Zitat:
Zitat von Teq-drei Ja genau und vorallem trägt es zur Atmosphäre bei, wenn Bounty Hunter, Schmuggler, Trooper oder Sith immer durch die Gegend hüpfen.
Wie schlecht wären die Filme gewesen wenn nicht Han Solo dauernd durch die Gänge im Todesstern gehüpft wäre, während
er die Stormtroper verfolgte. |
Made my day.
Aber gerade im Bezug auf die Filme halte ich es auch für eine Dämpfer der Atmosphäre, wenn man gänzlich auf das Hüpfen verzichten würde.
Und wie man auf etlichen Videos der PAX 2011 gesehen hat, ist Springen ja bereits implementiert. Und wie man auch auf den Videos gesehen hat, haben das viele Fans/Spieler wieder ad absurdum geführt und sind hoppelnd von einem Questgeber zum Nächsten gelangt.
Wie immer sollte der normale Menschenverstand genügen, um es in einem erträglichen Maß zu halten.
Um Hindernisse und Höhenunterschiede zu überwinden, ist Springen ja absolut legitim.
Daher: wichtig, solange es nicht übertrieben wird.
Achja, daher finde ich den Ansatz "nach 5 mal springen innerhalb von 30 Sekunden tot umfallen" recht ansprechend. :-D