Antwort
Alt 15.06.2011, 08:42   #26
Gast
Gast
AW: Eu Release erst nach USA Release ?

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Es gibt auch Gerüchte, dass es zum Release keine australischen Server geben wird usw.

Das die Beta bei uns noch nicht angefangen hat, hat einfach eienen bitteren Beigeschmack. Nehmen wir mal WoW(jaja ich weiß ) ich glaube dort hatte die EU Beta schon im Herbst 2004
angefangen. Preordern konnte man ab November soweit ich weiß. Release war Anfang Februar.
BW weiss mit Sicherheit, das eine Vielzahl der Beta Tester (egal ob US oder Europäisch) das Spiel, so spielen werden, ohne es wirklich zu testen. Um schonmal den ein oder anderen Einblick in Fertigkeiten und oder Spielweise etc zu bekommen - sprich leider aus Eigennutz. Denn seien wir mal ehrlich, wenn IHR die Beta jetzt schon spielen könntet und eine falsche Entscheidung in der Beta getroffen hättet oder durch die Beta, wüsstet wo man Vorteile gegenüber anderen erzielen kann (Skilltechnisch, Storytechnisch oder seien es nur Spots wo das lvln eventuell einfacher ist oder Farmspots usw usw) würdet ihr es beim Release ausnutzen .
Ich persönlich denke die Beta wird ein Stresstest für die Server nichts weiter. Ich bezweifel, dass durch die Beta noch so viele Bugs ans Tageslicht kommen wie einige hier vermuten.

Alt 15.06.2011, 08:46   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
leute ioch versteh nicht was ihr mit der beta habt, die beta bschränkt sich vorerst auf den english muttersprachlichen raum wegen deer bugs, wir europäer werden in der eu-beta nicht auf bug suche gehen, wer einen findet trotzdem melden, sondern für uns wird wichtig sein die lokalisation zu prüfen, wegen möglicher übersetzungsfehlern usw, für mehr werden wir nicht benötigt... auser vlt. noch nen streß test. Desewegen testen die amis schon seit xmas und wir recht zeitnah zum release.

Dennoch wird swtor weltweit am gleichen datum kommen (für die eine hälfte ist das halt ein tag früher, als für die andeeren ) monate unterschied wird nicht kommen.
Ja, aber auch wenn wir nur auf Textfehlersuche gehen, sollte man die europäische Beta nicht unbedingt erst 2 Wochen vor Release starten. Im Moment können die Beta-Teilnehmer alles von Level 1 bis 50 testen...das wird ja schon nen gewissen Stundenumfang (sicher über 150 Stunden) haben / benötigen.
Von daher: Lasst uns zeitig an der Beta teilhaben

Alt 15.06.2011, 08:50   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ja, aber auch wenn wir nur auf Textfehlersuche gehen, sollte man die europäische Beta nicht unbedingt erst 2 Wochen vor Release starten. Im Moment können die Beta-Teilnehmer alles von Level 1 bis 50 testen...das wird ja schon nen gewissen Stundenumfang (sicher über 150 Stunden) haben / benötigen.
klar aber irgendwo wird dir dann die Story wieder vorweg genommen (ausser eben du spielst die Beta mit einer Klasse, die du dann offiziell nacher nicht spielen willst). Falls wir die Beta noch vor release erleben dürfen

Alt 15.06.2011, 08:59   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharianus
klar aber irgendwo wird dir dann die Story wieder vorweg genommen (ausser eben du spielst die Beta mit einer Klasse, die du dann offiziell nacher nicht spielen willst). Falls wir die Beta noch vor release erleben dürfen
Ja, das ist die spannende/kritische Frage...das Datum

Übrigens: Wer KOTOR I und II mehrmals durchgespielt hat wird es auch überleben mit der gleichen Klasse die Beta zu testen. Außerdem sollen wir da ja Fehler suchen und nicht in der Story versinken und alles andere außen vor lassen

Alt 15.06.2011, 09:23   #30
Gast
Gast

Es wurde schon gesagt,es kommt Zeitgleich in allen Ländern raus.
Schon länger her als die das gesagt haben,daher keine Quelle,aber ich weiss es noch.

