Antwort
Alt 04.05.2011, 19:20   #301
Gast
Gast
AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung

Zitat:
Zitat von Shalaom
Falsch, für Dich sind die Companions grundsätzlich negativ und das sehe ich
nach wie vor anders...
Falsch, für mich sind sie ab dem Punkt etwas negatives, sobald ich in einer Gruppe unterwegs bin. Im Single Player Bereich gerne. Sobald ich aber einer Gruppe beitrete, sollten sie sich ab aufs Schiff machen und putzen...

Alt 04.05.2011, 19:23   #302
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Was soll ein einziger Screenshot schon bei uns bewirken?
Kann ich dir nicht beantworten. Was soll er denn bei euch bewirken?

Alt 04.05.2011, 20:29   #303
Gast
Gast

Ein Bericht aus den Niederlanden, PVP wird ebenfalls besprochen. Der Text lässt sich gut per Google-Translator lesen.
http://translate.google.de/translate...p.html&act=url

Alt 04.05.2011, 22:19   #304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Ein Bericht aus den Niederlanden, PVP wird ebenfalls besprochen. Der Text lässt sich gut per Google-Translator lesen.
Über Deine Auffassung von "gut lesen" sollten wir wirklich nochmal in aller Ruhe ausführlich diskutieren.

Trotzdem Danke für den Link ... ein paar Infos waren doch noch irgendwie verständlích.

@ Ilithien

Falsch, für mich sind sie ab dem Punkt etwas negatives, sobald ich in einer Gruppe unterwegs bin. Im Single Player Bereich gerne. Sobald ich aber einer Gruppe beitrete, sollten sie sich ab aufs Schiff machen und putzen...[/quote]Okay .. ich formuliere um: Für Dich sind Companions grundsätzlich negativ wenn sie egal auf welche Art und Weise am Gruppen-Spiel teilnehmen können.

Für mich sind sie nur negativ sofern menschliche Group-Member durch Companions ersetzt werden können. Wie gesagt ... 4 Spieler + 4 Begleiter in einem Flashpoint wäre für mich völlig okay (wenn der Schwierigkeitsgrad dann auch entsprechend höher ist), aber anstatt mit 4 menschliche Player einen FP auch mit 2 menschlichen Playern + 2 Companions clearen zu können sehe ich persönlich als nicht wirklich sinnvoll an.

Gruß

Rainer

Alt 04.05.2011, 22:23   #305
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Über Deine Auffassung von "gut lesen" sollten wir wirklich nochmal in aller Ruhe ausführlich diskutieren.

Trotzdem Danke für den Link ... ein paar Infos waren doch noch irgendwie verständlích.

Gruß

Rainer
jaja ich dachte mir auch... ähm okay...

Alt 04.05.2011, 22:23   #306
Gast
Gast

So hat nicht nur zu verteilen, sondern auch der Fang klatschen[/quote]Irgendwie musste ich bei der Passage schmunzeln

Alt 04.05.2011, 22:48   #307
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Irgendwie musste ich bei der Passage schmunzeln
Immer in Gesicht oder wem?

Alt 12.05.2011, 11:24   #308
Gast
Gast