Zitat:
Zitat von shijng Ein Bericht aus den Niederlanden, PVP wird ebenfalls besprochen. Der Text lässt sich gut per Google-Translator lesen. |
Über Deine Auffassung von "gut lesen" sollten wir wirklich nochmal in aller Ruhe ausführlich diskutieren.
Trotzdem Danke für den Link ... ein paar Infos waren doch noch irgendwie verständlích.
@ Ilithien
Falsch, für mich sind sie ab dem Punkt etwas negatives, sobald ich in einer Gruppe unterwegs bin. Im Single Player Bereich gerne. Sobald ich aber einer Gruppe beitrete, sollten sie sich ab aufs Schiff machen und putzen...[/quote]Okay .. ich formuliere um: Für Dich sind Companions grundsätzlich negativ wenn sie egal auf welche Art und Weise am Gruppen-Spiel teilnehmen können.
Für mich sind sie nur negativ sofern menschliche Group-Member durch Companions ersetzt werden können. Wie gesagt ... 4 Spieler + 4 Begleiter in einem Flashpoint wäre für mich völlig okay (wenn der Schwierigkeitsgrad dann auch entsprechend höher ist), aber anstatt mit 4 menschliche Player einen FP auch mit 2 menschlichen Playern + 2 Companions clearen zu können sehe ich persönlich als nicht wirklich sinnvoll an.
Gruß
Rainer