Alt 15.06.2011, 09:59   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ja, das ist die spannende/kritische Frage...das Datum

Übrigens: Wer KOTOR I und II mehrmals durchgespielt hat wird es auch überleben mit der gleichen Klasse die Beta zu testen. Außerdem sollen wir da ja Fehler suchen und nicht in der Story versinken und alles andere außen vor lassen
ja schon aber ich bin da leider so ein Kanidat, der sich da offengesagt mitreissen lässt(bzw der Versuchung hingibt - Sith eben ) wenn die Story stimmt ordentlich Bier und was zu essen vorhanden ist, dann bin ich wunschlos glücklich

Alt 15.06.2011, 10:00   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baxitus
Hauptsache irgendwas aus den Fingern saugen, weil man absolut nicht drauf klar kommt, dass das Spiel noch nicht draußen ist...
Komm mal klar junge das Forum hier ist zum diskutieren da.

Alt 15.06.2011, 10:03   #33
Gast
Gast

ja genau gebt euch ganz eurem Hass hin^^

Alt 15.06.2011, 10:04   #34
Gast
Gast

Ich bekomme lieber verspätet ein fertiges Spiel, als zusammen mit den USA ein halbfertiges. Mir ist es völlig egal wann es kommt. Hauptsache es ist vernünftig spielbar und frustriert nicht. Wichtig ist in meinen Augen nur vor GW2 rauszukommen.

Alt 15.06.2011, 10:08   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Gryph
Ich bekomme lieber verspätet ein fertiges Spiel, als zusammen mit den USA ein halbfertiges. Mir ist es völlig egal wann es kommt. Hauptsache es ist vernünftig spielbar und frustriert nicht. Wichtig ist in meinen Augen nur vor GW2 rauszukommen.
meinst du Guild Wars 2 findet so ne große Community wie SW:TOR? bzw ich glaub auch nicht so recht das GW 2 das gleiche Klientel Spieler anspricht wie TOR. WoW spricht ja auch nicht unbedingt die Leute an die imo GW zocken.
GW = viel mehr Skill des einzelnen wie bei WoW
WoW kann man schon viel mit EQ reissen

Alt 15.06.2011, 10:10   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Deswegen stand ja im raum das frühestens 6 wochen nach der betaausweitung der release sein kann. das sollte genügen damit einige einen charplott durch haben, bei der vielzahl an testen ist also nicht unwahrscheinlich, das wirklich jeder mögliche dialog auch gezeigt/geführt wurde und die lokalisationfehler aufgedeckt werden, sollte es da aber zuviel geben, oder die comm aufschfreien wegen absolut schlecht vertonter stellen (mangelnde betonung) welche vlt. dann neu vertont werden, wird der release weiter nach hinten verschoben, allerdings dürfte es nicht so schlimm sein das es nicht mehr dieses jahr released wird, sprich solte sich die lokalisation als wirklich grottig erweisen, und man alles neu vertonen müßte, wäre der release spätestens im dezember... mmn

Alt 15.06.2011, 10:10   #37
Gast
Gast

Warum bitte sollte es nur halbfertig sein wenn es in den USA erscheint ?
Einach sinnlos was einige hier von sich geben.
Wenn ein Spiel fertig ist, ist es halt fertig, da spielt die Frage keine große Rolle.
Die Synchronisation ist nur ein kleiner Bestandteil des Ganzen.

Alt 15.06.2011, 10:13   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von donkeyK
Die Synchronisation ist nur ein kleiner Bestandteil des Ganzen.
Naja bei einem Spiel mit soviel Synchro würde ich nicht sagen das es ein kleiner Teil ist, es ist ja jeder Satz vertont.

Alt 15.06.2011, 10:18   #39
Gast
Gast

könnte durchaus so sein

ich kann mir gut vorstellen das ein Release in den USA wesentlich einfacher und schneller zu realisieren ist, wodurch sich die Entwickler bisschen mehr Zeit klauen können.

aber heraufbeschwören möchte ich das natürlich nicht

Alt 15.06.2011, 14:17   #40
Gast
Gast

warum sollte ein zeitgleicher start ein problem sein? wurde es angekündigt, das unterschiedliche release termine kommen?
gibts irgendein hinweis, das die lokalisierung verzögerungen mit sich bringt?
wenn nein verstehe ich den thread nicht.
bioware hat immer die gleichbehandlung betont, was auch die homepage wiederspiegelt.

passieren kann vieles und wenns passiert müssen wir da durch.

