Antwort
Alt 28.04.2011, 16:18   #126
Gast
Gast
AW: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung

Wir werden von den
Q&A mit Sicherheit keine Schrift anfertigen..

Weitere Berichte folgen gleich auf unserer Seite.

Alt 28.04.2011, 16:41   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Ich hör mir jetzt erstmal gaaanz in Ruhe die Q&As an

Am interessantesten finde ich derzeit Daniel Ericksons Aussage "Story trumps everything... until it runs in the gameplay" - sinngemäß: Gameplay > Story > Rest. Interessant für die, die regelmäßig predigen, dass die Story das wichtigste sei
Naja so toll finde ich das jetzt nicht ehrlich gesagt Gameplay geht vor Story andersrum wäre es mir lieber

Alt 28.04.2011, 16:49   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Gameplay > Story > Rest. Interessant für die, die regelmäßig predigen, dass die Story das wichtigste sei
Oh wunder... Wenn das Gameplay Spaß macht, kann man Notfalls über die Story wegesehen.
Wenn man aber keinen Spaß am Gameplay hat, wird man sich nicht damit durch die Story quälen. Da kannst genauso Let's Play Videos gucken für Story.

Wenigstens pusht Bioware den IA mit dem Preview. Leider
Und jetzt mal durchlesen. Nebenbei packt Blizz auch die 4.2 Previews aus, die sehr vielversprechend zu sein scheinen, und vor allem gut zur Überbrücken bis SWTOR sind.

IA mit massig Anfangsskills wird wohl eher schwerer zu spielen sein für Neulinge, aber mir machen 5-6 SKills am Anfang nichts aus,

Alt 28.04.2011, 16:53   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ihringer
Weitere Berichte folgen gleich auf unserer Seite.
Kommt noch mehr? *lechs* Na macht mal schneller...hopp, hopp

Alt 28.04.2011, 16:54   #130
Gast
Gast

Mir sind 5-6 Skills zum Beginn lieber zum experimentieren, als 1-2 wo ich nur sinnlos mit drauf haue und Schaden mache.

Alt 28.04.2011, 16:56   #131
Gast
Gast

Da kommen in den nächsten Tagen noch mehr Berichte, dazu Videos, Video-Interview, dazu in unserer Live Show am Montag ein Bericht und ein exklusiver Screenshot und heute kommt auch noch ein Bericht nachher.

Alt 28.04.2011, 17:05   #132
Gast
Gast

Das klingt doch schonmal legger. Danke für die ganze Arbeit die ihr euch macht.

Alt 28.04.2011, 17:07   #133
Gast
Gast

Ja, wir geben uns wirklich Mühe, alle Erfahrungen und Eindrücke mit euch zu teilen und so gut und echt wie möglich rüberzubringen. Bleibt auf jeden Fall am Ball, denn da kommt noch einiges.

Alt 28.04.2011, 17:23   #134
Gast
Gast

Ja, wär schön endlich mal ne deutsche swtor-Seite zu haben die gut ist... momentan flext Darth Hater einfach alle weg

Alt 28.04.2011, 17:36   #135
Gast
Gast

Die Jungs von Darth Hater sind auch die übelsten SWTOR Nerds. (positiv gemeint)

Alt 28.04.2011, 17:38   #136
Gast
Gast

Was mich daran wundert,es ist absolut nix neues dabei,wieso machen die daraus so ein Geheimniss?
Es wurde das Startgebiet gespielt ( zum 100 ten mal ) ,nur von anderen Leuten.
Das kennen doch nun mittlerweile alle.

Alt 28.04.2011, 17:38   #137
Gast
Gast

Wieso übersetzt das was Darth Hater bei sich hat nicht einfach ne Deutsche FanSite?
Wäre doch nett

Alt 28.04.2011, 17:43   #138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Githy
Wieso übersetzt das was Darth Hater bei sich hat nicht einfach ne Deutsche FanSite?
Wäre doch nett
Weil sowas nicht mal eben "einfach" gemacht ist, ausserdem waren auch deutsche Fansites beim Summit mit dabei, warum sollten sie also fremde Eindrücke übersetzen anstatt ihre eigenen wiederzugeben?

Alt 28.04.2011, 17:55   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Githy
Wäre doch nett
Öffne Darth Hater mit Google Chrome und klick oben auf Seite übersetzen geht Super

Alt 28.04.2011, 17:56   #140
Gast
Gast

Ich muss sagen, daß ich von den bisherigen Fragen bei den Q&As sehr enttäuscht bin. Hätte mehr erwartet von den Fan Sites.

Alt 28.04.2011, 18:16   #141
Gast
Gast

Jo DarthHater sind schon krank, die sind sehr gut und machen das - im Gegensatz zu uns - nicht neben dem Studium oder nach der Arbeit.

Alt 28.04.2011, 18:21   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich muss sagen, daß ich von den bisherigen Fragen bei den Q&As sehr enttäuscht bin. Hätte mehr erwartet von den Fan Sites.
Was erwartest du denn? Es wird vorher genau überlegt, was könnte Nutzer interessieren und was würden die Devs überhaupt beantworten. Es macht keinen Sinn & Spass eine halbe Stunde nur "We cant talk about that at the moment" zu hören... man will ja auch ein bischen was bieten können, daher fällt ein großer (für uns Fans) interessanter Teil an Fragen von vorne herein weg, da ist man auf Bioware angewiesen.

Alt 28.04.2011, 18:42   #143
Gast
Gast

Mittlerweile haben wir die Liste von Darth Hater ins Deutsche übersetzt. Mehr auf inStarWars.de

Alt 28.04.2011, 18:47   #144
Gast
Gast

Zudem gibt es wohl noch einige Dinge, über die noch nicht geredet/geschrieben werden darf, wie zB PvP. Demzufolge schließe ich zumindest daraus, dass noch mehr kommt zu gegebener Zeit.

Alt 28.04.2011, 18:47   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FutureAlex
Mittlerweile haben wir die Liste von Darth Hater in deutsche übersetzt. Mehr auf inStarWars.de
Erstmal danke fürs übersetzen und natürlich für das Q&A dennoch -und ja ist ein bisschen eigennützig in diesem Fall- finde ich es etwas Schade das man meine Frage wie viele Rassen es geben wird nicht gestellt hat naja egal kann man nur hoffen das BioWare mal eine Liste rüberwachsen lässt mit den Spezien

PS: Falls ichs überhört habe tut es mir leid aber auch wenn die Tonqualität 1A war fällt es mir sehr schwer amerikanischem English zu folgen

Alt 28.04.2011, 18:53   #146
Gast
Gast

PvP kommt ja noch. Rassenfrage war eine Frage, auf die man die Antwort "darüber können wir nicht reden" bekommen hätte.

Außerdem kommt ja noch unser Einzelinterview.

Alt 28.04.2011, 18:58   #147
Gast
Gast

Danke für die Übersetzung !
''Galaktische Marktbude'' gefällt mir.^^

Alt 28.04.2011, 19:14   #148
Gast
Gast

We were unable to see the character creator, but we were told the random name generator was crafted by Daniel Erickson and is species specific.[/quote]Wow, wieviele Namen sich wohl Daniel hat einfallen lassen.^^

Alt 28.04.2011, 19:36   #149
Gast
Gast

Sehr intressante Liste. Danke für die übersetzung.

Alt 28.04.2011, 19:47   #150
Gast
Gast

Danke fürs Übersetzen

Antwort

Lesezeichen