Umfrageergebnis anzeigen: 266
PVP 84 54,19%
PVE 71 45,81%
Teilnehmer: 155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 03.04.2011, 08:58   #26
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Naja, wenn springen
soetwas wie "Ausdauer" kosten würde, würden die Leute weniger rumhopsen...
 
Alt 03.04.2011, 09:04   #27
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Zitat:
Zitat von Grohal
Du glaubst doch selbst nicht das es so eine Quest geben wird - das ist ein MMO, kein Action-Adventure.
Du weist aber schon das die ersten Level in einem MMO meist dazu da sind, den Spieler mit der Steuerung vertraut zu machen.

Das mit der Ausdauer finde ich eine gute Idee, dadurch wird das Spiel ne spur Star Wars Authentischer. Wenn ich rumhüpfende Spieler sehen will, spiele ich das "Die Gummibärenbande MMO"
 
Alt 03.04.2011, 10:19   #28
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bioware hat doch schon gesagt das es orte geben wird, die man ohne die fähigkeit springen zu können, nur schwerlich bis gar nicht erreichen kann.

es wird evtl keine parkour quests geben, aber quest xy führt einen bestimmt an ort xy, wo man nur hinkommt, wenn man über gewisse texturen springen kann. das wird mitsicherheit nicht die regel sein, aber es kommt bestimmt mal vor.

geheime quests zb die nirgends erwähnt werden, oder easter eggs, die man nur finden kann, wenn man wie ne bergziege denkt^^
 
Alt 03.04.2011, 12:05   #29
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finde es gut wenn man springen kann, hindernisse (Zäune oder so) sind dann viel einfacher - in GW zum Beispiel musste man drumrum laufen
 
Alt 03.04.2011, 13:12   #30
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Als reine Beschäftigungstherapie ist sicherlich irrelevant, aber als Methode einerseits um Orte zu erreichen und andereseits die Atmosphäre nicht zu ruinieren, weil der Held 1000ender Welten einfach aufgehalten werden kann indem Gegner eine 50 cm hohe Kante vor ihrer Basis anbringen, sehr wichtig.
 
Alt 03.04.2011, 13:15   #31
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Springen is wichtig wenn an sich befreien will, der Rest ist einfach nur unnötig.
 
Alt 04.04.2011, 13:58   #32
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Viel interessanter würde Ich finden, ob Jedi oder Sith höher springen können als z.B. nen Soldat. Machttechnisch würde Ich ja sagen Ja, aber Balancetechnisch wohl eher nicht.
 
Alt 04.04.2011, 14:07   #33
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Zitat:
Zitat von Halukkaiden
Viel interessanter würde Ich finden, ob Jedi oder Sith höher springen können als z.B. nen Soldat. Machttechnisch würde Ich ja sagen Ja, aber Balancetechnisch wohl eher nicht.
Wüsste nicht was dagegen spricht - ich sage nur Kopfgeldjäger und Jetpack.
 
Alt 04.04.2011, 15:03   #34
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Zitat:
Zitat von Grohal
Wüsste nicht was dagegen spricht - ich sage nur Kopfgeldjäger und Jetpack.
und beim soldat ein enterhaken, schmugler und agent können an bestimmten wänden/stangen klettern...
 
Alt 04.04.2011, 16:18   #35
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REALASE:
1."Zum Laden Rennen" *schnauf* *keuch*
2."Kaufen" *Bling* *Tsching* -60 Euro
3."Nach Hause Rennen" *Schnauf* *Hechel*
4."Einlegen/Installieren" *Zssssss* *Clack Clack*
5."Registrieren" *Click Click*
6."Char erstellen(aufregung )" *Click Clack* *Click Clack*
7."ENDLICH ENDLICH" *Vollerhoffnung Leertaste Drücken bis zum geht nicht mehr DD*
8."ENTÄUSCHUNG" *Nothing Happens*.......
9."LÖÖÖÖSSCCCHHHENNN+CD/Packung zerstören" *Benzinkanister öffnen* *Ausschütten* *anzünden* = Genießen...XD

So jetzt mal ernsthaft, es wär sehr sehr doof wenn man nicht springen könnte ....
(Bitte das Eben gelesene nicht nachmachen Feuer ist gefährlich !!!)
 
Alt 04.04.2011, 17:17   #36
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Mir kommt ein Spiel in dem man nicht springen kann, sehr komisch vor. Das hat mich schon in Kotor gestört. Es fühlt sich irgendwie einfach besser an, wenn man mal einen Hüpferl machen kann. Naja ausser die Schwerkraft auf dem Planeten lässt das nicht zu.

Leider wird die Sprungtaste immerwieder von irgendwelchen hirntoten, sabbernden deppen missbraucht, die einen Wettbewert starten wer in einer Woche mehr Sprünge schaft.

Es hat mich schon in WoW gestört, wenn ein mächtiger Orc in Plattenrüstung wie Rotkäppchen durch den Wald gehüpft ist.


Sehr schwere Entscheidung. Ich mag hüpfen. Dafür mag ich die Idioten nicht, die die Leertaste missbrauchen.
 
Alt 04.04.2011, 17:22   #37
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Mir ist es Wurst ob man Springen kann oder nicht, hauptsache man kann sich überhaupt bewegen. :P
 
Alt 05.04.2011, 15:41   #38
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Zitat:
Zitat von Grohal
Du glaubst doch selbst nicht das es so eine Quest geben wird - das ist ein MMO, kein Action-Adventure.
Ich kenne aus EQ2 einige Quest in denen das Springen extrem wichtig war. Ganz übel: Auf eine über einem Abgrund hängende Kette springen - ich habe sie gehasst, aber es gehört dazu.
 
Alt 05.04.2011, 16:13   #39
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Zitat:
Zitat von Gurgol
Es hat mich schon in WoW gestört, wenn ein mächtiger Orc in Plattenrüstung wie Rotkäppchen durch den Wald gehüpft ist.
Eine Idee, um das Ganze zumindest etwas realistischer zu gestalten, wäre eine gewisse Sprungkraft, die mit schwererer Rüstung immer weiter abnimmt. So können nur leicht gepanzerte, agile Charakere wie Schmuggler/Schurken/etc. höher und weiter springen als schwer gepanzerte Charaktere wie Soldaten/Krieger/etc.
 
Alt 05.04.2011, 16:16   #40
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Springen ist relativ, hüpfen dagegen habe ich nichts aber etwas gegen das "Fliegen", also wenn Chars höher springen als ihr Körpergröße. Das ist so nerven wie dieses ewige Springen der CS-Kiddys, nur lächerlich und kindisch. Auf der einen Seite nach Realität schreien aber will Hüpfen wie Frösche. Naja, mal abwarten, mehr können wir eh nicht machen.
 
Alt 07.04.2011, 15:59   #41
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Solange es genug Stellen im Spiel gibt wo man rüber springen kann/muss/soll ... macht es Sinn.

^
diesen Punkt bitte in die Umfrage einfügen.
 
Alt 07.04.2011, 17:18   #42
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AW: springen

vote 4 schwimmen
 
Alt 08.04.2011, 15:27   #43
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Zitat:
Zitat von Noctorn
vote 4 schwimmen
Abgelehnt, danke. Der nächste Bitte !
 
Alt 09.04.2011, 11:17   #44
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AW: springen

Springen ist, zumindest für mich definitiv wichtig.

Gerade in Dragon Age fällt es mir wieder ständig wie doof es doch ist, um einen winzigen Tisch der nichtmal bis zum Knie des Charakter geht herumlaufen zu müssen, nur um dem netten Herrn Söldner dahinter mit meiner Axt Hallo sagen zu dürfen.

Es fühlt sich einfach schlecht an, selbst solch kleine Dinge wie ein Zwerg der neben der Bank auf einer Kiste hockt auf welche er zuvor gesprungen ist heben die Stimmung an. Geben der Welt etwas glaubwürdigeres, Story alleine macht kein gutes RPG aus, und ein MMOMRPG schon garnicht.
 
Alt 11.04.2011, 13:50   #45
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AW: springen

Dem stimme ich zu.
Für mich ist Springen auch wichtig, denn sowas gehört zur allgemeinen Bewegung genauso wie sitzen oder knien, wobei das nicht so wichtig ist.
Vote fürs springen
 
Alt 11.04.2011, 18:25   #46
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AW: springen

Zitat:
Zitat von Darth_Eiscreme
Solange es genug Stellen im Spiel gibt wo man rüber springen kann/muss/soll ... macht es Sinn.

^
diesen Punkt bitte in die Umfrage einfügen.
ne lieber nicht man kann seinen vote ja nich mehr ändern und das wär dann unfair denen gegenüber die bereits gevotet haben
 
Alt 12.04.2011, 06:19   #47
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AW: springen

Wozu denn diese Umfrage?

Es sit doch bereits bekannt, dass es Springen geben wird und dass es benötigt wird, um Spielinhalte zu erreichen.
 
Alt 12.04.2011, 06:43   #48
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AW: springen

Finde eine Sprungfunktion ebenfalls wichtig. Sie erleicht die Fortbewegung ungemein. Zum Beispiel, um kleine Klippen zu erklimmen oder auf kleine Kanten zu springen. Wen hat es bitte nicht schon mal genervt, in einem RPG von einer kleinen Klippe zu fallen und darauf hin den ganzen Weg zurück zu laufen, um wieder auf die Klippe zu kommen? (Final Fantasy lässt grüßen...) Von daher: Springen = must have. Außerdem macht es einfach Spaß a'la Mario durch die Gegend zu "jumpen".
 
Alt 12.04.2011, 11:58   #49
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AW: springen

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Wozu denn diese Umfrage?

Es sit doch bereits bekannt, dass es Springen geben wird und dass es benötigt wird, um Spielinhalte zu erreichen.
Quelle ?
 
Alt 12.04.2011, 12:10   #50
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http://www.youtube.com/watch?v=S_Paq...eature=related

Bewegte Bilder sagen mehr als tausend Worte.
 
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