Antwort
Alt 15.06.2011, 16:14   #51
Gast
Gast
AW: Eu Release erst nach USA Release ?

Zitat:
Zitat von Kaefers
Guter
Witz...
Das ist der Strohhalm an den ich mich klammer

Alt 16.06.2011, 06:16   #52
Gast
Gast

wenn es so wäre das es später kommt ,was würden die
Deutsch tun ? nix

Alt 16.06.2011, 07:10   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich habe das dumpfe Gefühl in Deutschland wird zuerst nur die Republikseite released, die Sithseite kommt erst im 2. Quartal 2012 bei uns.
Ich bin mir da nicht sicher, aber hey, diskutieren kann man ja über alles^^.
Wenn das passieren würde, würd ich TOR an den Nagel hängen^^

Alt 16.06.2011, 07:12   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lecat
Deutsch tun ? nix
Meckern, den Untergang des Abendlandes prophezeihen, mit rechtlichen Schritten drohen, das Forum mit Heulthreads zumüllen, sich schreiend und strampelnd auf den Boden werfen, Kindergartenkindern den Lolly klauen, sich ins Zimmer einschließen und bis zum Release bittere Tränen vergießen.... ach es gibt so viel was die deutsche Community tun könnte

BTT: Mir wärs wurscht wenn EU erst nach US releast würde, solange nicht Monate dazwischen liegen. Bei HdRO wars auch so daß die Amis die Patche immer zuerst bekommen hatten, und damit auch alle Probleme.

Wenn dann zwei bis drei Wochen später der EU Release kam waren die größten Bugs schon behoben. Hat also durchaus auch seine Vorteile.

Gruß
Kheeleb

Alt 16.06.2011, 07:13   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lecat
Deutsch tun ? nix
Bioware mein Lichtschwert hinterherschmeissen und ne gehörige Ladung Elektrizität hinterher^^

Alt 16.06.2011, 07:34   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kheeleb
Meckern, den Untergang des Abendlandes prophezeihen, mit rechtlichen Schritten drohen, das Forum mit Heulthreads zumüllen, sich schreiend und strampelnd auf den Boden werfen, Kindergartenkindern den Lolly klauen, sich ins Zimmer einschließen und bis zum Release bittere Tränen vergießen....
Ich denke das bringt es recht gut auf den Punkt^^.

Alt 28.06.2011, 12:17   #57
Gast
Gast

Auf den wichtigen Märkten wird das Spiel mit Sicherheit gleichzeitig erscheinen, alleine schon weil es wie bei anderen MMOs auch vergleiche zwischen Gilden/Servern/Regionen etc.. geben wird.
Kein ernsthafter Pro-gramer (und für die soll das Spiel ja auch interessant sein) wird sich in D reinhängen wenn das alter Content ist, der in den USA schon monatelang clear ist.

Alt 28.06.2011, 12:25   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaowen
Auf den wichtigen Märkten wird das Spiel mit Sicherheit gleichzeitig erscheinen, alleine schon weil es wie bei anderen MMOs auch vergleiche zwischen Gilden/Servern/Regionen etc.. geben wird.
Kein ernsthafter Pro-gramer (und für die soll das Spiel ja auch interessant sein) wird sich in D reinhängen wenn das alter Content ist, der in den USA schon monatelang clear ist.
Naja Hardcore Endgame Spieler Stellen ca. 1% des Marktanteils dar wenn nicht weniger,
da wäre es kein großer Verlust wenn es nicht so wäre.

Ich würde mich nicht als Pro-Gamer zählen gehöre aber eindeutig zum Hardcore anteil der Spieler
und muss sagen ob die Amis vor uns das Spiel haben ist "mir" in der Hinsicht des Fortschritts egal,
nur es wäre an sich ein ziemlich großer sch... Haufen wenn sie es vor uns bekommen und wir
noch auf ewig warten müssen diese Ansicht werde ich aber nicht alleine haben .

Alt 28.06.2011, 12:28   #59
Gast
Gast

Wieso sollten die EU-Version nach der US-Version rauskommen?

Das ganze Spiel wird getestet sein (ist bereits getestet). Die EU-Beta wird lediglich zum kurzen Testen der Lokalisation und Server-Stresstest verwendet werden.

Auf das Spieldesign werden wir hier in der EU keinerlei Einfluss mehr haben, dafür ist es schon viel zu spät. Das Spiel ist zugeschnitten auf das, was die Amerikaner wollen.

Alt 28.06.2011, 12:30   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Wieso sollten die EU-Version nach der US-Version rauskommen?
weil wir in Europa nunmal 4 verschiedene "hauptsprachen" haben und die Amis nur eine und wir wollen doch alle vernünftig vertonte Spiele in unserer Sprache haben oder?

Alt 28.06.2011, 12:31   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kheeleb
Meckern, den Untergang des Abendlandes prophezeihen, mit rechtlichen Schritten drohen, das Forum mit Heulthreads zumüllen, sich schreiend und strampelnd auf den Boden werfen, Kindergartenkindern den Lolly klauen, sich ins Zimmer einschließen und bis zum Release bittere Tränen vergießen.... ach es gibt so viel was die deutsche Community tun könnte

BTT: Mir wärs wurscht wenn EU erst nach US releast würde, solange nicht Monate dazwischen liegen. Bei HdRO wars auch so daß die Amis die Patche immer zuerst bekommen hatten, und damit auch alle Probleme.

Wenn dann zwei bis drei Wochen später der EU Release kam waren die größten Bugs schon behoben. Hat also durchaus auch seine Vorteile.

Gruß
Kheeleb
Sie haben halt alle Angst, weil sie alle süchtig sind ( Ich bin es auch, aber ich kann mich wenigsten beherrschen ).

Ich vergleiche das wie in einem Restaurant, wenn der Nachtischt kommt an einem Tisch mit 4 Leute und es wird immer nur 1 Teller mit dem Nachtisch reingetragen.

Der Letzte/Die Letzte darf allen anderen zuschauen, wie sie schön alles aufessen und der-/demjenigen das Wasser im Mund zusammenläuft.

Aber der-/demjenigen ist nicht bewusst, dass er/sie dann noch den Nachtisch geniessen kann, wenn die anderen gar nichts mehr haben und dann alle auf seinen/ihren Teller schauen, da die sich dann langweilen.

Alt 28.06.2011, 12:33   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
weil wir in Europa nunmal 4 verschiedene "hauptsprachen" haben und die Amis nur eine und wir wollen doch alle vernünftig vertonte Spiele in unserer Sprache haben oder?
Ehrlichgesagt kann ich die Spiele mit vernünftiger deutschen Vertonung an keiner (ja, mit k) Hand abzählen. Also insofern reicht eine deutsche Übersetzung, deutsche Sprachausgabe ist nicht nötig.

Allerdings werden die deutschen Tonaufnahmen denke ich doch sehr Zeitnah mit den Englischen stattfinden.

Außerdem wurde SWTOR nur für 3 Sprachen angekündigt: Englisch, Deutsch, Französisch.
Sind "nur" 2 Lokalisatonen nötig.

Alt 28.06.2011, 12:36   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Ehrlichgesagt kann ich die Spiele mit vernünftiger deutschen Vertonung an keiner (ja, mit k) Hand abzählen. Also insofern reicht eine deutsche Übersetzung, deutsche Sprachausgabe ist nicht nötig.

Allerdings werden die deutschen Tonaufnahmen denke ich doch sehr Zeitnah mit den Englischen stattfinden.

Außerdem wurde SWTOR nur für 3 Sprachen angekündigt: Englisch, Deutsch, Französisch.
Sind "nur" 2 Lokalisatonen nötig.
Dann hoffe ich, dass sie es vernünftig vertonen. Habe keine Lust alles extra im Kopf nochmal zu übersetzten.

Alt 28.06.2011, 12:37   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Dann hoffe ich, dass sie es vernünftig vertonen. Habe keine Lust alles extra im Kopf nochmal zu übersetzten.
Musste ja nicht. Kannst einfach mitlesen!

Alt 28.06.2011, 12:38   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Untertitel 4tw

Alt 28.06.2011, 12:39   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Nein danke, deutsche Untertitel mit englischer Sprache mag ich nicht.

