mal nich schlechter als es is... es wurde ein release fenster bekannt gegeben und das heißt wenn alle stricke reißen auf jedenfall April - Semptember 2011

Alt 14.02.2011, 19:54   #271
Gast
Gast

Die Gerüchteküche brodelt, man munkelt das es vielleicht doch 2012 wird...

http://swtor.playmassive.de/29877,ne...release-termin

http://www.gamespot.com/events/dice2...videos;title;2

Alt 14.02.2011, 19:54   #272
Gast
Gast

hmm,
Also ich hoffe TOR erscheint ende april anfang mai.
wie aber schon gesagt wurde könnte der release von anderen bioware spielen durchaus einfluss auf den release von the old republic haben.
aber mir persönlich bringt wildes spekulatius äh spekulieren eh nicht viel.
wie alle anderen hoffe ich das in näher zukunft mit TOR ein tolles, fertiges und möglichst abwechslungsreiches spiel auf den markt geschmissen wird.
aber ich bin da zuversichtlich wenn mann sich die bisherigen titel von bioware so anschaut.
ohh ich schweife ab....
also wie gesagt ich hoffe auf ein release im zeitraum april/mai.

Alt 14.02.2011, 20:13   #273
Gast
Gast

Das sogar 20 Leute für "es kommt gar nicht mehr" gestimmt haben ist schon Wahnsinn
Das muss schon das allerletzte Horrorszenario sein und alles schon programmierte geht plötzlich bei einem Kurzschluss verloren.

Alt 14.02.2011, 20:29   #274
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schwarzhand
Die Gerüchteküche brodelt, man munkelt das es vielleicht doch 2012 wird...

http://swtor.playmassive.de/29877,ne...release-termin
Den Artikel find ich persönlich bisschen komisch, da sagen sie, das es vllt doch nicht 2011 rauskommt.
Und dann zitieren sie den Biowarechef und da wird eindeutig von 2011 gesprochen. Zwar sagen sie, dass sie ausführliche Test machen wollen, aber diese finden ja schon seit Juli letzten Jahres statt.

Alt 14.02.2011, 20:30   #275
Gast
Gast

So sehr ich mir auch wünsche das es im April/Mai kommt rechne ich nicht vor Oktober/November.
Die Gründe liegen auf der Hand:Erstens gibt es noch viel zu tun-man bedenke SWOTOR ist jetzt gerade mal in der CB.
Zweitens wäre aus finanzieller Sicht gesehen ein Erscheinungstermin im Herbst am günstigsten-die 300 Millionen müssen ja wieder reinkommen.
2012 können sich Bioware und Lucas Arts nicht leisten denn da sind viele schon abgesprungen weil man keine Lust mehr hatte zu warten und zocken ein anderes Game.

Antwort

Lesezeichen