| |
26.04.2011, 11:41
|
#51 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Vielleicht diesmal wirklich die Charaktererstellung oder vielleicht schon mal
die Möglichkeit den Chareditor runterzuladen, seinen Char zu gestalten und zu sichern zu lassen.
Oder vielleicht ne ne kurze open Beta Phase, quasi eine online Demo! |
| |
26.04.2011, 12:15
|
#52 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ich sehs schon vor mir: Überraschung es kommen sogar 2 Bücher über Darth Revan raus |
| |
26.04.2011, 12:20
|
#53 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ich für mein Teil würd auch schon eine Halblatte kriegen, wenn die nur mal das Releasedatum geben.
Solangs nicht nach dem Weltuntergang 2012 erscheint machts mich das auch schon glücklich ;D |
| |
26.04.2011, 12:24
|
#54 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Wie wär's mit extensiver Erweiterung des Spieletests...für alle Amerikaner und UKler?
Würden wir da nicht alle jubeln? |
| |
26.04.2011, 13:04
|
#55 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von tantoone Ich sehs schon vor mir: Überraschung es kommen sogar 2 Bücher über Darth Revan raus | Sargoroth:
Wie wär's mit extensiver Erweiterung des Spieletests...für alle Amerikaner und UKler?
Würden wir da nicht alle jubeln?[/quote]
beide: made my day |
| |
26.04.2011, 13:21
|
#56 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung DER RELEASE vom Revan Buch |
| |
26.04.2011, 13:33
|
#57 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Kommt mal langsam wieder runter von eurem Trip... |
| |
26.04.2011, 13:44
|
#58 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von FutureAlex Kommt mal langsam wieder runter von eurem Trip... | Runterkommen vom Trip?
Der Trip nennt sich SW:TOR! Niemals!
Ich werde niemals vom SW:TOR Trip runterkommen. Ihr habt versagt FutureAlex, ich werde SW:TOR spielen, genau wie mein Vater vor mir. |
| |
26.04.2011, 14:13
|
#59 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Twitter:
Rockjaw Stephen Reid
Kicking off #SWTOUR Day 2 with a PvP session...[/quote]Verdammt ich will auch! |
| |
26.04.2011, 14:23
|
#60 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von VdFExarKun ich werde SW:TOR spielen, genau wie mein Vater vor mir. | Wer ist denn von den Entwicklern Dein Vater? Georg Zoeller, Stephen Raid, Daniel Erickson? |
| |
26.04.2011, 14:29
|
#61 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Vielleicht diesmal wirklich die Charaktererstellung oder vielleicht schon mal die Möglichkeit den Chareditor runterzuladen, seinen Char zu gestalten und zu sichern zu lassen.[/quote]Also, dass fände ich genial, ist aber leider unwahrscheinlich solange noch nicht die Grafik auf dem endgültigen Stand ist. |
| |
26.04.2011, 14:36
|
#62 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von DathCaris Also, dass fände ich genial, ist aber leider unwahrscheinlich solange noch nicht die Grafik auf dem endgültigen Stand ist. | Und ob schon alle Rassen vorhanden sind. ( Hoffe immer noch auf Togruta und Co.^^ )
Also ich erhoff mir mal nicht soviel für den Freitag,das ging letzten Freitag schon in die Hose.
Dachte auch,oh Feiertag da kommt was besonders,die brauchen solange um das hochzuladen.
Was kam ?
Eine Buchvorstellung ,die sie einfach an einen Mittwoch oder mit ein anderen Update veröffentlichen hätten können.
Also mach ich mich erst garnicht verrückt,das wird doch wieder nix besonders am Freitag. |
| |
26.04.2011, 14:41
|
#63 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ich werde niemals vom SW:TOR Trip runterkommen. Ihr habt versagt FutureAlex, ich werde SW:TOR spielen, genau wie mein Vater vor mir. | Ganz wie du willst...TOR-Anhänger! *röchel*
Wenn du dich nicht "bekehren" läßt,
*mit 08/15-MMO-Fähnchen schwenk*
werde ich dich
...
...
...
...
...
*weiter verzweifelt mit 08/15-MMO-Fähnchen schwenk*
Edit: Bei den Ereignissen der letzten Wochen (Forum, NDA,...) könnte ja vielleicht mal etwas Bewegung in die Sache kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...wie man sagt... |
| |
26.04.2011, 14:49
|
#64 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Eigentlich ist es nur normal, dass am 29.4. was cooles kommt.. zumal da mein Geburtstag ist. |
| |
26.04.2011, 15:06
|
#65 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von FutureAlex Eigentlich ist es nur normal, dass am 29.4. was cooles kommt.. zumal da mein Geburtstag ist. | Nun jetzt mal im Ernst, war es verarsche oder wirklich ernst gemeint das was richtig tolles kommt am nächsten Freitag! |
| |
26.04.2011, 15:10
|
#66 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Purer Ernst!!! |
| |
26.04.2011, 15:23
|
#67 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Plejades Nun jetzt mal im Ernst, war es verarsche oder wirklich ernst gemeint das was richtig tolles kommt am nächsten Freitag! | Sorry, aber ich weiß genausoviel wie du und wohl der Rest der Community. Und das ist keine Verarsche. |
| |
26.04.2011, 15:27
|
#68 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von FutureAlex Sorry, aber ich weiß genausoviel wie du und wohl der Rest der Community. Und das ist keine Verarsche. | Na und die zwei Typen in Austin, haben die das nicht erwähnt oder wer war das? Was wissen die? |
| |
26.04.2011, 15:35
|
#69 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Hatte noch keine Möglichkeit mit den Beiden zu reden, aufgrund der Zeitverschiebung (-7h) und deren engen Terminplan. Müssen wir uns wohl bis Freitag gedulden. |
| |
26.04.2011, 15:35
|
#70 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Nun wir werden ja sehen was der Freitag an überraschungen für uns bereit hält.
