Antwort
Alt 06.06.2011, 13:34   #26
Gast
Gast
AW: Synchronisation

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Korrekt, Fem Trooper ist Jennifer Hale aka "Hi, I'm Commander Shepard and this is my favourite MMO on the Citadel." und Jennifer Hale spricht ebenso Satele Shan!

Vette (SW Twi'lek Comapnion)
hat übrigens die Synchronstimme von Padme Amidala aus der animated Clone Wars Serie(englisch). Ich weiß jetzt schon welcher CC mein Lieblingscompanion meines SW wird. Wird mir eine Freude sein der Stimme zu lauschen.^^
ok .. es ist vorbei ... ICH WILL DAS SPIEL JETZT HABEN!!!!!

so ... das mußte raus .. jetzt geht es mir wieder besser. hale ist die wohl beste voice-actress, die der englischsprachige raum zu bieten hat.

da werde ich wohl doch 2 weibliche trooper erstellen müseen - eine zum tanken, eine zum wummen. hoffendlich gibt es genügend möglichechkeiten zum leveln (verschiedene planeten auf der gleichen stufe).

Alt 06.06.2011, 14:09   #27
Gast
Gast
AW: Synchronisation

Ich geh mal stark davon aus, dass man mit der US Version nur auf US Servern spielen kann, sowie man mit der EU Version nur auf EU Servern unterwegs ist.

Natürlich wäre es nett auch mal als Europäer auf einen US Server zu gehen, aber das ist auf längere Sicht nicht zu empfehlen, da man einfach mal pauschal 100ms Lag mehr hat, da das Signal erstmal durch den Atlantik muss.

Aber hui hier haben wir ja ein paar richtige Enthusiasten was Voice Actors betrifft.
Obwohl mir der Actor eigentlich egal ist, solange sich die Stimme gut und passend anhört ist es dennoch ein Schmankerl zu erfahren, dass da ein paar Bekannte dabei sind.
Ich will Nathan Fillion und Adam Baldwin lol XD

Antwort

Lesezeichen