Alt 28.06.2011, 12:46   #67
Gast
Gast

Die Beta wird heimlich still und leise laufen, die glücklichen oder armen die testen dürfen werden hoffentlich schön ihre Klappe halten und nichts verraten. Eines sicherlich nicht mehr alt zu fernen Tages gibts einen Termin für den Release und dann sind hoffentlich alle glücklich.
Würde mich aber nicht wundern wenn einer meckert weil an dem Tag seine Oma Geburtstag hat und ihm das ganz schlecht passt.

Alt 28.06.2011, 12:47   #68
Gast
Gast

die deutsche beta läuft jetzt an, also alles im grünen breich für einen gleichzeitigen weltweiten launch.

Alt 28.06.2011, 12:51   #69
Gast
Gast

und selbst wenns kein gleichzeitger launch ist, werden wirs überleben
knapp aber doch.
denke nicht, dass der launch weit auseinander sein wird. vlt max 1 monat?

bin mir ziemlich sicher, dass die deutsche und die französische vertonung schon fertig ist bzw im fertig werden ist.

und ich mag die deutsche sprachausgabe wenns wer englisch haben will soll er sichs halt kaufen ^^

Alt 28.06.2011, 12:53   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
die deutsche beta läuft jetzt an, also alles im grünen breich für einen gleichzeitigen weltweiten launch.
Der Survey-Test läuft an, wenn die EU-Beta anläuft, dann wird das angekündigt.

Alt 28.06.2011, 12:58   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
wird dann ja noch diese woche angekündigt werden müssen

Alt 28.06.2011, 12:59   #72
Gast
Gast

wird echt zeit das das spiel erscheint, was manche leute sich für einen unsinn ausdenken.
das ganze wäre allein vom wirtschafftlichen aspekt her ein totaler griff in's klo. und so geldgeil wie ea ist wird das nicht passieren ;]

Alt 28.06.2011, 14:59   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Falsch, der Survey-Test läuft bereits. Das ist auch keine NDA-Info, sondern wurde von Stephen Reid getwittert:
Rockjaw Stephen Reid
Anyone still waiting on #SWTOR invites who completed market research surveys - all of those have now been sent to all territories.
24 Juni

Rockjaw Stephen Reid
@AloneChief Invites via the market research surveys were sent late yesterday.
24 Juni

Rockjaw Stephen Reid
@WH_Gaming We have some EU folk in right now. No idea if that includes Belgium. More to come.
26 Juni[/quote]Mit "Invites" sind wirklich die Testzugänge gemeint. Seit Freitag spielen also tatsächlich schon ein paar Europäer.

Ach, und nochmal zum Thema: Selbstverständlich wird SWTOR in Europa zeitgleich mit der USA gelauncht. Weil es "zeitgleich in mehreren Ländern" launchen wird, wie schon lange der FAQ zu entnehmen ist.

Alt 28.06.2011, 15:49   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Falsch, der Survey-Test läuft bereits. Das ist auch keine NDA-Info, sondern wurde von Stephen Reid getwittert:
Falsch. Dort steht, dass die Invites rausgesandt wurden. Der Test läuft (ein sehr kleines) noch nicht.

Also spielen seit Freitag noch keine Europäer. Sie spielen wenn der Market Research Test startet. Und das ist dann sehr wahrscheinlich nicht einmal auf den EU-Servern.

Nur weil EU-Spieler für einen ganz speziellen Test ausgewählt wurden, heisst es noch lange nicht, dass die EU Beta angefangen hat.

Alt 28.06.2011, 15:59   #75
Gast
Gast

Ähm, lies doch mal seine Twitter Einträge, grade den letzten von mir zitierten... Die Beta läuft, und seit letzter Woche sind durch die Studie auch ein paar Europäer am testen. Das steht da.

Echte EU-Beta-Server wird es vermutlich sowieso nicht geben, das macht eigentlich kein MMO. Es ist viel einfacher die Betaserver im Gebäude zu haben. Ausnahme wäre ein letzter Belastungstest direkt vor Release.

Antwort

Lesezeichen