Tja auch ich frage mich natürlich was die gesamte Community zum Jubeln bringen könnte.
Mir fällt nur folgendes ein :
- Releasedatum ( dementiert )
- Beta-Beginn ( oder zumindest Termin)
- Info´s und Videos zum Endgame ( nach erreichen von lvl50)
- Neuer Cinematic Trailer?
So mehr fällt mir nicht ein ( PvP mag sicher viele ansprechen...aber denke das ist nix was alle zum Jubeln bringt^^)
so nun bis Freitag schmoren |
| |
26.04.2011, 15:37
|
#71 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Meinst du die 2 von inStarWars?
Das ist so ein Ding. Es gibt ein NDA.
Und ich wär auch so vorsichtig und würde nichts sagen, anstatt im Vertrag ein Hintertürchen zu suchen.
Ich weiß nur, dass Befaro gegen Ende sagte "Freut euch auf's Freitagsupdate!"
Hätte auch Ironie sein können, aber nachdem mehrere vom Event sagen, dass es ein geiles Freitagsupdate geben wird, bin ich ganz zuversichtlich. |
| |
26.04.2011, 16:01
|
#72 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Kharys Vor Freude jubeln... Nur wenn es ein festes Erscheinungsdatum gibt. Sonst nicht... | Ich bin dazu geneigt mich dir anzuschliessen. |
| |
26.04.2011, 16:09
|
#73 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Kleine Randinfo: Einer der Typen von askajedi ist der absolute Starwars-Crack. Wenn er es war, der von "ganze Community jubelt" gesprochen hat, dann kann es sich zu hoher Wahrscheinlichkeit nur um etwas storytechnisch-relevantes handeln, was einen echten SW-Freak zum Nerdgasm bringt.
Ich würd mir davon nicht zuviel erwarten |
| |
26.04.2011, 17:20
|
#74 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von WurstGewitter Meinst du die 2 von inStarWars?
Das ist so ein Ding. Es gibt ein NDA.
Und ich wär auch so vorsichtig und würde nichts sagen, anstatt im Vertrag ein Hintertürchen zu suchen.
Ich weiß nur, dass Befaro gegen Ende sagte "Freut euch auf's Freitagsupdate!"
Hätte auch Ironie sein können, aber nachdem mehrere vom Event sagen, dass es ein geiles Freitagsupdate geben wird, bin ich ganz zuversichtlich. | Genau das meine ich! Dabei wurde ja auch gelacht und da ich dachte das die nur nen Witz machen weil sich soviele über das letzte Update aufgeregt haben aber wie gesagt: Nachdem mehrere Gerüchte aus der richtung kamen. |
| |
26.04.2011, 17:37
|
#75 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ich hab mich mal auf den ganzen englischen Fanseiten nach medialen Futter zum Fan-Summit umgesehen.
Bei all dem was ich gefunden habe sind keine neuen Info´s zum Spiel dabei, wer sich nicht für das drum herum interresiert braucht hier nicht weiterlesen.
Zuerst hab ich hier den link zum englischsprachigen Torocast, dort gibt es ab ca Minute 45, einen Livemitschnitt aus einem Hotelzimmer wo sich mehrere Fansite-Mitgleider (Darth hater, ToroCast, ME-Radio, Corilian Run Radio, inStarWars.de, SWTOR.eu und noch viele mehr) im halb bis ganz besoffenen Zustand hineingequescht haben und über allen möglichen Quatsch reden. Nicht zwingend Informativ aber sehr unterhaltsam. Gute Englisch kenntnisse sollten allerdings Vorhanden sein, da schnell und mit Dialekt gesprochen wird. http://www.torocast.com/index.php/th...de-100-its-100
Außerdem habe ich bei TORWARS zwei rustikale & lustige Stummfilme gefunden, die auch ein paar Bilder (der zweite) von der Spielsession und Firmenführung zeigen. http://torwars.com/2011/04/24/video-...n-site-summit/ http://torwars.com/2011/04/26/video-...tor-for-hours/
Mehr hab ich bisher noch nicht gefunden, aber halte die Augen auf. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |