| |
27.04.2011, 22:22
|
#101 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung http://www.swtor.com/de/community/sh...306970&page=22
Stephen Reid hatte 2 Posts zitiert, welche sich auf das Update am Freitag beziehen und beiden zugestimmt.
Es gibt ein NDA, damit sich die Tester aufs Spielen konzentrieren
und nicht meinen dauernd alle Neuigkeiten posten zu müssen.
Ebenfalls gibt das NDA den "Glücklichen" Zeit in ruhe Berichte zu schreiben.
Wir können uns auf das Update am Freitag freuen, aber nicht erwarten das es so großartig wird, dass die ganze Website zusammenbricht vor Zugriffen.
Irgendwie lese ich heraus, dass Informationen zum PVP erst später veröffentlicht werden.
Denn kaum jemand könnte es schaffen, so viele Berichte innerhalb von 2 Tagen zu schreiben.
Es gibt ja nämlich auch noch Berichte zu den Startgebieten und und und.
Uff... |
| |
27.04.2011, 22:45
|
#102 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Der größte positive Aspekt ist für mich bei der ganzen Sache, dass viele unabhängige Leute ihre eigene Sichtweise über das Spiel, so wie es momentan ist wiedergeben werden. So kann man sich wenn man alles zusammen betrachtet wahrscheinlich schon ein ganz gutes Bild machen.
Ich hätte am liebsten gehabt, wenn jeder Tester so 5 Minuten Gameplay hätte Frapsen dürfen, so dass man sieht wie das Spiel läuft (Nicht diese zusammengeschnipselten offiziellen Videos). |
| |
28.04.2011, 00:36
|
#103 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von WurstGewitter http://www.swtor.com/de/community/sh...306970&page=22
Stephen Reid hatte 2 Posts zitiert, welche sich auf das Update am Freitag beziehen und beiden zugestimmt.
Es gibt ein NDA, damit sich die Tester aufs Spielen konzentrieren und nicht meinen dauernd alle Neuigkeiten posten zu müssen.
Ebenfalls gibt das NDA den "Glücklichen" Zeit in ruhe Berichte zu schreiben.
Wir können uns auf das Update am Freitag freuen, aber nicht erwarten das es so großartig wird, dass die ganze Website zusammenbricht vor Zugriffen.
Irgendwie lese ich heraus, dass Informationen zum PVP erst später veröffentlicht werden.
Denn kaum jemand könnte es schaffen, so viele Berichte innerhalb von 2 Tagen zu schreiben.
Es gibt ja nämlich auch noch Berichte zu den Startgebieten und und und.
Uff... | *schnarch*
Ich kann die bekloppten Startgebiete nicht mehr sehen. Ich will endlich mal Informationen über die Levelrange 20-50. Eigentlich unfassbar, dass BW seit 3 Jahren (bis auf ein paar Ausnahmen) nur die bescheuerten Originworlds zeigt. Ich sehe schon, ich werde wieder enttäuscht werden.
Aber ich muss zugeben das einzige, was mich jetzt noch zufriedenstellen kann ist ein Releasedate oder zumindest preorderinformationen/Open Beta-Informationen, sodass man sieht, dass es endlich vorwärts geht. Das Nervige an der Sache ist ja, dass kein Ende in Sicht ist und TOR sich immer mehr zum neuen Duke mausert. |
| |
28.04.2011, 02:44
|
#104 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Ikarusflug *schnarch*
Ich kann die bekloppten Startgebiete nicht mehr sehen. Ich will endlich mal Informationen über die Levelrange 20-50. Eigentlich unfassbar, dass BW seit 3 Jahren (bis auf ein paar Ausnahmen) nur die bescheuerten Originworlds zeigt. Ich sehe schon, ich werde wieder enttäuscht werden. | Kann ich nicht so sagen. Im Moment kann ich nicht genug von Korriban und Ajunta Palls geiles Grab bekommen, ich freu mich drauf. |
| |
28.04.2011, 04:26
|
#105 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Ikarusflug *schnarch*
Ich kann die bekloppten Startgebiete nicht mehr sehen. Ich will endlich mal Informationen über die Levelrange 20-50. Eigentlich unfassbar, dass BW seit 3 Jahren (bis auf ein paar Ausnahmen) nur die bescheuerten Originworlds zeigt. Ich sehe schon, ich werde wieder enttäuscht werden.
Aber ich muss zugeben das einzige, was mich jetzt noch zufriedenstellen kann ist ein Releasedate oder zumindest preorderinformationen/Open Beta-Informationen, sodass man sieht, dass es endlich vorwärts geht. Das Nervige an der Sache ist ja, dass kein Ende in Sicht ist und TOR sich immer mehr zum neuen Duke mausert. | Du erwartest zuviel.. Was wussten wir denn von WOW? NICHTS. Bei der Macht es ist doch egal, wenn du es aus diesen Gründen nicht kaufst, dann ist das eben so. Außerdem hast du sicher Taral V Flashpont Video gesehen.. da sind die Lück 30+.