Alt 15.06.2011, 14:50   #41
Gast
Gast

Ich habe das dumpfe Gefühl in Deutschland wird zuerst nur die Republikseite released, die Sithseite kommt erst im 2. Quartal 2012 bei uns.
Ich bin mir da nicht sicher, aber hey, diskutieren kann man ja über alles^^.

Alt 15.06.2011, 15:17   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich habe das dumpfe Gefühl in Deutschland wird zuerst nur die Republikseite released, die Sithseite kommt erst im 2. Quartal 2012 bei uns.
wie kommst du darauf?

BTT: Naja ich sag mal so es braucht nicht unbedingt eine EU Beta für einen Release.

Alt 15.06.2011, 15:37   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Eine sehr interessante, jedoch von mir gehasste, Idee
Wir wollen das ganze Spiel und nicht das halbe...wir wollen es ja nicht so machen wie Starcraft und das Spiel in drei Spiele aufteilen

Alt 15.06.2011, 15:41   #44
Gast
Gast

wobei bei StarCraft finde ich es zwar schade zu warten allerdings hätte ich kein Problem für jede Campagne einzeln Geld zu blechen, das Problem bei sowas ist immer das fast schon schier endlos zu scheinende warten.

Alt 15.06.2011, 15:43   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Han-Tau
wobei bei StarCraft finde ich es zwar schade zu warten allerdings hätte ich kein Problem für jede Campagne einzeln Geld zu blechen, das Problem bei sowas ist immer das fast schon schier endlos zu scheinende warten.
Das Warten ist das Schlimmste an allem...oh bitte Zug, komm bald

Alt 15.06.2011, 15:49   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Das Warten ist das Schlimmste an allem...oh bitte Zug, komm bald
Hoffentlich handelt es sich nciht um Züge der deutschen Bahn. Dann wäre Hopfen und Malz verloren. Der Release würde sich ewig hinziehen.

Sommer : Ausfall der Klimaanlage
Herbst : Laub auf den gleisen (wer hätte das vermuten können?)
Winter : Schienen vereist/ Schneefall

Bleibt also nur Release Frühjahr 2012

Alt 15.06.2011, 15:57   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Hoffentlich handelt es sich nciht um Züge der deutschen Bahn. Dann wäre Hopfen und Malz verloren. Der Release würde sich ewig hinziehen.

Sommer : Ausfall der Klimaanlage
Herbst : Laub auf den gleisen (wer hätte das vermuten können?)
Winter : Schienen vereist/ Schneefall

Bleibt also nur Release Frühjahr 2012
LOL, das erklärt nun auch die Verzögerung des Release......der Zug hatte unterwegs auch schon Schwierigkeiten...neben deinen kommen noch hinzu: Signalstörung, Böschungsbrand, Kinder im Gleisbett....etc.

Alt 15.06.2011, 16:09   #48
Gast
Gast

Das ist doch die totale scheisse ey. Die meisten Spieleentwickler kümmern sich einen Dreck um die Europäische Community.
Hauptsache die Amis sind befriedigt ... Das kottz so an.

Alt 15.06.2011, 16:11   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kaefers
Das ist doch die totale scheisse ey. Die meisten Spieleentwickler kümmern sich einen Dreck um die Europäische Community.
Hauptsache die Amis sind befriedigt ... Das kottz so an.
Naja, Stephen Reid erwähnte, dass wir nicht vergessen werden. Ich glaube ihm das auch. Die Frage ist nur wann und wie? Ich kann mir schon vorstellen, dass es länger dauert die Serverinfrastruktur in Europa aufzubauen als wenn wir uns in Austin einloggen würden

Wir können leider nichts anderes tun als abwarten.

Alt 15.06.2011, 16:13   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Naja, Stephen Reid erwähnte, dass wir nicht vergessen werden.
Guter Witz...

Antwort

Lesezeichen