Ich hätte nämlich noch gerne ein paar Ahhh und Ohhh effekte wenn ich das Spiel mal habe. |
| |
28.04.2011, 04:52
|
#106 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von terohan ich hätte nämlich noch gerne ein paar ahhh und ohhh effekte wenn ich das spiel mal habe. | Korrekt. |
| |
28.04.2011, 04:57
|
#107 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Terohan Du erwartest zuviel.. Was wussten wir denn von WOW? NICHTS.
Ich hätte nämlich noch gerne ein paar Ahhh und Ohhh effekte wenn ich das Spiel mal habe. | Dem schließe ich mich auch an. Ich hätte gerne noch etwas vom Spiel, wenn es endlich raus kommt. Leider werden in letzter Zeit zu oft die wichtigsten Sachen schon verraten, bevor das eigentliche Spiel überhaupt raus kommt. Wenn wir alles wissen brauchen wir's auch nicht mehr zocken. |
| |
28.04.2011, 05:28
|
#108 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Naja, aber ein paar Konkrete Hinweise wie sich das Endgame gestaltet wäre doch toll.
Bei Tera soll es zum beispiel Politik sein, was ist es bei SW-TOR? |
| |
28.04.2011, 08:41
|
#109 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Terohan Du erwartest zuviel.. | Damit hast du wahrscheinlich recht. Durch die lange Wartezeit dreht man langsam irgendwie durch. |
| |
28.04.2011, 08:46
|
#110 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Ikarusflug Durch die lange Wartezeit dreht man langsam irgendwie durch. | Das Gefühl kenn ich
Eigentlich will ich garnichts mehr wissen...nur endlich den verdammten Release, damit ich meinen Urlaub entsprechend eintragen kann |
| |
28.04.2011, 13:57
|
#111 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Weitere Informationen gibt es dann morgen nachdem der erste Teil des Embargos fällt und natürlich auch am Freitag zum Update.[/quote]Und wann kommt jetzt der erste Teil? Der halbe Tag ist schon um. |
| |
28.04.2011, 14:04
|
#112 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Devilcryy Und wann kommt jetzt der erste Teil? Der halbe Tag ist schon um. | Naja, in Texas ist es jetzt Donnerstag 9:00 Morgens. |
| |
28.04.2011, 14:25
|
#113 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von StephenReid To answer the other 'nagging question', although I realize it's been covered by others by now, yes, during the Summit fansites had time to play all classes on Origin Worlds (or at least, all the ones they wanted to).
Like our press event, they got most hands-on time with the Bounty Hunter and Imperial Agent.
Oh, and the first embargo drops... (checks watch)... in about two hours. | Die Nachricht wurde um 16:13 Uhr im EN-Forum geschrieben. http://www.swtor.com/community/showt...306970&page=35 |
| |
28.04.2011, 14:37
|
#114 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Wow, ich hätte darauf gewettet, dass es erst morgen um diese Zeit endet, wenige Stunden vor dem Freitagsupdate.
Macht so aber auch Sinn ^^ ich freu mich |
| |
28.04.2011, 14:40
|
#115 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Also, wenn JETZT Informationen zum PVP kommen, dann ... *-* ... Beta Update x)
Ich denke das NDA betrifft die Startgebiete! |
| |
28.04.2011, 14:41
|
#116 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Zitat:
Zitat von Ihringer Na, wenn Stephen Reid es schon schreibt, dann schaut um 18 Uhr bei inStarWars.de vorbei. :> | Du weißt sicher schon mehr x( :'( ? |
| |
28.04.2011, 14:41
|
#117 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Na, wenn Stephen Reid es schon schreibt, dann schaut um 18 Uhr bei inStarWars.de vorbei. :> |
| |
28.04.2011, 14:43
|
#118 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Lieber nicht zu hoch karten, sonst ist die Enttäuschung nachher wieder entsprechend. Warten wir einfach ab. |
| |
28.04.2011, 15:09
|
#119 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Würd auch sagen, lieber mal ganz gechillt . |
| |
28.04.2011, 16:07
|
#121 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Alter Schwede...
Darth Hater hat ja jede menge veröffentlicht. Kann das mal einer überetzen? |
| |
28.04.2011, 16:08
|
#122 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Argh, sowas wünsche ich mir auf Deutsch xD....
aber im Gegensatz zu Darth Hater haben die anderen recht wenig xD |
| |
28.04.2011, 16:09
|
#123 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Darth Hater hat mehr als wir das ganze Jahr über an den Freitagen erfahren haben :P
Edit: Alle Englisch Nerds bitte auf Darth Hater einfinden zum übersetzen |
| |
28.04.2011, 16:13
|
#124 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Vorallem von inStarWars die Q&A Session auf mp3 ...
Sorry, aber ... manche haben eine Geschwindigkeit drauf xDDD |
| |
28.04.2011, 16:17
|
#125 | Gast | AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung Ich hör mir jetzt erstmal gaaanz in Ruhe die Q&As an
Am interessantesten finde ich derzeit Daniel Ericksons Aussage "Story trumps everything... until it runs in the gameplay" - sinngemäß: Gameplay > Story > Rest. Interessant für die, die regelmäßig predigen, dass die Story das wichtigste sei |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |